frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Zitat von Belladonna:Zitat von frauantje:Hallo - ich brauche keinen Song - aber irgendwie mal eine Erklärung warum es soooooo schwer ist , sich gerade zu freuen , dass der N. wieder eine Wohnung anschaut ......
es sollte doch ein beglückendes Gefühl sein - und trotzdem hänge ich auf der Couch wie ein ausgelutschter Kaugummi .....
Hallo Freude , Jubel , Glücksgefühl - wo bist Du ? Der n. zieht bald aus ! Das ist doch das Beste was passieren kann !
Ich finde das aber auch schwer, mich zu freuen, wenn ich erschöpft bin - weil es vernünftig ist....
Focus ändern!
Nicht denken, was sein soll, fühlen, was ist! Und das dann ok finden. Dann gehts.
Außerdem ist er noch nicht ausgezogen, er tut nur so...
Und Du kennst die Story schon, hinhalten, aussitzen, Zeit schinden.
Du traust dem ganzen nicht, denke ich, also worauf sollst Du Dich freuen? Auf die nächste Ausrede?
Vertraue Deinen Gefühlen, frauantje, die wissen immer, wo es lang geht.
Der Fehler liegt nicht im falschen Gefühl sondern in der falschen Interpretation derselben.
lg, Belladonna
Belladonna
Zitat von frauantje:die Gefühle....tja....wie sind die gerade eigentlich.....
durch seinen geplanten auszug hat er mir die handlungsmöglichkeit genommen------ich muss abwarten was passiert.....vielleicht ist es genau das, was mir gerade so zu schaffen macht....und mich richtig lähmt....mich wieder in diese Abhängigkeit drängt
Gastmann
Belladonna
Zitat von Gastmann:@belladonna,
Kleinkinder haben allmachtsphantasien, die mit der gesunden realität in ihrem fall mal gar nichts zu tun haben.
Gastmann
Belladonna
Zitat von Gastmann:Ja belladonna, wir meinen das selbe.
Ich werde auch nicht mehr in die Defensive geraten, weil jemand nicht versteht, oder gar verstehen will, was ich meine.
Gastmann
lara50
Lebedeinentraum
rosenrot
Phoenix07
Zitat von frauantje:es sollte doch ein beglückendes Gefühl sein - und trotzdem hänge ich auf der Couch wie ein ausgelutschter Kaugummi .....
Hallo Freude , Jubel , Glücksgefühl - wo bist Du ? Der n. zieht bald aus ! Das ist doch das Beste was passieren kann !
Zitat von Gastmann:Ich habe die fähigkeit psychopatengleich kalt zu werden. Dies besonders bei Ablehnung, die ich früher immer voll persönlich nehmen musste. Ich nenne ihn heute den Krieger (ein indianer auf dem kriegspfad) und hab mich geeinigt. Er hält ruhe und ich hole ihn aus dem schlaf, wenn ich ihn brauche. Das ist der deal. Damit ist er zufrieden und pennt sich nun aus. Und ich bin der Chef im haus.
lara50
lara50
freisein
Adler