Anul
- 164
- 1
- 38
Anul
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Zur Genugtuung: Damit habe ich im Moment auch zu kämpfen.
Zitat von rosenrot:Ich frage mich auch, warum der Narz bei der Next alles tut, obwohl diese Frau genau das Gegenteil von dem ist, was er wollte.
Zitat von rosenrot:Ich würde es auch als wohltuend empfinden, wenn ich den Crash bei den beiden erleben könnte.
Zitat von rosenrot:Aber dann frage ich mich, was hätte ich davon? Nix! Nix! Nix!
Zitat von rosenrot:Und ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, warum hat er eine Beziehung und ich nicht, und warum wird er sicherlich auch dieser neuen Bezeihung nix lernen, weil die nächtste Next schon bereitstehen wird?
Zitat von rosenrot:....denn ich brauche meine Ruhe und keine neuen Spielwiesen, die mich vom Wesentlichen in meinem neuen Leben abhalten:
Zitat:....dass sie sich keine großen Gedanken machen, ob eine Partnerschaft auf Augenhöhe stattfindet, ob sie ihre eigenen Probleme schon verarbeitet haben, usw. Das hat erhebliche Vorteile.
Zitat:
So kann man nie die ganzen normalen liebevollen Männer sehen, die sich zweifelsohne um einen bemühen.
Puderzucker
Zitat:Hallo,
Kann mir sehr gut vorstellen das du zweifelst aufgrund deiner Erfahrung mit dem Narz.
Hör auf dein Herz. Ich denke es hat dir schon eine Antwort gegeben,sonst wärst du nicht hier.
Wenn es dir unbehagen bereitet warte nicht zu lange mit deiner entscheidung,man neigt ja dazu auf bessere zeiten zu hoffen etc.
Ich für mein teil habe jetzt lieber keine Beziehung,als eine die mich nur annährend an den narz erinnert.
Viel Glück für dich , hoffe findest den ,für dich,richtigen weg
Zitat:Ja die unkontrollierte Wut, die ihn immer wieder mal packte war echt ekelhaft und ich wußte oft keinen Grund dafür.
Zitat:Sag ihm doch, was Du nicht willst und das in aller Deutlichkeit. Wenn er das nicht akzeptiert, dann ab in die Wüste.
Zitat:Immer schön übers Stöckchen springen,
das jedesmal ein Stückchen höher gehalten wird.
Hab ich auch hinter mir.
Steck Dir ne Grenze, solange Du noch klar denken kannst.
Ne Grenze, über die Du nicht gehen wirst.
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:
Ja ich weiß schon jetzt, ich sollte mich trennen aber jetzt gerade schaffe ich das nicht.
Zitat:Bitte seid mir nicht böse dass ich mich jetzt nicht trennen kann. Ich brauche den Austausch mit Menschen die verstehen, vielleicht schaffe ich es dann.
Zitat:@Groupie
Immer schön übers Stöckchen springen,
das jedesmal ein Stückchen höher gehalten wird.
Zitat:Ich möchte mich entwickeln! Aber ich springe nur auf Männer mit Melancholie im Blick an.
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:er macht immer Verbesserungsvorschläge statt das was ist zu genießen,
Zitat von Puderzucker:er sagt Dinge und behauptet später er habe sie nicht gesagt,
Zitat von Puderzucker:er kauft mir die CD die ich nicht mag und sagt hinterher es sei eine Verwechslung, er habe vergessen dass ich diese Musik nicht mag,
Zitat von Puderzucker:er antwortet oft nicht auf Fragen...
lara50
Puderzucker
Zitat:Und das vergessen deute ich (habe ich so oft gehört) als absolute Abwertung, die er Dir auf einem Silbertablett serviert hat (Du bist es mir nicht wert, daran zu denken, was Dir gefällt)
Zitat:Ihm kam es nur darauf an das Wort Verwechslung verlauten zu lassen (whoops sorry, hab da meine 4 Frauen und 571 FB Bekanntschaften durcheinander gebracht)
Zitat:Und das vergessen deute ich (habe ich so oft gehört) als absolute Abwertung, die er Dir auf einem Silbertablett serviert hat (Du bist es mir nicht wert, daran zu denken, was Dir gefällt)
Lebedeinentraum
lara50
Anul
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:Ich bin hier rchtig. Ihr seid ein sehr kluges Völkchen! Hier finde ich Antworten die ich woanders nicht finde.
Zitat von Puderzucker:Er hat mich bei FB mit einem Vermerk eingetragen. Als ich ihn fragte warum dieser Vermerk? Sagte er, damit er nicht VERGESSE wer ich bin.
Phoenix07
Puderzucker
Zitat:Hey Puderzucker, geb nichts auf seine Eifersucht, die ist komplett gespielt bzw. gespiegelt, um sich mal im Narzisstendeutsch auszudrücken. Alles was er Dir vorwirft tut er ! Zumindest war es wohl bei meinem so. Wenn ich mal alleine ausgangen bin hab ich an diesem Abend bestimmt 1000 SMSe von ihm bekommen, das meine Freundinnen schon geschimpft haben, wenn ich das Handy dabei hatte. Er hat mir immer vorgeworfen, mich anbaggern zu lassen und und und. Ich kann das alles gar nicht mehr wiedergeben, es war ungeheuerlich - aber er hats geschafft: ich bin irgendwann überhaupt nicht mehr weggegangen. Ich hab alles getan um ihm zu gefallen und es ihm recht zu machen und was ist das Ende vom Lied:
Er hat mich in diesen 5 Jahren belogen und betrogen und als er dann ein gut zu gebrauchendes (20 Jahre jünger, guten Job in der Chefetage und was weiß ich noch) neues Opfer an Land gezogen hat, hat er sich von heut auf morgen von mir getrennt und hat sich bis jetzt nicht mehr umgedreht.
Und heut hab ich ihn nach Wochen wieder im Auto gesehen und bin seitdem wieder in meinem Loch !
Zitat:Solange Du noch nicht ganz so abhängig bist, renn und zwar sofort. (Bist Du vielleicht die Next von meinem Narzissten, denn die hat er auch seit 5 Monaten zwinkern ?)