mymail
- 88818
mymail
MannmitBekannte.
Nina_78001
Nina_78001
powerlady56
Zitat von Fragende:Wie verhalten sich Narzissten eigentlich, wenn man ihnen die Maske entreisst, quasi ihr Scheinbild zum Einsturz bringt? Brechen sie dann konsequent mit der entlarvenden Person? Würde mich echt mal interessieren. Ich hatte da auch einen Problemfall, lach.
Zitat von MannmitBekannter:Besagten Erfolg haben N. beruflich und in der Partnergewinnung, keine Frage. Das Zitat von oben ist wirklich so gefallen, kein Witz.
Dann laß sie doch die Frauen und Jobs für ihren inneren RPT haben, läuft am Ende auf Verendsiegung raus. Eine lange, tiefe und erfüllende Beziehung legen N. auch beruflich nicht hin, dafür sorgen Brüche und Umfeldausbeutung. Rechtzeitig gewechselt kann das gar zu Karriere führen.
Zitat von castinggirl:Hallo erst einmal, ich bin neu und hier hoffe ich, richtig. Mir ist etwas sehr extremes passiert. Allem Anschein nach habe ich wohl einen Narzissten kennengelernt, ü. Internet / Partnerbörse und es ist alles sehr merkwürdig. Doch alle Detais, die mich der Vermutung nahe brachten, wären jetzt und hier viel zu lang. Und: Ich will mich kurz fassen....
Zumundestens, es versuchen....
Nun suche ich Frauen, denen so etwas ähnliches auch schon passiert ist! Heut weiss ich erst, dieser Mann ist in mindestens 4 Singlebörsen aktiv und täglich im Chat. Sucht in seiner Heimatstadt, wie auch auf seinen mehtägigen Dienstreisen immer nach neuen Bekanntschaften. Doch das ist zweitrangig. Ich suche hier nach Antworten von betroffenen Frauen, die ähnliches mit Männern erlebt haben.
Gerne kontakte ich mit betroffenen aus dem Raum Baden-Württemberg, speziell um Stuttgart. Ebenso Mainz oder Wiesbaden. Wäre super, und alles selbstverständlich diskret, wenn gewünscht.
mymail
mymail
mymail
Zitat von Karma:Guten Morgen,Zitat von Fragende:Wie verhalten sich Narzissten eigentlich, wenn man ihnen die Maske entreisst, quasi ihr Scheinbild zum Einsturz bringt? Brechen sie dann konsequent mit der entlarvenden Person? Würde mich echt mal interessieren. Ich hatte da auch einen Problemfall, lach.
habe Deine Antwort auf die Frage gelesen, mymail; andere Frage:
welche Reaktion wäre zu erwarten, wenn man sie nach bzw. aufgrund ihrer eigenen mehrfachen Aufforderung (der ständigen Frage: Was ist mit mir los?) entlarvt... ?
Liebe Grüsse,
Zitat von Nina_78001:Ich hab dazu auch in einem medizinischen Beitrag gelesen, dass Narzisten oft erst als tolle, starke Persönlichkeiten wahrgenommen werden und die geknüpften Kontakte dann meist aber nie lange halten.
Daher würde mich mal interessieren, haben eure Ex-Freunde viele Bekannte oder Freunde gehabt?
gucks_du
Zitat von Blumenmary:Als Kind hatte er nie ein Hobby, nicht mal in irgendeinem Verein...deshalb erkläre ich mir dieses ständig auf der Suche nach eigener Persönlichkeit sein, dadurch....er sucht sich einen Partner, passt sich an...vor allem in Interessen und stellt dann irgendwann fest, nee is doch nix...ich ziehe weiter...Während dem austesten, wird der Partner ausgelutscht und eingelullt bis zum geht nicht mehr, bis er dann einfach fallengelassen wird wie Dreck...
Zitat:Ich muss dich vor mir schützen, ...., ...auch seelisch...
Ich spiele mit dem weiblichen feuer und dann giesse ich wasser darauf... Ich weiss nicht weshalb ich das tue... Ist wohl meine aufgabe in diesem leben als women'icer....
Dabei geht es gar nicht um s., es ist etwas was nur im kopf abgeht... Visionen erzeugen, zukunft ausmahlen bis ins detail und dann das blatt zusammenknüllen und in den mülleimer werfen....