3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

B
Zitat von Amsel:

Ich : Du könntest mir mal meine sachen in Flur legen die du noch hast und den Gutschein für Babywalz von deinem Kumpel, schließlich war der für klein Amsel
Er : Ja, Danke für die Geburtstagsgrüße...Nehme ich dann mal mit hoch..Bis zum WE denke ich da sicher mal dran
Ich: Ach das ist heute?Ja mach mal

.....Ich weiß es ist kindisch.....aber ich musste so lachen, ich muss immernoch lachen.Ich werd den ganzen Tag noch drüber lachen.


Ich finde das überhaupt nicht kindisch!

Und auch eine gute Übung in links liegen lassen.

lg, Belladonna

18.02.2014 11:22 • #12451


F
hallo ihr lieben.....habe ein paar tage nur mitgelesen.....

heute ist ein richtiger heul-tag-----ich fühle mit total kraftlos....keine Ahnung, was das ist....so kenne ich mich gar nicht.....
wie komme ich aus diesem loch raus....boah....brauche dringend tipps....sonst renne ich hier gleich gegen die wände....
habe schon das Badezimmer geputzt....aber das nützt mir heute auch nix.....da reagiere ich mich sonst ab.....

18.02.2014 12:35 • #12452


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


S
Hallo liebe Frauantje!

Ich kenne das,da glaubt man es geht einen besser und man fühlt sich stärker,und auf einmal der totale Kipper!
Wenn diese Rückfälle nicht wären ,hätten wir es schon geschafft!

Das sind Rückfälle wie bei einen Süchtigen finde ich; immer ein auf und ab!
Ich freue mich schon auf den Frühling,hoffe dann gehts wieder besser,aber wer weiss das schon!

Kopf hoch,wir sitzen alle im gleichen Boot!

18.02.2014 13:42 • x 1 #12453


F
liebe Seerose,
vielen dank für deine worte.......
ist irgendwie ein seltsamer zustand.....ich habe ja keine Sehnsucht oder verlangen nach ihm und hoffe er zieht schnell aus......
es ist so wie leer.....ausgesaugt......kraftlos

vielleicht sollte ich mir schuhe kaufen .....ich habe mal gehört, das soll helfen bei beginnender depression

18.02.2014 14:13 • #12454


S
Jo ich weiss, geht mir auch so!
Aber der Kopf hat die schönen momente abgespeichert,und da wir jetzt nur ihn kennen,glaubt der Körper nur ER kann uns Zuneigung und Zärtlichkeit geben.....obwohl man die eh erbetteln musste.

ich glaub wir sehnen uns nach Geborgenheit,weil wir so verletzt worden sind,und für einen Neuen noch nicht bereit sind, greift unser Gehirn halt auf ihn zurück!
Wenn wir ganz losgelassen haben, könnten wir auch auf einen neuen zu gehen und dann werden wir .......so hoffe ich .....liebe bekommen und unsere Liebe weitergeben! MAH muss das schön sein!

18.02.2014 16:12 • #12455


P
Zitat von Amsel:
Habe ihm heute doch geschrieben. Lief in etwa so ab

Ich : Du könntest mir mal meine sachen in Flur legen die du noch hast und den Gutschein für Babywalz von deinem Kumpel, schließlich war der für klein Amsel
Er : Ja, Danke für die Geburtstagsgrüße...Nehme ich dann mal mit hoch..Bis zum WE denke ich da sicher mal dran
Ich: Ach das ist heute?Ja mach mal.


Kindisch?

Das ist eine der besten Reaktionen, die ich je gehört habe. Schön doppelt übergangen Erst den Geburtstag vergessen und dann nicht gratuliert. Das kommt ebenfalls sofort in mein coole Antworten Archiv.

Ich lache immernoch so ab.....

18.02.2014 16:32 • #12456


P
Zitat von seerose:
ich glaub wir sehnen uns nach Geborgenheit,weil wir so verletzt worden sind,und für einen Neuen noch nicht bereit sind, greift unser Gehirn halt auf ihn zurück!


Sehr schön geschrieben liebe seerose ...


@all

muß mich mal kurz einklinken, ich möchte manches nicht unkommentiert lassen.

Fühlt euch gedrückt!


@frauantje

ich habe damals geheult. Dann war wieder OK, dann wieder geheult, usw. Ich dachte, dass nimmt nie ein Ende - auf -ab - auf - ab. Was ich aber durch dieses ganze Ärgernis der (schon wieder) emotionalen Achterbahn nicht bemerkte. Die Abstände von gut auf schlecht wurden immer länger. Mir fiel das nicht auf. Freunde und meine Mutter machten mich darauf aufmerksam.

Ich hatte, obwohl es mir bestens geht, wieder einen kleinen Rückfall. Es passierte etwas (nichts großartiges, aber ein Auslöser, der in mir wieder diesen Wut-Trauer-Wehmut-Mix hochkochen ließ), und schon war ich wieder in dieser Heulschiene drin. Auch nur kurz, aber ich habe mir während des Heulens gesagt OK, dann wird halt jetzt wieder geheult. Der Dreck ist noch lange nicht draußen, das dauert noch Tränenbäche. Egal, was raus muß, muß raus.

@nochmal all

wer hat denn hier letztens geschrieben, dass sie das Leben vor dem N schöner fand. Ich muß sagen, dem stimme ich NOCH zu. Es gibt zwar seit der Trennung viel viel Positives zu berichten, es verhält sich jedoch so, dass alles mit so vielen Fragezeichen verbunden ist. Lernste einen Mann kennen, wird gleich wieder abgecheckt, analysiert und hinterfragt. Diese generelle Leichtigkeit, das manchmal (schöne) Naive ist abhanden gekommen. Dass, was Amsel mit ihrer kleinen Tochter hatte: Die Sonne, dieses Glücksgefühl. Ich hatte das früher so oft.

Heute bin ich zwar wieder mächtig am Lachen aber diese allgemeine Beschwingung fehlt, diese Leichtigkeit, dieses NICHT immer alles so tiefgründig sehen. Als wenn immer noch was runter drückt.

Ja, freisein, habe verstanden. DIE VIER JAHRESZEITEN. ..

-Habe meinen Geburtstag und Weihnachten gut überstanden,
-Silvester ...naja....,
-Valentinstag geb ich eh nichts drauf (wurde vom N auch nicht versucht, dass ich was drauf gebe)
-irgendwann demnächst sein Geburtstag (muß gerade wieder so an Amsel denken, und so lachen).
-Ostern hat mich noch nie interessiert
-dann der Sommer, da wird´s noch mal schwierig, da hatte er seine beste Schauspielerzeit
- und dann ist ja bald September.....JUCHUUUUUUUUUU - 1 Jahr !

Tschüß ihr Lieben, und frauantje: ES GEHÖRT DAZU. UNBEDINGT

18.02.2014 16:35 • #12457


S
Ja Hallo liebe Phoenix!

Wie schön das du nicht ganz ohne UNS kannst!

WENN du nur ab und zu hier bist,aber es tut gut das wir wissen ,dass du doch noch ein wenig da bist!

18.02.2014 16:39 • x 1 #12458


S
Danke Phönix,ja ich mache Fortschritte.....sehe jetzt alles ein wenig distanzierter.....guck so von draussen ,in die Ex-Beziehung!

18.02.2014 16:41 • #12459


F
Hallo zusammen,

nachdem ich hier einiges über Narzissmus gelesen habe, wurde ich aufmerksam und suchte im Internet mal etwas zu diesem Thema.
Nun stelle ich fest, dass auch meine Ex wohl eine NPS hat. Passt alles wunderbar zu ihrem Verhalten mir gegenüber. So gewinne ich immer mehr die Überzeugung, dass die von mir erfolgte Trennung nicht nur die schwerste Entscheidung meines Lebens, sondern auch die Beste war. Durch diese neue Erkenntnis einer NPS bei meiner Ex, sollte es mir noch leichter fallen, mich emotional von ihr zu lösen und den inneren Wunsch nach einem Neubeginn mit ihr endlich zu begraben. Ich arbeite hart an mir, um meine tiefsitzenden Ängste zu überwinden. Ein N. ist dazu selten in der Lage. Er kann sich nicht reflektieren, weil er so von sich überzeugt ist. Und dass ich mich trennte, wird sie mir aufgrund ihrer seelischen Störung wohl auch nie verzeihen können.

Danke für eure Beiträge, die mich zu diesen neuen Erkenntnissen geführt haben.

18.02.2014 16:58 • x 1 #12460


P
Zitat von seerose:
Ja Hallo liebe Phoenix!

Wie schön das du nicht ganz ohne UNS kannst!

WENN du nur ab und zu hier bist,aber es tut gut das wir wissen ,dass du doch noch ein wenig da bist!


Danke liebe seerose

Neeee, lebedeinentraum, mir ist nicht langweilig, bin da in eine neue Abhängigkeit geraten (and I love it!)

18.02.2014 17:13 • #12461


A
Da bin ich wieder...der Tag hatte so gut begonnen und endet schlecht.
Auf dem Jugendamt war erstmal nichts zu machen.Hab mich beraten lassen und es hieß wird fast unmöglich sein das alleinige Sorgerecht zu bekommen...
Hätte die Möglichkeit das Aufenthaltsbestimmungsrecht einzufordern und die übertragung der elterlichen sorge....Jetzt hab ich mit ihm ein Termin am Freitag ausgemacht um das zu besprechen...Am besten wäre ja wenn er der Übertragung zu stimmt.Der könnte die kleine einfach aus der Kita abholen ohne mir bescheid zu sagen ....und wäre im Recht.Nur gut das sie noch nicht in eine Kita geht...
Bin an seinem Auto lang gelaufen und was sehe ich? Auto is plötzlich aufgeräumt.Wir musste die 2 Jahre in ner fahrenden Müllkippe mit fahren und jetzt gehts oder was? Und was erblicken meine Äuglein noch? Ein 2ter Kindersitz aufn Rücksitz.Ist ja toll.Kutschiert seine neue schon schön rum.Eine mit Kind wie ich schon vermutete........ohne worte.
Was endecke ich in der Wohnung? Ein schreiben vom Dezember 2013 , in dem stand das er schön mal eben 120 euro gespendet hat an ein Kinder-Jugend Verein.Is ja nett. Ob die wissen das seine Tochter zu Weihnachten GAR NICHTS von ihm oder seiner Familie bekommen hat?(Obwohl wir da noch zusammen waren.Das ich fast jeden Monat meine Mama anpumpen musste damit unsere Tochter essen hat?(der Herr hat ja nie was gegeben für sie!).
Mit meinen 600 euro Elterngeld, hab ich 250 euro Miete abgedrückt, essen für 4 Personen gekauft, Babykleidung,kleidung für sein sohn, Windeln etc etc. Er hatte ja NIE was, der arme war so arm...................................Ich hoffe das Jugendamt *beep* dem mal richtig an die Karre! 3 Kinder in die Welt setzen , sich vorm Unterhalt drücken, aber fleißig spenden, Hexe bezahlen und beschenken und und und...bloß nix für die eigene Familie.
Ich bin so sauer auf mich selbst!
Bin deprimiert...Gar nichts funktioniert!
Wohnungssuche gestaltet sich schwerer als erwartet. Bei meiner Mama wird die Luft auch langsam dünn.Zu viele Personen auf zu kleinem Raum.
Dann die vielen vielen wege. Zu allem überfluss muss ich mich mit diesem spacko auch noch zusammen setzen.Nehme aber diesmal eine Freundin mit, da er ja bekannterweise die Tatsachen gerne vertauscht.
Ach ich will nicht mehr....is mir zu viel. Bin dem ganzen mist gar nicht gewachsen!

18.02.2014 17:43 • #12462


L
@Phoenix07

Das mit Deiner neuen Abhängigkeit kenne ich nur zu gut. Lach! Egal!?!?

@Frapro

Herzlich willkommen hier. Du hast Recht. Deine Ex-Narzisstin wird es Dir nicht verzeihen können, dass Du Dich getrennt hast. So etwas können Die nämlich nicht akzeptieren! Da hatte ich Glück. Meine Ex-Narzisstin hat sich von mir getrennt als der Mr. NEXT da war. Zum Glück! Ich bin nochmal mit einem wirklichen blauen Auge davongekommen.

Und für die, die noch ihrem MR. XXL-Narzi hinterhertrauern und das Gedankenkarussell sich noch dreht und die noch in der Hoffnung leben (wie es sein könnte) kann ich nur sagen haltet durch, es wird immer besser und besser. Aber gebt Euch 1 Jahr (wenn möglich ohne Kontakt) um alles Geschehene zu verarbeiten.

LG
Lebedeinentraum

18.02.2014 17:51 • #12463


A
Irgentwie weiß ich grad nicht wie es weiter gehen soll.
Bin irgentwo total entsetzt darüber das er das neue kind schon rum schleppt etc
Innerlich das Gefühl von traurigkeit. Aber nicht weil ich ihn noch Liebe oder sonstiges. Glaube eher der Schock, so schnell ersetzt worden zu sein.Nicht mal 2 wochen ist es her.
Es ist als würde einem das Herz 20x raus gerissen, bei jeder neuen Erkenntnis.
Man versucht die ganze Zeit es nicht an sich rann zu lassen und stark zu sein, doch irgentwann bekommt die Fassade doch risse.
Irgentwie hab ich auch keine Lust mehr stark zu sein, ich will nicht mehr.....

18.02.2014 18:39 • #12464


F
@Amsel

es SOLL Dir wehtun, glaube mir, er hat sehr gut aufgepasst, was Dich früher an ihn störte er setzt genau DAS jetzt bei the Next um. War bei meinem Ex auch so. Du sollst DAS sehen Dich darüber ärgern - deshalb auch als Selbstschutz ist es für DICH wichtig, die KS einzuhalten.

Du, ich habe auch den Fehler gemacht ich habe mit IHM Treffen für den Umgang vereinbart - solche Termine nutzte er dann auch gern, um mit kleinen Nebensätzen, mir seine Nicht-Wertschätzung zu zeigen. DAS würde ich mir heute alles ersparen - warum kommt von IHM nicht solch eine Terminanfrage? Denk mal nach.....

Amsel, ganz ehrlich, blas den Termin ab (z.B. Kind ist krank - jeder normale Vater würde dann erst recht nachfragen, wie es z.B. dem Kind ginge oder was es hätte) - ich wette, es wird nie eine Antwort kommen. So war das bei uns. Er wollte 2 Wochen nach seinem Auszug die Kleine zum Sonntagnachmittag zu Bekannten mitschleppen (meine Tochter kannte die nicht mal) als ich ihm Donnerstag zuvor schrieb, dass die Kleine krank ist, kam NIX, gar nix. Er fragte nicht mal nach, WAS sie hat.....

Noch etwas, was mir auf dem Herzen liegt. Auch ich dachte zur Geburt unseres einzigen Kindes, dass ER vielleicht ein Hauch von Glück verspüren könnte - stolz war er schon, aber Glück oder gar Liebe - NEIN Fehlanzeige. Er kann es nicht!
Ich hatte ihm nach teilnahmslosem Weihnachten Sylvester mal ins Stammbuch geschrieben: Du scheinst nicht in der Lage zu sein, die Liebe Deines Kindes anzunehmen ich glaube, DA war ich gaaaaanz nah an der Wahrheit dran.....
Er ist fast emotionslos, wenn er seine Tochter mal trifft - anfangs dachte ich, er kontrolliert seine Beherrschung oder seine Gefühle. Ich glaube Mittlerweile: der FÜHLT nix !

Solch eine herzliche Begegnung, die ich IMMER mit meiner Tochter nach Kindi oder Tamu habe, kann er nicht nachvollziehen dadurch, dass er nun auch schon über ein Jahr keinen großartigen Umgang mit dem Kind hat, kann er DAS auch nicht mehr einstudieren - denn etwas anderes kann er nicht. Er muss Gefühle vorspielen lernen!

Amsel so ist das auch mit den Dingen, die er JETZT auf einmal kann - damit möchte er Dir auch immer mal wieder zeigen: schau, die Neue ist mir das wert, Du warst es mir nicht wert klar weiß er, dass es Dich treffen muss, wenn er mit einem fremden Kind durch die Gegend fährt ihm ist klar, Du wirst dies erfahren - Du sollst platzen, aber Amsel, ich bin fest davon überzeugt, wir sind nur da verletzbar, was von uns aus der Vergangenheit noch nicht verschlossen wurde. Was ich Dir damit sagen möchte, es ist egal, was er JETZT macht oder nicht macht - er ist unwichtig, perse´ohne Bedeutung!

LG freisein

18.02.2014 19:05 • #12465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag