3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Danke liebe Sabi für deine Wünsche.
Er wird demnächst herkommen (von weiter weg), um seine Klamotten zu holen. Weil ich Feigling es nicht geschafft
habe, sie einfach mit einem Boten hinterher zu schicken.
Habe mich schön selber ausgetrickst mit diesem Hintertürchen...

Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... die Angst steckt noch in mir vor seinen Reaktionen...
Diesem kalten Gesicht. Diesen Dingen, die er sagt, um mir weh zu tun. Ich bin noch nicht soweit, dass sie an mir
abprallen. Und außerdem wohnt er auf einer Insel, die ich schon vor ihm geliebt habe und wo ich irgendwann
wieder hin will...

24.02.2014 16:06 • #12601


B
Hallo Lara u all ihr lieben Mitkämpferinnen.
Unsere Geschichte begann auch als ich 15 war, meine erste Liebe u irgendwie hat er sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben gezogen, ich wurde immer wieder mit ihm konfrontiert, obwohl wir uns nie wieder gesehen hatten, bis zu dem Tag vor 7 Jahren, der alles in meinem Leben umschmiss.
Mittlerweile denke ich, es war diese Illusion von der echten grossen Liebe, die er dann ja auch vollkommen perfekt ausfüllte, anfangs. Er war alles was ich mir je erwünscht hatte, gross, schön, leidenschaftlich, humorvoll, hat mich auf Händen getragen, wir waren das perfekte Paar, wurden von vielen bewundert, bis.......tja, bis diese Illusion zu brökeln begann.
Ich hatte den Prinzen auf dem Pferd gefunden u wäre heute sicher glücklicher hätte ich das Pferd genommen
Wut, habe ich so oft empfunden u hab sie auch rausgeschrien, aber geholfen hat das auch nix, eher im Gegenteil, ich stand immer als doofe hysterische Kuh da, u in dieser Rolle hab ich mir selbst auch nicht gefallen.
Er wusste ganz genau welche Knöpfe er bei mir, ob im pos oder neg, drücken musste u ich liess es immer u immer wieder zu.
Dass sie warscheinlich alle immer zweigleisig fahren müssen, da könntest du Recht haben, meiner hat ja seit letzten Sommer auch eine Next, u ich liess mich trotzdem nochmal auf ihn ein, weil er mir wieder vorschmachtete, ich wäre die Einzige, u die andere naja.........dass er sie schlecht machte, brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen, u dass er Schluss gemacht hätte, blablablabla. Alles gelogen. Aber mittlerweile ist es mir sowas von egal, auch wenn ich diese Phasen nur allzu gut kenne, in denen man glaubt es wird nie wieder gut.
Wir haben ein richtiges Trauma erlitten, weil wir uns komplett einem Menschen anvertraut haben, von dem wir glaubten die grosse Liebe gefunden zu haben u müssen uns nun eingestehen, dass alles Lug u Trug war, das braucht viel Geduld u Zeit zum Verarbeiten, aber nichts ist unmöglich. Wir werden auch das schaffen, wir sind tolle starke Frauen, aber vor allem haben wir Herz u Gefühle, etwas was unsere Ns nicht kennen, für niemanden, nicht für uns, die Ex, die Next oder sonst wen, nicht mal für sich selbst.
Wie elendig ist das denn?
Du bist auf dem richtigen Weg Lara, u deine Traurigkeit, deine Tränen, alles das, bist du. Eine gefühlvolle Frau, die nur an einen Idioten geraten ist, der sie nicht schätzen kann, weil er so ist wie er ist, u sich nie ändern wird.

24.02.2014 16:07 • #12602


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


E
ich hab damals seine Kamotten dreckig wie sie waren samt Ring in eine Kiste und sie ihm geschict - fertig. Ohne Worte, ohne Brief. hab dafür aber 3 Wochen und x Anläufe zur Post gebraucht und bin tränenüberströmt 2mal wieder heimgefahren bevor ich es konnte.

Ich kann Euch also sehr gut verstehen.

Katsula, kannst Du ihm nicht sein Zeug schicken?

Ihn zu sehen...oh je...und am Ende sülzt er Dich wieder voll...mir wäre das Risiko zu hoch, ehrlich gesagt....

Ja, bei mir am 1. Tag nach EINER Stunde kennenlernen die sms ich habe einen wunderbaren Menschen kennen gelernt...blabla

Nach 2 Tagen ....als ich ihm mal sagte, sei mir bitte nicht böse, aber ich bin ja mit Freunden hier im Urlaub.... er wollte gleich zu uns auf den Campingplatz...kam Ich werde Dir NIE böse sein!..mein Bauch hat geschrien, vom ersten Tag an!

Hab mich damals sogar drüber lustig gemacht mit meiner Freundin zusammen.....der geht aber ran..sie meinte nur...wie ÜBERTRIEBEN! ganz genau.

Hab noch selten etwas so bereut wie diese Beziehung

24.02.2014 16:19 • x 1 #12603


groupie
Liebe Sabine,
kann ich verstehen, dass Dein Bauch schreit,
aber die Warnung beim Verstand nicht ankommt.
Mir hat mal einer beim ersten Date ein Dutzend langstielige Rosen geschenkt,
so lang wie mein Auto breit.

Mir war sehr unwohl dabei.
Aber ich stand nicht zu meinem Bauchgefühl.
Wie komisch ist das denn, auf so eine nette (grandiose) Geste ablehnend zu reagieren?
dachte ich.
Ich machte dann recht schnell ziemlich üble Erfahrungen mit ihm.

Beim nächsten Mal sind wir klüger.

24.02.2014 16:34 • #12604


E
hihi....hab ich alles auch gehört...Du bist die Frau, auf die ich gewartet habe..... in seitenlangen Ergüssen, u.a. auch nach dem letzten Rückzug von 6 Wochen...ich blöde Nuss schmelze dahin und kurze Zeit später...hab ich böööööses Mädchen zu spät angerufen an einem stressigen Tag und der Herr hat sich mal wieder 2 Wochen zurückgezogen -da hats mir gereicht.

Volltrottel!

24.02.2014 16:34 • x 1 #12605


groupie
Hi Lara,
ich hab ein bißchen was von Dir gelesen,
auch in einem anderen thread,
wo du dich sehr hilfreich zeigtest.
Für Deine netten Worte für VIMR ein herzliches Dankeschön von mir.

Du schreibst, Du hast einen Hund.
Das stell ich mir toll vor!
Tiere sind ehrlich und dankbar.
Sie spielen keine Gefühle vor.
Ganz anders als N.

24.02.2014 16:40 • #12606


A
Unglaublich, sogar die Anfänge der Beziehung zu einem N ähneln sich in so vielem.

Bei mir war es auch so: kurz getroffen...am anderen Morgen ein Mail dass er sich auf den ersten Blick unsterblich verliebt hat, ich die Frau sei mit der er sein leben verbringe wolle blablabla.....

Dann nach wenigen Wochen: er wollte ein anderes Auto kaufen wegen meinen Hunden, eines mit Klima-Anlage.....ich sagte nur: du bist verrückt! Er machte das dann tatsächlich und ich fand das soooo süss von ihm.

Nur in einem Punkt ist er wohl nicht der typische N:
er meldet sich nicht bei mir, in keiner Form.
An Next kann es nicht liegen, sie ist verheiratet und wohnt nicht hier in der Gegend, seine diversen anderen Frauen kann er auch nur am WE treffen.

Ich weiss ich sollte froh sein dass er sich nicht meldet, aber nach 12 Jahren Zusammenleben ohne ein Wort abserviert zu werden
das ist mehr als ich im Moment ertragen kann.

24.02.2014 16:43 • x 1 #12607


groupie
Hi Anul,
mein X meldet sich auch nicht.
Der hat aber auch einen ganzen Haufen weiblicher Angestellter.
Der Depp.
Deiner scheint auch genügend Alternativen zu haben.

In Sicherheit bist Du trotzdem nicht.
Die können sich noch Jahre später melden und so tun
als sei nichts passiert.

24.02.2014 17:07 • #12608


A
@groupie,

ob ich in ein paar Jahren darüber hinweg sein werde? Kann es mir momentan nicht vorstellen.

Warum bin ich nicht einfach froh dass von ihm nix kommt?
Was soll schon kommen? Noch mehr Lügen? Die ganzen 12 Jahre waren eine einzige Lüge!

Was vermisse ich? Besser wäre ich könnte mal wütend sein, aber nein, in mir ist nur Leere und
eine unendliche Traurigkeit.

(Ja N hat genug Alternativen, seit vielen Jahren schon, langweilig wird ihm nicht sein)

24.02.2014 17:27 • #12609


A
Genau das ist es was mich am meisten runter zieht, das man nicht die einzigste war. Das man jetzt abgestellt wurde und so getan wird als hätte man nie existiert.Kein, wie gehts dir? Wie gehts dem Baby? Nichts...
Drückt einem ganz schön das Selbstwertgefühl runter....man ist nicht gut genug oder sonstiges.
Manchmal kommen Gedanken hoch, zb das nicht alles gespielt war etc.
Weils einfach unvorstellbar ist.Jetzt schau ich auch immer wieder aufs Handy...vllt schreibt er ja mal...
Denke weils so unfassbar für den Verstand ist kann mans nicht so einfach wegschieben

24.02.2014 18:27 • #12610


A
Ja Amsel es ist unfassbar! Auch ich kann es nicht fassen nach all dem was war (OP, Arbeitslosigkeit, mehrere Umzüge usw)

Einfach eiskalt ausgetauscht....dass MUSS man nicht verstehen wenn man ehrlich geliebt und mitgelitten hat, wenn man alles aufgegeben hat für den Menschen den man unendlich geliebt hat.

Vielleicht hilft die Zeit? Ich weiss es nicht

24.02.2014 19:18 • #12611


L
Hallo und einen schönen Abend, ... Ihr seid hier alle total lieb und ich freu mich richtig, hier zu sein. Es tut gut, sich seinen Frust, seine Traurigkeit und seine Enttäuschung von der Seele zu schreiben.
Liebe Groupie, in diesem anderen Forum werd ich nicht mehr schreiben, ... ich denke mal, dort können die mit N nicht allzuviel anfangen, wobei ich mir fast sicher bin, daß dieser Mr. Right auch zu dieser Spezies gehört.
Diese Woche habe ich beruflich volles Programm, so werd ich wenigstens ein wenig abgelenkt, obwohl ich auch während der Arbeit viel an ihn denke.
Früher hat er mich dort täglich 2-3 mal angerufen und zwischendurch immer SMse geschrieben. Tja und seit 5 Monaten gibt mein Handy keinen Pieps mehr von sich !
Jeden Abend,w enn ich Fernseh schaue, denke ich schon allein an ihn, wenn ich die Klotzkiste anmache, denn die hab ich letztes Jahr von ihm geschenkt bekommen, hier der PC auf dem ich gerade rumtippe ist auch von ihm, auf der Terrasse ein Gasgrill im WErt von 400 Euro (hätte ich mir allein niemals gekauft), nen riesengroßen Sonnenschirm, für meinen SOhn ne Dolby DIgital anlage und sein Zimmer hat er mit Kork ausgelegt. Nein geizig war er niemals ...... aber geliebt hat er mich auch niemals und das treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen.
Als normaldenkender Mensch kann man solche N nicht verstehen. Man fragt sich, warum hat er mich nicht lieb gehabt, obwohl ich doch alles und zwar wirklich alles für ihn getan hab.

Ich knuddel Euch alle mal ganz lieb und wünsch Euch ne gute Nacht. Werd nämlich gleich ins Bett gehen und noch ein bissi lesen (Thriller - kann z.Zt. keine Liebesromane ertragen). Es nutzt ja nichts, wenn man Tag für Tag und Abend für Abend hier im Internet sich nur mit ihm beschäftigt. Schlaft gut .... (morgen um 5 klingelt mein Wecker).

24.02.2014 20:03 • x 1 #12612


C
@sabi

Zitat:
Ja, bei mir am 1. Tag nach EINER Stunde kennenlernen die sms ich habe einen wunderbaren Menschen kennen gelernt...blabla


Ich glaube das haben die alle Anfangs drauf, gehört zum Grundeinmaleins des Narzissten. Klingt zu schön um wahr zu sein, so nach ganz großem Kino..............und da sollte man mißtrauisch werden. So hoch wie man erst gehoben wird, so tief wird man später in den Boden gestampft. Aber so läuft das Spiel, ihr Spiel, was anderes ist es nicht. Deshalb muss man zum Spielverderber werden, sich verweigern, aussteigen, sich umdrehen und gehen.
Das gebietet die eigene Würde, die man von ihnen NIE bekommen wird (im Gegenteil, ihre Spezialität ist es einen zu entwürdigen, zu demontieren), die man sich selber wieder zurückgeben muss.

24.02.2014 20:44 • x 1 #12613


P
Zitat von groupie:
In Sicherheit bist Du trotzdem nicht.
Die können sich noch Jahre später melden und so tun
als sei nichts passiert
.


..tja, und da komme ich an den Punkt, wo mein verdautes Essen nicht mehr reicht um so viel zu kotzen, wie ich´s gerne würde!

Oft erlebt und mitbekommen, dieses tun als ob nichts wäre. Diese Narzenschwein-Ignoranz

Ich muß mal kurz zu OBI, die haben Äxte im Angebot....

25.02.2014 09:33 • x 1 #12614


G
Zitat von Phoenix07:
Zitat von groupie:
In Sicherheit bist Du trotzdem nicht.
Die können sich noch Jahre später melden und so tun
als sei nichts passiert
.


..tja, und da komme ich an den Punkt, wo mein verdautes Essen nicht mehr reicht um so viel zu kotzen, wie ich´s gerne würde!

Oft erlebt und mitbekommen, dieses tun als ob nichts wäre. Diese Narzenschwein-Ignoranz

Ich muß mal kurz zu OBI, die haben Äxte im Angebot....


@phoenix
falls das passiert - ignorant daherkommend oder nicht - ist es eine Frage, wie man bis dahin drauf ist.
Man muss schon sehr wachsen und sicher sein, so dass es kein erneutes Fiasko gibt.
Davor kann man sich auch ruhig mal fürchten.
Zweifel kommen auf schaff ich das? . Ev auch ist er denn wirklich so schlimm?
Schmerz verblasst über die Jahre und, und, und.
Ach wäre er nur ..........einfach fort von dieser Welt.

Das ist Teil der grossen Sch.eisse, die er hinterlässt.
Eine immer drohende Gefahr sozusagen.


Was ich hier so lese, lässt mich teilweise genau diese Angst empfinden (vielleicht nicht bei Dir).
War er ein N?. Oder hätte ich es besser machen können?
Er kann doch auch so gut tun!
Kann ich ihm wiederstehen?

Es ist wie beim He.roin fixen: Never ever againLG
Gastmann

25.02.2014 09:55 • x 2 #12615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag