3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Hallo liebe Antje!
Jo ,ich weis du hast recht,die waage würde sowas von schräg sein, man könnte glauben sie ist kaputt.

Es ist zur zeit wieder so schwierig,weil er sich gemeldet hat und ich möchte stark bleiben,sonst hat er mich wieder in der Hand!

OK;ich geh in die Badewanne.....super heißes Wasser!

16.02.2014 20:56 • #12406

L
Der Text von freiseins link erinnert mich gerade an unser Treffen bei ihm Zuhause.

Als ich bei ihm ankam, tat er total begeistert. Ist mir freudestrahlend, mit seinen langen Haaren, die im Wind geweht haben mit schwingenden Hüften im Garten entgegen gekommen. (Ich fands damals schon gekünstelt und übertrieben. Es kam mir sehr affig vor.) Damals dachte ich mir einfach, dass er vielleicht eine sehr weibliche Seite hat (Wenn ich es mein Wunsche gewesen wäre, hätte er die auch gehabt, nicht wahr!)

Ich habe bei ihm übernachtet. Am nächsten Tag, als ich heimfahren wollte hatte er mir heimlich in mein Auto vorne beim Zig. ein Bild von ihm - in Herzform ausgeschnitten - und eine Stoffrose hingelegt. Auf der einen Seite habe ich mich zwar gefreut, weil das noch keiner gemacht hat auf der anderen Seite habe ich mich wie in einem falschen Kitsch-Film gefühlt. Diese Affektiertheit war mir damals außerordentlich peinlich. Schwülst, schwülst ... Damals dacht ich mir, dass er vielleicht sehr weiblich ist

Der Mann ist ein einziger Wiederspruch und ein schlechter Schauspieler dazu.

Vielleicht sollte ich mir auch solche Szenen immer wieder vor Augen halten, wenn ich unten bin. Im Moment muss ich echt darüber lachen, ja, ich lache ihn aus, diesen Johnny - Depp für arme.

16.02.2014 21:18 • #12407

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
was andre Leute denken, ist mir inzwischen so was von egal! Denn es gibt genug, die so denken wie ich! Den Rest kann man in der Pfeife rauchen und am besten gleich mit dem Narzen entsorgen! Also weg mit dem Schmutz! Das nennt man dann Frühjahrputz!

Und Tränen sind ja auch reinigend! Also, lasst die laufen! Die ganze Traurigkeit muss raus!

Wer jetzt seine ganze Trauer und Wut rauspowert, hat gute Chancen, bis zum sonnigen Frühling mit strahlendem Gesicht herumzulaufen.

Gebt euch eine Chance und seid nicht so streng mit euch!

Eine gute Nacht und einen schönen Morgen wünscht euch rosenrot

16.02.2014 22:09 • #12408

A
@Lara50
Zitat:
Er war, bevor das vor 5 Jahren mit uns begann auch fast 25 Jahre verheiratet, war aber niemals treu. Er hatte seine Frau schon 2-3 mal für 1-2 Jahre verlassen wegen anderen Frauen und hatte wohl auch viele Affären zwischendurch. Er hat auch eine erwachsene Tochter, die er im Kleinkindalter (als er von seiner Frau getrennt war und seine Tochter alle 14 Tage zu Besuch kam) oft mit zu seinen Affären genommen hat oder hat sie samt Luftmatratze in ein Nebenzimmer verfrachtet , wenn er auf Parties an einem solcher Papa-Wochenenden eingeladen war. Auf sein Vergnügen verzichtet hätte er niemals !

Wie ekelhaft und perv. diese Menschen sind....auch mein Ex hat das mit seinem Sohn gemacht, der das auch alles bewusst mit bekommen hat,wie sein Vater andere Frauen anfässt etc und dann am Abend zu seiner eigentlichen Frau nachhause geht und tut als wäre NICHTS gewesen.
Ich möchte gar nicht erst das er meine kleine bekommt...Sie entwickelt sich prächtig und das soll auch so bleiben!Diese ekelhaften perversen Schweine sollten allesamt Kastriert werden!
Zitat:
Er hat seine neue, junge Freundin und lebt weiter als hätte es mich niemals gegeben und ich geh in Therapie ....

Das Gefühl, Jahrelang nur etwas vorgespielt bekommen zu haben, das alles gelogen war, ist unfassbar.Werden wir nie verstehen, weil wir normal sind.
Sei froh das du die Möglichkeit zur Therapie hast.Du kannst an dir arbeiten, du kannst heilen. Er nicht.
Diese Seite hatte mir nach der Trennung die Augen geöffnet.

Unabhängig ob Kinder involviert sind oder ein jahrelanges gemeinsames Leben stattgefunden hat, die Auflösung der eigenen Illusion über das “gemeinsame Bewusstsein” des Anderen wird dann zur grausamen Wahrheit, wenn der Kontakt (plötzlich) abgebrochen wird, jegliche Erklärungen verweigert werden oder wenn Gespräche wie mit einem Fremden stattfinden.
hier nach zu lesen

Man weiß um diese Menschen und trotzdem fällt alles so schwer.Das zu verarbeiten was passiert ist. Komisch oder? Liegt an der Gehirnwäsche nehme ich an

Ich denke das trifft es richtig gut

17.02.2014 07:04 • #12409

L
das ist die beste Information im Internet die ich jemals gefunden habe!

Die Partnerwahl richtet sich auch nach dem was Frau/ man als Kind erlebt hat! Die Dissoziation einmal angelegt macht es dem Narz leicht, dass Warnsignale überhört werden!

Ich weiß heute dass ich in der Kindheit selbst schwer traumatisiert wurde und einen gesunden Partner als solchen garnciht erkannt bzw. auch nicht vertragen hätte: Zu ruhig, langweilig, ich brauchte die Aufregung auf die ich von daheim dressiert war.

Nähe war mir auch nicht so richtig möglich - lieber Stress und Affentheater - so kann ich heute sagen so hart es klingt: Besser Narz als gar keine Liebe - war ja auch sehr intensiv…

der Narz ist nur die Folge der Kindheitsschäden bei mir… die Klinik kommt genau richtig … bin auch HB/HS, auf dieser Seite wird mir alles klar, das Hirn wird durch die Traumata völlig umgestaltet und unterscheidet sich von einem gesunden Hirn und damit… verändert sich das ganze Leben massiv.

Mit EMDR hab ich supergute Erfahrungen gemacht, siehe U-tube, das kann man auch selbst durchführen, einfach an die Situationen denken und die Augen rollen bis es sich besser anfühlt.

17.02.2014 07:27 • x 1 #12410

L
Warum nehmen sich Narze jüngere: Jünger ist dümmer, mit denen kann man s noch machen… oder würdet ihr euch heute mit 50 gefallen lassen was ihr euch mit 30 noch antatet?

17.02.2014 07:29 • #12411

A
Es ist nichts falsches daran jemanden Geliebt zu haben. Ich habe auch bis zur Selbstaufgabe geliebt und alles verloren.Doch es war nicht falsch geliebt zu haben.
Zeigt doch nur was für tolle emotionale Menschen wir sind, das wir so viel ertragen haben für die Liebe. Die Liebe ist es Wert, nur der Mensch dem wir sie gegeben haben war es nicht!
Geht nicht zurück....Geht nach vor'n. Gönnt euch etwas, was nur euch gut tut. Ich hab die 2 Jahre mir selbst auch nichts gegönnt, jetzt hab ich mir endlich ein teures modernes Handy gegönnt und wenn ich meine Wohnung habe werde ich mir eine Einbauküche kaufen ( so was tolles hab ich noch nie besessen ) von meinem jahrelang gesparten, jetzt ist es an der Zeit ein Teil davon auszugeben.
Auch wenn ich grad selbst nicht glaube nochmal jemanden kennenzulernen oder vertrauen zu können, ist das Leben doch noch nicht vorbei mit 27 ...oder mit 40 ,50....
Meine Tochter hat mein Leben verändert. Ich versuche die Welt mit ihren Augen zu sehen. Dieser kleine Mensch der sich freut, wenn man in die Hände klatscht, wenn ein Hund vorbei läuft, wenn ein Blatt die Straße entlang flattert....
Es ist nie zu spät von vorn anzufangen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Der Frühling kommt ! und ich freue mich darauf.

Diese Geschichten die jeder erlebt hat werden immer ein Teil unseres Lebens sein, sie sollten aber nicht DAS Leben sein, unser Leben bestimmen.

17.02.2014 07:32 • #12412

L
XN hatte mich eine Woche nach der Trennung von Frau mit 2 Kindern… ich Depp… war damals 31. Er sagte mir er habe das so verarbeitet: sich 1 Tag ins Bett gesetzt.

Nach 14 Jahren sagte er mir ich war immer nur der Ersatz f seine Familie… danke. ich hatte immer das Gefühl ich bin nicht die Richtige…

DABEI WAR ER NICHT DER RICHTIGE FÜR MICH!

17.02.2014 07:35 • #12413

L
Mir hat hier jemand erzählt er hat einen Narz Geschäftspartner von seiner Agentur zugeteilt bekommen, der hat als erstes einen 911er gekauft und nach und nach die gemeinsame Agentur in den Sacht gesetzt wegen Größenwahn, den Mann hat es alle seine Ersparnisse gekostet und jetzt ist er Angestellter und wetten (hat er mir nicht erzählt) er hat auch schulden wegen dem Dreckspatz. Dieser Narz hat sich dann von seiner Frau u Kind getrennt in dem Moment wo sie Krebs attestiert bekam und sich ne 18 jähr. angelacht, ne Wodka-Nutte… sie machen nicht nur Frauen kaputt sondern alles was sich in ihrer Umgebung befindet… Geschäfte, auch Männer!

17.02.2014 07:40 • #12414

A
Zitat von lassy:
Warum nehmen sich Narze jüngere: Jünger ist dümmer, mit denen kann man s noch machen… oder würdet ihr euch heute mit 50 gefallen lassen was ihr euch mit 30 noch antatet?

Glaub ich nicht, mein ex hatte eine die war fast 10 Jahre älter. Mit der hat er das Spiel auch getrieben.Obwohl sie auch fest im Leben stand und vorher in einer Ehe war.

17.02.2014 07:41 • #12415

L
Zitat von seerose:
Hallo liebe Antje!
Jo ,ich weis du hast recht,die waage würde sowas von schräg sein, man könnte glauben sie ist kaputt.

Es ist zur zeit wieder so schwierig,weil er sich gemeldet hat und ich möchte stark bleiben,sonst hat er mich wieder in der Hand!

OK;ich geh in die Badewanne.....super heißes Wasser!

Es ist ein Entzug und er ist so hart weil schon in der Kindheit bei mir so viel gefehlt hat - nicht wegen ihm!

Der Entzug erinnert das Gehirn an allen erlebten Mangel und der Schmerz kommt hoch, wir werten das fälschlich als Liebeskummer, der kommt auch noch dazu…

alle Gefühle die hochkommen sind bereits bekannt, sind alte verdrängte Gefühle denen ich mich jetzt stelle!

Ja ich tu was für mich, ätsch Narzi-Hasi, während du rumrennst und allen erzählst, wie gesund du bist, werde ich gesund!
Wer möchte das nicht?

17.02.2014 07:46 • #12416

L
Ich möchte damit sagen nicht der Narz hat mich kaputt gemacht, sondern er hat nur hervor gebracht was vorher schon kaputt war, natürlich hat er auch was kaputt gemacht, aber er führte mich auf Restart und da steh ich nun.
Wenn ich jetzt über Los gehe, krieg ich dann auch 4000 Euro?

17.02.2014 07:48 • #12417

L
Zumindest krieg ich jetzt ne Trauma Therapie!

17.02.2014 07:51 • #12418

L
Guten Morgen, ..... ich hab mir leider mit 50 auch von ihm sehr sehr vieles gefallen lassen.

17.02.2014 07:51 • #12419

J
Hallo,

Ich bin in einem anderen Forum auf das Video warum Opfer häuslicher Gewalt nicht einfach gehen von leslie morgan steiner aufmerksam gemacht worden. Das ist auf folgender Seite zu finden: ted.com

Ist interessant. Ist vielleicht auch was für euch.

LG Janni

17.02.2014 11:04 • #12420

A

x 4