3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat:
Hey Puderzucker, geb nichts auf seine Eifersucht, die ist komplett gespielt bzw. gespiegelt, um sich mal im Narzisstendeutsch auszudrücken. Alles was er Dir vorwirft tut er ! Zumindest war es wohl bei meinem so. Wenn ich mal alleine ausgangen bin hab ich an diesem Abend bestimmt 1000 SMSe von ihm bekommen, das meine Freundinnen schon geschimpft haben, wenn ich das Handy dabei hatte. Er hat mir immer vorgeworfen, mich anbaggern zu lassen und und und. Ich kann das alles gar nicht mehr wiedergeben, es war ungeheuerlich - aber er hats geschafft: ich bin irgendwann überhaupt nicht mehr weggegangen. Ich hab alles getan um ihm zu gefallen und es ihm recht zu machen

Genau so ist es!

05.03.2014 17:43 • #12736

P
Ja, da ist schon eine Abhängigkeit aber nicht mehr lang! *koch vor Wut* Ich brauche eine gesunde Spiegelung und die bekomme ich hier (bei ihm suche ich das 5 Monate vergeblich! Hier innerhalb 24 Stunden! Das gibt zu Denken) und dann haue ich ab und er kann wieder ausrufen Die Frauen! Das muss ich hinnehmen. Sie haben ihm alle so unrecht getan *schnief* und Puderzucker erlöst ihn tsssss. Ich bin so bescheuert!

Mein Glück Phoenix das Du heute Labertag hast.

Zitat:
Tatort meine Couch. Er links. Ich rechts (in der Mitte ein Eisblock, den meine Seite zum Schmelzen brachte lustig )

Ich verstehe das alles Phoenix. Du bist schon sehr weit.

Mit Magenschmerzen grüßt euch Puderzucker

05.03.2014 17:52 • #12737

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Zitat:
Puderzucker schrieb:
Er hat mich bei FB mit einem Vermerk eingetragen. Als ich ihn fragte warum dieser Vermerk? Sagte er, damit er nicht VERGESSE wer ich bin.

Phoenix:
Zitat:
Schön noch dazu gegrinst und das ganze mit war doch nur ein Scherz und sieh doch nicht alles immer so eng abgerundet ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber wenn ich nur einmal so ne Aktion bringen würde, dann schreit das Opfer in ihm. Würg! Was tue ich mir an?!
Hoffe ich bin ein abschreckendes Beispiel für alle.

05.03.2014 17:54 • #12738

L
Tja liebe Puderzucker (magst Du Puderzucker ?), mein N hat sich alles rausgenommen und wehe ich hätt was gesagt, dann kam er mit klammern und einengen. Er ist mit seinem Motorrad so oft und so lang er wollte unterwegs gewesen, mit seinem Kumpel (im nachhinein bin ich mir nicht mal sicher,obs überhaupt ein Kumpel war) um die Häuser gezogen bis morgens und wehe ich hätte auch nur einmal ne SMS geschickt .....

Und ich weiß wie raffiniert und kaltschnäuzig er lügen kann ohne stottern und rot werden .... Profi eben ....
Wenn ich misstrauisch wurde, hatte er für alles die super Erklärungen gehabt .... oh Gott, was war ich blöd und wer weiß, wie lange er diese Next neben mir schon hatte. Gegangen ist er Anfang Oktober. Zwei Tage vorher war ich noch die Liebe seines Lebens (in guten Tagen war ich das immer). Ach ich könnt soviel schreiben, ... das würd den Rahmen sprengen, wie wohl bei den meisten hier ....

05.03.2014 18:13 • #12739

A
Danke der Nachfrage , der kleinen Dame gehts gut Sie wird nächste Woche 1 Morgen bekommen wir den Schlüssel zu unserem neuen Leben! Mir gehts nicht so pralle. Dauerstress mit Stiefvater, Gefühlstechnisch immer wieder tiefen etc.
Ich bin irgentwie ab und an tief traurig in mir drin und weiß nicht warum...
Heute hat der sich per SMS mal gemeldet, wollte wissen ob ich das weiß das seinem Sohn kleinwuchs vom Schularzt diagnostiziert wurde und wo das schreiben is....So ein vollhonk, hatten wir groß und breit besprochen und jetzt weiß er von nix?Wahrscheinlich wurde er angesprochen und stellt es jetzt so hin als hätte ich es ihm nicht gesagt und mich nicht gekümmert! Junge junge ...platzt einem der Kragen! Und ganz am ende fragte er wie es der kleinen geht. Auf meine Antwort darauf kam nur : schön schön.... mit dem Zusatz ob ich den wisse wo das schreiben ist. Also nur eine rein sporadische frage mal wieder gewesen.
Seine Affäre berichtete mir noch das der sogar KINDER aus der Schule angebaggert hat und nummer getauscht hat! Oh my god....Welch krankes krankes mieses Stück Dreck hat man da auf die Welt los gelassen!Ich bin entsetzt!

Mir wird übel...wie konnte ich ein Kind zeugen mit solch untier...

Puderzucker
Ich verstehe dich vollkommen, wenn du den Schlussstrich nicht ziehen kannst. Ging mir genauso. Hab zu freunden und Familie immer gesagt, so lange wie's dauert,dauerts halt. War mir von Anfang an klar das es nichts für ewig ist. Dennoch konnte ich den Schlussstrich bis zum ende nicht ziehen, hatte ihn mehr oder weniger dazu gedrängt.
Tut mir nur sehr Leid das du gerade mitten drin steckst.Ich hoffe du ziehst rechtzeitig die Reißleine...Wenn du fällst - Du bist nicht alleine, denk dran

Ich könnt grad heulen, welch fehler ich begangen habe...Frage mich wieso ich dieses DING treffen musste...wieso ich das alles mitmachen muss...wieso ich nicht eher gehandelt habe...von allen fehlern im leben die man machen kann, wieso diesen?...

05.03.2014 18:18 • #12740

L
Übrigens war meiner fast 30 Jahre verheiratet, aber NIEMALS in den ganzen Ehejahren treu (obwohl vielleicht gabs da doch das eine oder andere Jährchen .... ich will jetzt nicht allzu böse sein). Der arme Mann, nachher tue ich ihm noch Unrecht ...

05.03.2014 18:32 • #12741

P
Amsel
Zitat:
Und ganz am ende fragte er wie es der kleinen geht. Auf meine Antwort darauf kam nur : schön schön.... mit dem Zusatz ob ich den wisse wo das schreiben ist. Also nur eine rein sporadische frage mal wieder gewesen.

Mein Gott! Kaum zu fassen oder? Sein eigenes Kind! So eine BEZIEHUNGSLOSIGKEIT! Und Egoismus. Ist die Kleine auch bei ihm? Findet er es selbstverständlich dass Du alles alleine trägst?! Ich kann es nicht fassen.

Oh Gott und nun hast Du natürlich Angst die Kleine in seine Hände zu geben?
Mein Ex mit NPS hatte ebenfalls päd. Neigungen Er hat deswegen seinen Job (sozialer Bereich!) verloren. Einsicht? Null! Die bösen Menschen haben ihm seines Jobs beraubt. Nur durch einen unglaublichen Zufall habe ich das herausgefunden, habe etwas erzählt zum Thema...er dachte ich mache eine Anspielung auf ihn, dachte ich wüsste Bescheid und erzählte...Ich fiel fast in Ohnmacht. Ich trennte mich aber es war so hart. War dann 2 Jahre solo damit mir das niiiiee wieder passiert, war so vorsichtig mit meinem jetzigen Freund und kaum hatte ich mich eingelassen, begann seine Maske zu fallen. Ich glaube, dass er nur aus einem Grund minimal bemüht ist: weil ich jünger bin und er weiß dass es für ihn nicht leicht ist eine jüngere zu finden. Stehe übrigens nicht auf ältere, hatte immer Gleichaltrige aber tja...es hat gefunkt...

Zitat:
Tut mir nur sehr Leid das du gerade mitten drin steckst.Ich hoffe du ziehst rechtzeitig die Reißleine...Wenn du fällst - Du bist nicht alleine, denk dran trost spenden

Danke das ist so lieb von Dir. Bin glücklich dass ich euch gefunden habe.

Ich wünschte ich hätte einen Trost für Dich, fühle mich aber gerade elend und geschockt.

Lara
Zitat:
Tja liebe Puderzucker (magst Du Puderzucker ?), mein N hat sich alles rausgenommen und wehe ich hätt was gesagt, dann kam er mit klammern und einengen. Er ist mit seinem Motorrad so oft und so lang er wollte unterwegs gewesen, mit seinem Kumpel (im nachhinein bin ich mir nicht mal sicher,obs überhaupt ein Kumpel war) um die Häuser gezogen bis morgens und wehe ich hätte auch nur einmal ne SMS geschickt .....

Und ich weiß wie raffiniert und kaltschnäuzig er lügen kann ohne stottern und rot werden .... Profi eben ....
Wenn ich misstrauisch wurde, hatte er für alles die super Erklärungen gehabt .... oh Gott, was war ich blöd und wer weiß, wie lange er diese Next neben mir schon hatte. Gegangen ist er Anfang Oktober. Zwei Tage vorher war ich noch die Liebe seines Lebens (in guten Tagen war ich das immer). Ach ich könnt soviel schreiben, ... das würd den Rahmen sprengen, wie wohl bei den meisten hier ....

Was ist das für ein verrücktes System?! Wenn sie selbst unsicher, eifersüchtig sind, sind sie ganz verrückt nach einem, wenn man ihnen das gibt was sie sich wünschen: Treue, Nähe...dann demütigen, betrügen sie einen. So war es doch auch bei Dir oder? Kann mir jemand das erklären?! Ich verstehe es nicht.

Weißt Du was Lara? schei. drauf dass sie jünger ist! Ich bin auch 20 Jahre jünger und manchmal in lichten Momenten dachte ich verschwommen was wie Irgendwie armselig dass er so auf jüngere aus ist... Ich sah sein Alter, an sich nichts schlimmes aber ist schon komisch wenn jemand etwas zu leben versucht was einfach nicht mehr passt. Unreif. Klar es gibt Liebe zwischen Menschen die unterschiedlichen Alters sind...selten...aber wenn Alter, Status...und nicht die Liebe im Zentrum stehen dann ist das armseliges. Und ich weiß genau,, am liebsten wäre ihm eine noch jüngere. Es geschieht alles ohne Liebe, ohne Güte, ohne Rücksicht, ohne menschliche Wärme. Was hat er schlussendlich davon? Kurzfristige Egobefriedigung mehr nicht. Innen ist es leer. Und es bleibt leer.

05.03.2014 18:52 • x 1 #12742

P
Lara, alles was Du schreibst, erinnert mich an meinen Freund! Bitte lies PN.

05.03.2014 18:53 • #12743

R
@phoenix:

Danke, danke, danke, Deine Worte tun so gut!

...dann werde ich mal meine Reifen aufpumpen.....aber ganz langsam....wenn ich meine Luftpumpe gefunden habe.

05.03.2014 19:49 • x 1 #12744

F
Huhu,

@rosenrot - ich denke da wie phoenix wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann steht DEIN Prinz vor Dir !

@Phoenix: wieder mal tolle Beiträge Dein Rollenspiel ist ja irre interessant wie es ausschaut hast Du da einiges mitnehmen können - super, bleib auf DEINEM Weg!

So, nun noch eine Kleinigkeit zur Genugtuung....

Ist es wichtig - mir schon ein bissel, gerade, WEIL er mich all die Jahre so erniedrigt hat auch die Trennung war exclusiv - naja, die Genugtuung habe ich seit Montag, jawoll das reicht mir. Was aus dem jetzt wird oder nicht, ist mir hupe
Mein Leben wird sich weiter verändern - habe wieder Pläne, die ich bald umsetzen möchte zum Glück zieht meine Tochter da mit, sonst wäre es nicht gegangen.
Ich werde mein Haus aufgeben je mehr dieser Gedanke in mir wuchs ich aus wagen Wünschen konkrete Vorstellungen entwickelte, um so wohler vor allem motivierter fühle ich mich. Ich habe mir eine 3-Zimmer Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle angeschaut - die Betreuungsmöglichkeiten sind wegen Stadtnähe sehr viel besser als hier auf dem Dorf meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule - dann muss es entschieden sein.
Aber so ganz gebe ich das Haus nicht auf - ich werde es vermieten, denn für meine Tochter mich ist es definitv zu groß (200m²) nachdem ich hier nun alleinerziehend 4 Jahreszeiten hinter mir habe, bin ich zu diesem Entschluss gekommen - mit den S-Eltern nebendran wäre das auch nicht soooo prickelnd wenn ich an letztes Jahr denke, als mein EX mit the Next hier im Garten aufgeschlagen haben - nö, DAS tu ich mir definitv nicht mehr an.
Ich kann nicht jedes Jahr 8 Ster Holz sägen, Vollzeit, großes Haus - ich möchte am WE auch mal von der Arbeit kommen WE haben.

Naja - vom Auszug erzählte ich ihm dann.....den dicken Hals könnt Ihr Euch vorstellen!

Als ich ihm beruflich meine Anerkennung zollte - ja ja, ich weiß ja, was für Bewunderung sie brauchen: da platzte es aus ihm heraus, dass nämlich doch nicht alles so toll ist (Mit dem Job wird ihm zuviel das Geschäftsauto will er auch nicht mehr) ja, er bedauerte sich selbst: Weißt Du, in meinem Alter ist es nicht so leicht, nochmal von vorn anzufangen! .... er beginnt sich gerade finaziell freizuschwimmen ... na dann mach mal...

Über seine Situation kann ich nicht mal lächeln - das sind eben die Konsequenzen, die er nun trägt, aber etwas möchte ich noch loswerden....
Er meinte, wenn er vor einem Jahr nicht gegangen wäre, dann hätte einer von uns irgendwann das Messer gezückt (ich habe in meinem ganzen Leben noch keinem körperlich geschadet) dann meinte er: Du weißt ja wie bei der J..... .... er meinte seine erste Freundin er erzählte mir mal vor vielen Jahren, dass ihm bei Ihr mal die Hand ausgerutscht wäre , weil sie immer fremdgegangen wär ihm Hörner aufgesetzt hätte - so harmlos war das dann wohl gar nicht, wie er mir am Montag sagte, denn im Umkehrschluss hatte er MIR nichts antun wollen, oder?
Ich glaube, der braucht echt Thera, aber ganz schnell - das habe ich ihm nicht gesagt, aber weglaufen vor sich selber ist doch auch keine Lösung, oder?

Oder geht mich ja gar nix an...

@Puderzucker, ich gebe Dir alle Chancen, dass Du bald von ihm weg bist, denn nach 5 Monaten kannst Du Dich noch gut erinnern, wie Du vorher warst Du wirst Deine alten Stärken wieder finden kannst Deine Zukunft ohne ihn gestalten. Wenn der Trennung nix mehr im Wege steht, wäre es wohl komfortabler, wenn es so aussieht, als würde ER gehen, denn N. verlieren ungern wollen diese Schmach unbedingt ausgebügelt haben.

LG freisein

05.03.2014 20:21 • #12745

M
Zitat von lara50:
Verdammt verdammt verdammt - die letzten Tage ging es mir eigentlich ganz gut und eben auf dem Nachhauseweg (hab früher frei gemacht, weil ich gleich nen Termin hab), war er mit dem Auto plötzlich hinter mir. Was ein Glück, daß ich keinen Unfall gebaut hab. Wie kann es sein, daß sich vor mir dieses Loch wieder auftut und ich wieder dieses verfluchte Sehnsuchtsgefühl hab. Ich sitz hier und heul.
Es war gar n icht lange, wo wir uns eben gesehen haben und dennoch tut es unendlich weh - musste dann abbiegen. Ich bin auch so enttäuscht von mir, weil ich mir so gewünscht hätte, daß ich schon weiter bin mit meinem Trennungsschmerz, ... aber dem ist wohl nicht so.
Er ist jetzt mit seiner Next auch ca. 5 Monate zusammen.Liebe Lara, kann dich gut verstehen, wie es jetzt in dir aussieht. Ich bin jetzt fast 9 Monate getrennt. Mir ging´s die letzten Monate ähnlich.
Das schlimme ist, das Next´s Familie hier bei uns im Ort wohnt und seit etwa Weihnachten sehe ich immer wieder sein Auto bei ihren Eltern im Hof.
Vor 2 Wochen war Faschingsumzug, da stand er mit Next und Familie am Straßenrand. Ich bin auch gegangen obwohl ich mit ihm rechnen mußte, und wie der Teufel es wollte, er sah mich. Ich bin hoch erhobenen Hauptes hinter den Besuchern der Straße lang gegangen. Stand dann ca. 20 m weiter leicht erhöht bei einer Bekannten, sie sagte dann, er schaut immer wieder in unsere Richtung. Er ist sehr groß und seine verdunkelte Brille konnte man leicht erkennen.
Später verschwand er mit Next bei ihren Eltern im Haus. Sicher Kaffee trinken. Der hat doch auch keinen Anstand im Leib. Ich an seiner Stelle würde mich schämen. Aber er muß jetzt spuren.
Komischerweise machte es mir gar nichts aus.

Letzte Woche besuchte ich einen Baumarkt um Frühjahrsblümchen zu holen, als ich direkt vor dem Eingang ankam, sah ich sein Auto stehen, mir war klar er ist dort zum Mittagessen ( war er öfters als er noch bei mir war und es gerade nichts zu essen gab).
Ich ging zügig durch den Eingang den auf der rechten Seite ist das offene Bistro schaute auch nicht nach rechts. Machte dann meine Erledigungen und als ich raus kam war sein Auto weg. Brachte meine Blümchen zum Auto, da sah ich plötzlich ganz am anderen Ende des Parkplatzes sein Auto ca. 30 m, er stand so das er mein Auto voll im Blickfeld hatte. Ich ging dann noch kurz in den Elektronikmarkt und holte etwas, da stand er immer noch da. Ich fuhr dann direkter Weg vom Parkplatz weg.
Fuhr dann noch zur Tankstelle und als ich wieder die Hauptstraße entlang fuhr, war er weg. Er geht dann in die Mittagsschicht.

Ich wunderte mich nur, das er mit dem Auto weiter fuhr und am anderen Ende des Parkplatzes ( es stand einzig und allein sein Auto da) dann mit Blickrichtung direkt zu meinem Auto stand ( er saß auch drin).
Heute kam ich wieder diese Hauptstraße entlang ( geht bei uns in die Stadt, fahre ich mehrmals täglich) und sah wie er gerade wieder vom Parkplatz weg fuhr.

Ich muß ja schon ein bisschen schmunzeln. Anscheinend ist bei der Next auch nicht jeden Tag was gekocht. Da muß der arme Mann genauso wie bei mir zum Essen gehen!?
Wie hielt mir seine Mutter vor, man kann die Zeit so einteilen, das man kochen kann und der Mann was zum essen hat!?

Tag 3. erlaubte ich mir einen Spaß und ging nochmal´s in den Baumarkt, wollte wissen ob er wirklich 3 Tage hintereinander dort zum Essen geht.
Ich stellte das Auto weiter vorne am Parkplatz ab, wollte noch Lebensmittel holen und lief ein paar Meter zum Baumarkteingang, direkt am Bistro vorbei. Das hat verdunkelte Fenster, da siehst raus aber schlecht rein.
Mir hat es soooooo gut getan, er sah mich zu 100 % in seine Richtung laufen, noch bevor ich überhaupt sein Auto stehen sah.
Anschließend kaufte ich drinnen noch Erde und lief ca. 10 Min. später wieder raus, da stellte er gerade sein Tablett in einen Wagen, sah mich nicht, war haarscharf vorbei gehuscht. Er ging dann auch noch in den Baumarkt und kam erst 10 Minuten später wieder raus. Er mußte ja damit rechnen das ich noch drin war, vermutlich neugierig was ich kaufe.
Ich habe mich in den letzten Monaten sehr zu meinem Vorteil verändert, 9 Kilo abgenommen und habe auch wieder eine gute, positive Ausstrahlung und das hat ihm immer an mir gefallen.
Meine Bekannte sagte vor kurzem zu mir als sie ein Bild von Next sah, die kann dir nicht das Wasser reichen. Doch wir wissen inzwischen alle, sie war gerade im richtigen Moment für ihn da!
Mit der Krankheit nahm ich 10 Kilo zu und er ließ es mich auch spüren. Einmal futterte ich abends was süßes, da sagte er zu mir, ich würde noch mehr von dem Zeug essen. Ein anderer Mann wäre froh wenn die Frau noch leben würde. Hatte ja fürchterliche Nebenwirkungen da schmeckte auch nichts mehr.

Mein Selbstwertgefühl war sehr weit unten. Deshalb langte er mich auch nicht mehr an, ich war nicht mehr attraktiv.
Jetzt hat er eine flach wie Brett mit X Füßen. .... Bin jetzt auch etwas gehäßig aber das tut ab und zu gut.
Er soll nur sehen, das ich ohne ihn wieder strahle und im Frühjahr setze ich noch ein´s obendrauf, da wird nach 4 Jahren mein Motorrad wieder mobilisiert und gefahren.
Letztes Jahr richtete er es her ( war ja gut gemeint) doch ich hatte noch nicht die nötige Kraft in meinem Körper!

So Mädels jetzt hattet ihr was zu lesen!
Grüßle von Mooglie

05.03.2014 20:59 • #12746

M
haben eure Narzen euch nach der Trennung auch weiterhin auf dem Handy oder Whatsapp gespeichert gehabt?

Meiner sagte zu mir als er auszog, bin froh wenn ich mit dir in meinem Leben nichts mehr zu tun habe. Bekam dann das letzte mal eine böse SMS im August wo ihn mein Sohn nachts in einem Bierzelt mit Next traf, da machte mein Sohn ihn zur Schnecke. Er sagte ihm mal auf den Kopf zu wie gemein er seine Frau behandelt habe. Die Leute drum rum waren alle geschockt und N war es unheimlich peinlich, mein Sohn sagte dann, der fing fast an zu heulen.

Ihm tat es furchtbar weh, das er N mit der neuen an der Hand sah. Es kam alles angestaute der letzten 10 Jahre in ihm hoch.Er bekam ja immer mit, wie N seine eigenen Interessen nach ging und seine Frau war ihm sch.... egal.
N packte dann seine Next an der Hand, komm Schatz wir gehen. Danach schrieb er mir bitterböse und drohte mit der Polizei.
Next fragte meinen Sohn wer er sei? Da sagte er, der Sohn von dem seiner Frau.

Ich wollte nicht, das mein Partner die Nummer der Ex noch ein dreiviertel Jahr später im Handy hat.
Vielleicht braucht er die Nummer noch, wir sind ja noch nicht geschieden. Falls er mir mal wieder eine an den Latz knallen will. Könnte ja auch auf der Privatnummer anrufen, wenn er was zu sagen hätte. Doch Feiglinge schreiben dann lieber eine SMS.
Als er im Oktober sah das ich auch Whatsapp habe ( neues Handy bekommen) stellte er ein Bild ein von ihm und Next, sie im Dirndl und er in Lederhose in den Bergen.
Dann den Satz dazu, ( lebe dein Leben so lange du es hast). Ist ja klar das dieser Spruch mir galt. Er wollte damit zeigen, was er mit Next macht. Ist doch lächerlich!

Verletzt man so einen Menschen mit dem man noch verheiratet ist, der wie ein Löwe um sein Leben gekämpft hat?
Wenn er mit ihr glücklich ist braucht er doch so einen Kinderkram nicht veranstalten.

Ich habe ihn in der Kontaktliste auf die andere Seite verbannt, da sehe ich ihn äußerst selten noch. Bewußt rufe ich ihn nicht mehr auf.
Die Nr. lösche ich nicht, da bei mir viele Kunden anrufen und ich nicht mal unvorbereitet dran gehe, sollte er mal wieder Kontakten.

Grüßle Mooglie

05.03.2014 21:28 • #12747

P
Zitat von Mooglie:
haben eure Narzen euch nach der Trennung auch weiterhin auf dem Handy oder Whatsapp gespeichert gehabt?

Keine Ahnung, ob ich bei dem noch gespeichert war.

Habe ihn ja bei whatsapp geblockt, dann whatsapp deinstalliert, Handynummer geblockt, dann neue Nummer besorgt
Skype geblockt
Email sofort geblockt, dann neue Email, alte gelöscht
Seine Bekannten gekappt
Viber deinstalliert
Abgemeldet mit Angabe seiner Auslandsadresse
Seine Post zur Post gebracht - Vermerk verzogen
Festnetz: er 1 x probiert (Weihnachten), nicht rangegangen
Flatrate Festnetz für Ausland gekündigt
Alle Passwörter geändert
Alle Bilder auf einen Stick transferiert - A-lochkiste Keller
Alle Liebesschmu mails gelöscht - wichtige Mails ausgedruckt (eventuelle Nachweise)
Seine restlichen Klamotten in den Müll. Meine sind wahrscheinlich auch im Selbigen gelandet.

Es gibt und gab nichts mehr zu besprechen

Aber wundern würde es mich nicht, wenn ich bei dem noch gespeichert wäre. Ist doch wichtig in seiner Telefon-Damensammlung für die Next. Falls die mal stöbert.

05.03.2014 21:45 • x 1 #12748

R
Nachdem ich nun die Scheidung eingereicht habe und der Narz den Scheidungstermin vom Gericht erhalten hat, ist Funkstille, kein Handy, kein Telefon, keine E-Mails mehr. Es war früher immer seine Bestrafungsmethode. Ich war nun sehr froh darüber.

Aber seit einer Woche versucht er es über unseren Sohn. Ständig will er was von ihm. Das Perfideste: Er will meine alten Skates und meinen alten Motorradhelm, die ich meinem Sohn für seine Frau geschenkt habe, für seine Next. Weil ja mein Sohn im Moment doch keine Zeit hätte für skaten und Motorad fahren. Abgesehen davon, dass ich mich als Next bedanken würde, wenn ich die alten ausrangierten Sachen meiner Vorgängerin auftragen müsste, nur weil der Narz zu geizig ist- es ist im Grunde nur wieder ein lausiger Versuch, mich noch ein wenig vor Scheidung zu ärgern. Und natürlich ärgert es mich auch! Jetzt zieht er seinen Sohn wieder in die Sache rein.

Ich bin froh, wenn ich den Narzen nicht mehr sehen muss. Habe schon einige kostspielge Unfälle unmittelbar nach Kontakten mit ihm gebaut. Zufällig treffen werde ich ihn wahrscheinlich nicht, denn da wo ich hingehen, ist es ihm zu teuer oder zu kulturträchtig!

Also bleibt nur noch ein Zusammentreffen beim Scheidungstermin. Aber da sind schon genug Freunde von mir da, die mit mir hinterher feiern gehen.

....Vielleicht ist ja bis dahin der richtige Prinz aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und steht vor dem Gerichtsgebäude.

Aber sorry phoenix und freisein, ohne Pferd und Krone erkenne ich den Prinzen nicht und mit Pferd und Krone würde ich ihn wahrscheinlich für einen Spinner halten. Aber egal, wie war das mit den Spielwiesen....

05.03.2014 22:48 • #12749

J
Hallo,

hab länger nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Hier ist ja einiges passiert und ich begrüße erstmal alle, die neu hinzugekommen sind.

Mein Ex läßt mich zur Zeit in Ruhe. Hab ihm beim letzten Papa-WE nicht gesehen. Ich hab Sohnemann runter geschickt und er sollte auch alleine wieder nach oben kommen. Das tat gut und hat auch funktioniert.

Seine aktuelle Partnerin will immer noch das Haus kaufen, obwohl es zur ZV steht. Aber das ganze Theater darum ist echt heftig. Durch die PI und ZV ist da soviel zu beachten und zu klären. War richtig stressig. Letzte Woche war nun der Notartermin, aber sicher ist es immer noch nicht. Jedenfalls wurde der Vertrag mehrfach geändert und schlußendlich ist es so, dass ich wohl nichts bezahlen muss und alles die Next übernehmen muss und der Insolvenzverwalter meines Ex auch nochmal zulangt. Schon heftig, die Auflagen und zusätzlichen Kosten. Ich verstehe gerade nicht warum sie sich sowas antut. Und bei dem Termin kam auch noch raus, dass sie wohl schon Versicherungen für das Haus bezahlt hat, weil er es wohl nicht konnte. Ich wusste davon gar nichts. Ich sitze nun da und kann nur warten, was passiert. Aber ich kann recht locker bleiben. Ihm geht es wohl nur darum, dass seine Pläne funktionieren. Es scheint so als wenn er merkt, dass bei mir nichts zu holen ist. Er scheint Angst zu haben, dass ich seine Pläne durchkreuze, ob ich noch was will, was evtl. sein Konzept ruinieren könnte. Welches Konzept? Aber was seine Pläne sind, weiß ich nicht wirklich. Kann es nur erahnen. Wohl im Haus bleiben, die Next halten, damit sie ihn aushält und schön für ihn zahlt, die Verantwortung übernimmt und sein Saubermann-Image in der Nachbarschaft erhalten. Next zieht ein und er kann sich suhlen und lobpreisen und sich toll fühlen. Das sie nun das Haus kauft, muss man ja nicht erzählen. Aber Zwangsversteigerung ist schon in der Nachbarschaft nicht gut zu verkaufen. Sein sauberes tolles Leben besteht nach außen hin weiter und sein Ansehen, weil er ja so schnell eine Neue hat und die auch so schnell bei ihm einzieht, bestätigt ihm nur wie toll er doch ist. Brech .

Bei dem Aufeinandertreffen mit Next bin ich ruhig geblieben und habe es geschafft, ihr nichts über meinen Ex zu erzählen. Das Einzige was kam, war dass ich nichts weiß, dass ich darüber keine Infos habe (wenn Notar wegen dem vertrag was gefragt hat zum aktuellen Stand des Hauses). Entspricht ja auch der Wahrheit. Sie hätte mich noch wieder mit zurück genommen, habe ich aber abgelehnt. Da hatte ich nun überhaupt keine Lust drauf.

Bei Whatsapp hatte er ein Bild oder Spruch von wegen, er wäre so verliebt und total happy, jetzt hat er einen lat. Spruch (communiter fatum praevenire). Ich lach mich echt schlapp .

Ansonsten geht es mir so recht gut, außer, dass sich meine Gedanken manchmal ganz schön drehen, ich das Gefühl habe, keine Zeit zum Verarbeiten zu haben. Ist immer so ein Auf und Ab. Den einen Tag ist alles super und an einem anderen Tag bricht wieder alles über mir zusammen. Und ich stecke wieder in dieser Gedanken-Endlos-Schleife. Warum, wieso, weshalb? Warum bin ich nicht früher gegangen? Warum habe ich das alles mit mir machen lassen? Warum habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört? Usw.

Das Leben geht weiter und ich hoffe, dass das irgendwann ein Ende hat.

Liebe Grüße
Janni

06.03.2014 09:37 • #12750

A

x 4