Hey leute,
muss mal wieder was los werden...
An sich gehts uns gut, bekomme diese Woche noch die Schlüssel für die neue Wohnung,für unser neues Leben.Gibt auch immer was zu tun und dennoch denk ich manchmal noch an alles.
Hab erfahren das er wie zu erwarten war ne neue hat. Eine mit 3 Kindern Frag mich was er sich dabei denkt, hatte nicht mal nerven und Zeit für 2 Kinder, jetzt will er es mit 4 ?
Meine Gedanken drehen sich immer um genugtuung...Ich würd ihm zumindest am liebsten schreiben, das ich alles weiß, was er verbrochen hat und ihm alles mögliche an den Hals wünschen. Ich weiß das dass nix bringt, dennoch denk ich sehr oft daran.
Es ist nun fast 4 wochen her seit der Trennung und er hat sich nicht einmal von selbst gemeldet und nach unserer Tochter gefragt.Wenn wir schrieben oder Telefoniert haben dann gings nur um die Wohnung und er tat so als wenn nix wäre.
Irgentwo tuts weh, das da null Gefühle sind.Kann mein Verstand nicht erfassen.
Der Anwalt konnte mir nicht wirklich weiter helfen, das gemeinsame Sorgerecht besteht weiterhin, da eine klage vor Gericht sinnlos wäre. So lange wie er alles unterschreibt was notwendig ist, egal wieviel Stress er dabei macht, bleibt alles so wie es ist.Der Anwalt bemüht sich einen Unterhaltstitel durch zu setzen, aber das wars auch. Wenn der spinner meint mich weiterhin unterjochen , stressen und demütigen zu können in dem er diskutiert beim Unterschreiben von Dokumenten oder sonstigem, hat er sich aber geschnitten. Werde meine Mutter immer hin schicken oder meinen Bruder der sowieso nen riesen Hass auf ihn jetzt hat. Vielleicht gibt er dann ja die Sorge doch noch freiwillig ab irgentwann...
Mir gehts viel besser jetzt wo Schluss ist, hab wieder mehr Lust mit meiner kleinen zu spielen, freue mich auf die Wohnung,hab wieder viel mehr Kontakt zu freunden und Familie. Vor allem über den riesen zuspruch und die viele Hilfe freu ich mich.Dennoch dieser drang in mir, ihn zur rede zu stellen,obwohl klar ist das dabei rein gar nichts raus kommen wird,außer MÜLL! Da lebt er nun weiter als wenn rein gar nichts passiert wäre, spielt sein krankes Spiel mit der nächsten. Opfer über Opfer, immer weiter.
Mein Kopf will es verstehen, doch das ist nicht möglich.Grübeln.
Ich hoffe es hört bald auf. Ab und an mischt sich trauer unter meine Wut. Das Ärgert mich noch mehr.
Ich will ihn AUSLÖSCHEN so wie er uns ausgelöscht hat. RESET im Hirn.
Apropo ist mir aufgefallen das ich mich an die Zeit davor kaum noch erinnere, so an Details, fehlen mir total. Gedächtniss lücken. Liegt das am Stress oder der Gehirnwäsche? Mein Vater schrieb mir vor kurzen und meinte das es ihm Leid täte was vor 3-4 Jahren war...und er mir jetzt mit helfen will. Doch ich weiß gar nicht mehr was vor 3-4 Jahren war Auch andere Details sind wie weggeblasen...Merkwürdig...
Meine Gedanken der letzten Monate in der Beziehung, drehten sich auch ausschließlich nur noch um die Beziehung. Vielleicht liegt es daran...Jemand schonmal Erfahrung mit solchen Gedächtnisspannen gemacht?
04.03.2014 07:49 •