seerose
- 65
- 7
seerose
Liesl
rosenrot
Amsel
Zitat:Er war, bevor das vor 5 Jahren mit uns begann auch fast 25 Jahre verheiratet, war aber niemals treu. Er hatte seine Frau schon 2-3 mal für 1-2 Jahre verlassen wegen anderen Frauen und hatte wohl auch viele Affären zwischendurch. Er hat auch eine erwachsene Tochter, die er im Kleinkindalter (als er von seiner Frau getrennt war und seine Tochter alle 14 Tage zu Besuch kam) oft mit zu seinen Affären genommen hat oder hat sie samt Luftmatratze in ein Nebenzimmer verfrachtet , wenn er auf Parties an einem solcher Papa-Wochenenden eingeladen war. Auf sein Vergnügen verzichtet hätte er niemals !
Zitat:Er hat seine neue, junge Freundin und lebt weiter als hätte es mich niemals gegeben und ich geh in Therapie ....
lassy
lassy
Amsel
lassy
lassy
Amsel
Zitat von lassy:Warum nehmen sich Narze jüngere: Jünger ist dümmer, mit denen kann man s noch machen… oder würdet ihr euch heute mit 50 gefallen lassen was ihr euch mit 30 noch antatet?
lassy
Zitat von seerose:Hallo liebe Antje!
Jo ,ich weis du hast recht,die waage würde sowas von schräg sein, man könnte glauben sie ist kaputt.
Es ist zur zeit wieder so schwierig,weil er sich gemeldet hat und ich möchte stark bleiben,sonst hat er mich wieder in der Hand!
OK;ich geh in die Badewanne.....super heißes Wasser!
lassy
lassy
lara50
Janni