3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Zital Amsel:
Zitat:
Doch es war nicht falsch geliebt zu haben.
Zeigt doch nur was für tolle emotionale Menschen wir sind, das wir so viel ertragen haben für die Liebe. Die Liebe ist es Wert, nur der Mensch dem wir sie gegeben haben war es nicht!

Das hast du schön gesagt.

Narzenschweine nehmen sich alle, die gerade verfügbar sind. Schmücken müssen sie sich halt mit ihnen können. Und wenn dann mal eine nicht so schmückt trennt man sich so schnell wie möglich wieder, wenn die nächste verfügbar ist. Wenn sie gerade in einer Beziehung sind, die ihrer Ansicht noch gut läuft wird aber währendessen nach potenziellen neuen Opfern geschaut. Extrovertiert sind sie ja.
Meiner hatte auch mal eine, die war in ner Band. Da konnte er den ganzen Sommer mit auf Tour gehen und Party machen, in seinem jugendlichen Partywahn. Danach hat er sich getrennt, weil sie eigentlich viel zu dick für seinen Geschmack war.

S..fen, k.ff.n und f.cken. Das ist der Sinn eines Narzilebens. Von meinem zumindest.

Entschuldigt die derben Worte.

17.02.2014 11:59 • #12421

groupie
Zitat von lassy:
Warum nehmen sich Narze jüngere: Jünger ist dümmer, mit denen kann man s noch machen… oder würdet ihr euch heute mit 50 gefallen lassen was ihr euch mit 30 noch antatet?

Schön Lassy, dass Du dich wieder meldest!
Deine Frage kann ich mit nein beantworten.
Allerdings hab ich das Gefühl, der Fuchs wird immer schlauer sein,
als ich Gans.

17.02.2014 12:10 • #12422

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Der Narzisst liebt daher nur Eines. Seine Krankheit- und niemals Dich!

Und warum ist das legal,was sind DIE?

Also gibt es nicht nur Mann und Frau auf diesen Planeten ,sondern noch eine dritte Spezies .......Narzissten!

Wie schön ist mein Leben gewesen,als ich noch gar nicht wusste,das es solche Plagen gibt!
Hab immer gedacht ,ok ist halt Charakter oder schlecht gelaunt usw!
Erst seit ich MICH, seit 2014 mit diesem Thema auseinander setze,finde ich die Welt nicht mehr sooooo schön!

Ich war gerade einkaufen,und wer steht am Parkplatz?.......GENAU DER!
Gott sei Dank,hab ich ihn nicht gesehen!

17.02.2014 16:46 • #12423

S
Muss noch los werden was mich beschäftigt!

Letzten Donnerstag ,hab ich mich mit N. getroffen,auf ein Getränk!
Und da ich jetzt nicht mehr so verzweifelt bin,dank diesem Forum und meinen Wissen über Narzissten!
Also dachte ich mir ok,mal schaun was er so zu sagen hat. Ich war immer in Lauerstellung!
Und da ihm seine Next ja auch nach 14 Tagen sitzen gelassen hat......fand er wieder den Weg zu mir....A.....!
Und da es, seit er sich von mit getrennt hat noch keine Aussprache gab,dachte ich mir ,mal hören ob du wirklich tickst wie ein N.

Genau wie ich es hier immer gelesen hab!
Er ist über seine Ex-Next so hergezogen,echt mir ist fast schlecht geworden!
Und als er dann sagte,als es bei ihnen beim S. nicht klappte und er sogar an mich dachte,aber es hat auch nicht geholfen,es ging einfach nicht!
Ich glaub ich brauch nicht erwähnen was in mir vorgegangen ist!
Ich hab ihn einfach nur erzählen lassen,denn kam selten genug vor ,das er einmal von sich aus was erzählt!

Ja er hat so einen grossen Fehler gemacht.......So etwas wie mich bekommt er NIE mehr.......das war mir genugtuung genug,wenn er auch nur vor hat mich wieder zu ködern,aber ich wusste .....du bekommst mich nie mehr!

Und als er sich, dann endlich ausgeweint hat......hatte ich echt die Stärke,obwohl ich so etwas nie machen würde in meinen Leben....
hab ich zu ihm gesagt....wenn du willst kannst Dienstag und Donnerstag Abend vorbei kommen um S. zu haben,aber mehr will ich nicht.

Ich wollte ihn einfach nur weh tun,so wie er es immer mit mir gemacht hat......bin auch schon narzisstisch Veranlagt wie es aussieht.

Aber das musste sein.........Ihm blieb fast die Luft weg ,nach meinem Angebot.....und er fragte noch einmal ,ob ich das wirklich will?
Ja,dachte ich mir ,wenn du jetzt so entgeistert bist......sage ich halt noch einmal JA!

Das wars dann ,innerhalb 2Minuten gings dann ab nach Hause!
Einen Tag später kam dann noch eine sms von ihm ,das er mich vermisst!

Ich halte seit unseren letzten Treffen Kontaktsperre,.......ich weis zu 100% ;das ich ihn nicht mehr will,für mich ist er ein armes Würstchen und er wird immer auf der Suche sein!

Ich lass mich aber nicht mehr von ihm finden!
Es tut manchmal weh,Sehnsucht ja,was ich überhaupt nicht verstehen kann ,das man sich nach so etwas sehnen kann!

Ich weis ich werde wieder glücklich werden,dauert bestimmt noch...... er tut mir leid.

DENN SEINE HÜLLE IST NICHT SCHLECHT-ABER DER INHALT IST KRANK !

17.02.2014 17:09 • #12424

F
hallo Seerose.....

deja-vu..........

das kommt mir aber gerade sehr bekannt vor.......die sind sich ja wirklich so was von ähnlich

schön, dass du schon so stark bist.....und außer der hülle auch den Inhalt siehst.......

17.02.2014 17:32 • #12425

B
Zitat von lassy:
Warum nehmen sich Narze jüngere: Jünger ist dümmer, mit denen kann man s noch machen… oder würdet ihr euch heute mit 50 gefallen lassen was ihr euch mit 30 noch antatet?

Tja, ich war 46 als ich auf meinen Ausserirdischen reinfiel. Er war meine Jugenliebe u auch ich habe alles für ihn aufgeben, einschliesslich stellenweise mich. Ich habe ihm alles wie Zucker abgenommen, es war unglaublich, mir war als flöge ich, bis zum ersten Absturz, der war dann nicht so schön. Ich weiss nicht wieviele Höhenflüge u Abstürze danach noch kamen, wieviele Trennungen, die meist von mir ausgingen, weil ich es nicht ertragen konnte, wieviele Tränen, wieviele Versprechen, Diskussionen, Verzeihen, wieder alles auf reset, wofür?
Es änderte sich nichts, im Gegenteil, die Phasen dazwischen wurden immer kürzer, in denen er sich wie ein Kotzbrocken verhielt. Das einzige was sich änderte, war die Tatsache, dass ich immer weniger unter unseren Trennungen litt.
Beim ersten Mal tuts noch weh.
Meine Liebe zu ihm war u bleibt die grösste, die ich je erlebt habe, aber ich weiss auch dass ich vor die Hunde gegangen wäre, hätte ich nicht endlich die Kraft aufgebracht ihn loszulassen.
Seine neue Freundin, übrigens auch eine ehemalige Jugenliebe, ist 55, also auch keine junge Frau mehr. Ich bin der Meinung, Alter hat nichts mit verliebter Dummheit zu tun. Wer einen Menschen mit NPS kennenlernt, der dabei auch noch gut aussieht, lässt sich sehr schnell in dessen Bann ziehen. Sind sie doch anfangs die Perfektion in allem was sie dir sagen u tun. Und welche Frau könnte sich dem entziehen? Sie wissen ganz genau was Frau hören will u ich könnte mich auch manchmal treten, dass ich auf sein Gesülze reinfiel u das gefühlte tausendmal. Ich wollte an die grosse Liebe glauben, dabei hätte ich es in meinem Alter doch auch schon besser wissen müssen. Meine Schuld an all dem, war mein Vertrauen, ausserdem war er für mich ja nicht fremd.
Und es stimmt, ich versuche mich an die extrem schönen Erlebnisse mit ihm zu erinnern u auch wenn ich durch ihn in einen Abgrund blicken musste, gehört diese Erfahrung zu meinem Leben u so paradox es auch klingen mag, ich bin mir bewusst nie wieder so lieben zu können.
Man mag mich teeren u federn, es ist so. Nichtsdestotrotz musste ich mich gegen diese Liebe entscheiden, weil sie krank, zerstörerisch u illusionär war.
In mir bleibt Wut, Zorn, Selbstmitleid aber vor allem Mitleid mit IHM, weil er niemals glücklich werden kann u in seinem eigenen Gefängnis lebt, das niemals zulassen kann, echte wahre Liebe anzunehmen, geschweige jemand andern so zu lieben.

17.02.2014 19:02 • #12426

groupie
Zitat von seerose:
hab ich zu ihm gesagt....wenn du willst kannst Dienstag und Donnerstag Abend vorbei kommen um S. zu haben,aber mehr will ich nicht.
!

quote]

Hab herzlich gelacht!

Ich ziehe es ja vor, meine x von der Bettkante plumpsen zu lassen,
aber die Aktion auch nicht schlecht.

Ich hab jedenfalls herzlich gelacht.

Versprich uns, ganz ganz stark zu bleiben,
wenn er kommt!

17.02.2014 19:33 • #12427

R
@seerose:

wollte ja eigentlich nix mehr über meinen Narz schreiben...,aber dazu muss ich schreiben. Genau so hab ich es auch erlebt. Meiner war schon mit der Next zusammen. Ich sagte ihm, ist doch egal, das beste mit dir war der S., den können wir doch weiterhin haben. So lange bis ich auch einen neuen Mann habe. Das kann doch nicht so schwer sein. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Sagte er doch glatt zu mir: Ich dachte, Du machst das nur aus Liebe....

Seine Next ist auch über 50 und macht auf jung, das ist so peinlich....

Jaa, ich erinnere mich auch gerne an die schönen Zeiten. Und dabei fallen mir auf einmal so viele Details ein. Und die analysiere ich jetzt auf dem Hintergrund meines Wissen über Narzenverhalten. Und schon wird mir alles bewusst und die schöne Zeit ist auf einmal gar nicht mehr so schön. Auch die ganzen schönen wertvollen Geschenke bekommen auf einmal eine andere Bedeutung. Die bekam ich nicht aus Liebe, sondern nur, weil der Narz groß rauskommen wollte. Ich erinnere mich an ein bestimmtes Geschenk. Ich war total von den Socken, dass er mir so etwas Teures kauft, obwohl er sonst geizig war und jeden Cent umgedreht hat. Und mir Verschwendungssucht vorgeworfen hatte. Und dann schenkt er mir ausgerechnet so was Teures. Jetzt weiß ich, dass er das nur gekauft hatte, weil er bei einem Freund, der mit solchen Geschenken handelte, protzen wollte, dass er sich das leisten kann. Das war der ganze Grund. Das war mir damals nicht bewusst.

Also wenn es euch mal wieder überkommt und ihr die schönen romantischen Zeiten herbeisehnt, analysiert es rational! Was euch keiner mehr nehmen kann, ist das schöne Gefühl von damals! Das war Realität, ihr habt es gefählt und ward glücklich. Das bleibt und das ist gut so!

Aber hütet euch davor, zu glauben, dass dieses schöne Gefühl vom Narzen beabsichtigt war oder von ihm aus Liebe und Zuneigung zu euch verursacht wurde.

Da könnt ihr genauso gut eine Tafel Schokolade essen oder eine Flasche Wein trinken. Das verursacht auch ein schönes Gefühl. Aber der Schokolade und dem Wein ist das völlig egal! gegen zuviel Schokolade hilft Sport und gegen den Kater Aspirin, aber dann sind die Nachwehen vorbei.

Die Schmerzen, die ein Narz verursacht, sind nicht so einfach zu beseitigen!

Also bleibt stark und seid tapfer!

17.02.2014 21:49 • x 1 #12428

F
@rosenrot
Haste mal wieder schöööön rüber gebracht
Genauso isses - alles Berechnung oder der Hauptgedanke, wenn der N. nur irgendetwas für einen tun soll (will?): Was hab ICH davon!

Da ich eine komplett andere Erziehung genoss (was auch nicht immer soooo gut ist), waren mir solche Gedanken völlig fremd - auf so eine Idee würd ich niemals kommen (habe dafür andere Ideen ), aber ich habe durch den N. auch sehr viel gelernt!

Sein Lieblingssatz war oft: Das Leben ist kein Ponyhof!

@seerose
N-Verar...e : schau mal, ob wenn, ab wann er es blickt

LG freisein

17.02.2014 22:02 • #12429

S

Hallo liebe Freisein!
Was meinst du damit,kann das nicht verstehen?

17.02.2014 22:22 • #12430

R
@freisein

Lieblingssatz von meinem N.: Ich bin halt so.
Ich: Ja, und ich halt auch!
N: Eben, dann können wir auch nicht zusammenkommen....

Inzwischen nehme ich ihn beim Wort....

17.02.2014 22:23 • #12431

F
Zitat von rosenrot:
@freisein

Lieblingssatz von meinem N.: Ich bin halt so.
Ich: Ja, und ich halt auch!
N: Eben, dann können wir auch nicht zusammenkommen....

Inzwischen nehme ich ihn beim Wort....

- Selbsterkenntnis von beiden

17.02.2014 22:24 • #12432

F
Zitat von seerose:

Hallo liebe Freisein!
Was meinst du damit,kann das nicht verstehen?

Sorry....vielleicht habe ICH es auch nicht richtig auf dem Schirm...

Er soll zu Dir wegen S. kommen - es wird ja nix passieren, ODER?

Wenn er eine Abfuhr bekommt ( die Kommt doch!) - kannst Du das noch ein bissel herauszögern?

Mir fällt grad was dazu ein: wie wäre die Ausrede der Ausreden: Migräääääääne oder Unpässlichkeit?

LG freisein

17.02.2014 22:27 • #12433

S
Nein,ich mach das natürlich nicht,will ihn nicht sehen.....das war einfach eine Trotzaktion von mir......wollte ihn einfach zeigen,dass er nicht mehr wichtig ist für mich!

Nein,nein das mach ich nicht,das bekommt er sicher nicht von mir,da bin ich mir echt zu schade!

17.02.2014 22:37 • #12434

F
Du, da bin ich jetzt echt auf´m Schlauch gestanden

Also, kommt der am Do NICHT zu Dir, oder? Sorry, wenn ich da NOCHMAL fragen muss

LG freisein

17.02.2014 22:39 • #12435

A

x 4