Puderzucker
- 118
- 1
- 17
Puderzucker
Zitat:Ich finde, bei vielen N. wird deutlich,
dass da im Gefühlsbereich was nicht stimmt.
Mein X konnte warmherzig schauen und sehr interessiert fragen und zuhören.
Ab und zu waren seine Äußerungen aber sehr daneben und an Gefühlskälte und Rohheit kaum zu überbieten.
Iwie völlig daneben.
So ne Stilsache, daran können wir den N ab und zu erkennen.
Kimberly
Lebedeinentraum
Amsel
Zitat:Zitat von Phoenix07:Liebe Amsel,
meinst Du er würde es verstehen?
Meinst Du es käme bei ihm an?
Nein das glaube ich nicht. Aber es muss es auch nicht. Hat vllt nur sinn für mich, ihm eins rein zu drücken, das es jetzt viel besser ist ohne ihn. Das ich ihn nicht brauche und das soll er ruhig wissen, egal wieviel sinn es macht drauf anspringen tut er jedenfalls.Zitat:Das Einzige, was er dann wahrscheinlich tun würde, wär die Keule rausholen und Dich verbal niedermachen.
Das tut er sowieso schon seit 2 Jahren , aber hinten rum. Offen hat er es noch nie versucht, weil er wahrscheinlich weiß das es *beep* ist was er da von sich gibtZitat:Och nö, mach doch mal´n bißchen auf geheimnisvoll.
Wozu sollte er wissen, was in Deinem Leben passiert. Geht den gar nichts an!
Is ja richtig irgentwie hat man den Gedanken noch das es ihn wurmen würdeZitat:Kimberly]
Ich weiß auch, dass sein Bekanntenkreis mir auch heute nicht glauben würde. Er müsste gar nicht viel tun, um mich zu denunzieren, denn eben weil es so unglaublich ist, stände ich per se als Hysterikerin da, würde ich davon erzählen.
Ich denke genau das ist auch so beabsichtigt von denen. Egal was du machst, sagst du wirst immer die dumme sein bei denen. Bei mri stellte sich herraus das er seit anbeginn der Beziehung schon daran arbeitete mich hinten rum als die schlechte darzustellen. Vielleicht ist es bei dir auch so gewesen und du weißt es nicht. Bei mir waren es 2 jahre wo er diese Lügen verbreitete, die Leute machten sich auch gar nicht die mühe mal mit mir zu sprechen. Ergo fragt auch jetzt keiner nach der Wahrheit.Zitat:Mich beschäftigt, wie so viele hier, das Phänomen, dass man zwar ein wie auch immer geartetes Bauchgefühl hatte (weiß sogar nicht, ob ich von Bauchgefühl sprechen kann, vielleicht eher von Misstrauen), dennoch das Bild von dem guten und aufrechten, ehrlichen Mann so fest in mir verankert war, dass ich mir selbst nicht glauben konnte. War das Ausdruck seiner überaus erfolgreichen Manipulationsaktionen oder war das Ausdruck meiner Sehnsucht nach Beziehung, so dass ich nicht glauben konnte, was ich nicht glauben wollte.
Das selbe hab ich auch erlebt. Dieses Gefühl war auch vorhanden. Ich denke wir haben unser Herz verraten. Zum Schluss hatte ich nicht mal mehr ein Bauchgefühl.Mein Herz schwieg.Meine Sehnsucht nach Beziehung war und ist auch sehr groß, das spielt sicherlich auch eine Rolle. Man hatte einen Traum den man nicht leichtfertig aufgeben wollte, dafür verrieten wir uns selbst.Zitat:Gestern war es wieder so weit und ich drehte wie so viele hier um den nutzlosen Gedanken, war er wirklich Narzisst, Charakterschwein, notorischer Fremdgänger oder hat er mich einfach nicht geliebt oder aufgehört zu lieben. Eigentlich nutzlos dieser Gedanke, dennoch denkt man ihn, um zum einen sich für die Zukunft zu wappnen, weil man wissen will, was da passiert ist, da er einfach viele (alle) Fragen nicht beantwortet hat oder wird es für einen selbst einfacher, hat man eine Diagnose oder oder oder
Ich denke auch das gehört zum Spiel des Narzissten. Alles offen lassen und das Opfer in seinem Chaos verharren lassen. Zu welchem Zweck auch immer. Vielleicht um die verbindung bestehen zu lassen. Das man immer wieder an sie denkt und sich meldet. Man möchte wissen, werden wir aber nie. Ich denke das geht noch eine Zeit lang so, bis an dem Punkt wo man nicht mehr wissen und verstehen will. Da bin ich aber auch noch nicht.Zitat:In diesem Zusammenhang wurde mir auch vorgeworfen, dass ich Druck mache!Das sagt ein Mann, der am gleichen Tag des Beziehungsendes sich auf Singlebörsen anmeldet, nach 5 Wochen mit einer schläft und Schmetterlinge für eine andere hat! Ich hatte dagegen nach 2 Monaten 1 Verehrer und war so was von weit entfernt, auch nur an Beziehung/Affaire zu denken, mein Gott.
Kimberly
Amsel
Zitat von Kimberly:@Amsel
Und glaub mir, du bist keine Butterblume, sondern eine Rose! Und der Verehrer war nervig, aber das musste ich ja Ex nicht erzählen! Und ebenso wie du, bin ich im Moment eher beziehungsgestört, in dem Sinne, dass ich noch gar nicht so weit bin, jemanden im Entferntesten an mich heranzulassen. Noch hängen wir an den Fäden von Ex und erst wenn die endgültig durchtrennt sind mit jeder Faser unseres Herzens, können wir an Verehrer u. ä. denken.
Lebedeinentraum
Kimberly
Puderzucker
Zitat:ich habe mir angewöhnt, keine Schwächen mehr zu zeigen, um ihm keine Angriffsfläche zu bieten.
Puderzucker
Zitat:Ich hatte vor Kurzem ein sehr interessantes Erlebnis.
Ein Experiment. Ich habe mich absichtlich in eine ganz bestimmte Situation mit ihm hineinversetzt. Für mich sehr schlimm und erniedrigend. Tatort meine Couch. Er links. Ich rechts (in der Mitte ein Eisblock, den meine Seite zum Schmelzen brachte lustig )
Ich habe mich von meinem Körper getrennt, die ganze Situation nochmal bewußt vor meinen Augen abspielen lassen, jedoch jetzt das Ganze als Außenstehende verfolgt. Oh, man. Ich dachte nur, wie kann die (also ich) sich das gefallen lassen. Warum bleibt sie denn und bettelt. Merkst sie nicht, dass....?
Ich habe das gemacht, weil ich mich oft wundere, dass ich zwar manchmal für andere Menschen die besten Lebensweisheiten parat habe, sie aber in den seltensten Fällen bei mir anwende. Also wollte ich meine eigene Außenstehende werden, die mich und mein Verhalten aus neutraler Sicht begutachtet. Meine Außenstehende hat in diesem Moment ganz anders gefühlt, als die (ich) auf der Couch sitzende. Ich kann das irgendwie nicht so beschreiben. Es war ganz merkwürdig mich mal aus anderer Sicht zu betrachten.
Lebedeinentraum
Kimberly
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18716
105
9662
46
8617
23
7773
31
7262
234