Puderzucker
- 118
- 1
- 17
Puderzucker
Zitat:Hey Puderzucker, geb nichts auf seine Eifersucht, die ist komplett gespielt bzw. gespiegelt, um sich mal im Narzisstendeutsch auszudrücken. Alles was er Dir vorwirft tut er ! Zumindest war es wohl bei meinem so. Wenn ich mal alleine ausgangen bin hab ich an diesem Abend bestimmt 1000 SMSe von ihm bekommen, das meine Freundinnen schon geschimpft haben, wenn ich das Handy dabei hatte. Er hat mir immer vorgeworfen, mich anbaggern zu lassen und und und. Ich kann das alles gar nicht mehr wiedergeben, es war ungeheuerlich - aber er hats geschafft: ich bin irgendwann überhaupt nicht mehr weggegangen. Ich hab alles getan um ihm zu gefallen und es ihm recht zu machen
Puderzucker
Zitat:Tatort meine Couch. Er links. Ich rechts (in der Mitte ein Eisblock, den meine Seite zum Schmelzen brachte lustig )
Puderzucker
Zitat:Puderzucker schrieb:
Er hat mich bei FB mit einem Vermerk eingetragen. Als ich ihn fragte warum dieser Vermerk? Sagte er, damit er nicht VERGESSE wer ich bin.
Zitat:Schön noch dazu gegrinst und das ganze mit war doch nur ein Scherz und sieh doch nicht alles immer so eng abgerundet ?
lara50
Amsel
lara50
Puderzucker
Zitat:Und ganz am ende fragte er wie es der kleinen geht. Auf meine Antwort darauf kam nur : schön schön.... mit dem Zusatz ob ich den wisse wo das schreiben ist. Also nur eine rein sporadische frage mal wieder gewesen.
Zitat:Tut mir nur sehr Leid das du gerade mitten drin steckst.Ich hoffe du ziehst rechtzeitig die Reißleine...Wenn du fällst - Du bist nicht alleine, denk dran trost spenden
Zitat:Tja liebe Puderzucker (magst Du Puderzucker ?), mein N hat sich alles rausgenommen und wehe ich hätt was gesagt, dann kam er mit klammern und einengen. Er ist mit seinem Motorrad so oft und so lang er wollte unterwegs gewesen, mit seinem Kumpel (im nachhinein bin ich mir nicht mal sicher,obs überhaupt ein Kumpel war) um die Häuser gezogen bis morgens und wehe ich hätte auch nur einmal ne SMS geschickt .....
Und ich weiß wie raffiniert und kaltschnäuzig er lügen kann ohne stottern und rot werden .... Profi eben ....
Wenn ich misstrauisch wurde, hatte er für alles die super Erklärungen gehabt .... oh Gott, was war ich blöd und wer weiß, wie lange er diese Next neben mir schon hatte. Gegangen ist er Anfang Oktober. Zwei Tage vorher war ich noch die Liebe seines Lebens (in guten Tagen war ich das immer). Ach ich könnt soviel schreiben, ... das würd den Rahmen sprengen, wie wohl bei den meisten hier ....
Puderzucker
rosenrot
freisein
Mooglie
Zitat von lara50:Verdammt verdammt verdammt - die letzten Tage ging es mir eigentlich ganz gut und eben auf dem Nachhauseweg (hab früher frei gemacht, weil ich gleich nen Termin hab), war er mit dem Auto plötzlich hinter mir. Was ein Glück, daß ich keinen Unfall gebaut hab. Wie kann es sein, daß sich vor mir dieses Loch wieder auftut und ich wieder dieses verfluchte Sehnsuchtsgefühl hab. Ich sitz hier und heul.
Es war gar n icht lange, wo wir uns eben gesehen haben und dennoch tut es unendlich weh - musste dann abbiegen. Ich bin auch so enttäuscht von mir, weil ich mir so gewünscht hätte, daß ich schon weiter bin mit meinem Trennungsschmerz, ... aber dem ist wohl nicht so.
Er ist jetzt mit seiner Next auch ca. 5 Monate zusammen.Liebe Lara, kann dich gut verstehen, wie es jetzt in dir aussieht. Ich bin jetzt fast 9 Monate getrennt. Mir ging´s die letzten Monate ähnlich.
Das schlimme ist, das Next´s Familie hier bei uns im Ort wohnt und seit etwa Weihnachten sehe ich immer wieder sein Auto bei ihren Eltern im Hof.
Vor 2 Wochen war Faschingsumzug, da stand er mit Next und Familie am Straßenrand. Ich bin auch gegangen obwohl ich mit ihm rechnen mußte, und wie der Teufel es wollte, er sah mich. Ich bin hoch erhobenen Hauptes hinter den Besuchern der Straße lang gegangen. Stand dann ca. 20 m weiter leicht erhöht bei einer Bekannten, sie sagte dann, er schaut immer wieder in unsere Richtung. Er ist sehr groß und seine verdunkelte Brille konnte man leicht erkennen.
Später verschwand er mit Next bei ihren Eltern im Haus. Sicher Kaffee trinken. Der hat doch auch keinen Anstand im Leib. Ich an seiner Stelle würde mich schämen. Aber er muß jetzt spuren.
Komischerweise machte es mir gar nichts aus.
Letzte Woche besuchte ich einen Baumarkt um Frühjahrsblümchen zu holen, als ich direkt vor dem Eingang ankam, sah ich sein Auto stehen, mir war klar er ist dort zum Mittagessen ( war er öfters als er noch bei mir war und es gerade nichts zu essen gab).
Ich ging zügig durch den Eingang den auf der rechten Seite ist das offene Bistro schaute auch nicht nach rechts. Machte dann meine Erledigungen und als ich raus kam war sein Auto weg. Brachte meine Blümchen zum Auto, da sah ich plötzlich ganz am anderen Ende des Parkplatzes sein Auto ca. 30 m, er stand so das er mein Auto voll im Blickfeld hatte. Ich ging dann noch kurz in den Elektronikmarkt und holte etwas, da stand er immer noch da. Ich fuhr dann direkter Weg vom Parkplatz weg.
Fuhr dann noch zur Tankstelle und als ich wieder die Hauptstraße entlang fuhr, war er weg. Er geht dann in die Mittagsschicht.
Ich wunderte mich nur, das er mit dem Auto weiter fuhr und am anderen Ende des Parkplatzes ( es stand einzig und allein sein Auto da) dann mit Blickrichtung direkt zu meinem Auto stand ( er saß auch drin).
Heute kam ich wieder diese Hauptstraße entlang ( geht bei uns in die Stadt, fahre ich mehrmals täglich) und sah wie er gerade wieder vom Parkplatz weg fuhr.
Ich muß ja schon ein bisschen schmunzeln. Anscheinend ist bei der Next auch nicht jeden Tag was gekocht. Da muß der arme Mann genauso wie bei mir zum Essen gehen!?
Wie hielt mir seine Mutter vor, man kann die Zeit so einteilen, das man kochen kann und der Mann was zum essen hat!?
Tag 3. erlaubte ich mir einen Spaß und ging nochmal´s in den Baumarkt, wollte wissen ob er wirklich 3 Tage hintereinander dort zum Essen geht.
Ich stellte das Auto weiter vorne am Parkplatz ab, wollte noch Lebensmittel holen und lief ein paar Meter zum Baumarkteingang, direkt am Bistro vorbei. Das hat verdunkelte Fenster, da siehst raus aber schlecht rein.
Mir hat es soooooo gut getan, er sah mich zu 100 % in seine Richtung laufen, noch bevor ich überhaupt sein Auto stehen sah.
Anschließend kaufte ich drinnen noch Erde und lief ca. 10 Min. später wieder raus, da stellte er gerade sein Tablett in einen Wagen, sah mich nicht, war haarscharf vorbei gehuscht. Er ging dann auch noch in den Baumarkt und kam erst 10 Minuten später wieder raus. Er mußte ja damit rechnen das ich noch drin war, vermutlich neugierig was ich kaufe.
Ich habe mich in den letzten Monaten sehr zu meinem Vorteil verändert, 9 Kilo abgenommen und habe auch wieder eine gute, positive Ausstrahlung und das hat ihm immer an mir gefallen.
Meine Bekannte sagte vor kurzem zu mir als sie ein Bild von Next sah, die kann dir nicht das Wasser reichen. Doch wir wissen inzwischen alle, sie war gerade im richtigen Moment für ihn da!
Mit der Krankheit nahm ich 10 Kilo zu und er ließ es mich auch spüren. Einmal futterte ich abends was süßes, da sagte er zu mir, ich würde noch mehr von dem Zeug essen. Ein anderer Mann wäre froh wenn die Frau noch leben würde. Hatte ja fürchterliche Nebenwirkungen da schmeckte auch nichts mehr.
Mein Selbstwertgefühl war sehr weit unten. Deshalb langte er mich auch nicht mehr an, ich war nicht mehr attraktiv.
Jetzt hat er eine flach wie Brett mit X Füßen. .... Bin jetzt auch etwas gehäßig aber das tut ab und zu gut.
Er soll nur sehen, das ich ohne ihn wieder strahle und im Frühjahr setze ich noch ein´s obendrauf, da wird nach 4 Jahren mein Motorrad wieder mobilisiert und gefahren.
Letztes Jahr richtete er es her ( war ja gut gemeint) doch ich hatte noch nicht die nötige Kraft in meinem Körper!
So Mädels jetzt hattet ihr was zu lesen!
Grüßle von Mooglie
Mooglie
Phoenix07
Zitat von Mooglie:haben eure Narzen euch nach der Trennung auch weiterhin auf dem Handy oder Whatsapp gespeichert gehabt?
rosenrot
Janni