3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Hallo
Amsel schrieb:
Heute hab ich wieder AUSVERSEHEN eine SMS bekommen von ihm.

Ja das kenne ich auch. Als mein Ex schon 4 Wochen ausgezogen war und bei Next wohnte ( holte aber über 6 Wochen noch seine Habseligkeiten ab, bekam immer SMS von ihm, was noch alles ihm gehörte, alles was er irgendwann mal bezahlt hat und mußte immer alles in die Garage stellen) Diese Zeit kostete mich ganz schön Nerven, da ich nie wußte wann er was abholt. Dann wurden ausgemachte Termine wieder nicht eingehalten)kam auf einmal eine SMS an mich mit dem Inhalt:
Hallo mein Schatz, hast Dienstag Urlaub, lieb di!

Ich mußte zweimal lesen. Schatz nannte er mich, ich weiß nicht wann das letzte mal. Also war nicht an mich gerichtet.
Ich schrieb dann zurück: Natürlich hab ich frei, weißt doch, kann mir die Zeit einteilen wie ich will! Du weißt doch gar nicht was Liebe ist!

Dann kam postwenden die Antwort: Sorry SMS war nicht an dich gerichtet. Dann weißt du was Sache ist, ich habe jetzt Rückhalt da komm ich auf die harte Tour!

Ja da wußte ich Bescheid. Es kamen dann noch verschiedene Drohungen. Da nahm ich ihm dann aber den Wind aus den Segeln und er gab Ruhe.

War diese SMS tatsächlich nicht an mich gerichtet? Es kam noch nie und auch nie wieder eine SMS versehentlich an mich, obwohl er meine Nr. noch gespeichert hat.
Bei den Narzen weiß man nicht was im Kopf abgeht.

L.G. Mooglie

11.03.2014 20:36 • #12856

A
Hallo kimberly.und mooglie , ich danke euch
Mooglie deinen spruch werde ich das nächste mal anwenden mal sehen welche Reaktion kommt.
Mein Narz bekennt sich.mir gegenüber ja nicht mal zu ihr. Sei nur eine Freundin haha.die arme.
Wir haben.nur sperrlichen sms Kontakt und wenn dann ist es so als ob nix wäre.
Wenn der wüsste was ich mittlerweile alles weiß, sähe das beatimmt anders aus, vermute ich.
Naja ich spiele mit mühe und not die nichtsahnende. Aber so wie ich.mich.kenne geht das auf dauer nicht gut. Irgentwann werde ich ihm sagen was ich von ihm halte.
Freitag hat mini amsel Geburtstag,bin schon gespannt ob er sich dran erinnert

Ich frage.mich wie er wohl reagieren wûrde wenn ich es genauso täte? Zb schreiben das man jemand neues hat usw das es viel besser ist als mit ihm usw. So wie er es macht

11.03.2014 20:59 • #12857

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Also Amsel, den Spaß habe ich mir bei unserem letzten Telefonat gemacht, als er mir am Morgen zuvor einen Neuanfang anbot, gleich hinterher schob, ob er dann aber alle Singlebörsenkontakte abbrechen müsse

Nun gut, wir telefonierten Abends, und er gab auf meine Frage hin zu, dass er für eine der Damen bereits Gefühle entwickelt hätte. Nun gut, ich wünschte ihm daraufhin viel Glück, hatte aber da schon das Gefühl,ihm fiele die Kinnlade erstmal runter. Als ich dann auch noch sagte, dass ich mit meinem Verehrer schauen würde, wie sich das entwickelt, da war der Ton dann aber gleich knallhart und es wurde mir unterstellt, dass ich mit dem wohl nächste Woche ins Bett hüpfen würde und ihm das nicht passe, und das sei ja sowas von armselig von mir

LG
Kimberly

11.03.2014 21:24 • #12858

P
Zitat von Mooglie:
....kam auf einmal eine SMS an mich mit dem Inhalt:
Hallo mein Schatz, hast Dienstag Urlaub, lieb di!

Ich mußte zweimal lesen. Schatz nannte er mich, ich weiß nicht wann das letzte mal. Also war nicht an mich gerichtet.

Liebe Mooglie,

natürlich war die an Dich gerichtet. Als Provokation! Das sieht man doch schon an seiner Antwort:

Zitat:
Dann kam postwenden die Antwort: Sorry SMS war nicht an dich gerichtet. Dann weißt du was Sache ist, ich habe jetzt Rückhalt da komm ich auf die harte Tour!

Sorry (Lüge)

Dann weißt Du was Sache ist (er WOLLTE, dass Du weißt was Sache ist)

habe jetzt Rückhalt - Abwertung pur! Um Dir mitzuteilen, dass DU ihm ja keinen geben konntest. Spitzen Typ! Braucht Rückhalt, weil er es nicht alleine auf die Reihe bekommt.

da komm ich auf die harte Tour - Ergo, schickt er Dir die (whoops) fehlgeleitete SMS

Hallo mein Schatz, hast Dienstag Urlaub, lieb di! (als wenn sein neuer Schatzi, nicht selber wüßte, dass sie Dienstag frei hat - das ist so eine offensichtliche nichtssagende Null Nummer. Wie lange er wohl überlegt hat welchen Inhalt er in die SMS packt, damit es Dich trifft? Sein Schatzi hat diese SMS garantiert danach nicht bekommen, weil sie NIE für NeuSchätzken bestimmt war)

Am besten auf so einen durchschaubaren Schwachsinn gar nicht antworten, denn damit drückt man Gleichgültigkeit aus. Er bekommt ja nicht mit, ob es uns wehtut. Das liest er nur aus der Reaktion. Und das ist ihnen wichtig: Eine Reaktion

11.03.2014 21:38 • x 1 #12859

A
Genau das können sie.gut. Verurteilen was sie selbst dann tun .
Hatte grad mein mega Spaß,lache mir immernoch ins fäustchen xD
Er hatte mir grad.nochmal geschrieben und daraus folgte grad ein lustiger Dialog meinerseits Ich werds morgen hier mal schreiben,jetz mit handy is mir zu mühsam.
Aber daaa war sie wieder ,die alte Amsel, mega frech und unterschwellig ihm eins reingewürgt haha
Mag albern sein ,aber grinse grad total war.sinnlos, aber ich lache in mich rein wie ein kleines.kind.vorm schokokuchen.hihi

11.03.2014 21:46 • #12860

P
Zitat von Amsel:
Irgentwann werde ich ihm sagen was ich von ihm halte.

Liebe Amsel,

meinst Du er würde es verstehen?
Meinst Du es käme bei ihm an?

Das Einzige, was er dann wahrscheinlich tun würde, wär die Keule rausholen und Dich verbal niedermachen.

Vor ihm stehen und süffisant lächeln. Vielleicht noch ein geschmeidiges Jo dazu. Jo beantwortet alle Angriffe und fehlgeleitete SMSes. Probier mal in Gedanken.

ER: bliblablu
DU: Jo

Zitat:
Freitag hat mini amsel Geburtstag,bin schon gespannt ob er sich dran erinnert

Bestimmt, aber könnte sein, dass er sich nicht meldet um DIR eins auszuwischen

Zitat:
Ich frage.mich wie er wohl reagieren wûrde wenn ich es genauso täte? Zb schreiben das man jemand neues hat usw das es viel besser ist als mit ihm usw. So wie er es macht

Och nö, mach doch mal´n bißchen auf geheimnisvoll.
Wozu sollte er wissen, was in Deinem Leben passiert. Geht den gar nichts an!

11.03.2014 21:51 • #12861

P
Sagt mal, hat das einer von euch auch erlebt? Ich fühle gar nichts mehr. Erst der Schock, Zittern dann sofort Blockade. Ich fühle gar nichts, keine Wut, ekien Sehnsucht, keine Empörung, weder Liebe noch sonst irgendwas.Ich denke auch nichts, vorher dieses Gedankenkarussell, nun nichts, wenn dann denke ich höchstens seinen Namen, mehr nicht. Hab das noch nie in meinem Leben gehabt

11.03.2014 21:56 • #12862

P
Zitat von Kimberly:
Als ich dann auch noch sagte, dass ich mit meinem Verehrer schauen würde, wie sich das entwickelt, da war der Ton dann aber gleich knallhart und es wurde mir unterstellt, dass ich mit dem wohl nächste Woche ins Bett hüpfen würde und ihm das nicht passe, und das sei ja sowas von armselig von mir

Aber DIR paßt es, weil Du dann nämlich seit ihm endlich mal wieder guten S. haben wirst

ja, Kimberly,

jetzt erinnere ich mich an die Buschnummer

11.03.2014 22:00 • #12863

P
übrigens war die Freundin der er es erzählte seine Freundin und lediglich flüchtig mit mir bekannt, schnell aber erreichte es mich wie das so ist, stille Post. Und ich muss euch eines sagen. So wie er es schildert, glaubt man ihm 100% wenn man mich nicht kennt. Ich hätte es ihm sofort abgenommen denn er schildert es so als wäre ich die Narzisstin. Ich glaube wenn er hier schreiben würde, würde man ihm auch glauben. Nur eines ist anders. Er schreibt emotionslos und lieblos. Heute wieder ein paar Infos über mich erhalten. Ich bin narzisstisch, egoistisch, s.süchtig, Dro. und besitze keinen Funken empathie. Ich denke tatsächlich nur jo Da ist keine Regung mehr in mir.

11.03.2014 22:01 • #12864

P
Zitat von Puderzucker:
Ich bin narzisstisch, egoistisch, s.süchtig, Dro. und besitze keinen Funken empathie. Ich denke tatsächlich nur jo Da ist keine Regung mehr in mir.

Ach Du liebe meine Güte, was kommt als Nächstes? Dass Du anschaffen gehst?

Was für ein Armutszeugnis er sich damit selbst ausstellt, dass er nichts Besseres bekommt und deshalb bei einer Dro. *beep* geblieben ist. Oh man....Wahrscheinlich erzählt er noch, dass alle seine Rettungsversuche leider gescheitert sind und er ja alles versucht hat. Noch kurz ein Tränchen rausgedrückt....

JOOOOOOOOO

11.03.2014 22:12 • #12865

groupie
Zitat von Puderzucker:
Sagt mal, hat das einer von euch auch erlebt? Ich fühle gar nichts mehr. Erst der Schock, Zittern dann sofort Blockade. Ich fühle gar nichts, keine Wut, ekien Sehnsucht, keine Empörung, weder Liebe noch sonst irgendwas.Ich denke auch nichts, vorher dieses Gedankenkarussell, nun nichts, wenn dann denke ich höchstens seinen Namen, mehr nicht. Hab das noch nie in meinem Leben gehabt

Ja, ich hatte das auch.
Das ist der Schock.

11.03.2014 22:24 • #12866

M
@ Amsel

Zitat:
Genau das können sie gut. Verurteilen was sie selbst dann tun .

Du hast absolut recht, genauso war es beim meinem Narz. Wie oft hat er andere für ihr Verhalten verurteilt.
Ein Bekannter von uns ist vor 3 Jahren plötzlich gestorben. Seine Frau lief halbes Jahr später schon Arm in Arm mit einem gemeinsamen Bekannten umher.
Bald waren sie richtig zusammen, bis heute.

Mein Narz fand das ganze unfassbar: die passen überhaupt nicht zusammen, wie kann sie nur, ihr Mann würde sich im Grab rum drehen usw.
Er der Moralapostell. Was macht er, läßt seine Frau die sich gerade mal halbwegs von der langen Krebserkrankung erholt, einfach von jetzt auf gleich sitzen und zieht zur nächst besten die im 2,5 Wochen vorher über den Weg lief.

Die nichts Ahnende zu spielen ist gut. Mache es gerade auch, kein Brief vom Anwalt, nichts. sobald der Scheidungsantrag von ihm kommt, knalle ich dermaßen zurück. Schon alles vorbereitet. Ich halte aber den Ball flach und wenn ich ihn mal sehen sollte, lächle ich freundlich.

@ Phoenix

ich habe der SMS-Antwort noch dazu gefügt: Liebe ist in guten und schlechten Zeiten zusammen zu halten und nicht zur nächst besten *beep* zu ziehen.

Hab´s in der Eile beim Schreiben vergessen. Deshalb auch das mit dem Rückhalt, er wollte zurück schlagen.

Übrigens hat er jetzt eine ziemlich derbe Next mir Haaren auf den Zähnen.
Den Ausdruck haben mir etliche Menschen die Next kennen gesagt. Selbst mein Bruder der vor 20 Jahren mal mir ihr Musik machte.
Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Doch als sie mich bei einem zufälligen Treffen letztes Jahr August bei uns im Ort vor einem Supermarkt dermaßen verbal zur Sau gemacht hat, war mir klar, wie diese Person drauf ist. Da muß sich Narz ganz schön zusammen reißen. Kann ich mir bei ihm nicht lange vorstellen.
Sie macht solange er lieb ist, ihm schöne Augen und kocht. Doch wehe er fängt wieder mit seiner Abwertungen, Kritiken, Ignoranz usw. an, dann kann er sich warm anziehen. Eine Frau sagte mal zu mir, diese F wollte sie nicht als Freundin.
Gegen die bin ich ein Lämmchen und sie der Wolf.

@ Puderzucker

nein kenn ich noch nicht, es geht bei mir noch öfters auf und ab!

Guats Nächtle Mooglie

11.03.2014 22:33 • #12867

P
Zitat:
Wahrscheinlich erzählt er noch, dass alle seine Rettungsversuche leider gescheitert sind

ja tatsächlich! er wollte mich retten, nun muss er sich schützen. Ich hätte dieses ausmaß an Projektion nicht für möglich gehalten. unvorstellbar. Er hat angeblich auch mein Profil in einer PB gesehen. Jo. Das zeige ihm wie gering ich ihn schätze. Er sprach immer von Geringschätzung. Ach jetzt weiß ich wenigstens: wenn ein Typ über seine Ex redet, redet er über sich selbst. Jetzt dated er gerade eine gesunde Frau. soll er machen. Eine Arbeitskollegin, er fand sie immer toll, sie war verhalten, seit wir zusammen waren, war sie interessierter. Keine Ahnung warum. In dem Alter so wenig Einsicht und so viel Missachtung. Gute Nacht.

Groupie, wie lange hat es bei Dir angehalten? Ich habe auch schlimmsten Liebeskummer immer gefühlt, jetzt nicht.

11.03.2014 22:33 • #12868

groupie
Groupie, wie lange hat es bei Dir angehalten? Ich habe auch schlimmsten Liebeskummer immer gefühlt, jetzt nicht.

Diese Gefühlstaubheit?
Ich kanns gar nicht sagen.
Weiß nur noch, dass ich mich selbst dabei beobachtete
und mich fragte, wann der brüllende Schmerz einsetzt.
So wie, wenn was auf den Fuß fällt und es ne Weile dauert,
bis es im Gehirn ankommt,
weil die Entfernung zwischen Fuß und Kopf so groß ist.
Hier ist doch öfter von Dissoziation die Rede,
vlt ist es das, was Du gerade erlebst.

Aber wenn die Gefühle kommen,
Trauer oder Wut,
die kannst Du aushalten.
Die sind gar nicht so schlimm, wie Du denkst.

Atme einfach weiter, dann kommen die Gefühle irgendwann,
ganz von allein.

11.03.2014 22:39 • #12869

groupie
Ich hab auch gedacht, man würde meinem X glauben, nicht mir.
Ich fand ihn ja selber so toll.
Über seinen Stil sagst Du:
Er schreibt emotionslos und lieblos.
Ich finde, bei vielen N. wird deutlich,
dass da im Gefühlsbereich was nicht stimmt.
Mein X konnte warmherzig schauen und sehr interessiert fragen und zuhören.
Ab und zu waren seine Äußerungen aber sehr daneben und an Gefühlskälte und Rohheit kaum zu überbieten.
Iwie völlig daneben.
So ne Stilsache, daran können wir den N ab und zu erkennen.

Und deshalb würden wir Dir glauben und nicht ihm.

11.03.2014 22:49 • #12870

A

x 4