Antigone
- 88818
Antigone
verletzte Seele
Zitat von Antigone:@verletzte Seele:
Wie hast du reagiert auf die Kontaktaufnahme? Man kann dir nur wünschen, dass du nicht reagiert hast ... Aber ich weiß, wie schwer das ist. Ja, die Frage stelle ich mir auch immer: Was will der Kerl eigentlich noch von mir, und warum kontrolliert er mich im Internet, wo er doch schon seit Monaten wieder eine Neue hat. Ich verstehe das auch nicht. Aber wahrscheinlich wollen sie die unsichtbaren Fäden, an denen wir alle hängen - wie Marionetten - nicht durchtrennen. Macht, Kontrolle und die immer wieder stattfindende Information: Schau mal, hier bin ICH .... immer noch ICH ...
Nur ja kein Opfer loslassen aus den Fangzähnen ...
Foren-Gast
sternchen-ultra
mymail
Zitat von Antigone:... nach einer harmlosen Kritik meinerseits kam mal der Spruch - mit irrem leeren Blick: Das nächste Mal liegt einer von uns beiden mit einem Messer im Rücken auf dem Boden, und derjenige werde nicht ich sein ... Sowas gehört doch in die Psychiatrie ....
Ich denke auch, dass meiner auf gutem Wege zum Psychopathen war, was ja nochmal ne Steigerung zum pathologischen Narzissmus ist. Da verwischen sich manchmal die Grenzen.
cat62
Antigone
cat62
Nina_78001
Laurana
mymail
mymail
mymail
Antigone
Blumenmary
Zitat von Antigone:@cat62: Habe deine Nachricht nicht erhalten, die aber gerade eine geschickt! Bitte sieh in deinem Postfach nach!
@mymail: Er war am Anfang perfekt! Hat mich umworben, alles für mich getan und ich war nach langer Zeit wieder mal richtig glücklich. Es sah so aus, als würde ich mit ihm für den Rest meines Lebens zusammenbleiben, er hat auch alles getan, dass ich das so sehe. Ab dem Moment, wo wir zusammenlebten, hat sich das Blatt gewendet. ... Ich habe den großen Fehler gemacht und ihn ernst genommen. Da fällst du aus großer Höhe in den Dreck ...