Hallo!
Zitat von lassy:Ja XN stellt mich auch überall als die Kranke dar, und spielt den Besorgten, dann sage ich nur, er hat mich in den 15 Wo. Klinik 2 Mal besucht, der soll doch keinen Unsinn erzählen, dann glauben sie mir. Es ist mir so wurscht.
Ich sage immer nur er lügt und wachse an jedem Widerspruch.
Meiner hat mich ,gegen ende der Schwangerschaft als ich ständig ins KH musste , auch kaum besucht. Auf 4 wochen insgesamt kommen 3 Besuche, für ne Stunde....Jetzt erzählt er auch dinge, wie ich würde mir sachen ausdenken. Wie zb den Kleinwuchs seines Sohnes. Seine Mutter fährt die selbe schiene. Obwohl ich mit beiden darüber damals sprach. Heute wissen sie von nix! Das ist einfach nur purer WAHNSINN.
Zitat von lassy:Guck mal im u tube nach EMDR, das haben wir in der Klinik selbst gemacht, Horror-Situation vorstellen und dabei die Augen in Form einer Acht rollen. Dann Sit. wieder vorstellen - ist besser? Wenn nein, weiter rollen bis besser ist.
Werd ich das nächste mal ausprobieren Gestern war ich zu müde nochmal an Laptop zu gehen und Handy internet ist zu langsam
Zitat von Kimberly:@Amsel
Jetzt mache dich nicht selber fertig. Dir wurde eine Abhängigkeit implementiert, da musst du die ein oder andere Ehrenrunde fahren. Trotz Schleifen bis du auf dem Weg!
Muss feststellen das es meine Art ist mich selbst zu strafen wenn etwas nicht läuft wie ich es will.
Ich hab mich durch sämtliche Narzissmus seiten gelesen. Weiß also bescheid, aber in den momenten vergess ich alles gelernte einfach.
Es ist als hätte mein Narz ein Sinn dafür wenns bei mir NICHT so läuft. Heute hab ich wieder AUSVERSEHEN eine SMS bekommen von ihm, die eigentlich für jemand anderes war....Ja nee is klar. In der selben sekunde kommt noch ne SMS nach, sorry die war nicht für dich...Dir wollte ich danach schreiben. Hab das Kuscheltuch gefunden, kann abgeholt werden Haha jaaaa nee is klar.
Er schreibt das er sich um die Kinder der neuen kümmert, weil sie im Krankenhaus ist. Der gute besucht sie jetzt jeden Tag, macht sogar eher Feierabend. Der Superhero...Ich muss brechen xD
Einfach nur ekelhaft.
Zack ne Stunde später noch ne SMS, Kuscheltuch kann nicht abgeholt werden, er hats Zuhause liegen lassen ....JAAAA NEE IS KLAR xD Was solln der schei..
Aber eins hab ich ihm reingebrettert. Ich schrieb ich hols Donnerstag. ER: Ja ich versuch dran zu denken....Kennst mich ja
ICH : Ja leider....
Haha so ab und zu nen Seitenhieb...muss mich immer zusammen reißen die Bösen dinge nicht zu schreiben die ich wirklich denke
Das der denkt ich bin so hohl. Das ich das nicht merke das er mir unterschwellig Informationen rüber bringt.
Gleich nach der Trennung die SMS die NICHT für mich war, damit ich weiß das er ne neue hat.
Heute die, damit ich weiß wie sehr er sich doch bemüht um sie usw....
Ekelhaft. Einfach nur Ekelhaft, die ganze Familie.Hatte schon überlegt meine Nummer zu wechseln, aber irgentwie will man das dann doch nicht...weil man ja doch wissen will wie es so läuft.Krank von mir irgentwie.Die Abhängikeit? Zurück will ich ihn auf keinen fall.
Erst gestern wollte man mir weiß machen ich sei doch 21 und nicht 27 ....Hallo ? Da haben die rum erzählt ich sei 21
Wahrscheinlich ist meinem Narz 27 zu alt haha. Keine Ahnung...Irgentwo kannste eigentlich nur drüber lachen.
Das Bild meines Babys hängt immer noch bei dem im Laden, er nutzt sie für seine zwecke immer noch aus.Das er ja mitleid bekommt, weil er die kleine ja nicht sehen darf. Das er sie nicht sehen will bleibt mal außen vor.
UND ich glaube ich habe einen NARZ-Maulwurf in meiner Facebook FL. Die Ex seines Bruders schreibt komisches zeug und gestern verschrieb sie sich, die haben immer noch Kontakt. Heute schreibt sie sie hätte ewig nix gehört. Aha aha aha. Na gut denk ich mir Freunde XD Ich werd mal schön durch blicken lassen das meine Amseline vllt gar nicht vom NArz ist....Auf die Reaktion bin ich mal gespannt. Mal sehen wann ich davon höre Ich denke sie benutzen sie auf die gleiche weise, mir lügen aufzutischen um zu sehen wie weit die Kreise ziehen.
Vielleicht bin ich aber langsam auch Paranoid.
Ich hoffe er fällt bald runter von seinem Lügenturm, in sein schwarzes Loch zurück. Wie lange kann so was dauern? Irgentwann muss doch jeder mal aufwachen und hinterfragen was das für ein Mensch ist.
Morgen kommen 80% meiner Möbel. Dann gehts wenigstens wieder voran. Brauch dann nur noch eine Küche und kleinkram