Liesl
- 93
- 14
Liesl
Puderzucker
Puderzucker
Liesl
lara50
lara50
Puderzucker
Zitat:Ich habe ihm dann auch meine Gefühle schriftlich dargelegt. Da war er dann wohl sehr gekränkt. Versucht meine Seite zu verstehen hat er nie. Nur er war gekränkt, wie es mir während der Beziehung ergangen ist war ihm schei..
Ja, ich konnte es nicht glauben, dass da nichts wirklich gefühlt ist, man geht von sich aus, denkt da muss doch was sein! Aber die intensivsten Emotionen waren Wut und Kränkung bei ihm. er kann nicht verlieren. Es geht also nicht um Auseinandersetzung sondern um einen Machtkampf. Verrückt!Selbst bei meinem Ex wirkten die Gefühle echter. Er nahm Details meines Wesens wahr...mein jetziger Freund nicht. Er nimmt sich selbst ja auch nicht wahr.
Zitat:Der Grund, warum er dann Schluss gemacht hat war, dass zu viel Zeit (drei Wochen) verstrichen waren ohne zu Reden. Weil ich ja angeblich nicht wollte. kopf gegen die wand Dabei habe ich es dreimal versucht.
Ja, sie fühlen nur Kränkung und sehen ihren Beitrag an alledem nicht. Und sie interessiert es einen Sche.iß, wie es uns geht.
Zitat:
Genau so war es bei uns. Er hat meine Bemühungen zur Klärung nicht wahrgenommen.
Er sagte mir neulich, ich solle mal meine Beziehungsfähigkeit in Frage stellen ich könne mich nicht in ihn hineinfühlen, sei egoistisch usw. So ein Ausmaß an Projektion habe ich nicht für möglich gehalten.
Und wie geht es dir heute? Wie lange ist die Trennung her und wie lange wart ihr zusammen?
Puderzucker
Puderzucker
Zitat:Ich habe tägliche Stimmungsschwankungen von 0 auf 100. Solange ich nicht an ihn denke gehts mir einigermassen, aber schwupps kommt er mir immer wieder in den Kopf und alles ist wieder hinüber ...... und dabei wird er keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwenden. ICH MUSS MIR BEWUSST MACHEN, DAS IN UNSEREM GEMEINSAMEN 5 JAHREN NICHTS EHRLICH WAR und das krieg ich einfach nicht in meinen Kopf !
Liesl
Zitat:Puderzucker schrieb:
Aber die intensivsten Emotionen waren Wut und Kränkung bei ihm. er kann nicht verlieren. Es geht also nicht um Auseinandersetzung sondern um einen Machtkampf.
Puderzucker
Zitat:Verlieren bedeutet für ihn, sein ICH zu verlieren, seine Existenz. Nicht, ab und zu einmal unrecht zu haben.
Genau, die einzigen Emotionen, die er kennt sind erstens einmal nur die negativen und davon Wut, Hass und Kränkungsgefühle die intensivsten. Da muss er weder von irgendjemand etwas abschauen noch nachspielen. Das kommt echt rüber, und wie echt!
lara50
Liesl
Phoenix07
Zitat von Liesl:Er wird gekränkt sein, wenn du Schluss machst.
Zitat:Er steht dann als Verlierer da und du als Gewinnerin.
Zitat:Das passt nicht in das Bild seines Machtspiels.
Zitat:Manche hegen dann Rachegedanken. Muss aber bei dir nicht der Fall sein. Deswegen kannst du ja nicht warten, bis er Schluss macht.
Zitat:Ich hörte nur von meinem immer, was er alles mit seiner verhassten Ex machen würde. Er hat es natürlich nicht gemacht, aber die Gedanken waren vorhanden.
Puderzucker
Zitat:Wenn Du mir nix von deiner Stulle abgibst, bist du nicht mehr mein Freund = KIND
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18716
105
9662
46
8617
23
7773
31
7262
234