3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
@alle:
Kommt mir alles auch bekannt vor!

Zur Genugtuung: Damit habe ich im Moment auch zu kämpfen. Ich frage mich auch, warum der Narz bei der Next alles tut, obwohl diese Frau genau das Gegenteil von dem ist, was er wollte. Ich würde es auch als wohltuend empfinden, wenn ich den Crash bei den beiden erleben könnte. Aber dann frage ich mich, was hätte ich davon? Nix! Nix! Nix!

Und ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, warum hat er eine Beziehung und ich nicht, und warum wird er sicherlich auch dieser neuen Bezeihung nix lernen, weil die nächtste Next schon bereitstehen wird?

Aber auch das will ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich könnte mir eine neue Beziehung im Moment nicht vorstellen (obwohl ich immer wieder verliebt bin), denn ich brauche meine Ruhe und keine neuen Spielwiesen, die mich vom Wesentlichen in meinem neuen Leben abhalten: Über mich nachdenken und mit mir klar kommen. Und derzeit wären neue Partner nur Spielwiesen. Mag reizvoll sein, aber nix für mich.

Es gäbe es genügend solche Partner, die auf dem Niveau der Next meines Narzen sind. Aber da schaudert es mich schon allein beim Gedanken daran, ich müsste mich jetzt auf so ein Niveau begeben.
Das klingt vielleicht überheblich, wählerisch und ist vielleicht vorwiegend auch ein Frauenproblem (sorry, ich will damit keinem Mann unterstellen, dass er unter Nivieau zufrieden ist. Aber bei vielen Männern ist es schon so, dass sie sich keine großen Gedanken machen, ob eine Partnerschaft auf Augenhöhe stattfindet, ob sie ihre eigenen Probleme schon verarbeitet haben, usw. Das hat erhebliche Vorteile. Aber damit kann ich mich (noch) nicht anfreunden. Daher vergleiche ich mich da nicht unbedingt mit dem Narzen. Da will ich meinen Weg gehen.

Aber ich kenne das Gefühl recht gut. Da denkt man sich, ich bin doch eine starke, patente, lebensfrohe, erfolgreiche und attraktive Frau, eigentlich müssten mir alle Männer zu Füßen liegen. Tun sie ja auch, nur sehe ich es nicht! Weil ich immer noch den Narzen vor Augen habe, der das alles hätte haben können und statt dessen mich mit Füßen getreten und weg geschmissen hat. Und das für ein *beep*. Das ist verletzter Stolz, dreht sich im Kreise...

So kann man nie die ganzen normalen liebevollen Männer sehen, die sich zweifelsohne um einen bemühen.

Und dazu habe ich noch ein ganz anderes Problem. Ich habe jahrelang jeden Flirtversuch von anderen Männern eiskalt im Keim erstickt, war ja auch 25 Jahre verheiratet. Aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus.
Ich weiß 1. nicht mehr, wie man flirtet,
2. kann ich keine Signale mehr deuten,
3. kann ich Männer altersmäßig nicht einordnen/sind alle ab 45 schon alt und fallen aus meinem Beuteschema raus,
4.wenn mich jemand interessiert und ich denke, es ist umgekehrt auch so, dann schalte ich wieder automatisch in den Verheiratetenmodus.
Ich komme mir teilweise vor wie eine 14-jährige Jungfrau, die keine Ahnung von irgendwas hat.

Vielleicht lacht ihr jetzt über mich, aber da bin ich echt zickig....

04.03.2014 20:54 • #12706


M
Hallo Phoenix07,

danke für deinen Willkommensgruß, bin froh euch endlich gefunden zu haben. Denn im eigenen Umfeld brauchte ich schon lange nicht mehr über N zu reden.
Da es mir inzwischen sehr viel besser geht, fällt es mir auch leichter über das Erlebte zu schreiben.

Es ist für mich sehr interessant zu lesen, wie viele Frauen an so Männer geraten. Mir war es ehrlich nicht bewußt, das es so Störungen überhaupt gibt.
Vor allem was sie mit einem machen.

Ich glaube inzwischen auch, das die Verliebtheitsphase bei denen sehr schnell vorbei ist. Dann geht es zum Alltag über und Frau muß funktionieren.
Wenn nicht, wird abgewertet und ignoriert.

Liebe Liesl,
Beim S. dagegen war alles mechanisch. Null Zärtlichkeit. Und nur bis sein Trieb befriedigt war.

Genauso habe ich es nach kurzer Zeit schon empfunden. Er lag mal auf dem Rücken, ich sollte ihn ......., als ich ihn küssen wollte, drehte er seinen Kopf auf die Seite.
Da vergeht dir doch alles!
Als ich so schwer erkrankte, langte er mich nicht mehr an, gut das erste Jahr war es auch ok das er nicht bedrängte.
Irgendwann fragte ich ihn, ob es ihm nichts ausmache, keinen S. zu haben, da antwortete er, er habe ja zwei gesunde Hände.
In dem Moment habe ich mich sowas von wertlos und unfähig gefüllt.
Dann probierte er es noch einmal in einem schönen Urlaub, es klappte nicht so wie er es wollte, da meine Schleimhäute von der langen Chemo sehr strapaziert waren.
Das war´s dann. Natürlich hatte er irgendwann Notstand und als er letztes Jahr Next kennenlernte, brannten bei ihm die Sicherungen durch.
Er sagte dann nur noch zu mir, es sei nur fun grinste dreckig und fuhr weg zu Next. Er zog schon nach 2,5 Wochen bei ihr ein.
Bei mir hätte es auch wieder mit etwas Gefühl funktioniert. Doch ich nahm durch die Behandlung 10 Kilo zu und schämte mich vor ihm, ich glaube ich ekelte ihn an.
Inzwischen sind seit er weg ist 9 Kilo runter und ich komme wieder sehr passabel daher.

Das mit deinem Pferd tut mir Leid. Ich habe auch so ein Beispiel. Er wollte unbedingt einen Main-Coon Kater, gerade als ich erkrankte. Sein Kater war ihm immer wichtig.
Noch als er Next hatte, interessierte der Kater auch nicht mehr. Als er das letzte mal an die Tür kam und mir die Schlüssel brachte, stand Kater hinter der Tür und schaute durch das Glas, N fragte nicht mal wie´s Kater geht, das brach mir fast das Herz. Die NEXT mag keine Katzen und keine Fische ( er ist leidenschaftlicher Angler).Hahahaha!

Ich würde es ihm so wünschen, dass es bei Next auch bald knallt den so gutmütig wie ich, ist die nicht. Sie ist eine Derbe, kann mir im Leben nicht vorstellen, das er mit so einer die den Ton angibt klar kommt. Er sagte noch vor einem Jahr zu mir, die könntest mir auf den Buckel binden mit der käme ich nie klar. Bekannte die ihren Freund auch immer umher scheut. Ja jetzt hat er noch die Steigerung! Next hat mich auch im August verbal sehr angegriffen, da habe ich gemerkt wie sie Haare auf den Zähnen hat. Dabei sagte sie noch, er sei ein ganz anderer Mann seit er bei ihr ist und sie eine ganz andere Frau. Sie ist genauso verletzend wie er und Widerspruch duldet er sowieso nicht.
Das schlimmer ist, er sieht auch gut aus, groß, kann sehr charmant sein ( genauso ekelhaft). Da fallen die Frauen auf ihn herein. Er hat in der Beziehung keine anderen Frauen, da ist er treu, doch wenn´s knallt, komischerweise ist sofort eine Next da.

Hallo Amsel,
auch du bringst es auf den Punkt. Emotionslosigkeit, dein Finger interessierte nicht. Hauptsache ihm geht´s gut!
Ich hatte letztes Jahr Ende April wieder eine große Untersuchung, panische Angst man findet wieder was. N hat nicht mal nachgefragt. Bei Next behauptete, ich habe den Krebs besiegt. Dabei bin ich in Palliativbehandlung. Mir sieht keiner was an, komme wieder daher wie das blühende Leben. Doch in meinem Körper kann es jederzeit wieder los gehen. Hoffe die Medikamente wirken noch sehr lange.
Meiner Bekannten zeigte ich ein Bild von Next, sie lachte nur und sagte wirklich, die kann dir nicht das Wasser reichen.
Ich sagte dann zu ihr, doch die hat ein Haus wo man keine Miete zahlen muß.

Liebe Anul,
auch dein Genick hat ihn nicht berührt, doch Fremde zeigten ihr Mitgefühl. Warum bekommen diese Typen nicht auch mal eine vor den Latz, aber so richtig!

Liebe Mädels, nach all euren schlimmen Erfahrungen komme ich zu der Erkenntnis, das nicht die Frauen schuld sind, sondern die wechselhaften, Gefühle, Launen der N, dass eine Beziehung auf Augenhöhe nicht möglich ist.

Heute erzählte mir mein Sohn das er N´s Sohn und Freundin in der Stadt gesehen hat, Freundin hat ihn gegrüßt, N´s Sohn hat auf die Seite geschaut. Einfach zum kotzen, die Jungs haben von 2002-2005 jedes 2. Wochenende unter einem Dach gelebt.
Aber N hat bei der Trennung seinen Kindern und seiner Sippe den Kontakt mit mir verboten. Wie krank ist der doch!

Guts Nächtle
Mooglie

04.03.2014 21:30 • #12707


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
Zitat von rosenrot:
Zur Genugtuung: Damit habe ich im Moment auch zu kämpfen. Ich frage mich auch, warum der Narz bei der Next alles tut, obwohl diese Frau genau das Gegenteil von dem ist, was er wollte. Ich würde es auch als wohltuend empfinden, wenn ich den Crash bei den beiden erleben könnte. Aber dann frage ich mich, was hätte ich davon? Nix! Nix! Nix!

Oh ja, ich würde zu gerne zu sehen, mit einer Tüte Popcorn,einer Coke und einem fetten grinsen im Gesicht.
Wahrscheinlich könnte man jede Handlung jetzt vorraus sehen und es wäre doch spannend

Zitat von Mooglie:
Heute erzählte mir mein Sohn das er N´s Sohn und Freundin in der Stadt gesehen hat, Freundin hat ihn gegrüßt, N´s Sohn hat auf die Seite geschaut. Einfach zum kotzen, die Jungs haben von 2002-2005 jedes 2. Wochenende unter einem Dach gelebt.
Aber N hat bei der Trennung seinen Kindern und seiner Sippe den Kontakt mit mir verboten. Wie krank ist der doch!

Das selbe hier. Sein Sohn is 9. Haben 2 Jahre zusammen gelebt, hab ihm essen gemacht, Sachen gekauft,mir seine sorgen angehört, ihn von der Schule abgeholt,Arzt gänge gemacht und und und... Hab ihn nach der Trennung im Laden seines Vaters wieder gesehen....Er kam zwar zum Guten Tag sagen, doch schaute er vorher zu seinem Vater, er wollte mir die Hand geben (!) ,wo ich gesagt hab komm her und ihn drücken wollte...wieder blick zum Vater, drücken lassen wollte er sich nicht wirklich.Er hatte Angst, jedenfalls kam es mir so vor und unangenehm war es ihm auch....
Hatte schon immer den Eindruck das sein Sohn schon sehr abgestumpft ist.
Jetzt sitzt er bei der NEXT und is das 5te Rad am Wagen, bis zur nächsten NEXT
Er tut mir einfach nur Leid.

Der Inhalt ist immer der selbe, nur das drum rum ist anders

04.03.2014 21:53 • x 1 #12708


groupie
Zitat von Mooglie:
Ist das mit dem S. und Zärtlichkeiten denn immer so, nur wenn sie wollen? Ihre Bedürfnisse sollen befriedigt werden, Frau´s sind nicht so wichtig.

Grüßle Mooglie


Hi Mooglie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei meinem letzten Partner war es so,
dass er sic zwar sehr um mein Wohl bemühte,
aber nicht konnte.

Als ich aber mal 6uell ausgewpowert war
und nicht mehr so heftig auf ihn reagierte,
stand er wie ne 1.

Das gab mir schon sehr zu denken.

04.03.2014 22:05 • #12709


P
Hallo ihr, darf ich mich dazu gesellen?

Ich lese seit einigen Tagen immer mal wieder hier mit weil ich mich frage ob ich an einen Narzissten geraten bin.
Wir stehen noch am Anfang unserer Beziehung aber sie war von Anbeginn problematisch. Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon mal eine Beziehung zu einem NPSler, diagnostiziert und habe die Hölle durchquert. Danach war ich in Thera und blieb solo um zu mir zu finden. Vor 5 Monaten lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Es funkte sofort bei mir allerdings war ich skeptisch da er ein sehr sehr komplizierter Mensch ist und merkwürdige Ausagen machte.
Ich kann euch gar nicht recht erklären was mich bedrückt, habe ein ungutes Gefühl obwohl man nüchtern betrachtet das Ganze positiv betrachten könnte aber ich merke dass ich zunehmend im Gedankenkarussell stecke, Lösungen suche, leide. Er hört sich all das an, sagt ein paar liebe Sätze, tätschelt mich wie ein Kind und gut ist und ich gehe wieder nachhause und fühle mich schlecht.
Ich fühle mich permanet von ihm abgewertet, hab sowas nicht mal mit meinem Ex erlebt. Er erwähnt immer was fehlt, immer was nicht stimmt und macht mir so gut wie nie Komplimente, kritisiert sehr viel und gibt mir nie das Gefühl, dass ich ihm gut tue. Es kommt nie ein Das war so schön mit Dir... Das merkwürdige daran ist dass wenn ich die Dinge tue die er sich wünscht, dann kommt keine Resonsnz! Ich denke, jetzt muss er glücklich sein aber er nimmt es nicht wahr. Stattdessen folgt ein neuer Wunsch, eine neue Kritik. Entschuldigungen habe ich nie gehört.
Ich fühle mich zunehmend schlechter.
Und 6? Es ist schön aber er ist wenig zärtlich, streichelt mich fast nie, ist aber auch nicht einfach nur mechanisch. Er will mich schon befriedigen aber es ist alles nur auf 6 reduziert. Das absurde daran, er klagt unentwegt dass ich ihn nie streichel...dabei tue ich das unetwegt. Er war völlig verrückt nach mir, nun nach so kurzer Zeit hat seine Lust schon nachgelassen. Hab den Eindruck, es liegt daran dass mehr Nähe zwischen uns besteht. Als ich mich noch nicht auf ihn eingelassen hatte, war er zwar rasend eifersüchtig aber wahnsinnig nach mir. Auch beim 6 bekomme ich nie ein schönes Feedback, im Gegenteil, er führt sich wie mein Lehrer auf. Wenn ich ihn drauf anspreche, kommt nur ein Was machst Du Dir für Gedanken, ist doch alles schön

Ich bin wirklich ratlos. Habe das Gefühl, in etwas ungutes hineinzuschlittern.

Danke fürs Lesen.

04.03.2014 22:45 • #12710


M
Hallo rosenrot,

kann dich sehr gut verstehen, auch ich habe zur Zeit keinen Bedarf an einem Mann. Brauche auch Ruhe und ein ausgeglichenes, entspanntes Zuhause.

Ich höre auch oft die Sätze: du bist doch eine attraktive Frau und kommst viel mit Menschen ( beruflich) zusammen, lernst sicher bald einen lieben Mann, der dir gut tut kennen. Doch ich strahle im Moment sicher eher aus, das ich zur Zeit keinen will. Habe Angst wieder Vertrauen zu schenken und enttäuscht zu werden.

Dieser Next würde ich den Crash wünschen und ich möchte ihn gerne noch erleben. Denn wie schamlos diese Person mich angegriffen hat, kann man nicht in Worte fassen. Sie tut sehr gescheit und hat eine vorlaute Klappe.
Ich war auch Next, aber nicht direkt. Hatte aber Respekt und Achtung vor den Exen. Hätte seine 1. Frau die ich gut kannte, niemals so angegriffen, mit Vorhaltungen die sie ja gar nicht beurteilen konnte. Sie war in der Beziehung doch nicht dabei.

L.G. Mooglie

04.03.2014 22:54 • x 1 #12711


P
ich nochmal. Ich versuche seit Wochen in Worte zu fassen was mir so merkwürdig erscheint. Es ist so subtil und daher nicht greifbar. z.B. kauft er mir Dinge die ich nicht mag, er macht immer Verbesserungsvorschläge statt das was ist zu genießen, er sagt Dinge und behauptet später er habe sie nicht gesagt, er kauft mir die CD die ich nicht mag und sagt hinterher es sei eine Verwechslung, er habe vergessen dass ich diese Musik nicht mag, er antwortet oft nicht auf Fragen...Das sind so Kleinigkeiten aber ich denke inzwischen nicht mehr dass all das nur Zufall ist.

04.03.2014 23:09 • #12712


R
@puderzucker

Egal, was der Typ ist oder ob er eine Störung hat oder nicht. Wenn Du nach so kurzer Zeit schon ein komisches Gefühl hast, dann kann das wohl nicht die Basis für eine Partnerschaft sein. Ein solche Beziehung würde ich sofort beenden. Vorallem nach allem, was ich jetzt weiß: Nämlich was ich will und was ich nicht (mehr) will. Und das ist genau das Verhalten, das Du von Deinem Partner beschrieben hast!

Ich würde ein solches Verhalten von keinem Mann mehr akzeptieren, egal ob Narz oder sonst ein Typ.

04.03.2014 23:43 • x 1 #12713


R
@amsel, super Idee, bin dabei!

@Moogli, Du hast recht, die Supersprüche meiner gutmeinenden Mitwelt ann ich gerade auch nicht gebrauchen. Bin lieber allein.

Meine Ausstrahlung kann (und konnte) ich so wie so nicht so genau einschätzen. Da ich leider eher Typ Jäger bin, bin ich nicht so empfänglich für Männer, die mir den Hof machen. Umgekehrt haben die meisten Männer ein Problem,wenn Frauen jagen . Da muss ich noch ziemlich was lernen. Oder Narzen haben noch mal leichtes Spiel mit mir.

Nun, denn, jetzt genießen wir mal erst die Zeit allein und ohne Stress.

04.03.2014 23:56 • #12714


P
@Rosenrot

ja vielleicht hast Du Recht. Ich zweifle so sehr und bin sehr verliebt. Bin halt auch kompliziert und zwischendurch ist ja immer alles wieder so schön. Ich traue meinen eigenen Aussagen nicht. Suche nach Erklärungen, Entschuldigungen...denke wir sind so verschieden...Ach es ist schwer.
Danke

05.03.2014 00:00 • #12715


A
Zitat von Puderzucker:
@Rosenrot

ja vielleicht hast Du Recht. Ich zweifle so sehr und bin sehr verliebt. Bin halt auch kompliziert und zwischendurch ist ja immer alles wieder so schön. Ich traue meinen eigenen Aussagen nicht. Suche nach Erklärungen, Entschuldigungen...denke wir sind so verschieden...Ach es ist schwer.
Danke


Hallo,
Kann mir sehr gut vorstellen das du zweifelst aufgrund deiner Erfahrung mit dem Narz.
Hör auf dein Herz. Ich denke es hat dir schon eine Antwort gegeben,sonst wärst du nicht hier.
Wenn es dir unbehagen bereitet warte nicht zu lange mit deiner entscheidung,man neigt ja dazu auf bessere zeiten zu hoffen etc.
Ich für mein teil habe jetzt lieber keine Beziehung,als eine die mich nur annährend an den narz erinnert.
Viel Glück für dich , hoffe findest den ,für dich,richtigen weg

05.03.2014 07:44 • x 1 #12716


groupie
@Puderzucker
Immer schön übers Stöckchen springen,
das jedesmal ein Stückchen höher gehalten wird.
Hab ich auch hinter mir.
Steck Dir ne Grenze, solange Du noch klar denken kannst.
Ne Grenze, über die Du nicht gehen wirst.

05.03.2014 08:09 • x 1 #12717


R
@puderzucker

Ich höre mich gerade eins zu eins: Bin halt kompliziert und wir sind total verschieden. Jeder um mich herum hat sich immer über diesen Satz gewundert, wurde mir jetzt berichtet. Das berechtigt den anderen nicht einen zu kritisieren und zu demütigen.

Ich habe mich dann auch damit getröstet, dass ich diesen Mann ja sooo liebe. Und als komplizierter Mensch habe man bei einem so tollen Mann eben Opfer zu bringen.

Und schon ist man wieder auf der Opferschiene. Du bist nicht kompliziert, Du bist wie Du bist und eben anders als er. Aber nimmst Du dir das Recht heraus, ihn zu kritisieren, weil er anders ist? Du hast dieselben Rechte und Du kannst Verhaltensweisen, die Du nicht magst, genauso zurückweisen. Sag ihm doch, was Du nicht willst und das in aller Deutlichkeit. Wenn er das nicht akzeptiert, dann ab in die Wüste. Wenn Du überhaupt noch mit ihm zusammen sein willst.

05.03.2014 08:29 • x 1 #12718


M
Hallo liebe Puderzucker,

Deine Schilderungen in der Beziehung kann ich nur bestätigen. Bei mir lief es fast gleich ab. Er lobte nie, doch Kritik war ständig angesagt.
Er kam zur Tür rein und die Augen rollten schon über all herum um zu schauen, was stören könnte. Dann wurde gemeckert.

Er war sogar so schräg drauf, als mein Sohn noch hier wohnte, warf er manchesmal seine Jacke in den Keller wenn er sie mal im Esszimmer an den Stuhl gehängt hat.
Normal gibt es die Garderobe, aber weißt ja wie die Jugend mal so ist. Doch allemal kein Grund gleich so ekelhaft zu reagieren.
Meiner hatte oftmals so große Wut in sich, das er Türen zu knallte. Mal den Inhalt eines Küchenschrankes raus auf den Boden schmiß.

Ja die unkontrollierte Wut, die ihn immer wieder mal packte war echt ekelhaft und ich wußte oft keinen Grund dafür.
Er ließ mich mal bei 12 Grad Kälte in einer Nachbarstadt stehen, nur weil mein Sohn auf dem Handy anrief und sagte, das er einen Käufer für sein Auto hat. Da drehte N wieder hohl, es paßte ihm nicht, das Sohn ein neues Auto kaufen wollte. Übrigens N brauchte nie einen Cent für meinen Sohn ausgeben.
Er bezahlt alle seine Wünsche selber, Seine Kidd´s mußte er immer finanziell unterstützen ( die meldeten sich nur wenn sie Geld von ihm brauchten, ansonsten interessierte ihr Vater nicht).

Ich kann dir nur sagen, das es auf keinen Fall besser wird. Im Gegenteil es wird immer schlimmer. Dein Leidensdruck wird immer heftiger und am Ende wirst du den Kampf doch verlieren, denn er wird weiter ziehen.

Wünsche Dir viel Kraft!
Mooglie

05.03.2014 09:21 • x 1 #12719


M
Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mal eine Frage an euch!
Merkt den ein Narzisst, wenn es in einer neuen Beziehung wieder anfängt Probleme mit Next zu geben.
Oder besser gesagt, wenn sie nicht so spurt wie er will oder sich schneller wehrt?

Werden die Beziehungsabstände kürzer? Hat er schneller die Schnauze voll, oder versucht er sich wieder zusammen zu reißen, wenn Next ihn kritisiert?

Vergleicht ein Narzisst seine Partnerinnen? So wie wir es doch auch machen?

Ich bin heute der Meinung, dass sie oftmals Hals über Kopf aus einer Beziehung stürzen, sobald eine Next da ist.

Mein N kam mir letztes Jahr, als wenn er am durchdrehen ist. Als er ertappt war, wußte er erstmal nicht was tun, sein Glück war,das ich mit einer Bekannten 3 Tage später in einen gebuchten Urlaub fuhr, er packte seinen Koffer und verbrachte die ganze Zeit mit Next. Als ich wieder nach hause kam, hatte er bei uns noch einen Tag zu vor seine Dreckwäsche gewaschen ( war mit Next auch weg) dann tobte er im Haus rum, mähte den Rasen und fauchte mich an, solle mir Gedanken machen ob wir uns im guten oder schlechten trennen und er will die sofortige Scheidung. Er hat voll am Rad gedreht. Dann zog er 2 Tage später bei Next ein.

Er kam mir damals nicht mehr wie ein vernünftig denkender, erwachsener Mann vor, eher wie ein Kind das bei einer Dummheit ertappt wurde.
Eine Aussprache gab es nie mehr. Im Gegenteil er teilte mir in SMSen mit, das er alle seine Sachen will, jede Kleinigkeit die er mal bezahlt hat.
Er erinnerte sich an Dinge, die schon lange keinen mehr interessierten. Dann schrieb er, er habe jetzt Rückhalt kann also auf die harte Tour kommen. Er drohte mir sogar noch zwecks einer Anzeige. Mehrere Wochen später als mir Next auch noch drohte, habe ich ihnen über meinen RA den Wind aus den Segeln genommen.

Ja Next ist genauso böse wie er selbst. Die können sich gegenseitig zerfleischen, denn die hält nicht so blöd die Klappe wie ich.

Gruß Mooglie

05.03.2014 10:06 • #12720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag