Nabend...
Hab mich heute selbst in ein Loch katapultiert.
Hab die Kontaktsperre aufgehoben, weil mir heute einfiel das er noch ein teures Kuscheltuch von meiner kleinen hat. Ich ihm also ne sms geschrieben, wann ihm denn mal in den Sinn kommt das zurück zu geben. Er möchte es einem ex Kollegen der bei ihm einkauft mit geben und wenn er es nicht mehr besitzt will ich das Geld dafür. NATÜRLICH kam keine Antwort. Hätte mir klar sein müssen! Der weiß genau das mich das wurmt wenn keine Antwort kommt.Ich will das Tuch wieder, es gehört klein Amsel, hab haufen Geld dafür bezahlt und ich will nicht das es ein anderes Kind bekommt! ( Seine neue hat ja 3 Kinder)
Nu bin ich sauer, deprimiert und wütend auf mich selbst.
Ich hätte ihm nichtsahnend meine Mutter vorbei schicken sollen.
Ich depp depp depp depp
Bei uns ist es jetzt über 1 Monat her mit der Trennung. Hab so viel schei. im nachhinen hinten rum erfahren. Eigentlich denk ich,ich müsste doch drüber hinweg sein, weil ich genau weiß was das für eine Sau ist....
Ich fühl mich Krank im Kopf, im Geist, in der Seele. Es vergiftet mir die Tage,das Leben, alles.
Ich will das nicht
Jeder Tag mit dem Gedanken an diesen Menschen ist ein vergeudeter Tag,das weiß ich, doch wie soll man so eine Geschichte einfach abhaken, weg wischen aus seinen Gedanken...
Und dann Ärger und Frust über mich selbst, weil ich in diesem Zustand bin und total unfähig es zu beenden.
Dazu kommt noch das ich mich FETT fühle und absolut unwohl mit mir selbst. Hab ziemlich zugenommen durch die Schwangerschaft. Aber irgentwie kann ich mich nicht aufrappeln Sport zu machen. Vielleicht wirds ja was wenn ich mein eigenen Lebensraum wieder habe.Früher war mir das, mehr oder weniger,egal was die Leute von mir dachten.
Diese permanente nervliche anspannung Manchmal denk ich , irgentwann reißen die Nerven, ein Stich im Hirn, Schmerz und dann isses vorbei. So stell ichs mir vor das es mal passiert.
Ich hab so eine Wut IHM gegenüber, ich denke wenn ich es ihm heimzahlen könnte...irgentwie, wie auch immer, am besten komplett ruinieren...dann gings mir vielleicht besser, weil er seine gerechte Strafe endlich mal bekommt.
Ich weiß das ist sinnlos....trotzdem.
Ich kann nicht glauben das ich so dermaßen abhängig gemacht wurde das es mein Leben immernoch bestimmt.
Vielleicht erwarte ich einfach auch zu viel von mir selbst. Am liebsten wäre mir, reset im Kopf, morgen aufstehen als wenn nie was gewesen wäre. So wie die Narze es können....dann wär ruhe !
10.03.2014 19:57 •
#12830