Anul
- 164
- 1
- 38
Anul
Amsel
Zitat von sabi63:@amsel
Und irgendwie denke ich, wenn ich so die Tochter des X ansehe...sie wäre besser mit weniger Kontakt groß geworden. GERADE Töchter leiden auf Dauer mehr unter zuviel Kontakt mit so einem als unter zu wenig, glaub ich.
Die Tochter des X hat einen manisch-depressiven Partner und ist ein Eisklotz ohne jegliche Freundin oder so. Redet nur von sich und fragt NIE nach anderen. Sie ist genauso geworden, leider.
Zitat von sabi63:Wenn Du ihn bitten würdest, sie zu nehmen, weil Du was Dringendes vorhast z. B., möchte ich wetten, dass ein NEIN kommt - allein aus dem Grund, weil DU es möchtest und nicht er.
Amsel
rosenrot
Cosima
Marol
Zitat von Amsel:Musste heulen...Weil mir einfiel das er damals sogar die Nabelschnur durchtrennt hatte....
Ich bin nicht traurig weil wir nicht mehr zusammen sind, ich bin tot traurig darüber wie er sich seiner Tochter gegenüber verhält / verhalten hat.Das Amseline kein guten Papa hat.
Bei jedem normalen Mann verändert das doch das Leben, bei der Geburt dabei zu sein, die Nabelschnur zu durchtrennen...
Gastmann
Zauberfee
frauantje
Phoenix07
Zitat von Cosima:Warum glaubst du dich vielleicht doch noch täuschen zu lassen? Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich könnte das, was ich erkannt und verstanden habe niemals verdrängen. Vorher war ich irgendwie (aber nicht ganz) blind, ich konnte das alles nicht richtig einordnen. Das kann ich jetzt und deswegen zieht diese Vernebelungstaktik nicht mehr. Wenn ich ab und an an diese Beziehung denke, dann nur im Negativen, weil das, was ich zwischendrin an ihm als Positiv empfunden habe, nicht echt, nur eine Illusion war.
freisein
MaryZoe
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.