3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
hihi Anul, super!

Stell Dich tot - genau - kennt man von denen ja auch - Ignoranz !

Und in unseren Fällen : Ignoranz ist Dominanz (gilt eigentlich in der Hundesprache - aber so ein Spruch kam schon mal non X....in anderem Zusammenhang) -jetzt wird der Spieß umgedreht, Jungs!

25.02.2014 16:10 • #12631


A
@sabi63,

ja, mir gehen gerade auch 1000 Gedanken durch den Kopf was ich ihm gern schreiben würde....
aber was hätte ich davon? Wie du richtig geschrieben hast: würde was zurückkommen wäre es wieder belangloses blabla, käme nichts zurück hätte ich mich wieder entwürdigt.

Dass er mich warm halten will glaube ich nicht, es kommt ja nichts von wegen, ich denke an dich, vermisse dich o.ä.

Nur dass er glücklich und zufrieden ist und ihm sein neues Leben sehr gefällt.

Na gut, soll er sein Leben geniessen, nun kann er sich nächtelang auf seinen div. Seitensprungportalen rumtreiben, rumv.....so oft und so lange er will.
Wenn es das ist was ihn mit 56 Jahren glücklich macht, bitte!

Pohaa.....jetzt wo ich das so schreibe fühle ich zum ersten Mal ein winziges Fünkchen Wut in mir,
das habe ich mir so lange gewünscht.

Danke euch allen, es tut so gut hier bei euch zu sein.

25.02.2014 16:11 • #12632


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


L
@Anul

Mit der sms will er Dich ganz klar einfach nur warmhalten. So nach dem Motto: Die kann ich ja eventuell mal wieder gebrauchen, wenn sonst gerade keine für mich da ist! Hoovering eben vom Feinsten! Oh Mann diese Narzissten sind doch alle gleich bescheuert. Hab ich auch schon zig mal so erlebt. Im Januar 2014 kam nach 9 Monaten von meiner Ex-Narzisstin auch mal wieder eine E-Mail. Hab nicht reagiert. Und das ist auch gut so.

Liebe Anul. Bleib stark und reagiere auf die sms von Deinem Ex-Narzissten überhaupt nicht mehr. So strafst Du ihn am meisten. Wenn er Dich einfach nicht mehr interessiert. Und es bringt Dir doch auch nichts mehr. Sonst kannst Du Dich nur weiter von ihm verarsch...... lassen. Das muss doch nicht sein.

LG

25.02.2014 16:57 • #12633


L
Hallo Anul, ich dachte Ihr hättet schon länger keinen Kontakt mehr. Meinen hab ich schon seit fast 5 Monaten nicht mehr gesehen geschweige den gehört (ist wohl das Beste), aber er ist auch noch abgelenkt.
Ich denke alle haben hier Recht und man muss sich immer wieder vor Augen führen, wie sie mit uns umgegangen sind und auch mit den Frauen vor uns (was ich hautnah miterlebt hab, aber in meiner Naivität dachte ich damals, das liegt nur an der Frau, die passen nicht zusammen, bei mir wird alles anders. Anders wars dann auch tatsächlich, aber nur die Anfangsphase. Später gab es keinerlei Unterscheid mehr zur Vorgängerin). Ich würde so gerne mal Mäuschen spielen, um zu schauen, wie er mit der Next umgeht, da gibt es immerhin einige Unterschiede, das Alter und die berufliche Stellung !

Und wie vorhin geschrieben wurde, die Meinungen und Gefühle der N ändern sich oftmals stündlich, nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von vor ner Stunde ! Man vergisst so leicht all diese Demütigungen und Kränkungen oder besser gesagt man will sie vergessen ! Und schwupps ist plötzlich nur noch die schöne Zeit bzw. die schönen paar Stunden im Kopf, ... aber können diese schönen Stunden all die Lügereien und Betrügereien wettmachen ? Wohl nicht !

Wann zieht dieser Mann endlich aus meinem Herzen und aus meinem Kopf aus ...diese ständige Denkerei an ihn macht mich kaputt ?!?!?!

25.02.2014 16:58 • #12634


L
Liebe Mädels! und Jungs!

Ich melde mich aus der Psychosomatischen Klinik, die echt super ist. Die haben mir ganz klar eine Schwersttrauatisierung diagnostiziert. Durch die Kindheit und den Narz.
Ich soll Antrag auf Teilleistungsrente (o so ähnle.) stellen.
Mann war ich geschockt, aber fertig bin ich schon.
Dann checke ich ü morgen hier aus, weil ich in eine spezielle Trauma-Klink soll.
Wieder Anträge stellen usw…

Ich sags Euch.

Mit Narzen ist nicht zu spaßen, sie machen dich fertig für s Leben.

25.02.2014 17:50 • #12635


G
Hallo Lassy,
na dann lass dich mal aufpeppeln.

Was war in der Kindheit? War da auch ein N oder gar zwei?

Ganz viel Kraft wünsch ich Dir

LG
Gastmann

25.02.2014 18:02 • #12636


A
Ja lara50, du und alle anderen hier haben recht, keine Reaktion ist die beste Reaktion.

Ich will die ganzen Demütigungen, die Lügen, das Betrügen, das Niedermachen nicht vergessen,
verdrängen schon gar nicht. Im Gegenteil: ich fühle mich in all diese Situationen immer wieder ein, ist vielleicht nicht gesund, aber nur so kann ich stark bleiben.

Wisst ihr, ich habe so oft gedroht mich zu trennen.....und blieb doch.
Kein Wunder nahm er mich nicht mehr ernst.
Jetzt habe ich es durchgezogen.

Stimmt, auch er konnte seine Meinung innerhalb weniger Minute ändern....mal so, dann so, dann plötzlich ganz anders. Ich wusste nie woran ich bin.
Oder er sagte, der Kollege sei so ein Idiot und habe sich ein Motorrad gekauft, so was sei Blödsinn bei uns in den Bergen.....2 Wochen später hat er sich selber eines gekauft......ein Motorrad sei schon immer sein grosser Traum gewesen. Ok, alles klar?!

Pohhaa....je mehr ich hier selber schreibe anstatt nur zu lesen umso besser geht es mir,
dieses Forum und ihr alle seit nicht mit Gold aufzuwiegen.
DANKE!

25.02.2014 18:06 • #12637


groupie
Alles Gute für Dich, Lassy!
Halt uns auf den laufenden, wie die Traumatherapie läuft.
Ich roll jetzt auch immer fleissig die Augen,
es wirkt schon.

25.02.2014 18:08 • #12638


C
@Gastmann

Zitat:
@cosima
.....und irgendwann, wirst Du keine Strategie, Überwindung, Selbstkontrolle etc. mehr brauchen.
Du wirst dem N das zufügen, was das schlimmst für ihn ist: Totale Gleichgültigkeit. Ohne jeden Energieverbrauch. Ohne jede Absicht.
Du wirst lächeln und Seine Worte fliegen durch Dich durch.

Dann bist Du wieder frei......... daumen hoch

Lass Dir Zeit


Das wird ganz sicher kommen, ich bin auf dem Weg dahin.


@Phoenix

Zitat:
Ich bin seit einer Woche in einem Wutmodus. So kenne ich mich nicht. Aber es ist gut, weil ich Wut immer unterdrückt habe, unterdrücken mußte, nicht ausleben durfte. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass jetzt langsam alles an Gefühlen hochkommt, was man sein Lebtag so unterdrückt hat. Vieles um des lieben Frieden Willen.


Seltsam, geht mir im Moment genau so. Ist vielleicht auch notwendig im Verarbeitungsprozess. So vieles was hier beschrieben wird läßt mir den Kakao hochkommen, weil ich es so oder ähnlich erlebt habe. Dann kriege ich innerlich eine solche Wut auf diese zweibeinige Zumutung, das ich in Gedanken dieses praktische Narzisstenspaltinstrument raushole.


Zitat:
Ganz ehrlich, das weiß ich nicht. Aber wenn man jemanden lange nicht gesehen hat, stellt man ihn sowieso gedanklich immer anders dar, als er eigentlich ist. Und wenn man sich dann gegenüber steht, ist es eh immer noch ganz anders. Solange diese Abhängigkeit besteht, gibt´s für mich nur die Lösung Ätna, die Leaving Las Vegas Nummer oder lebenslang (er wollte ja seine Ex erledigen lassen, bellte er)


Bei all der Wut- eines weiß ich ganz genau- ich habe ihn erkannt, seine hässliche Fratze gesehen und er könnte mich nie wieder täuschen. Deswegen würde ich mich von seiner freundlichen Fassade auch nicht verunsichern lassen- dieses Gedankenkarussel habe ich hinter mir. Es ist eher so, das mir dieser Typ nach all dem, was ich jetzt weiß, so dermassen zuwider ist, das ich dieser degenerierten Fresse am liebsten nie wieder begegnen würde, mich nie wieder mit dieser personifizierten Verlogenheit konfrontieren müsste.

Würde er morgen tot umfallen, dann würde ich abends eine Pulle Sekt aufmachen und auf seinen Abgang trinken. Ein Drecksack weniger.

25.02.2014 18:18 • #12639


A
Ach...ich muss schon wieder jammern...könnt gegen ne Wand rennen.
Heute den ganzen Tag wie King Julien gefühlt, Happy gewesen , locker flockig, dachte hui wie tolls mir doch geht.
Komme heim, surf so durchs Internet und sehe ein Bild von nem Baby und seinem Papa....
Musste heulen...Weil mir einfiel das er damals sogar die Nabelschnur durchtrennt hatte....
Ich bin nicht traurig weil wir nicht mehr zusammen sind, ich bin tot traurig darüber wie er sich seiner Tochter gegenüber verhält / verhalten hat.Das Amseline kein guten Papa hat.
Bei jedem normalen Mann verändert das doch das Leben, bei der Geburt dabei zu sein, die Nabelschnur zu durchtrennen...und dann isses auch noch ein Mädchen was er sich so wünschte...
Ich weiß das es sinnlos ist, darüber nachzudenken, aber irgentwo gehts nicht in meinen Kopf...und ich kann die Gedanken nicht unterbrechen...ich will diese Gedanken nicht!Ich will das nicht mehr , mal hüh mal hott im Kopp

25.02.2014 18:19 • #12640


L
Hallo,

heute war mein Tag nicht so toll. Ich hatte einen Rückfall.

Ich habe mir schon in der früh gedacht, wann ist dieser Arbeitstag endlich vorbei. Ich will nach Hause!

Es war mal wieder nur ER im Kopf. Warum er sich nicht meldet. Ich schaue auf mein Handy, aber kein Anruf von ihm. Deswegen kann ich auch nicht abschalten, weil ich immer noch auf etwas warte. Ich weiß ja selbst, dass das bescheuert ist. Ich will ihn auf keinen Fall zurück. Vielleicht habe ich die Hoffnung, dadurch dass ich ihn dann abblitzen lasse ihm eins auswischen könnte. Durch meine Rachegedanken mache ich mich aber nur selbst kaputt.
Mein verletzter Stolz will anscheinend eine Bestätigung dafür, dass er einen vermisst und dass man selbst doch etwas besonderes für ihn war. Alles natürlich total absurd.
Meine Kollegen machen Späßchen aber mir ist einfach nicht nach lachen zumute. Ich habe im Moment keine Lebensfreude. Sitze auf meinem Bürostuhl und muss mich aufraffen, überhaupt irgendwas zu sagen.

25.02.2014 18:52 • #12641


E
@amsel

...ist es denn ein Wunder, wenn man jahrelang mit so einem hü und hott gelebt hat, dass es abfärbt?

Du bist auf einem guten Weg, bald eigene Bude...und vl will der Herr ja auch nur wenig Kontakt zu seinem Kind und es bleibt Euch weitestgehend erspart.

Würde ich am ehesten vermuten und wäre bestimmt nicht das Schlechteste. Dann bleibt er nur der Erzeuger. Punkt.

Und irgendwann lernst Du einen netten Menschen kennen, der auch für Dein Kind eine wichtige Bezugsperson sein kann. Es muss nämlich nicht zwingend der Vater sein...wenn ich mal so in Deine Zukunft hineindenke.

Und irgendwie denke ich, wenn ich so die Tochter des X ansehe...sie wäre besser mit weniger Kontakt groß geworden. GERADE Töchter leiden auf Dauer mehr unter zuviel Kontakt mit so einem als unter zu wenig, glaub ich.

Die Tochter des X hat einen manisch-depressiven Partner und ist ein Eisklotz ohne jegliche Freundin oder so. Redet nur von sich und fragt NIE nach anderen. Sie ist genauso geworden, leider.

Mit dem Wissen von heute würde ich sogar dafür sorgen, dass (hätte ich eine Tochter) sie so wenig wie möglich mit ihm zu tun hat.

Und zwar mit den gleichen MItteln, wie die Ns es tun - wenn man sie durchschaut hat, ists relativ vorhersehbar.

Wenn Du ihn bitten würdest, sie zu nehmen, weil Du was Dringendes vorhast z. B., möchte ich wetten, dass ein NEIN kommt - allein aus dem Grund, weil DU es möchtest und nicht er.

ganz liebe Grüße

25.02.2014 19:48 • #12642


E
liebe liesl,

Rückfälle sind nach so ner Nr normal - wie ich eben schon bei amsel gesagt hab, glaub ich, es war das Hin und Her, das abfärbt und das hält noch eine Weile an.

Weil wir konditioniert wurden, unserer eigenen Wahrnehmung nicht mehr zu trauen, haben wir auch z. T. ihre verdrehte bekloppte Wahrnehmung übernommen....ist so meine Theorie...und das dauert, bis man das wieder ausm Kopp kriegt.

Ich mache die gleichen #erfahrungen wie Du...kann mich auch noch immer über nix richtig freuen...und denke, dass auch das z. T. von den Ns übernommen wurde....hab selten jn humorloseres erlebt....aber hat immer behauptet, er hätte Humor....naja...so passt man sich dann an....

Sie greifen ja nicht die melancholische äseite an, sondern die lebendige, die Lebenslust und die Spontaneität...und die muss mühsam wieder aufgebaut werden, so gehts mir.

25.02.2014 19:54 • #12643


L
Vielleicht wirklich am allerbesten wenn die Tochter so wenig Kontakt wie möglich zum Vater hat. Mein N hat auch ne 25 jährige Tochter und die ist fast in allem schon so wie er. U.a. auch ständig wechselnde Männerbekanntschaften und lügen kann sie auch ohne rot zu werden.

So - ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich - irgendwann muss man ja doch mal versuchen an was anderes zu denken (obwohl es kaum funktioniert). Für Euch alle einen schönen Abend und gemeinsam schaffen wir das Loslassen von diesen Männern.

25.02.2014 19:54 • #12644


P
Zitat von Cosima:
@Phoenix

Zitat:
Ich bin seit einer Woche in einem Wutmodus. So kenne ich mich nicht. Aber es ist gut, weil ich Wut immer unterdrückt habe, unterdrücken mußte, nicht ausleben durfte. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass jetzt langsam alles an Gefühlen hochkommt, was man sein Lebtag so unterdrückt hat. Vieles um des lieben Frieden Willen.


Seltsam, geht mir im Moment genau so. Ist vielleicht auch notwendig im Verarbeitungsprozess. So vieles was hier beschrieben wird läßt mir den Kakao hochkommen, weil ich es so oder ähnlich erlebt habe. Dann kriege ich innerlich eine solche Wut auf diese zweibeinige Zumutung, das ich in Gedanken dieses praktische Narzisstenspaltinstrument raushole.


Na, bei mir war´s die dreibeinige Zumutung. Dickhead hat sich ja nur über seine Wurst identifiziert. Aber ganz ehrlich, der taugt noch nichtmal zum standfesten Melkschemel.

Dieser Verarbeitungsprozess geht mir im Moment sowas von auf die Ketten. Ich möchte bitte endlich eine Nachricht erhalten, dass er.... (oh böse..ich sag´s lieber nicht)

Zitat von Cosima:
Bei all der Wut- eines weiß ich ganz genau- ich habe ihn erkannt, seine hässliche Fratze gesehen und er könnte mich nie wieder täuschen. Deswegen würde ich mich von seiner freundlichen Fassade auch nicht verunsichern lassen- dieses Gedankenkarussel habe ich hinter mir. Es ist eher so, das mir dieser Typ nach all dem, was ich jetzt weiß, so dermassen zuwider ist, das ich dieser degenerierten Fresse am liebsten nie wieder begegnen würde, mich nie wieder mit dieser personifizierten Verlogenheit konfrontieren müsste.


Ich weiß nicht, ob ich mich nicht wieder täuschen lassen würde. Ich sehe oft diese kalte häßliche Fratze vor mir. Und trotzdem.... Ich bin echt kurz vorm Ausflippen. Nach 5 Monaten! Und jetzt erst in dieser Wutphase. Dieses dumme dumme POS ( piece of *beep*)

Zitat von Cosima:
Würde er morgen tot umfallen, dann würde ich abends eine Pulle Sekt aufmachen und auf seinen Abgang trinken. Ein Drecksack weniger.


Cosima, so hart das klingt, ich bin dabei. Null Gedanken mehr, weg mit diesem Rattengesindel

25.02.2014 20:14 • #12645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag