3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Zitat von Phoenix07:
Zitat von frauantje:
Hallo Phoenix, tja-was soll ich jetzt dazu sagen.....ich sehe nicht die gepackten Koffer und die Schlüsselübergabe, sondern ich sehe, dass ich auch dann noch keine ruhe vor ihm haben werde.....ruhe hätte ich erst, wenn ich mit sack und pack im irgendwo verschwinden würde.....und er niemals erfahren würde wo ich bin......

War nur eine Vermutung, liebe frauantje...

schon okay....hätte ja auch sein können, aber ich glaube, das ist es nicht.....es ist wohl eher durch gemachte Erfahrungen begründet, aber ich werde diesmal alles anders machen......bin ja schon dabei.....und darüber kann ich mich freuen

22.02.2014 20:16 • #12586

A
Hey freisein
Das Problem an der sache ist das wir die gemeinsame sorge haben und ich wirklich Angst habe ,das wenn nicht heute, dann vllt in 1-99 Jahren... irgentwann (wahrscheinlich wenn bei mir wieder alles super läuft und ich nicht damit rechne) ,er wieder vor der Tür steht und dann das Kind haben will oder sonstige rechte einfordert. Ich will die alleinige sorge JETZT!
Um in ruhe Leben zu können...und Little Amselchen in Sicherheit ist..für immer.Er soll in das Loch verschwinden wo er hergekommen ist, ich will ihn streichen aus unserem Leben,für immer.
Mit dem Umgang habe ich nur gesagt,weil das JA vorraussetzt das man sich ja abspricht usw und damit ich nicht als Jähzornige alte EX da stehe,die ihm das Kind entziehen will...Ich glaube sein wille, sich nach dem Amt zu richten bei begleitenden Umgang, wird sehr niedrig sein.Vor allem da das ja bei Kleinkindern mehrmals in der Woche für wenige Stunden sein soll (hab ich zumindest gelesen).
Nein er wird nicht kommen wegen Umgang, nicht heute, aber dann wenn er mal allein sein sollte und sich an uns erinnert...ist meine befürchtung.
Ich mach mich selbst wahnsinnig, ich weiß.Vielleicht will ich mich selbst bestrafen damit, in dem ich mich verrücktmache, keine Ahnung.Ich lese jeden Tag etwas über Narzissmus, Borderline, gehe jeden Abend total spät ins Bett, obwohl ich müde bin.Esse nur noch 1-2 mal am Tag nen happen. Der Seelische druck ist groß.Wenn die kleine nicht wäre ginge es mir jetzt schon besser (dann wäre diese Angst um sie nicht).Ich will nicht das Er sie in sein hässliches schwarzes Loch zieht....niemals.
Ich will dieses Monster nicht in dem Leben meines Kindes.
Ich drehe mich im Kreis.
Ich denke auch das man mich nicht ernst nehmen wird wenn ich den Ämtern versuche zu erklären das er Krank ist, da ich ja keinerlei Psychologische Ausbildung habe und es ja nur vermutungen eines Laien sind.Ich glaube nicht mal das mir geholfen wäre wenn seine andere Ex(die mit seinem 2ten Sohn) auch aussagen würde, oder sein Vater,meine Mutter oder meine beste Freundin, die das alle mit erlebt haben.Stehen alle hinter mir, aber ich denke es wird nicht von großem nutzen sein. Da er in der öffentlichkeit oft vertreten ist, der gute Samariter, Kontakte im Rathaus hat etc. Alles in allem würde mir eh jedes Wort umgedreht werden.
Letztendlich verliert man doch immer gegen diese Untiere, wenn man ihnen zu gefährlich wird....?!
Aber aufgeben und warten kommt auch nicht in frage...
Ich drehe mich im Kreis!
Das dieses Monster immernoch die macht hat mein Leben zu bestimmen...unfassbar. Unfassbar blöd von mir die gemeinsame sorge zu Unterschreiben. Doch wie könnte ich je AHNEN das solch Untiere auf der Welt existieren...
Soll er mir meinen Ruf nehmen, soll er Müll labern, mir alles versauen, doch mein Kind bekommt er nicht...

Irgentwie frag ich mich womit ich diesen Kampf verdient habe...Ich will meine Ruhe haben und in Frieden Leben...das ist alles, das war schon immer alles was ich wollte.
Am liebsten würde man schreien GIB MIR MEIN LEBEN ZURÜCK!
Am ende kann es nur verlierer geben...auf allen seiten

22.02.2014 21:16 • #12587

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Hallo Amsel,

ich verstehe Wort für Wort von Dir - ich hatte auch diese schlimmsten Befürchtungen wir sind sogar noch verheiratet er hätte als Vater jedes Recht, sein Kind zu sich zu holen. Aber, jetzt möchte ich Dich mal da raus holen - die Monster haben NULL_Interesse daran, sich um ein Kind zu kümmern. Wie viele Kinder hat Dein Ex jetzt schon?

Wenn Du ihm aber unmißverständlich zeigst, WIE wichtig Dir dieser NICHT-Umgang Deines Kindes mit ihm ist, GENAU da setzt er dann an. Er sieht dann, wo er Dich erwischen kann - JA hin oder her, die sind wahrhaftig mit dem Thema Narzissmus völlig überfordert. Ihr Alibi ist immer, dass sie es aus der Sicht des Kindes sehen, aber was sich in der Zeit, als das Kind auf der Welt war, bereits abgespielt hat, das können wollen die nicht wissen.

Somit Amsel, musst Du für Dich Deine Tochter Sorge tragen - stell den Typ aufs Abstellgleis - spalte den ab (wie die Borderliner es können), plane definitv ohne ihn, denn DAS kostet Dich wahnsinnig viel Energie, die Du für Deine Amsel vorallem Dich brauchst. Setz dir Prioritäten Ziele verfolge die konsequent - OHNE mit/für ihm/ihn zu denken.

Zeig ihm nicht so arg, dass Du ihn mit Deiner Tochter nicht sehen magst, denn genau dann investiert er, weil er dann Macht Kontrolle über Dich behält. Tauche ab in der Versenkung, sei für ihn nicht mehr erreichbar. Dein Vorteil ist, dass Ihr nicht verheiratet seid. Was gibt es dann zu regeln? Richtig, den Unterhalt für das Kind. Wie weit seid Ihr da? Zahlt er?
Lass Dir über den Anwalt einen JA-Titel (dynamisch) ausstellen mit ihm brauchst Du nicht mehr zu reden.
Kontonummer, wohin der KU gehen soll auch nur über Anwalt, fertig.

Belaste Dich nicht damit, was könnte alles passieren, sondern schau die Realität an - er will doch gar nicht so recht den Umgang es ist für Dich nicht hinnehmbar, dass er nach Lust Laune die Tochter bespasst. Also muss er mal in die Puschen kommen dann muss er übers JA bzw. Gericht den Umgang einklagen, der wird dann festgelegt DAS macht der nicht.

Achso Amsel, noch etwas: Gemeinsames oder alleiniges SR hat NICHTS mit dem Umgangsrecht zu tun - mit dem alleinigen SR darfst Du nur Entscheidungen für klein Amsel eben allein treffen (Kiga, Schule,KH usw) - aber der Umgang des KV bleibt davon unberührt. Jetzt investier mal Deine Energie in die Zukunft, der KV wird sich schon wegschleichen, wenn er Dich kontaktiert - keine Reaktion. Soll er sich einen Anwalt nehmen über den wird alles geregelt.

LG freisein

22.02.2014 22:09 • #12588

A
Zitat von freisein:
Hallo Amsel,
Wie viele Kinder hat Dein Ex jetzt schon?

3 Kinder. Eins lebt bei ihm, 1 von der anderen ex und meine kleine.
Nr1. lebt bei ihm weil dessen Mutter Dro. war und ER ja so erbittert 4 Jahre gekämpft hat um ihn zu bekommen...der anfang vom ende des kindes. Nr2. wollte er nicht, sagte zu ihr er wolle lieber ein Mädchen, hat sie schon während der Schwangerschaft dann so dermaßen schlecht behandelt das sie sich da schon getrennt haben.Gekümmert hat er sich nie um den Jungen.

Zitat:
Was gibt es dann zu regeln? Richtig, den Unterhalt für das Kind. Wie weit seid Ihr da? Zahlt er?
Lass Dir über den Anwalt einen JA-Titel (dynamisch) ausstellen mit ihm brauchst Du nicht mehr zu reden.
Kontonummer, wohin der KU gehen soll auch nur über Anwalt, fertig.

Ach der zahlt für keines seiner Kinder.Der der bei ihm lebt hat auch nichts, das bekommt der junge alles von den Frauen die bei ihm ein und aus gehen (kleidung etc) und der Herr kassiert das Kindergeld.Für den 2ten zahlt er 75euro. Bei uns läuft das alles erst noch, hab ihn per post aufgefordert.Haben die mir mein Amt für unterhaltsvorschuss so gesagt.

Zitat:
Achso Amsel, noch etwas: Gemeinsames oder alleiniges SR hat NICHTS mit dem Umgangsrecht zu tun - mit dem alleinigen SR darfst Du nur Entscheidungen für klein Amsel eben allein treffen (Kiga, Schule,KH usw) - aber der Umgang des KV bleibt davon unberührt. Jetzt investier mal Deine Energie in die Zukunft, der KV wird sich schon wegschleichen, wenn er Dich kontaktiert - keine Reaktion. Soll er sich einen Anwalt nehmen über den wird alles geregelt.

Ich weiß das Sorge nichts mit dem Umgang zu tun hat.Ich will nicht jedes mal zu ihm müssen wenn irgentwas ist, da er sich grundsätzlich immer quer stellt und alles hinaus zögert,diskutiert.Zu dem möchte ich entscheiden wo sie sich aufhält,grund hab ich ja schon genannt, aus der kita zb abholen.Rechtlich gesehen sind die Erzieher dazu verpflichtet die kleine ihm mit zu geben.
Eines seiner begründungen war auch, wenn dir mal was passiert, dann..., hab ich ihn sofort unterbrochen und gesagt wenn mir mal was passiert kommt sie GARANTIERT nicht zu dir.
Werde morgen einen Termin beim Anwalt holen.Glaube nicht das ER sich einen überhaupt nimmt, da er so schon hoch verschuldet ist
Werde dem Amt auch mitteilen, wie es sein kann das ein Hochverschuldeter Mann, der keinen Unterhalt oder schulden abzahlt, jedes Jahr mehrere Hohe spenden tätigen kann...aber wahrscheinlich ist das auch noch rechtens

Zitat:
Somit Amsel, musst Du für Dich Deine Tochter Sorge tragen - stell den Typ aufs Abstellgleis - spalte den ab (wie die Borderliner es können), plane definitv ohne ihn, denn DAS kostet Dich wahnsinnig viel Energie, die Du für Deine Amsel vorallem Dich brauchst. Setz dir Prioritäten Ziele verfolge die konsequent - OHNE mit/für ihm/ihn zu denken.

Hab übrigens bereits ne Wohnung gefunden Das JC übernimmt zwar nicht und lehnt die Wohnung ab, aber habe mit dem Vermieter gesprochen und sie geben mir die WOhnung trotzdem, hab denen ein Bürgen vorgeschlagen, meinten sie ich wirke wie eine ehrliche Haut, wir machen das schon hört man doch gerne so was...Mit dem Amt is nun auch alles geklärt.Alles in allem läuft es doch recht gut.
Danke freisein, werde ich versuchen zu beherzigen, manchmal brauch man jemanden ,der einen wieder runter holt vom Karusell^^

23.02.2014 07:36 • #12589

A
Heute ist übrigens der erste Sonntag seit der Trennung an dem ich allein bin.Meine Mutter bei der ich ja z.Z wohne ist arbeiten.Ich merke das ich ganz schön planlos und gelangweilt bin, da vorher ja immer ER da war und ich mich nach ihm richtete.Wieviel Selbstständigkeit man doch eingebüßt hat, die Selbstbestimmung seines eigenen Lebens.Es ist komisch allein zu sein (außer die kleine natürlich, die ist da).
Vor der Beziehung hat mich so was überhaupt nicht gestört, war glücklich so allein, ohne mich nach anderen richten zu müssen.
Und heute?...hmm
Das wird sicherlich nochmal schwer wenn ich dann allein wohne.
Manchmal wünschte ich mir gleich wieder einen Partner (aber ein normalen ), aber das wäre wohl der reine Egoismus meinerseits dann...Jemanden dazu auszunutzen nur damit er mir das gibt was ich die ganzen 2 Jahre vermisst habe und um nicht allein zu sein...Trotzdem hat man diesen Gedanken irgentwie...
Hoffe es wird nicht allzu schlimm werden...Ich hoffe auch nie wieder in so eine abhängigkeit zu geraten!

23.02.2014 11:02 • #12590

F
Huhu Amsel,

ja, es ist eine Umstellung, wenn man mit dem Kind allein ist - ich war zwar vorher auch alleinerziehend verheiratet, aber Du hast recht, der Tagesablauf richtete sich meist immer nach ihm.
Immer wartete man auf ihn ich glaube, er spürte das reizte das dann auch noch aus.
Meine Tochter ist nun schon älter weil ich Vollzeit arbeite bleibt mir nur das WE vieles im am Haus zu erledigen. Dadurch vergeht das WE sehr schnell. Wir unternehmen dann auch immer mal was - heute Pony-Reiten Fahrradfahren Gesellschaftsspiele auch Rollenspiele sind total angesagt. Wir haben dann auch immer mal wieder eine Freundin meiner Tochter hier die Mama dazu auch. Kannst Du Dir auch mal Jemanden einladen, zumindest wenn Du in der eigenen Wohnung wohnst.

Heute ist ja Kaiserwetter da geht es raus - hopp,hopp...

LG freisein

23.02.2014 11:31 • #12591

L
Liegt das an diesem verfluchten Wochenende ? Ich versuch mich mit allem möglichen abzulenken, war sogar gestern abend mal wieder aus und heute mittag Stunden mit meiner Mutter und meinem Hund spazieren. Aber mir steigen ständig Tränen in die Augen - ich hab solche Sehnsucht nach ihm ! Ich versuch mir dann sofort all das Schlechte ins Gedächtnis zu rufen, aber es wird sofort von meinem Herzen verdrängt. Mein verfluchtes Herz will nicht wahrhaben, daß er mich nur benutzt hat Es tut so weh es tut so weh es tut so weh

23.02.2014 21:45 • #12592

B
Zitat von lara50:
Liegt das an diesem verfluchten Wochenende ? Ich versuch mich mit allem möglichen abzulenken, war sogar gestern abend mal wieder aus und heute mittag Stunden mit meiner Mutter und meinem Hund spazieren. Aber mir steigen ständig Tränen in die Augen - ich hab solche Sehnsucht nach ihm ! Ich versuch mir dann sofort all das Schlechte ins Gedächtnis zu rufen, aber es wird sofort von meinem Herzen verdrängt. Mein verfluchtes Herz will nicht wahrhaben, daß er mich nur benutzt hat Es tut so weh es tut so weh es tut so weh

Ach Süsse, ich weiss. Aber es hilft nichts, dass du traurig bist, ER ist es auch nicht.
Auch ich hatte heute mittag mal wieder kurz ein Tief, aber ich lass es nicht mehr zu, er hat es nicht verdient, keine einzige von meinen Tränen.
Es braucht seine Zeit u diese Rückschläge kommen immer mal wieder, aber wir dürfen nicht mehr zulassen, dass sie uns immer noch emotional im Griff halten. Wann u wie es besser wird, dafür gibts kein Allheilmittel, aber ist doch schon mal super, dass du gestern aus warst, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Fühl dich gedrückt

23.02.2014 22:40 • #12593

L
Guten Morgen Butzi und natürlich auch alle anderen, .... Butzi, ich hab gerade Deine Geschichte gelesen und wie auch bei den anderen ist alles wirklich so identisch, daß es einen richtig erschreckt. Ich wünsch uns allen von Herzen, daß wir diese N nie wieder zurücknehmen und jeder evtl. Annäherung trotzen, aber eine Garantie für mich kann ich - trotz allem was ich nun weiß - nicht geben. Ich bin auch über 50 und so wie für diesen Mann, habe ich noch niemals gefühlt . Als kleines Mädchen hab ich mich schon in ihn verliebt, denn er kommt aus meinem Ort. Von ihm hab ich meinen allerersten Kuss bekommen und so langsam glaub ich, mit diesem Kuss vor über 40 Jahren hat er mir einen Stachel ins Herz gepflanzt, der nicht mehr rausgeht. Wie dem auch sei, auch ich muß es schaffen, mich nun entgültig von ihm zu lösen. 5 Monate sind jetzt seit unserer Trennung vergangen. Es gibt zwar Tage, an denen es mir recht gut geht,aber diese Rückschläge und diese Tage, an denen ich fast nur weine sind unerträglich. Wie konnte er mir 5 Jahre seine Liebe vorlügen und warum um alles in der Welt, bin ich so unsagbar traurig und werd nicht mal richtig richtig richtig WÜTEND ?

24.02.2014 07:37 • x 1 #12594

E
Hallo Lara

es ging mir genauso wie Dir und ich kann Dich gut verstehen.

Ich wünsche Dir alle Kraft für DICH und für niemand anderen im Moment...und dass Du ihn nie wieder zurücknimmst ...wie will man einem solchen Menschen vertrauen? Ich kann es nie wieder.
Ich denke, vl hat er auch fast Deinen gedanklichen Raum eingenommen während der Beziehung,- das machen sie ja gern, sms, Liebesschwüre..sich immer mal wieder am Tag in Erinnerung rufen, sodass man oft an gar nix anderes denken kann als an sie...und das hinterlässt natürlich eine Leere und gehört zum Spiel dazu...sowas macht auch abhängig.

Ein N macht Dich z. B auch für Deine Krankheiten verantwortlich, solltest Du mal was haben....denn mit einer nicht funktionierenden Frau zeigt er sich nicht.

Daran denke ich immer, wenn ich selbst heute noch sowas wie Vermissen an mir spüre. Wir werden alle nicht jünger und irgedwann kommt was. IMMMER, wenn man so einen braucht, ist er nicht da.

Nur, wenns ihm passt, er muss bestimmen, Macht ausüben, Recht haben.

So möchte ich mein Leben nicht verbringen, wir haben ja nur eins. Als Ritt auf der Rasierklinge und immer aufpassen, was man sagt.

Keine Spontaneität mehr ...zumindest nicht, was die Kommunikation betrifft....nein danke, dann bin ich lieber nur mit mir zusammen...und hab meine Ruhe.

Ich hab mir fest vorgenommen, ich konzentriere mich auf mich...hab ich jahrelang nicht gemacht, jetzt wirds mal Zeit!Bin auch über 50 und dachte, ich hätte noch nie jn so geliebt wie ihn....heute denke ich, dass es so perfide Manipulation und Geschwätz war - das haben sie ja drauf, dass man sich fühlt wie eine Prinzessin.

SCHWÄTZER!
Sowas hatte ich ja auch als Chefin...aber ich hab sie rausgekegelt, weil sie unterschlagen hatte....und alles verdreht, genau wie der X...und ihr Anwalt auch natürlich...aber es gab 2 Zeugenaussagen, die wenigstens ein bisschen dazu sagen konnten...wäre vor Gericht evtl schwierig geworden, so gabs einen Auflösungsvertrag.

Ihr glaubt nicht, wie sie in meinem Beisein gelogen hat, dass sich die Balken gebogen haben!Bons waren weg, die hätte es angebl nie gegeben und und und...

hat mich mega Kraft gekostet, das Ding durchzuziehen und selbst jetzt zweifeln noch einige Kollegen und ich werde ziemlich geschnitten...das ist für mich auch sehr belastend , ich hab mir gar nichts vorzuwerfen! Im Gegenteil, von der Geschäftsleitung wurde ich für meine Zivilcourage gelobt...nützt nur nix, wenn jetzt die Speichellecker gegen mich sind..ist ein schei., wenn Gespräche verebben, wenn man kommt...

Einen anderen Job zu finden, ist nicht einfach in meinem Alter.naja, mal sehen.

Bin durch das alles so platt und möchte jetzt erst mal eine Kur, wenns geht...ohne Antidepressiva geht bei mir im Moment auch gar nichts, aber ich glaube daran, dass es besser wird!#
Einen schönen Montag Euch allen!

24.02.2014 10:09 • x 1 #12595

K
Zitat von lara50:
So konnte ich vieles vor meinem Kind geheim halten, obwohl er sicherlich oft gesehen hat, wie verzweifelt und traurig ich war (und noch bin).
...
Wenn er z.B. sonntags nach dem Frühstück keine Lust hatte (was nach ca. 2 Jahren zusammenseinsehr oft vorkam) seine Zeit mit mir zu verbringen, sagte er einfach, ..so ich fahr jetzt mit dem Motorrad mal da oder dorthin ....

.... Anscheinend konnte er nur Spaß haben, wenn seine Frau und auch später ich nicht dabei waren.
Ich hab ihn so oft beim Lügen erwischt und jedesmal, wenn ich es wagte ihn daraufhin anzusprechen, schimpfte er mit mir, von wegen er fühle sich eingeengt und von mir kontrolliert und und und . Und ich hab ihn ganz sicher niemals eingeengt - es ging doch alles nur nach ihm - aber das scheint er gar nicht richtig gemerkt zu haben.
Dieser Mann ist 53 Jahre !

@Lara
mein N ist 54... ein Jahr reifer und absolut identisch...Du hast mir sowas von aus der Seele geschrieben.

Hatte mich ein paar Tage hier zurückgezogen, weil sich alles in meinem Kopf nur noch um N und ihr Verhalten drehte...
Und hab promt auf seine neuesten mails reagiert
N: Ja, ich weiß, ich hab alles falsch gemacht... dir meine Liebe nicht gezeigt...blablabla...

Selbst das Lesen im A...loch-Heft hat nicht wirklich geholfen. Das Karussel ist wieder in Schwung. Resultat der gebrochenen
KS! Ich weiß das . Und nun: das Wissen die KS erneut starten zu müssen, um zu heilen, aber diesen Schmerz erneut zu haben...
hab grad gar keine Kraft mich zu beschützen.

Frage an die, die eine Therapie gemacht haben: Bringt das was? Das ist mein Rettungsanker, aber inzwischen zweifle ich selbst daran...

eure ziemlich verzweifelte
Katsula

24.02.2014 13:27 • #12596

L
Hallo Katsula, wie lange wart Ihr zusammen und wie lange seit Ihr getrennt ? Wir waren schon gefühlte 100 mal getrennt, aber er kam reuevoll immer wieder, nachdem ich ihm immer wieder aufs neue meine Liebe zu ihm bestätigt hatte. Diesmal ist es anders, ... liegt wohl daran, daß er jetzt diese andere hat, die ihm jetzt alles an Bestätigung gibt. Und ich bin mir sicher, diese Next gab es auch schon während unserer gemeinsamen Zeit, genauso wie es mich während seiner Ehe bereits gegeben hat. Ich hab so das Gefühl, daß diese N niemals oder wenn, dann nur kurze Zeit nur eine Frau haben. Ich bin mir fast sicher, daß diese Menschen IMMER eine Dreierkontelation benötigen, .... warum auch immer.

24.02.2014 14:46 • #12597

E
..genau das denke ich auch, dass sie IMMER nach einer -weile ein Doppelleben haben! X gab ein einziges Mal Fremdgehen während seiner Ehe zu....ich möchte wetten, es war öfter. Und meinte, er hätte festgestellt, dass er kein Fremdgänger wäre......ich glaub noch an den Weihnachtsmann, oder wie?

Diesem Kontrollfreak ist angebl mal der Sprit nachts ausgegangen...bei seinem heißgeliebten Diesel....und eine nette Brasilianerin hat ihn damals gerettet...mit dem Wissen von heute...NIEMALS!

Einer seiner Hauptgrundsätze war unvorhersehbares Unglück vermeiden ...hab ich 1000 mal gehört.

so einem geht nicht der Sprit aus mitten in der Nacht...!

Sie lügen, betrügen und manipulieren. Punkt.

Bleibt weg, Ihr Narze!

Und es war wohl bei vielen hier so, dass es seeeehr schnell sehr eng wurde mit allen möglichen Liebesbekundungen nach kurzer Zeit...sollte mir sowas nochmal passieren, sieht man von mir nur noch einen Kondensstreifen, das hab ich mir geschworen!

Liebe,liebe Katsula...ich wünsche Dir sehr,dass Du stark bleiben kannst...die Abstände der gefühlten Trennungen werden kürzer, die Anlässe geringer...meine Erfahrung. Und jedesmal (insges. 5 Mal bei uns...9 meint man, jetzt hat ers kapiert..und jedes Mal tut es mehr weh.

NEIN, für ein solches Spiel sind wir uns zu schade!

Ich will keinen Mann, der Macht und Kontrolle braucht und wg jedem Furz tagelang schmollt!

24.02.2014 15:46 • #12598

K
Hallo Lara,

3,5 Jahre zus., getrennt auf den Tag genau 1 Monat... zum gefühlt 100. mal...

Hab in den letzten Wochen sogar für eine Next gebetet, weil ich das Spiel ja kenne und mich auch...

Trennung ging von mir aus, weil ich sein Gesammel an Bestätigungsfrauen (angeblich ohne S., aber das
ist dann auch egal) satt hatte und diese widerlichen Lügen....
So satt, dass ich Wutanfälle hatte, bei denen ich mich selbst nicht mehr erkannt habe. Ganz böse. Und er
war gar nicht entsetzt, wie es ein normaler Mensch wäre, sondern tat so, als wär nix...
(jo, er hat diese ganze miese Energie aufgesaugt wie ein Schwamm und fühlte sich
gut, nehme ich heute an...)

Er war dann mit meinen Aus. Ende. Schluss. glücklich: Endlich habe ich meine Freiheit wieder. Brauche dir
nicht mehr in whatsapp schreiben, ...
Sein Glück hielt, bis er hier zur Tür rausging (nach 4 Tagen in eisigem Schweigen) mit den Worten: Aber wir
telefonieren und skypen.
Und ich: Nein.
Da kam dieses fiese Gesicht... weißt schon.

Und jetzt bin ich da, wo ich vor einem Jahr schon mal war, damals noch ohne Narz-Wissen. Das Schlimme ist,
dass ich es jetzt weiß und genau so dämlich reagiere, wie damals... Aus Angst vor seinen Gemeinheiten. Bin
auf der Suche nach meinem Selbstwertgefühl, das hat er 3,5 Jahre schön fein säuberlich metertief zugeschaufelt.

24.02.2014 15:53 • #12599

K
@Sabi,
mich hatte er nach wenigen Tagen mit den Worten: Wo warst du nur so lange...? Schmelz...
Die wissen, dass man an die Liebe auf den ersten Blick glaubt.
Inzwischen bin ich mir sicher, dass er diesen Satz jedes mal abspult...

Hätte ich nur auf meinen Bauch gehört, der Warnsignale abgab vom Feinsten. Schon am 1. Tag.

24.02.2014 16:00 • x 1 #12600

A

x 4