3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Liebe Puderzucker,

das sind die Taktiken, die sie anwenden. Gilt es doch um jeden Preis das wirkliche Ich zu verbergen, die Maske aufrechtzuerhalten. Ich wurde am Ende als die Ambivalenzneurotikerin dargestellt und mir zweimal durch die Blume gesagt, wenn ich etwas erzählen würde, würde er auspacken. Frage ist womit? Selbstredend mit meiner Depression, die mich als psychisch Kranke ausweist. Dabei würde völlig unter den Tisch fallen, was die Depression verursacht hatte.

Im Grunde kannst du nichts tun, denn auf Aktion folgt Reaktion usw. usf. Du kannst nur eines, deinen Freundeskreis einweihen, Mails, die er dir schickt, speichern, die irgendwie möglich absichern. Aber lass dich nicht auf einen Kampf ein, denn denk daran er hat Jahrzehnte an Erfahrungen in Manipulation. In Masken der Niedertracht wird sehr gut die Eskalation der Gewalt nach Ende der beziehung beschrieben.

Liebe Grüße
Kimberly

10.03.2014 17:05 • #12826

P
Liebe Kimberly,
liebe Cocktailkirsche und
liebe golixen,

auch von mir ein verspätetes HALLO und WILLKOMMEN

10.03.2014 17:25 • #12827

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Liebe Phoenix,
vielen Dank, du hast bereits meinen Tag aufgeheitert, als ich auf Seite 4 undnochwas die Sache mit dem Busch las...Weiter so, denn auch ich habe im Moment noch tieftraurige Phasen, so wie jetzt, und scheine meinen Galgenhumor verloren zu haben. Aber ich hoffe, ich finde ihn wieder und kann andere damit aufheitern.

Ich könnte k.... wenn ich daran denke, dass ich einmal, nachdem ich die Beziehung beendet hatte und für 1 1/2 Tage zurückkehrte (allerdings abbrechen musste, da ich nervöse Attacken und Beklemmungen ohne Ende bekam, er mir sagte, ich ließe mich auch besser anpacken als das Trostobjekt mit dem er 5 Wochen nach Ende der Beziehung schlief. Und damit meinte er bestimmte intime Körperteile. Und ich Depp war nur noch wehr- und kraftlos...

LG
Kimberly

10.03.2014 17:56 • #12828

G
liebe Phoenix

vielen lieben Dank ich lese hier gerne mit denn ich kann auch etwas aufbauendes brauchen seufz denn 12 Jahre haben mich doch ziemlich geschafft

GLG

10.03.2014 18:14 • #12829

A
Nabend...
Hab mich heute selbst in ein Loch katapultiert.
Hab die Kontaktsperre aufgehoben, weil mir heute einfiel das er noch ein teures Kuscheltuch von meiner kleinen hat. Ich ihm also ne sms geschrieben, wann ihm denn mal in den Sinn kommt das zurück zu geben. Er möchte es einem ex Kollegen der bei ihm einkauft mit geben und wenn er es nicht mehr besitzt will ich das Geld dafür. NATÜRLICH kam keine Antwort. Hätte mir klar sein müssen! Der weiß genau das mich das wurmt wenn keine Antwort kommt.Ich will das Tuch wieder, es gehört klein Amsel, hab haufen Geld dafür bezahlt und ich will nicht das es ein anderes Kind bekommt! ( Seine neue hat ja 3 Kinder)
Nu bin ich sauer, deprimiert und wütend auf mich selbst.
Ich hätte ihm nichtsahnend meine Mutter vorbei schicken sollen.
Ich depp depp depp depp
Bei uns ist es jetzt über 1 Monat her mit der Trennung. Hab so viel schei. im nachhinen hinten rum erfahren. Eigentlich denk ich,ich müsste doch drüber hinweg sein, weil ich genau weiß was das für eine Sau ist....
Ich fühl mich Krank im Kopf, im Geist, in der Seele. Es vergiftet mir die Tage,das Leben, alles.
Ich will das nicht
Jeder Tag mit dem Gedanken an diesen Menschen ist ein vergeudeter Tag,das weiß ich, doch wie soll man so eine Geschichte einfach abhaken, weg wischen aus seinen Gedanken...
Und dann Ärger und Frust über mich selbst, weil ich in diesem Zustand bin und total unfähig es zu beenden.
Dazu kommt noch das ich mich FETT fühle und absolut unwohl mit mir selbst. Hab ziemlich zugenommen durch die Schwangerschaft. Aber irgentwie kann ich mich nicht aufrappeln Sport zu machen. Vielleicht wirds ja was wenn ich mein eigenen Lebensraum wieder habe.Früher war mir das, mehr oder weniger,egal was die Leute von mir dachten.

Diese permanente nervliche anspannung Manchmal denk ich , irgentwann reißen die Nerven, ein Stich im Hirn, Schmerz und dann isses vorbei. So stell ichs mir vor das es mal passiert.

Ich hab so eine Wut IHM gegenüber, ich denke wenn ich es ihm heimzahlen könnte...irgentwie, wie auch immer, am besten komplett ruinieren...dann gings mir vielleicht besser, weil er seine gerechte Strafe endlich mal bekommt.
Ich weiß das ist sinnlos....trotzdem.
Ich kann nicht glauben das ich so dermaßen abhängig gemacht wurde das es mein Leben immernoch bestimmt.
Vielleicht erwarte ich einfach auch zu viel von mir selbst. Am liebsten wäre mir, reset im Kopf, morgen aufstehen als wenn nie was gewesen wäre. So wie die Narze es können....dann wär ruhe !

10.03.2014 19:57 • #12830

L
Ja XN stellt mich auch überall als die Kranke dar, und spielt den Besorgten, dann sage ich nur, er hat mich in den 15 Wo. Klinik 2 Mal besucht, der soll doch keinen Unsinn erzählen, dann glauben sie mir. Es ist mir so wurscht.
Ich sage immer nur er lügt und wachse an jedem Widerspruch.

Ich bin schon froh dass ich das alles jetzt glauben kann und die Dissoziation weg ist, das ist zwar schmerzhaft, aber eine Riesen-befreiung, woran man sich nicht erinnert, kann man ja auch nicht sagen!

Dazu kam bei mir die Schweigepflicht aus der Herkunftsfamilie, da war auch Gewalt und das durfte natürlich keiner wissen!

Die ist auch weg.

Gestern, mein größter Triumph, sagte eine Bekannte zu mir: Der wollte dich umbringen!

Nun endlich bekomme ich Bestätigung aus der Umgebung wo vorher Unglauben herrschte.

So ändern sich die Zeiten!

10.03.2014 20:00 • #12831

L
Amsel du Liebe, mach dich nicht verrückt!

Gehe spazieren, Sport hilft viel, aber spazieren gehen auch, da werden die Nerven schnell besser!

10.03.2014 20:03 • #12832

L
In der Klinik mussten wir walken, aber du kannst ja Klein-Amsel im KiWa schieben… so habt ihr beide frische Luft.

10.03.2014 20:04 • #12833

L
Das ganze angesammelte Adrenalin der unterdrückten Aggressionen muss raus, dann wird der Kopf frei! Hat mir super gewirkt.

Hab mir hier ein Seilchen für die Terrasse gekauft, da spring ich mit wenn ich gestresst bin und meine Kanäle voll sind.

10.03.2014 20:09 • #12834

L
Hometrainer ist auch klasse, vor die Glotze und laufen!

10.03.2014 20:09 • #12835

L
Boxball ist auch supertoll, ich hab so geboxt und geschrien, hab mir seine Hackers.e vorgestellt, da lief die halbe Etage zusammen, was da los sei. Eine Riesen-befreiung auch das! Die ganze Wut tagelang rausgeboxt, ich sag s euch.

Also Trauma- Klinik kann ich jedem Empfehlen der das durchgemacht hat, ich bin schwer traumatisiert nach 5 j Narz. Narz war auch vorher schon bestimmend aber vor 5 Jahren riss ihm irgendein Seilchen im Kopf und ab da schaltete er auf Kampf.

10.03.2014 20:14 • #12836

L
Deine Frau - dein Feind! In guten und in bösen Tagen.

Willst du diene Frau lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet?

Narz hört: Willst du diene Frau bekämpfen, fertig machen und zerfleischen bis dass sie verreckt?

und sagt laut Ja.

10.03.2014 20:17 • #12837

A
Danke Lassy. Abends ist grad schwer was zu machen ,klein Amsel schnarcht und ich bin zum grübeln verdammt. Kann mich hier auch nicht frei bewegen weil ich ja grad bei meinen Eltern wohne und mein Stiefvater aktionen wir, sport,seilspringen nicht dulden würde. Alles in allem ist das hier auch ein Gefängnis. Mein Stiefvater macht mir das Leben auch bloß schwer und streut Salz in die wunden, mit bösen kommentaren.
Ich bin voller wut und aufgestauten Agressionen meinem ex und Stiefvater gegenüber!
Dauert noch ca 2 wochen bis ich endgültig aus der Hölle entfliehen kann

10.03.2014 20:17 • #12838

L
Guck mal im u tube nach EMDR, das haben wir in der Klinik selbst gemacht, Horror-Situation vorstellen und dabei die Augen in Form einer Acht rollen. Dann Sit. wieder vorstellen - ist besser? Wenn nein, weiter rollen bis besser ist.

10.03.2014 20:20 • #12839

L
Liegestützen ist auch toll.

schei. Situation, Amsel, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels! Ich bete ganz dolle für dich und uns alle hier!

10.03.2014 20:23 • #12840

A

x 4