Ehemaliges-Mitg.
- 88559
Ehemaliges-Mitg.
Anul
Lebedeinentraum
lara50
lassy
Gastmann
Anul
Cosima
Amsel
Liesl
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
lara50
Phoenix07
Zitat von Cosima:@Phoenix
Zitat:
Ich bin seit einer Woche in einem Wutmodus. So kenne ich mich nicht. Aber es ist gut, weil ich Wut immer unterdrückt habe, unterdrücken mußte, nicht ausleben durfte. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass jetzt langsam alles an Gefühlen hochkommt, was man sein Lebtag so unterdrückt hat. Vieles um des lieben Frieden Willen.
Seltsam, geht mir im Moment genau so. Ist vielleicht auch notwendig im Verarbeitungsprozess. So vieles was hier beschrieben wird läßt mir den Kakao hochkommen, weil ich es so oder ähnlich erlebt habe. Dann kriege ich innerlich eine solche Wut auf diese zweibeinige Zumutung, das ich in Gedanken dieses praktische Narzisstenspaltinstrument raushole.
Zitat von Cosima:Bei all der Wut- eines weiß ich ganz genau- ich habe ihn erkannt, seine hässliche Fratze gesehen und er könnte mich nie wieder täuschen. Deswegen würde ich mich von seiner freundlichen Fassade auch nicht verunsichern lassen- dieses Gedankenkarussel habe ich hinter mir. Es ist eher so, das mir dieser Typ nach all dem, was ich jetzt weiß, so dermassen zuwider ist, das ich dieser degenerierten Fresse am liebsten nie wieder begegnen würde, mich nie wieder mit dieser personifizierten Verlogenheit konfrontieren müsste.
Zitat von Cosima:Würde er morgen tot umfallen, dann würde ich abends eine Pulle Sekt aufmachen und auf seinen Abgang trinken. Ein Drecksack weniger.