Gastmann
- 88559
Gastmann
Medium
Zitat von Belladonna:Zitat von Medium:
Es ist nicht unaufrichtig , wenn Menschen sich aus ihrer Depression reißen, indem sie enthusiatisch schreiben.
Wer Aerobic-Kurse besucht, ist vllt. nicht bei guter Laune, wenn die Musik einsetzt, aber sobald man energisch
und im Takt der Musik zu trainieren beginnt, hellt sich auch die Stimmung auf............
Ich glaub, Du hast einen an der Waffel
Belladonna
Zitat von Gastmann:Hallo belladonna,
Nun, es ist noch ein bischen früh, von einem kontrollierten zustand zu sprechen.Es ist ein altes muster, welchen sich im alter von 10-20 etabliert hat.
Das kriegste nur langsam raus.
Zitat:Der Schmerz hat es scheinbar geöffnet....aber ich bin kein Spezialist in solchen Themen.
Zitat:Belladonna, ich glaube die hier gebeutelten erkennen jetzt (nach dem narz) gut liebende menschen und müssen ihrem Instinkt vertrauen.
Belladonna
Gastmann
Belladonna
Zitat von Gastmann:Empfindest du es lehrreich, was ich schreibe oder siehst du dich erkannt?
Zitat:Du weisst das doch alles auch, oder?
frauantje
Zitat von groupie:Hi Antje,
hoffentlich reißt Dich seine mail nicht wieder runter.
Dein Ex scheint sich keine Gedanken zu machen,
wie seine Worte auf Dich wirken könnten.
Insofern sind sie,
-trotz des gefühlvollen Inhalts-
völlig empathielos.
Hoovering?
Gastmann
Belladonna
Zitat von Gastmann:Vielleicht kannst du, wenn du noch offener wirst und damit sensibler und verletzlicher auch Männer anziehend finden, die nicht so extrem sind.
Kühlschrankkalt brauchst du krasse typen, sonst kommt nix an.
Zitat:So issasWer fährt mit nem Rennrad schon downhill.
Zitat:Teufelskreis durchbrechen......tolle aufgabe, oder.?
Alles hat seinen sinn.....wenn wir es erkennen
Medium
Zitat von Belladonna:Zitat von Medium:
Seitdem es hier Kekse gibt, schließe ich die Möglichkeit nicht aus. Sonderlich originell finde ich deinen Kommentar nicht.
Ja, stimmt, ist nicht originell. Aber wenn ich so einen absolut und zum Ursprungszitat bezuglosen Kommentar lese, entsteht in mir tatsächlich der Eindruck,es handele sich um eine Projektion. Da hat etwas etwas bei Dir ausgelöst und Du hast darauf reagiert, aber es hat keinen ersichtlichen Bezug zur Realität.
Außer zu Deiner. Und die spielt sich offensichtlich in Deinem Hirn ab. Und da ist die Kurzformel einfach, einen an der Waffel haben.
Störungen sind halt nicht immer originell, aber den Anspruch haben sie auch meist nicht.
Störungen tun nur das, was sie sollen: stören. Es liegt dann jeweils im Auge des Betrachters, die jeweilige Botschaft zu verstehen.
Aber originell ist das nicht, nee.
sorry to say.
sternschnuppe73
sternschnuppe73
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
sternschnuppe73