frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Zitat von Phoenix07:Zitat von frauantje:Hallo Phoenix, tja-was soll ich jetzt dazu sagen.....ich sehe nicht die gepackten Koffer und die Schlüsselübergabe, sondern ich sehe, dass ich auch dann noch keine ruhe vor ihm haben werde.....ruhe hätte ich erst, wenn ich mit sack und pack im irgendwo verschwinden würde.....und er niemals erfahren würde wo ich bin......
War nur eine Vermutung, liebe frauantje...
Amsel
freisein
Amsel
Zitat von freisein:Hallo Amsel,
Wie viele Kinder hat Dein Ex jetzt schon?
Zitat:Was gibt es dann zu regeln? Richtig, den Unterhalt für das Kind. Wie weit seid Ihr da? Zahlt er?
Lass Dir über den Anwalt einen JA-Titel (dynamisch) ausstellen mit ihm brauchst Du nicht mehr zu reden.
Kontonummer, wohin der KU gehen soll auch nur über Anwalt, fertig.
Zitat:Achso Amsel, noch etwas: Gemeinsames oder alleiniges SR hat NICHTS mit dem Umgangsrecht zu tun - mit dem alleinigen SR darfst Du nur Entscheidungen für klein Amsel eben allein treffen (Kiga, Schule,KH usw) - aber der Umgang des KV bleibt davon unberührt. Jetzt investier mal Deine Energie in die Zukunft, der KV wird sich schon wegschleichen, wenn er Dich kontaktiert - keine Reaktion. Soll er sich einen Anwalt nehmen über den wird alles geregelt.
Zitat:Somit Amsel, musst Du für Dich Deine Tochter Sorge tragen - stell den Typ aufs Abstellgleis - spalte den ab (wie die Borderliner es können), plane definitv ohne ihn, denn DAS kostet Dich wahnsinnig viel Energie, die Du für Deine Amsel vorallem Dich brauchst. Setz dir Prioritäten Ziele verfolge die konsequent - OHNE mit/für ihm/ihn zu denken.
Amsel
freisein
lara50
Butzi51
Zitat von lara50:Liegt das an diesem verfluchten Wochenende ? Ich versuch mich mit allem möglichen abzulenken, war sogar gestern abend mal wieder aus und heute mittag Stunden mit meiner Mutter und meinem Hund spazieren. Aber mir steigen ständig Tränen in die Augen - ich hab solche Sehnsucht nach ihm ! Ich versuch mir dann sofort all das Schlechte ins Gedächtnis zu rufen, aber es wird sofort von meinem Herzen verdrängt. Mein verfluchtes Herz will nicht wahrhaben, daß er mich nur benutzt hat Es tut so weh es tut so weh es tut so weh
lara50
Ehemaliges-Mitg.
Katsula
Zitat von lara50:So konnte ich vieles vor meinem Kind geheim halten, obwohl er sicherlich oft gesehen hat, wie verzweifelt und traurig ich war (und noch bin).
...
Wenn er z.B. sonntags nach dem Frühstück keine Lust hatte (was nach ca. 2 Jahren zusammenseinsehr oft vorkam) seine Zeit mit mir zu verbringen, sagte er einfach, ..so ich fahr jetzt mit dem Motorrad mal da oder dorthin ....
.... Anscheinend konnte er nur Spaß haben, wenn seine Frau und auch später ich nicht dabei waren.
Ich hab ihn so oft beim Lügen erwischt und jedesmal, wenn ich es wagte ihn daraufhin anzusprechen, schimpfte er mit mir, von wegen er fühle sich eingeengt und von mir kontrolliert und und und . Und ich hab ihn ganz sicher niemals eingeengt - es ging doch alles nur nach ihm - aber das scheint er gar nicht richtig gemerkt zu haben.
Dieser Mann ist 53 Jahre !
lara50
Ehemaliges-Mitg.
Katsula
Katsula