groupie
- 2904
- 10
- 499
Zitat von frauantje:hallo ihr lieben.....habe ein paar tage nur mitgelesen.....
heute ist ein richtiger heul-tag-----ich fühle mit total kraftlos....keine Ahnung, was das ist....so kenne ich mich gar nicht.....
wie komme ich aus diesem loch raus....boah....brauche dringend tipps....sonst renne ich hier gleich gegen die wände....
habe schon das Badezimmer geputzt....aber das nützt mir heute auch nix.....da reagiere ich mich sonst ab.....
Marol
freisein
lassy
lassy
lassy
Liesl
lassy
freisein
lassy
lassy
lassy
Amsel
Zitat:Zitat von freisein:
Mal eine kleine story zum Verständnis: Das JA ordnete bei uns nur begleiteten Umgang an - er brachte die Mutter von the Next mit. Ich wußte, wann die kommen sollten mir war klar, wenn unsere Tochter NICHT mitgeht, weil sie die Frau gar nicht kannte, dann bin ICH fällig, weil ICH ja dann das Kind nicht raus gegeben hätte.
Also, hinterlegte ich 5min BEVOR die hier vorfuhren in meiner Zeitungsrolle (du weißt, was ich meine ?) - so eine Art Briefkasten als Rolle, aber nur von einer Seite offen, mein Handy schnitt die Übergabe mit - so später hörte ich mir die Unterredung zwischen Ex der S-Mutter in spe mal an als die noch vor der Türe auf uns warteten (also ohne mich). Hammer, so ein leidender Vater...der hatte die gaaaaaaanze Nacht kein Auge zubekommen, WEIL er seine Tochter heute trifft....die Frau hat es geglaubt: Das glaube ich Dir! - Ziel erreicht....
LG freisein
Phoenix07
Zitat von lassy:Wie oft wurde mein Geburtstag vergessen, Muttertag - ich war zwar die Ferienmutter f seine Blagen aber ein Grund zum Danken war das jedenfalls nicht (4 von 6 Wo. Urlaub gegeben!) seine Kids waren ganz der Papi geizig wie Sau, nicht mal ne SMS zum Geburtstag, die bekam ich von meiner jugendlichen Freundin
frauantje