rosenrot
- 88559
rosenrot
Kimberly
rosenrot
Puderzucker
Zitat:Mein XN hat keine Sekunde darüber nachgedacht, wie weh er mir tut, als er mich mitten in einem von ihm initiierten Klärungsgespräch heulend sitzen ließ (nachdem ER fertig war mit reden).
Zitat:Ca. 4 Wochen lang erzählte er mir (wir verstanden uns mittlerweile wieder gut), dass er bald ausziehen würde, er wisse nur noch nicht, ob es mit der Whg klappen würde. Er habe seinen Arbeitskollegen, gesagt, dass Schluß wäre (HÄH?) und die suchen jetzt eine Unterkunft für ihn. Heute weiß ich, es war alles nur Taktik, um mich schön in Unsicherheit zu wiegen, und damit ich alles darum gebe, dass es wieder schön wird.
Zitat:Sie wissen ganz genau, was sie sagen oder tun müssen, damit man noch mehr gibt, sich noch mehr anstrengt, während sie sich zurücklehnen und das Schauspiel und unsere Reaktionen beobachten.
Zitat:Sie sind im tiefsten Innern unzufrieden, und können es nicht ertragen, wenn andere zufrieden sind. Ich will das gar nicht mehr verstehen. Es langweilt mich. Er langweilt mich.
Zitat:Er hat meine Kontaktsperre zu respektieren! Jedes Wort ergäbe wieder ein Wort, wie beim Ping Pong.
Zitat:Ich bin mal eine Ex, die KEIN Kontakt mit ihm hält. So wie alle anderen, die er in seiner endlos Kontaktliste pflegt, wenn er mal wieder Aufmerksamkeit oder´n F*ck braucht.
Zitat:Mir wurde der Rücken zugedreht, mir wurden gelangweilte Kommentare wie nicht schon wieder, ach, komm, geh mir nicht auf die Nerven oder *beep* zugeworfen, oder es wurde übergangen und ignoriert.
Zitat:Ich bin doch keine Langspielplatte auf repeat. Ich spreche ihm eine gewisse Intelligenz zu, soll heißen, er hat sehr wohl verstanden, was ich sagte. Es hat es ihn aber nicht interessiert.
Zitat:Irgendwann schickte er mir mal ein grottenhäßliches Bild von ihm, wo er vorm Spiegel stand und das Handy (Kamera) so hielt, dass seine rechte Hand OHNE Ring zu sehen war. Jetzt hat er erwartet, dass ich ihn darauf anspreche, wo denn der Ring sei. Hab ich aber nicht, weil ich seine Absicht hinter diesem Foto erkannte. Ich habe nur geschrieben man, sind deine Haare lang geworden – Keine weitere Reaktion
Zitat:Er schrieb mir Nachrichten, und ich sollte darauf reagieren. Aber für ihn war es OK, mir nicht zu antworten oder sie zu übergehen? Zum Ende hin beschwerte er sich, ich würde ja gar nicht mehr von mir aus schreiben (hatte echt keine Lust mehr dazu) oder ich hätte nicht reagiert. What´s your problem? wurde dann gefragt. Alles OK, habe nur z.Zt. viel um die Ohren. Hat nichts mit Dir zu tun. Kennst das doch, wenn man keine Zeit hat zu schreiben - Boom, das saß. Das kannte er nicht von mir. Ich war schon soweit, dass es mir nur darum ging ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Zitat:Ich bettle nicht mehr um Liebe und Freundschaft. Kompromisse eingehen ja, aber nur, wenn auch etwas von der anderen Seite ebenfalls auf mich zugegangen wird.
Zitat:Diese Stärke habe ich heute, weil ich keine Angst mehr habe, er könne mich nicht mehr lieben (war eh keine Liebe, war nur Kontrolle, Besitz, Ego,...).
Zitat:Ist mir so egal, was er über mich denkt
Zitat:Und ich habe diese Stärke, weil ich mich bereits in der Beziehung nach der 3. Chance unbewußt emotional von ihm abgekapselt habe. Er hat die Probezeit einfach mal nicht bestanden. Kündigung!
Zitat:Auch seine Amore mio Versuche ließen mich kalt. Als wenn ich innerlich tot war.
Zitat:Auch das Wort nein bedeutet für mich heute auch nein. So, wie ich anderer Menschen nein respektiere und akzeptiere, erwarte ich es auch im umgekehrten Fall. Es schafft keiner mir deshalb (oder generell) ein schlechtes Gewissen zu machen oder mir Schuldgefühle einreden zu wollen. Ich lebe also nicht mehr so, wie andere mich gerne hätten.
Lebedeinentraum
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:
also wenn er nicht Italiener wäre, würde ich jetzt wieder denken: ist das mein Freund?!
Zitat:Liebe entwickelt sich. Ich glaube, ich hab´s noch nicht mal bis zum Lieben geschafft. Bin direkt vom Verliebtsein - nach seinen 20 abgearbeiteten Liebespunkten (wie kriege ich ne Frau rum) in die Abhängigkeit gerutscht.Ja soweit bin ich auch schon. Man spielt ebenfalls. Ist das nicht widerwärtig? SO muss man mit dem Menschen umgehen den man zu lieben meint!
Zitat:hab meinem mal gesagt, er kann jetzt mit seinen Machtspielchen aufhören. Er: warum sollte ich denn mit dir spielen. Habe doch gar keinen Grund.Genau da stehe ich aber es ekelt mich an. Das ist keine Beziehung sondern Machtkampf.
Zitat von Phoenix07:Ist mir so egal, was er über mich denkt
Zitat von Puderzucker:Damit habe ich Schwierigkeiten, ich würde gerne in Frieden auseinander gehen aber geht nicht. Muss ich akzeptieren.
Zitat:Mein nein muss auch ein nein bleiben. Ich habe dieses kranke Bedürfnis immer erklären zu wollen warum ich denn nein sage!
Zitat:So als hätte ich einen geistig Behinderten mir gegenüber der selbst nicht imsatnde ist, zu erkennen was falsch gelaufen ist. warum ist das so?
lara50
Phoenix07
Zitat von lara50:Hallo Ihr Lieben, komm grad von meinen Eltern, waren mit den Hunden spazieren und vorher lag ich auf meiner Terrasse in der Sonne. Ich versuche es mir also gut gehen zu lassen,
Zitat:leider kommen zwischendurch immer wieder die Gedanken an ihn. Ich hab ihn so unendlich geliebt und es hört nicht auf weh zu tun.
Zitat:Oder kann es auch an den Wechseljahren liegen, daß ich seit fast einer Woche wieder ständig heulen muss. Kaum fang ich an, an ihn zu denken, kommen schon die Tränen. Ich versuch dann mein Stoppschild rauszuholen, doch es nutzt nix.
Zitat:Phoenix was Du schreibst, trifft auch fast alles auf mich zu ! Ich will, daß er aus meinem Kopf auszieht, denn er hat es nicht verdient, daß ich weiterhin um ihn weine .....
Amsel
Zitat von lara50:Oder kann es auch an den Wechseljahren liegen, daß ich seit fast einer Woche wieder ständig heulen muss. Kaum fang ich an, an ihn zu denken, kommen schon die Tränen. ...
golixen
Cocktailkirsche
Kimberly
freisein