3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Phoenix, wie lange lief deine beziehung? Wann bist du ihm auf die schliche gekommen? woher deine klarheit?

06.03.2014 17:45 • #12766


E
hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen an Mooglie und Puderzucker

hab immer fleißig mitgelesen, aber konnte nicht wirklich schreiben...aber das kennen ja einige hier..dazu kommt noch, dass meine Psychologin sagt (Lebensberatung. leider nur alle 2 Wochen,,) es täte mir nicht gut mit dem Forum und ich sollte mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen...

Sie mag ja irgendwo Recht haben, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es schadet...wenn man so lange in dieser Kack-Manipulationsmühle und den Nebelbomben gefangen war, denke ich persönlich, dass es seeeehr gut tut, wenn man sich über lange Zeit gegenseitig auffängt ...und je mehr Narzentaktiken aufgedeckt werden umso besser!

Sie kommen ja in tausend Masken...und die werden hier alle schön demaskiert, die Fassadenzombies!

@phoenix

super, dass Du da bist! der Vergleich mit Kind und Narz....megatreffend!

@lara

diese Stimmungsschwankungen kenne ich auch, selbst nach 10 Monaten der Trennung noch....ich sehe es aber so, dass wir jahrelange Achterbahnfahrt mitgemacht haben ....hoch...runter....

Gewohnheit. Und wir fahren halt noch ein bisschen weiter. Ich denke, das ist nach so ner Nr verständlich.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit schneller überreagiere...es die falschen Leute trifft...

meine Kollegin (64) reagiert in letzter Zeit ähnlich...und bei ihr ist es zu erklären, dass sie 15 Jahre unter dieser dominanten Chefin gelitten hat und immer aus Angst die Klappe hielt....so erklärte sie es mir...nun ja, Chefin weg wg Unterschlagung...mir wars ja aufgefallen und ich hab gekämpft wie ein Löwe, dass sie gehen musste ...(mich hat sie auch in regelmäßigen Abständen niedergemacht....und sich IMMER über andere erhoben - DAS MARKENZEICHEN eines Ns, wenn Ihr mich fragt....die mangelnde Empathie merkt man erst seeeehr spät, weil sie ja so gut faken können) und nur dank der Erfahrung mit X konnte ich die Verhaltensmuster erkennen....

Mädels, es ist eine verdammt harte Schule, eine solche Erfahrung...aber - wie sagt Phoenix so treffend?


KENNSTE EINEN,KENNSTE ALLE!

06.03.2014 19:14 • #12767


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
Hallo Leidensgenossen

Habe heute wieder einen Teil der Fassade entblößt.
Vornweg: ich habe mit seiner Affäre geschrieben, weil sie mir damals nicht gleich die Wahrheit gesagt hatte und habe gefragt wieso sie das getan hat. Dann schrieb ich mit der Ex seines Bruders um zu fragen wie es ihr geht, da sie damals mit Sack und Pack geflüchtet ist und ich jetzt nachgefragt habe ob es ihr gut geht, ob er ihr was angetan hat.
Mit der Ex meines Narzes hab ich ja schon länger Kontakt (und mittlerweile ne Freundschaft) weil sie ja auch ein Kind mit ihm hat.
So,das erstmal zur erklärung woher ich das alles weiß was ich gleich schreibe.

Mein Narz hat seit anbeginn der Beziehnung, Lügen hinter meinem Rücken über mich verbreitet. Ich hätte seinen Sohn geschlagen, geschubst, angebrüllt. ICH wäre unfähig zur Kindererziehung. Man frage sich wie ich meine Pädagogische Ausbildung geschafft hätte...Diese Lügen verbreitete er 2 Jahre lang hinter meinem Rücken.
Sein eigener Bruder, hat erzählt das er es immer so macht, das er Frauen gleich bei sich einziehen lässt,damit er jemanden für seinen Sohn zuhause hat, damit er sich munter durch die ganze Stadt *beep* kann.
Seine Affäre die bei ihm Praktikum gemacht hat, berichtete das er sogar junge Mädchen aus der Schule anflirtet und Nummern tauscht. Er hat eine nach der anderen oben in seinem Geschäft gepoppt.
Zu mal ans Tageslicht kam das besagter Narz, mit 30 Jahren, 6 !KINDER gezeugt hat.....Meine Tochter ist Kind nummer 6 und nicht wie angenommen sein 3tes.
Der letzten Ex hat er zum dank noch 500 euro abgezockt, kurz bevor ICH kam. Ging nahtlos über, von ihr zu mir. Wie immer.

Tja Freunde....so viel Einblick in das tun eines Narzes.
Systematische Ruf zerstörung. Systematisches Handeln.So viel Niedertracht.So viel Lügen

Wieso Pflanzt sich der Narz so viel fort? Kann mir das mal jemand erklären
Ich bin ENTSETZT wem ich da aufgesessen bin , richtig verstört wie ich DAS nicht sehen konnte. Ich kann gar nicht ausdrücken wie verstört ich darüber bin. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen.
So viel Hass und Wut in mir. Ich HASSE IHN. HASS HASS HASS ich dreh voll durch.
Ich will ihm meinen ganzen Hass entgegen schmeißen, ihn zerreißen, ihm das Leben zur Hölle machen.
OH was ich alles gerne tun würde um diesen menschlichen abschaum zu stoppen, ihm die Grenze zeigen.........!BIS HIERHIN UND NICHT WEITER DU SCHWEIN

Sorry leute....

06.03.2014 19:44 • #12768


P
Huhu sabi,

hab Dich vermisst.

Zitat von sabi63:
.dazu kommt noch, dass meine Psychologin sagt (Lebensberatung. leider nur alle 2 Wochen,,) es täte mir nicht gut mit dem Forum und ich sollte mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen...


Meine Therapeutin sagte mir, sie findet das gut. Da es bedeutet, ich unterstütze mich selbst in meiner Verarbeitung. Und wenn jemand sich Hilfe sucht, nimmt er sich wichtig. Sie fragte auch, warum ich mich hier verabschiedet hätte. Denn ich war traurig deswegen. Kaum zu glauben. Ja, warum hab ich mich verabschiedet. Weil ich aus dem Gröbsten raus bin? Weil ich nicht immer wieder daran erinnert werden sollte? Ich werde trotzdem immer wieder in gewissen Situationen daran erinnert. Es wird weniger, und weniger. Ob Forum oder nicht. Ich tue DAS, was mir gut tut. Ich bin wieder da.

Zitat:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit schneller überreagiere...es die falschen Leute trifft...

DAS ist mir auch aufgefallen. Meine Mutter nimmt es so hin; ich hab´s ihr erklärt. Es ist das Ganze, das Unterdrückte was raus will. Und am Besten alles auf einmal. Es ist mein Kampf. Anfangs war es sehr extrem, jetzt geht es. Ich bin ein Trotzkopf geworden. Dennoch nicht verletzend. Darauf achte ich

06.03.2014 20:03 • #12769


P
Amsel, das ist ja der reinste Psychothriller!
Lass Dich mal unarmen
Wenn Dus noch nicht machst, such Dir dringend eine Beratungsstelle damit Du Begleitung hast! Sowas kann zum Nervenzusammenbruch führen! Hast Du Family die Dich unterstützt? Du darfst jetzt auf keinen Fall alleine sein.
Du bist jetzt sicherlich im Schockzustand...das muss man ersteinmal begreifen...kann es nicht...es braucht Zeit...
Aber weißt Du, vergiss trotz allem nicht, ER ist der Kranke, es ist SEIN krankes leben, es sind SEINE 5 Kinder, es ist SEIN Seelendreck. Es ist nicht Deines! Versuch Dich soweit als möglich innerlich abzugrenzen, Dir bewusst zu machen dass Du Dein eigenes (innen)Leben hast.

Und was mich verwundert und empört: wieso haben alle geschwiegen als Du schwanger wurdest?! Wieso warnte sein Bruder Dich nicht? In so einem Fall würde ich mich einmischen.

06.03.2014 20:06 • x 1 #12770


P
Zitat von Puderzucker:
Phoenix, wie lange lief deine beziehung? Wann bist du ihm auf die schliche gekommen? woher deine klarheit?


Hallo liebe Puderzucker,

2 Jahre 7 Monate - 3 Mal Schluß, 1 x er, 2 x ich.
1 Jahr zusammengewohnt, Rest Fernbeziehung. Ich da, er hier

Auf die Schliche gekommen nur durch Bluffs. Immer wieder. 1 (!) Beispiel:

ich: Warum hast du mich mit Sab. angelogen, dass ihr getrennt seid? (Bluff)
er: Wir sind getrennt
ich: hab ich anders gehört (Bluff)
er: von wem?
ich: egal, aber du solltest deine sogenannten Freunde besser im Griff haben (Bluff)
er: ich wollte nicht, dass du mich verläßt (zugegeben)

Klarheit? Glaub mal nicht, dass ich die Klarheit gepachtet habe. Aber ich habe sehr sehr hart und mit viel Masochismus an der Verarbeitung gearbeitet. Das Schlimmste war Silvester. Mein Ritual: Hier nachzulesen. Es gibt immer noch Stunden (keine Tage), an denen ich verfalle. Ganz besonders an den Tagen vor den Tagen, wenn Du verstehst. Aber seit meinem kleinen Experiment kann ich nur noch sagen: Der ist mir echt zu blöde. Generell sind mir solche Menschen zu blöde. Ich habe gar keine Lust mehr, mich mit erwachsenen Kindern abzugeben. Ich bin keine Erziehungsberechtigte für sowas. Jeder ist seines Glückes Schmied, und ich bin meiner. Mag arrogant klingen, aber ich bin nie als heilig gesprochen worden, also muß ich auch nicht als Mutter Teresa agieren. Soviel habe ich gelernt: Erst ICH, dann meine Familie, dann mein Kater (rosenrot? wie geht´s dem Tiger?) und dann meine Freunde. JETZT paßt alles.

Ich habe unglaublich viele Tränen vergossen, gelitten, wie ne Sau, wollte vom 3. Stock springen. Habe diesbezüglich ALLES durch. Habe mir Sprüche angehört er ist es nicht wert usw. Hat mich alles nicht interessiert. Es ging nicht darum, ob er es wert war oder nicht. Ich wollte nur, dass der Schmerz aufhört. Der Schmerz hat aufgehört. Hätte ich NIE gedacht. NIE. Die Abstände werden immer größer. Natürlich hätte ich gerne Jemanden an meiner Seite, aber kommt Zeit, kommt Seite....

Mein Deckelchen kommt. Und wenn´s mit 70 ist, dann habe ich vielleicht noch 5 Jahre tolle Momente

06.03.2014 20:44 • #12771


A
Zitat von Puderzucker:
Amsel, das ist ja der reinste Psychothriller!
Lass Dich mal unarmen
Wenn Dus noch nicht machst, such Dir dringend eine Beratungsstelle damit Du Begleitung hast! Sowas kann zum Nervenzusammenbruch führen! Hast Du Family die Dich unterstützt? Du darfst jetzt auf keinen Fall alleine sein.
Du bist jetzt sicherlich im Schockzustand...das muss man ersteinmal begreifen...kann es nicht...es braucht Zeit...
Aber weißt Du, vergiss trotz allem nicht, ER ist der Kranke, es ist SEIN krankes leben, es sind SEINE 5 Kinder, es ist SEIN Seelendreck. Es ist nicht Deines! Versuch Dich soweit als möglich innerlich abzugrenzen, Dir bewusst zu machen dass Du Dein eigenes (innen)Leben hast.

Und was mich verwundert und empört: wieso haben alle geschwiegen als Du schwanger wurdest?! Wieso warnte sein Bruder Dich nicht? In so einem Fall würde ich mich einmischen.

Ich bin total müde.Extrem müde.Das Herz drückt, atmen fällt schwer, werde gleich schlafen gehen.Es ist als würde man innerlich Tausend tode sterben, durch ein meer von Dornen laufen.Innerlich tiefe trauer.
Meine Familie sagt immer nur ich solle endlich damit abschließen, versteht keiner das dass nicht so einfach geht.
Ja wieso haben alle geschwiegen...wenn er nicht Leute (seine Familie) hätte die ihn schützt, könnte er wohl kaum so wüten.
Sein Bruder ist genau so ein krankes Schwein, nur ohne dabei Kinder in die Welt zu setzen.Seine Mutter ist genauso Falsch und verlogen.
Ich denke mal die anderen 3 Kinder sind Unfälle die beim fremdgehen entstanden sind. Wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt, weiß auch keiner von ihnen.
6 Kinderleben....gezeugt von einem Psychopathen...und weitere werden folgen...
Ich denke schon länger über eine Therapie nach, da wie man ja sieht, ich nicht abschließen kann.
Wie stellt man so was an? Geht man zum Hausarzt und lässt sich eine Überweisung geben?Gibt es da spezielle Psychologen?
Weiß nicht wie ich das machen soll mit meiner kleinen, sie hat ja keinen Kita Platz...erstmal muss ich meine Wohnung fertig machen.

06.03.2014 20:50 • #12772


A
Man erfährt so viel Hilfe , anteilnahme von bekannten, familie, freunden und hier. So viel gutes was einem entgegen gebracht wird und alle wollen helfen und unterstützen einen auch.
Dennoch stirbst du innerlich tausend tode und nix hilft. Es ist als würde man zu sehen wie etwas in dir drin stück für stück zerbricht, zerfällt...und du siehst zu, unfähig etwas zu tun.Ich schwimme in einem schwarzen Meer
Morgen früh wenn meine kleine mich weckt, läuft alles wieder normal. Doch abends...wirds wieder Dunkel

06.03.2014 21:01 • #12773


P
Ja Amsel, im Moment ist es noch so: die guten Ratschläge, der Trost ist außen, man ist wie getrennt davon, im Inneren ist alles zerbrochen, nur Schmerz...aber irgendwann ist es alles auch in Dir. Wie könnte es im Moment auch anders sein? Du wurdest tief tief verletzt.

In Deiner Situation würde ich nicht lange auf Psychotherapie warten, die ganze Organisiererei...aber eine Freundin von mir hat übrigens ihr Baby mit in die Thera genommen...Wohnst Du in einer Großstadt? Da gibts etliche beratungsstellen wo Du sofort hinkannst: Pro Familia z.B., Beratungsstellen für akut Traumatisierte, für missbrauchte (Frauen) etc. Googel mal und dann gleich morgen oder montag mit Deiner Kleenen hin Glaub mir, das hilft ungemein, verstanden werden, ernst genommen werden, Nähe. Und oft haben sie Tipps und Hilfen wie es weitergehen kann.

Ersteinmal eine gute Nacht und vergiss nicht, Du bist nicht allein

06.03.2014 21:33 • #12774


E
@amsel
Wie stellt man so was an? Geht man zum Hausarzt und lässt sich eine Überweisung geben?Gibt es da spezielle Psychologen?

es ist erwiesen, dass die Selbstmordrate bei Narzisstenopfern weltweit die höchste ist....so ne Nr ist megaschwer zu verarbeiten....und hat auch mit einem selbst zu tun, das ist mir heute klar. macht aber nix, es geht ja darum, dass man verarbeitet und nicht nochmal auf so ein Monster reinfällt. Und das dauert länger als bei normalen ....Beziehungen.

Du kannst zu Deinem Hausarzt gehen und einen Antrag stellen...in der Regel wird das erst mal abgelehnt, es sein denn, Du hast einen guten Draht zu Deinem Arzt. Einspruch einlegen und dann gehts irgendwann durch. Und Dich gleichzeitig auf eine Warteliste bei einem Psychiater setzen lassen....die sind voll von Terminen und alleine das spricht schon Bände, was mit unserer Gesellschaft los ist!Und wenn man es mit einem besonders perfiden Monster zu tun hatte ...und hinterher all die Lügen auch noch aufdeckt..ists nochmal ne nr härter!


Bei meinem X denke ich auch, dass er ein Doppelleben hatte....2 Handys (falls eins den Geist aufgibt angeblich)...angeblich hatte er eine nette Frau (Brasilianerin) kennengelernt, als ihm mitten in der Nacht der Sprit ausging....(HINTERHER ist mir erst aufgefallen, dass er ein Kontrollfreak ist und dem geht ganz sicher nicht der Sprit aus bei seinem heißgeliebten Diesel!Sein Augapfel....der VW-Bus, in dem man auch schlafen kann...Womo)...ist hier ausgezogen in einer halben Stunde und hat NIX vergessen nach einem Disput mit meinem Sohn, den ER provoziert hatte...2 Stunden vorher hatte er ihn und uns als Paar über den grünen Klee gelobt.

Ich hatte ein sehr subtiles Exemplar....Bsp.: Du bist doch eine intelligente Frau und ein guter Mensch dazu, versau Dir doch Deinen Arbeitsplatz nicht (im selben Zusammenhang hatte er kurz vorher vom Personalrat gesprochen im Zshang mit meiner Chefin, die mich runtermachen wollte wg Banalitäten....die ich dann letztendlich rausgekegelt hab, weil sie über Jahre Behinderte um ihr Geld beschissen hatte und nur für sich eingekauft hat!)

Also richtig perfide....du bist ja soooooo toll, aber....wie im Managertraining, in dem man zuerst positiv verstärkt (kenn ich aus der Arbeit in meiner Lerntherapie)...und dann kommt die Breitseite, die man nicht als solche erkennt.

Bei meinen Kids tu ich es ähnlich...zu IHREM Wohl..nach dem Motto;was möchtest du und wie kannst du dir vorstellen,dass du da hin kommst....aber zu IHREM WOHL! Narzen manipulieren zu DEREN Wohl...er hat selbst seine Tochter zu Gardinen manipuliert...zu mir sagte er ich muss mich doch wohl fühlen,da wo ich bin - da bin ich ausgetickt und hab ihm meine Meinung gesagt....du gehst doch zu deiner Tochter, nicht zu den Gardinen, das ist keine emotionale Beziehung in meinen Augen....ohjeohje....6 Wochen Funkstille, Ring vom Finger gerissen, weil ich mich ja so unmöglich geäußert habe und ich mich nicht in seine Angelegenheiten mischen sollte..

Ich war die Frau, auf die er gewartet hatte....mit über 50 Jahren...und mit mir war er mehr verknotet als in 27 Jahren seiner Ehe......ahja. tja,....und dann....hab ich zu spät angerufen nach einem stressigen Tag.....und natürlich bin ICH der Egoist...glockenklar.Brauch wohl nicht extra zu erwähnen, dass ich mich hätte wagen sollen, ihn bei seiner Arbeit zu unterbrechen und er xmal vorher auch erst um kurz vor neun anrief....ohman, das hab ich auch schon so oft hier geschrieben...und es kommt immer wieder hoch,weil es so unfassbar ist.

Tja, man glaubt es halt, wenn jn sagt Rechthaberei ist tödlich, Egoismus ist tödlich,es soll Dir gut gehen, Frau(?hab mich immer gefragt, wieso er in dem Zshang Frau gesagt hat)...ich liebe Dich GENAU so, wie Du bist....pffff....

Ich kenne keinen größeren Rechthaber und Egoisten!

Amselchen, ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, dass Du nun noch mehr weißt...gut ist es dahingehend, dass Du NIE WIEDER auf den reinfallen wirst....und gut ist es um Dein Kind zu schützen...und wenn man weiß, wie sie ticken, kann man den Kontakt auf ein Mim´nimum beschränken. Klar, dass er behaupten wird, Du wolltest ihm das Kind vorenthalten...egal, das verantwortungslose Monster.

X hatte alles, was an seiner Tochter negativ war (einiges, auch ein Egoist vor dem Herrn, der niemals andere fragt, wie es ihnen geht, aber ihren Schreibtisch für Weihnachtsgeschenke frei räumt, die mit einem manisch depressiven Typen zusammen ist (attestiert) und ihren Vater nur fragt, wennsie was braucht, aber den Müll nicht rausstellt, wenn er in Urlaub ist,,,könnte ja Schnee fallen...aber im DICKSTEN Schnee vorfahren um Geschenke abzuholen ...)...ALLES war das Erbgut seiner Ex, die ja, lt ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte....das Übergewicht seiner Tochter (20!kg mit 13 Jahren war auch die -ex schuld!Scheitern der Ehe auch (sie hate ein Verhältnis mit einem Yogalehrer...kann ich heute sogar irgendwie verstehen)

Ach, noch was: er hat mir ganz am Anfang gesagt, er wäre der TRAUMMANN seiner Ex...und er hätte sie zurückgeschlafen.....das ist mir damals schon seeeehr übel aufgestoßen und ich hab mir damals schon gedachtpass auf Sabi, dass Dir das nicht auch passiert...was ist das denn für eine Vokabel für einen ach so intelligenten Mann?


Puuuh, schon wieder dasselbe geschrieben....kennt Ihr das auch?

Aber eines weiß ich seeeeehr genau: NIE WIEDER! Würde der hier vor der Tür stehen, wäre ich eine MInute versucht, ihm die Maske runterzureißen...und würde es lassen....man kann nur verlieren gegen solche Typen.


@Puderzucker :wär schön, wenn Du Dich klamm und heimlich aus der Affaire ziehen könntest...nicht mehr resagieren, nicht nas Telefon gehen oder so...dann kommt von ihm sowieso nix mehr, schätz ich. und wenn, dann nur Hasstiraden, aber bestimmt nicht die Frage was ist los?...

Bestimmt nur Anklagen....blocken, neues Handy, kurze sms...nach dem Motto, Du kannst seinen Ansprüchen nicht gerecht werden ...punkt. Und nach Möglichkeit seeeehr einfache Sätze: Subjekt-Prädikat-Objekt. Alles andere wird verdreht..Subjekt Prädikat - noch besser. Damit das objekt nicht zum Subjekt werden kann.

Hab ich so gemacht....und was kam? ganz klar, ich hätte ihn nie geliebt und dass seine Ansprüche (Zimmer meines Sohnes, Arbeitsplatz...)mehr als normal wären....dazu fiele ihm nix mehr ein, ehrlich.

Völlig vergessen hatte er, dass er ursächlich wg meines Anrufes tagelang nicht mit mir gesprochen hatte und auch nicht kam....die anderen Sachen wurden draufgepackt....armselig.

Sorry lauf schon wieder aus im Moment...irgendwann hörts auf..

06.03.2014 22:09 • #12775


E
Meiner Erfahrung nach tun sie das IMMER: wenn Du Dich in irgendeiner Weise wehrst....und sie sehen,dass sie nicht weiter kommen....wirst Du in ALLEM niedergemacht:

Als Partnerin, als Mutter, als Arbeitskraft, als Freundin....ALS GANZER MENSCH! Du bist nix mehr.

Und GENAU diese Worte hat er mal meinem Sohn ins Gesicht geschleudert:Du bist ein Nichts, Du bist ein Niemand!

REINE PROJEKTION!

06.03.2014 22:28 • #12776


E
@moogli

ich bewundere Deine Stärke! Das Beste was passieren kann, ist, dass Du den los bist!

Hab in einem amerikanischen Beitrag (youtube) gehört, dass ein N NIEMALS für seinen Partner bei Krankheit da ist...nicht in der Konsequenz...denn Du sollst SCHNELL wieder gesund wierden, damit er sich wieder mit Dir zeigen kann....würde ja sonst auf ihn zurückfallen...ein N baute einen Autounfall, er Schuld, seine Frau

entstellt, Schönheitsop....und er sah NUR, dass er sich mit ihr soooo ja nicht mehr so gern zeigen wollte...alles gesagt.

Er würde Dich nur noch weiter schwächen...nur OHNE ihn kannst Du gesund werden, weil Du Deine Kraft für Dich verwenden kannst und nicht als Blasebalg für seine Hüpfburg!

Keep going! Und alles Liebe!

Ach ja, Puderzucker...mir ging es am Anfang genauso wie Dir und auch ich hab eine Teilnehmerin angschrieben per pn, weil ich dachte, er wäre es....sie kommen alle aus einem Ei! Das Verhalten ist IMMER ähnlich. Krass...die Sätze waren die gleichen, die ich gehört hatte...platt und phantasielos im Nachhinein. Alles abgekupfert.

06.03.2014 22:39 • x 1 #12777


E
@amsel

gibt es bei Euch die Lebensberatung? Da kriegt man oft einen spontanen Termin und es sind ausgebildete Psychologen. Als Starthilfe. Nur leider sind die Folgetermine oft erst Wochen später und auch dann max 1 mal Woche. Aber zum Überbrücken hilt es allemal!

06.03.2014 22:45 • #12778


A
Zitat von sabi63:
@amsel
Wie stellt man so was an? Geht man zum Hausarzt und lässt sich eine Überweisung geben?Gibt es da spezielle Psychologen?

es ist erwiesen, dass die Selbstmordrate bei Narzisstenopfern weltweit die höchste ist....so ne Nr ist megaschwer zu verarbeiten....und hat auch mit einem selbst zu tun, das ist mir heute klar. macht aber nix, es geht ja darum, dass man verarbeitet und nicht nochmal auf so ein Monster reinfällt. Und das dauert länger als bei normalen ....Beziehungen.

Du kannst zu Deinem Hausarzt gehen und einen Antrag stellen...in der Regel wird das erst mal abgelehnt, es sein denn, Du hast einen guten Draht zu Deinem Arzt. Einspruch einlegen und dann gehts irgendwann durch. Und Dich gleichzeitig auf eine Warteliste bei einem Psychiater setzen lassen....die sind voll von Terminen und alleine das spricht schon Bände, was mit unserer Gesellschaft los ist!Und wenn man es mit einem besonders perfiden Monster zu tun hatte ...und hinterher all die Lügen auch noch aufdeckt..ists nochmal ne nr härter!

Kann nicht schlafen.
Ohje sabi, das könnte schwierig werden. Muss mir ja nen neuen HA suchen weil ich ja umgezogen bin und die alte Ärztin war auch nicht so gut...Naja mal sehen. Danke erstmal für die Erläuterung.

Danke Puderzucker für deine lieben worte.

Schrieb bis eben noch mit seiner Ex die Kontakt zu seinem Vater hat....Es ist nicht so das ich sie nach Infos frage aber sie erzählt mir halt einfach was sie von ihm hört.
Also es wird immer schlimmer. Er führt Krieg ?! gegen mich hinten rum.
Er will wohl jetzt nur Unterlassungsklage einreichen , gegen seine ex, mich und sein Vater. Wir würden SEINEN RUF zerstören, wäre wohl umsatz schädigend.
Jetzt wird behauptet das mit dem Kleinwuchs seines Sohnes wäre VON MIR ausgedacht. (HAHA?)
Es gäbe wohl kein schreiben vom Schularzt, natürlich, ICH bin ja auch geistes krank und denk mir das nur aus.
SEINE Mutter behauptet sie hätte in der Schule nachgefragt und so ein schreiben hätte es nie gegeben HAHA ja nee is klar...
Die Mutter kam auch mit der Aussage, seine ganzen Exen sind schlampen die IHM den Haushalt versauen...Oh ja natürlich...um gottes willen hat man diesen Menschen ins Gehirn gekackt?
Jetzt hängt seine Neue mit Bild , NEBEN MEINEM BABY, in seinem Laden....Um Gottes Willen. Nein ich bin nicht gläubig , aber GOTT mach das es aufhört.
Was ist das nur für ein Schmutziger Krieg der da geführt wird? Warum? Können die sich nicht einfach verpissen und gut ist?

06.03.2014 22:45 • #12779


E
@amsel

genau das können sie nicht.

Nur, wenn Du reagierst, haben sie wieder einen Hebel.

Wie Du ja siehst, sie drehen ALLES rum.

Lass ihn doch klagen, den Deppen. Ignorieren.Ich glaub eh nicht, dass er's macht...ich dachte, er hat nicht so das Geld... wovon will er denn das bezahlen...

Er will nur Aufmerksamkeit und das UM JEDEN PREIS!

Nur von Dir soll er sie nicht mehr kriegen, zumindest nicht wissentlich. Denn für die ist auch negative Aufmerksamkeit ok, wenn sonst nix geht.

Wie bei Dieter B .....mit seinen Shows.

06.03.2014 22:55 • x 1 #12780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag