Ehemaliges-Mitg.
- 88559
Ehemaliges-Mitg.
Amsel
Ehemaliges-Mitg.
Puderzucker
Zitat:Auf die Schliche gekommen nur durch Bluffs. Immer wieder. 1 (!) Beispiel:
ich: Warum hast du mich mit Sab. angelogen, dass ihr getrennt seid? (Bluff)
er: Wir sind getrennt
ich: hab ich anders gehört (Bluff)
er: von wem?
ich: egal, aber du solltest deine sogenannten Freunde besser im Griff haben (Bluff)
er: ich wollte nicht, dass du mich verläßt (zugegeben)
Zitat:Klarheit? Glaub mal nicht, dass ich die Klarheit gepachtet habe. Aber ich habe sehr sehr hart und mit viel Masochismus an der Verarbeitung gearbeitet. Das Schlimmste war Silvester. Mein Ritual: Hier nachzulesen. Es gibt immer noch Stunden (keine Tage), an denen ich verfalle. Ganz besonders an den Tagen vor den Tagen, wenn Du verstehst.
Zitat:Soviel habe ich gelernt: Erst ICH, dann meine Familie, dann mein Kater (rosenrot? wie geht´s dem Tiger?) und dann meine Freunde. JETZT paßt alles.
Zitat:Ich habe unglaublich viele Tränen vergossen, gelitten, wie ne Sau, wollte vom 3. Stock springen. Habe diesbezüglich ALLES durch.
Zitat:Mein Deckelchen kommt. Und wenn´s mit 70 ist, dann habe ich vielleicht noch 5 Jahre tolle Momente
Puderzucker
Puderzucker
Zitat:@Puderzucker :wär schön, wenn Du Dich klamm und heimlich aus der Affaire ziehen könntest...nicht mehr resagieren, nicht nas Telefon gehen oder so...dann kommt von ihm sowieso nix mehr, schätz ich. und wenn, dann nur Hasstiraden, aber bestimmt nicht die Frage was ist los?...
Puderzucker
Zitat:Ach ja, Puderzucker...mir ging es am Anfang genauso wie Dir und auch ich hab eine Teilnehmerin angschrieben per pn, weil ich dachte, er wäre es....sie kommen alle aus einem Ei! Das Verhalten ist IMMER ähnlich. Krass...die Sätze waren die gleichen, die ich gehört hatte...platt und phantasielos im Nachhinein. Alles abgekupfert.
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:
Ich habe die Bluff-Strategie früher auch mal angewendet (kein Narz) und so herausgefunden dass mein Freund mich betrog. Bei meinem jetzigen Freund taugt die Stratiegie nichts, er ist zu clever. Das also war der Punkt an dem Du ihn verlassen hast?
Zitat:verfallen im Sinne dass Du ihn vermisst? oder an ihn denkst?
Zitat:Das ist es, was mich manchmal noch traurig macht. Das ich mich so verlieren konnte. Und nochmehr tat es mit meinem Experiment weh, wo ich MICH sehen konnte, die verzweifelten Versuche für einen Menschen, der nichts versteht. Umsonst. MEINE Energie für nichts und wieder nichts. Ich habe an etwas geglaubt, was nie da war.wie sehr man sich in so eine Beziehung verlieren kann! Man ist nur noch verstrickt, sucht es zu lösen und verschwendet alle Energien daran!
rosenrot
lassy
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Mein Kater lebt noch und erfreut mich mit seinem Schnurren. Folgt mir auf Schritt und Tritt und ist total verschmust.
Zitat von rosenrot:Allerdings merke ich, dass meine Fresslust nun langsam doch wieder kleine Fettpölsterchen um meine Hüfte zaubert. Aber es ist ja jetzt so schön draußen, das geht schon wieder weg.
Zitat von rosenrot:Und ich glaube, ich habe mich verliebt. Das ist aber so kompliziert, dass ich nicht weiß wie ichs anstellen soll! Jetzt vertrau ich mal auf eure Tipps.
Zitat von rosenrot:Radfahren verlernt man nicht, und, wenn der Mann was von mir will, wird er es schon äußern. Ich bin aber so ungeduldig......
Zitat von rosenrot:Wenn es mit dem Prinzen nichts wird, hats wohl so sollen sein.
Zitat von rosenrot:Lieber mache ich mir Gedanken, wie ich den Prinzen rumkriegen kann als darüber, wie ich den Ex (Narzen) möglichst stressfrei abwickeln kann.
Gastmann
lassy
Puderzucker
Zitat:die Versuchung ist auch f mich groß sich jemanden zu suchen um sich nicht mit der Realität in sich selbst auseinander zu setzen.
Zitat:Ich habe in der Klinik II bemerkt, dass ich ein ekelhaftes Lebensmuster habe, und auch wo ´s herkommt:
Bei meinen Eltern hatte ich immer anzukommen, wenn es Stunk gab, ich musste einlenken, ich war verantwortlich für die Beziehungen, dass sie gut liefen, wenn man mich disste kam ich als angekrochen, ein Muster von Anpassung und Einmeiern.
Zitat:Das war die Klaviatur des Narz: Ärger machen und sie kommt angekrochen.
Zitat:Sehr viel hilft mir grad das Buch: Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben, summa summarum steht da: Sei nicht so nett, sondern lass dir nichts gefallen!
Zitat:Dazu lerne ich grad durch die UH-Geschichte für mich einzustehen und für mich zu kämpfen.
Zitat:Ich hatte noch was laufen: Habe immer gehofft Es kommt jemand der dir hilft
statt selbst die Verantwortung zu übernehmen. Das kam von der Vernachlässigung aus der Kindheit. Ein inneres Warten und Hoffen (als Baby drei Nächte lang durchgeschrien im Dunkeln).
Zitat:Ich konnte vor Warten nicht aktiv werden.
Zitat:Außer dem hatte ich gelernt mich selbst zu blocken damit ich keinen Stress mache! Also meine Impulse und Bedürfnisse zu unterdrücken, z B nicht raus zu gehen wenn die Sonne scheint, weil mich sonst meine Eltern wieder stressen sondern lieber auf dem Zimmer zu bleiben…
Gastmann
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18192
105
9586
46
8321
23
7698
31
6996
234