frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Zitat von Phoenix07:Zitat von frauantje:es sollte doch ein beglückendes Gefühl sein - und trotzdem hänge ich auf der Couch wie ein ausgelutschter Kaugummi .....
Hallo Freude , Jubel , Glücksgefühl - wo bist Du ? Der n. zieht bald aus ! Das ist doch das Beste was passieren kann !
Phoenix07
Zitat von frauantje:Hallo Phoenix, tja-was soll ich jetzt dazu sagen.....ich sehe nicht die gepackten Koffer und die Schlüsselübergabe, sondern ich sehe, dass ich auch dann noch keine ruhe vor ihm haben werde.....ruhe hätte ich erst, wenn ich mit sack und pack im irgendwo verschwinden würde.....und er niemals erfahren würde wo ich bin......
Cosima
Liesl
Cosima
Cosima
freisein
Zitat von Cosima:@Phoenix
Zitat:
ch glaube, diese Fähigkeit haben viele Menschen; ich zähle mich dazu. Ich hole diesen Krieger jedoch nicht aus dem Schlaf, er meldet sich automatisch. Nämlich immer dann, wenn ich alles gesagt und versucht habe und es nichts mehr zu sagen und zu versuchen gibt. U.a. ein EXTREMER Selbstschutz. Mein letzter psychopathengleicher Frost setzte vor fast 5 Monaten ein (Narz) und dann nochmal vor ca. 3 Monaten bei einer (jetzt ehemals) Freundin. Bei beiden gibt´s nach 3 + 18 Jahren nichts mehr zu sagen und versuchen.
So ist es bei mir auch. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht, aber dann gibt es kein Halten mehr, kein zweifeln, kein zurück. Gut so! Das ist eine innere Instanz auf die man (auf)bauen kann- in Zukunft ruhig etwas früher. Muss ja nicht immer bis zum Äussersten kommen.
lara50
lara50
freisein
Zitat von lara50:Aber apropos etwas alleine unternehmen: Ich durfte das nicht !
lara50
lara50
Liesl
Amsel
freisein