Hallo Phoenix07,
danke für deinen Willkommensgruß, bin froh euch endlich gefunden zu haben. Denn im eigenen Umfeld brauchte ich schon lange nicht mehr über N zu reden.
Da es mir inzwischen sehr viel besser geht, fällt es mir auch leichter über das Erlebte zu schreiben.
Es ist für mich sehr interessant zu lesen, wie viele Frauen an so Männer geraten. Mir war es ehrlich nicht bewußt, das es so Störungen überhaupt gibt.
Vor allem was sie mit einem machen.
Ich glaube inzwischen auch, das die Verliebtheitsphase bei denen sehr schnell vorbei ist. Dann geht es zum Alltag über und Frau muß funktionieren.
Wenn nicht, wird abgewertet und ignoriert.
Liebe Liesl,
Beim S. dagegen war alles mechanisch. Null Zärtlichkeit. Und nur bis sein Trieb befriedigt war.
Genauso habe ich es nach kurzer Zeit schon empfunden. Er lag mal auf dem Rücken, ich sollte ihn ......., als ich ihn küssen wollte, drehte er seinen Kopf auf die Seite.
Da vergeht dir doch alles!
Als ich so schwer erkrankte, langte er mich nicht mehr an, gut das erste Jahr war es auch ok das er nicht bedrängte.
Irgendwann fragte ich ihn, ob es ihm nichts ausmache, keinen S. zu haben, da antwortete er, er habe ja zwei gesunde Hände.
In dem Moment habe ich mich sowas von wertlos und unfähig gefüllt.
Dann probierte er es noch einmal in einem schönen Urlaub, es klappte nicht so wie er es wollte, da meine Schleimhäute von der langen Chemo sehr strapaziert waren.
Das war´s dann. Natürlich hatte er irgendwann Notstand und als er letztes Jahr Next kennenlernte, brannten bei ihm die Sicherungen durch.
Er sagte dann nur noch zu mir, es sei nur fun grinste dreckig und fuhr weg zu Next. Er zog schon nach 2,5 Wochen bei ihr ein.
Bei mir hätte es auch wieder mit etwas Gefühl funktioniert. Doch ich nahm durch die Behandlung 10 Kilo zu und schämte mich vor ihm, ich glaube ich ekelte ihn an.
Inzwischen sind seit er weg ist 9 Kilo runter und ich komme wieder sehr passabel daher.
Das mit deinem Pferd tut mir Leid. Ich habe auch so ein Beispiel. Er wollte unbedingt einen Main-Coon Kater, gerade als ich erkrankte. Sein Kater war ihm immer wichtig.
Noch als er Next hatte, interessierte der Kater auch nicht mehr. Als er das letzte mal an die Tür kam und mir die Schlüssel brachte, stand Kater hinter der Tür und schaute durch das Glas, N fragte nicht mal wie´s Kater geht, das brach mir fast das Herz. Die NEXT mag keine Katzen und keine Fische ( er ist leidenschaftlicher Angler).Hahahaha!
Ich würde es ihm so wünschen, dass es bei Next auch bald knallt den so gutmütig wie ich, ist die nicht. Sie ist eine Derbe, kann mir im Leben nicht vorstellen, das er mit so einer die den Ton angibt klar kommt. Er sagte noch vor einem Jahr zu mir, die könntest mir auf den Buckel binden mit der käme ich nie klar. Bekannte die ihren Freund auch immer umher scheut. Ja jetzt hat er noch die Steigerung! Next hat mich auch im August verbal sehr angegriffen, da habe ich gemerkt wie sie Haare auf den Zähnen hat. Dabei sagte sie noch, er sei ein ganz anderer Mann seit er bei ihr ist und sie eine ganz andere Frau. Sie ist genauso verletzend wie er und Widerspruch duldet er sowieso nicht.
Das schlimmer ist, er sieht auch gut aus, groß, kann sehr charmant sein ( genauso ekelhaft). Da fallen die Frauen auf ihn herein. Er hat in der Beziehung keine anderen Frauen, da ist er treu, doch wenn´s knallt, komischerweise ist sofort eine Next da.
Hallo Amsel,
auch du bringst es auf den Punkt. Emotionslosigkeit, dein Finger interessierte nicht. Hauptsache ihm geht´s gut!
Ich hatte letztes Jahr Ende April wieder eine große Untersuchung, panische Angst man findet wieder was. N hat nicht mal nachgefragt. Bei Next behauptete, ich habe den Krebs besiegt. Dabei bin ich in Palliativbehandlung. Mir sieht keiner was an, komme wieder daher wie das blühende Leben. Doch in meinem Körper kann es jederzeit wieder los gehen. Hoffe die Medikamente wirken noch sehr lange.
Meiner Bekannten zeigte ich ein Bild von Next, sie lachte nur und sagte wirklich, die kann dir nicht das Wasser reichen.
Ich sagte dann zu ihr, doch die hat ein Haus wo man keine Miete zahlen muß.
Liebe Anul,
auch dein Genick hat ihn nicht berührt, doch Fremde zeigten ihr Mitgefühl. Warum bekommen diese Typen nicht auch mal eine vor den Latz, aber so richtig!
Liebe Mädels, nach all euren schlimmen Erfahrungen komme ich zu der Erkenntnis, das nicht die Frauen schuld sind, sondern die wechselhaften, Gefühle, Launen der N, dass eine Beziehung auf Augenhöhe nicht möglich ist.
Heute erzählte mir mein Sohn das er N´s Sohn und Freundin in der Stadt gesehen hat, Freundin hat ihn gegrüßt, N´s Sohn hat auf die Seite geschaut. Einfach zum kotzen, die Jungs haben von 2002-2005 jedes 2. Wochenende unter einem Dach gelebt.
Aber N hat bei der Trennung seinen Kindern und seiner Sippe den Kontakt mit mir verboten. Wie krank ist der doch!
Guts Nächtle
Mooglie
04.03.2014 21:30 •