3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

groupie
Zitat von frauantje:
hallo ihr lieben.....habe ein paar tage nur mitgelesen.....

heute ist ein richtiger heul-tag-----ich fühle mit total kraftlos....keine Ahnung, was das ist....so kenne ich mich gar nicht.....
wie komme ich aus diesem loch raus....boah....brauche dringend tipps....sonst renne ich hier gleich gegen die wände....
habe schon das Badezimmer geputzt....aber das nützt mir heute auch nix.....da reagiere ich mich sonst ab.....

Das ist ja lustig!
Das
hab ich früher auch gemacht, wenn ich wütend war.
Weil man da nicht so viel kaputt machen kann.
Heutzutage ist bei mir eher Unkraut jäten und Garten umgraben angesagt.

Aber Spass beiseite - bei dem, was er sich erlaubt hat,
wundert es mich nicht, dass Du die Wand hochgehst.

18.02.2014 20:26 • #12466

M
[quote=freisein]@Amsel

Er ist fast emotionslos, wenn er seine Tochter mal trifft - anfangs dachte ich, er kontrolliert seine Beherrschung oder seine Gefühle. Ich glaube Mittlerweile: der FÜHLT nix !

Diese Emotionslosigkeit seinem Kind gegenüber, ist einigen seiner Freunde in der Zeit unserer Beziehung auch aufgefallen.
Sie sagten auch mal, das es immer so aussieht, als ob er ein fremdes Kind begrüßen würde.

18.02.2014 20:37 • #12467

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Ja, früher hat mich diese Distanz zwischen Vater Tochter oft traurig gemacht - aber heute sehe ich dies völlig anders!

Dieser Vater kann nix geben - einzig, wenn er mit der Kleinen Shoppen geht - ja, DAS funktioniert bei ihm Gefühle sind bei ihm ein NOGO.

Das zu erkennen auch zu akzeptieren, war für mich ein langer, schwerer Weg meine Aufgabe ist es nun, das Gefühl, das meine Tochter vermittelt bekommt: ´Du wirst von ihm nicht geliebt´ - DAS muss ich Ihr nehmen, denn richtig ist der Satz oben: Er ist nicht in der Lage, Ihre Liebe anzunehmen! das ist SEIN Problem nicht das Problem des Kindes. Ich sag Ihr ganz oft: Du hast nix falsch gemacht, Du hast alles richtig gemacht, Du bist in Ordnung - denn meine Aufgabe ist es, dem Kind Stärke fürs Leben mitzugeben.

Marol - mir kommt er eher vor wie ein (Paten)-Onkel zu meiner Tochter. Das habe ich ihm auch gesagt, denn auf der emotionalen Schiene kommt da nix von ihm - nur Materielles.....es ist zwar traurig aber einfach Realität.

LG freisein

18.02.2014 20:56 • #12468

L
Also das mit den Kindern ist schon interessant XN wollte immer den ganz tollen Familienvater vorspielen und laberte die Kids zu. Ich glaube aber er mag seine Kinder…er mag auch meinen Sohn.

Jedenfalls hat er mir jetzt in die Klinik über die Sekretärin einen Blumenstrauß geschickt, nachdem er ja meinte, Scheidung… oder Marmelade zum Frühstück.

Der weißnciht mehr was abgeht. und eine Mail, die Kopfzeile: Ich habe ganz lang nachgedacht… au mann wie oft hab ich das gehört, und dann kam ein Spruch wie Mitgefangen, mitgegangen! wo die ganze Wahrheit drin steckt: Eiskalt und herzlos.

Meine Augen sind wieder offen für die Welt und glänzen, ich hatte, stellt euch vor, ein Date mit einem ganz irre netten ganz normalen Mann, war das vielleicht ein Feeling:

Er wechselte die Seite um außen zu gehen wenn wir den Bürgersteig wechselten (ohne ein Drama draus zu machen einfach so! Ich erstickte fast am Schock dass er mich so wahr nahm)
Er zahlte als ich auf Toi war (Ex hätte wie immer gewartet bis ich das übernehme)
Er schickte am nä. Tag eine WA-Nachricht, ich Fasses net mit einem irre netten Text, also ist er auch interessiert.

Er war völlig unspektakulär und dabei sehr erfolgreich.

Und jetzt setzt euch nieder: Dem hat auch ein Narz als Geschäftspartner das Geschäft kaputt gemacht so dass er pleite daraus hervor ging (der Typ mit dem 911er).

Da saßen wir also und unterhielten uns über Narze - aber nicht all zu lange, denn es gibt bei Gott noch interessantere Themen...

und die NArze erkenne ich schon an ihrem starren Blick.

18.02.2014 21:07 • #12469

L
Ich glaube XN wollte sich selbst überzeugen was für ein toller Familienvater er ist.

Ich hatte nämlich von seiner mich beklauenden Tochter genug und da machte er rücksichtslose Aufstände gegen mich mit 0,kein Verständnis, lieber Scheidung, dabei hockte er eh dauernd bei Mutter und seinen Kids.

Aber was in den wirren Köppen vor sich geht, wer hat schon Böcke das zu ergründen, Irrsinn zu verstehen macht irrsinnig.

18.02.2014 21:12 • #12470

L
Und wisst ihr was, der Koch hier der mein Spezialessen macht war in 10 Tagen netter zu mir als XN in 20 Jahren.

18.02.2014 21:16 • #12471

L
Mein Narz hat ja auch einen 5-jährigen Sohn. Ich hatte aber am Anfang schon das Gefühl, dass er ihn liebt. Er hat schon sehr gelitten, wenn der Sohn wieder zur Mutter musste. Ich meinte, dass er ihn dann vermisst und depressiv ist.
Er hat auch sehr viel mit dem Kind gemacht. Gespielt, gebastelt, Bücher vorgelesen, Schlitten gefahren, Rad gefahren.

Auf der anderen Seite kamen mir seine Gefühlsregungen auch sehr gekünstelt vor.
Z.B. wenn der Kleine mal hingefallen ist und kleine Schrammen am Knie hatte, also nix Schlimmes. Da hat er den Sohn mit (gespieltem weil übertriebenem) Mitleid überhäuft. Wir brauchen ein Pflaster, nein einen Verband oder gleich den Notarzt! Der war wie ne Glugge. Oder es kam wahrscheinlich so rüber, weil es nur gespielt war (und meiner war eben kein guter Schauspieler bzw. ich habe es durchschaut).

Auf der anderen Seite konnte er aber auch ganz schön ungeduldig und ekelhaft zu ihm werden, wenn er nicht gefolgt hat.

Nach euren Beiträgen, dass die Narzissten nicht mal ihr eigen Fleisch und Blut lieben können, frage ich mich, warum er sich - ganz im Gegensatz zu euren - um ihn gekümmert hat.
Wollte er anderen Leuten zeigen was für ein aufoperungsvoller Vater er ist? (Bessere Chancen bei den Frauen.)
Wollte er mit seinem Sohn angeben?
Hat der Sohn ihn von seiner inneren Leere abgelenkt?

18.02.2014 21:16 • #12472

L
Wie oft wurde mein Geburtstag vergessen, Muttertag - ich war zwar die Ferienmutter f seine Blagen aber ein Grund zum Danken war das jedenfalls nicht (4 von 6 Wo. Urlaub gegeben!) seine Kids waren ganz der Papi geizig wie Sau, nicht mal ne SMS zum Geburtstag, die bekam ich von meiner jugendlichen Freundin, V-day, was bitte ist d a s denn, is ja alles kommerziell (beste A-loch-Ausrede für alle Geizkragen und A-löcher)
Weihnachten huch was machen wir denn da, mal wieder vergessen (also mein Geschenk, das v Mutti natürlich nicht!) Dafür bekam er von Mutti 1 Euro Artikel aus dem NKD die mir die Mülltonne verstopften!)
Die waren alle geizig wie Sau, Narze mit helfersyndrom christlich verdreht, ha!

meine Verehrer haben mir nette Herzchen zum V-day geschickt eins haste auch gekriegt @Phoenix-cuty! Drück de Kater

18.02.2014 21:23 • #12473

F
@Liesel
Ich habe schon sehr lange gebraucht, um sein Schauspiel mit unserer Tochter zu blicken ich hatte den fast 7/24 um mich herum. Was glaubst Du, wie der sich vor Dritten anstrengt/angestrengt hat, um DEN Papa zu mimen. Vor mir hat er sich darum nicht geschert, da hat er sich gegeben genauso wie er ist natüüüüürlich bei the Next spielt er den treusorgenden Vater. Ist doch auch hier so - Bekannte, die ihn nur 5-10x im Jahr erlebten, kannten den doch ganz anders....
Mal eine kleine story zum Verständnis: Das JA ordnete bei uns nur begleiteten Umgang an - er brachte die Mutter von the Next mit. Ich wußte, wann die kommen sollten mir war klar, wenn unsere Tochter NICHT mitgeht, weil sie die Frau gar nicht kannte, dann bin ICH fällig, weil ICH ja dann das Kind nicht raus gegeben hätte.
Also, hinterlegte ich 5min BEVOR die hier vorfuhren in meiner Zeitungsrolle (du weißt, was ich meine ?) - so eine Art Briefkasten als Rolle, aber nur von einer Seite offen, mein Handy schnitt die Übergabe mit - so später hörte ich mir die Unterredung zwischen Ex der S-Mutter in spe mal an als die noch vor der Türe auf uns warteten (also ohne mich). Hammer, so ein leidender Vater...der hatte die gaaaaaaanze Nacht kein Auge zubekommen, WEIL er seine Tochter heute trifft....die Frau hat es geglaubt: Das glaube ich Dir! - Ziel erreicht....

LG freisein

S.500 dann auch noch POL-POSISCHEN !:shock:

18.02.2014 21:27 • #12474

L
EIN NARZ IST EIN NARZ BLEIBT EIN NARZ IST EIN NARZ BLEIBT EIN NARZ IST EIN NARZ BLEIBT EIN NARZ IST EIN NARZ BLEIBT EIN NARZ

narzisstisches Manifest (vergebt mir, bin auf Opitramol)

18.02.2014 21:36 • x 1 #12475

L
geschockt geschockt geschockt geschockt S.500 dann auch noch POL-POSISCHEN !geschockt geschockt geschockt geschockt

me 2!

18.02.2014 21:39 • #12476

L
Es gibt Alk., Zigis, S., Narze… alles ist Sucht.

und über Narze reden kann auch zur Sucht werden…

auch für mich wird's langsam Zeit mich zu verabschieden...

18.02.2014 21:48 • #12477

A
Zitat:
Zitat von freisein:

Mal eine kleine story zum Verständnis: Das JA ordnete bei uns nur begleiteten Umgang an - er brachte die Mutter von the Next mit. Ich wußte, wann die kommen sollten mir war klar, wenn unsere Tochter NICHT mitgeht, weil sie die Frau gar nicht kannte, dann bin ICH fällig, weil ICH ja dann das Kind nicht raus gegeben hätte.
Also, hinterlegte ich 5min BEVOR die hier vorfuhren in meiner Zeitungsrolle (du weißt, was ich meine ?) - so eine Art Briefkasten als Rolle, aber nur von einer Seite offen, mein Handy schnitt die Übergabe mit - so später hörte ich mir die Unterredung zwischen Ex der S-Mutter in spe mal an als die noch vor der Türe auf uns warteten (also ohne mich). Hammer, so ein leidender Vater...der hatte die gaaaaaaanze Nacht kein Auge zubekommen, WEIL er seine Tochter heute trifft....die Frau hat es geglaubt: Das glaube ich Dir! - Ziel erreicht....

LG freisein

Nur zu meinem Verständnis...Begleitender Umgang bedeutet er darf sich die Person aussuchen und er nahm die Mutter seiner neuen?.....

18.02.2014 21:53 • #12478

P
Zitat von lassy:
Wie oft wurde mein Geburtstag vergessen, Muttertag - ich war zwar die Ferienmutter f seine Blagen aber ein Grund zum Danken war das jedenfalls nicht (4 von 6 Wo. Urlaub gegeben!) seine Kids waren ganz der Papi geizig wie Sau, nicht mal ne SMS zum Geburtstag, die bekam ich von meiner jugendlichen Freundin

Würde sagen, dann kann er sich die jetzigen Blumen auch in seinen Anus stecken. Wie wär´s mit Scheidung? , und dann Blumen....

Erinnerst Du Dich noch an meine Story, dass er mir nach der 2. Trennung und 2 Monaten Kontaktsperre 2 fette Rosensträuße auf die Arbeit schickte? Dass er mir eine SMS schickte, er habe sehr viel nachgedacht?

Irgendwo im Netz muß es eine Pauschalanleitung für Narzenschweine geben wie krieg ich die Olle wieder rum, und beweise mir damit meine Grandiosität, wenn ich sie wieder an der Angel habe

18.02.2014 22:38 • #12479

F
...... Ich habe gerade meinen N. bei whats app blockiert ..... Tja , das hat er mir immer angedroht , wenn er meinte , ich nerve ihn mit meinen Fragen oder Nachrichten und zuvor habe ich ihm den link zu Diana Ross - its my Turn geschickt ....... Jetzt geht's mir besser ....
Da hat er noch folgende Nachricht geschickt : Dann ist dass gut ich kann das verstehen und freue mich dass du glücklich sein kann ohbe mich. ..ich wünsche dir all es Glück der Welt. Ja wir haben Schöne Momenten gehabt und du bist immer für mich da gewesen und ohne dich hatten wir das die letzte Jahren nicht geschafft

18.02.2014 23:47 • #12480

A

x 4