Mooglie
- 37
- 7
Mooglie
Amsel
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Mooglie:....kam auf einmal eine SMS an mich mit dem Inhalt:
Hallo mein Schatz, hast Dienstag Urlaub, lieb di!
Ich mußte zweimal lesen. Schatz nannte er mich, ich weiß nicht wann das letzte mal. Also war nicht an mich gerichtet.
Zitat:Dann kam postwenden die Antwort: Sorry SMS war nicht an dich gerichtet. Dann weißt du was Sache ist, ich habe jetzt Rückhalt da komm ich auf die harte Tour!
Amsel
Phoenix07
Zitat von Amsel:Irgentwann werde ich ihm sagen was ich von ihm halte.
Zitat:Freitag hat mini amsel Geburtstag,bin schon gespannt ob er sich dran erinnert
Zitat:Ich frage.mich wie er wohl reagieren wûrde wenn ich es genauso täte? Zb schreiben das man jemand neues hat usw das es viel besser ist als mit ihm usw. So wie er es macht
Puderzucker
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Als ich dann auch noch sagte, dass ich mit meinem Verehrer schauen würde, wie sich das entwickelt, da war der Ton dann aber gleich knallhart und es wurde mir unterstellt, dass ich mit dem wohl nächste Woche ins Bett hüpfen würde und ihm das nicht passe, und das sei ja sowas von armselig von mir
Puderzucker
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:Ich bin narzisstisch, egoistisch, s.süchtig, Dro. und besitze keinen Funken empathie. Ich denke tatsächlich nur jo Da ist keine Regung mehr in mir.
Zitat von Puderzucker:Sagt mal, hat das einer von euch auch erlebt? Ich fühle gar nichts mehr. Erst der Schock, Zittern dann sofort Blockade. Ich fühle gar nichts, keine Wut, ekien Sehnsucht, keine Empörung, weder Liebe noch sonst irgendwas.Ich denke auch nichts, vorher dieses Gedankenkarussell, nun nichts, wenn dann denke ich höchstens seinen Namen, mehr nicht. Hab das noch nie in meinem Leben gehabt
Mooglie
Zitat:Genau das können sie gut. Verurteilen was sie selbst dann tun .
Puderzucker
Zitat:Wahrscheinlich erzählt er noch, dass alle seine Rettungsversuche leider gescheitert sind