lara50
- 49
- 9
lara50
freisein
Zitat von Marol:Was mir so auffällt beim Lesen dieser ganzen Geschichten.......
Warum wird man von diesen N. immer für so weitaus jüngere Next verlassen?
Meiner hat sich auch eine gesucht, die 14 Jahre jünger ist und er ist fast 50.
Liesl
freisein
Zitat von Amsel:Mich bekommt grad eine unheimliche WUT. Mein Ex erzählt nur schei.. Erzählt der doch jetzt nicht überall rum ich hätte NIE was in der Wohnung getan, hätte mich NIE um seinen Sohn gekümmert und und....
Ich hab bevor ich dahin gezogen bin Tage lang mit meiner Mutter dort aufgeräumt etc danach hab ich JEDEN schei. tag dem sein mist aufgeräumt.EIn kampf ohne ende gewesen da Ordnung zu behalten.Seinen Sohn hatte ICH 7 tage die woche....
Ich könnte den so was von umbringen! Ich muss mich zusammen reißen dem nicht zu schreiben.So ein.....Was kann man dagegen tun?
lara50
Amsel
Marol
Amsel
Liesl
freisein
Zitat von Amsel:Es fällt mir unheimlich schwer da drüber zu stehen. Ich hab mir nie im Leben was zu schulden kommen lassen!
freisein
Zitat von Liesl:Und vielleicht auch der Gedanke daran, dass es mit ihr anders ist, dass er sich zusammenreisst, weil er aus seinen Fehlern gelernt hat. Was aber natürlich total absurd ist.
freisein
Zitat von Amsel:Ich kämpfe mit mir, dem nicht zu schreiben das er das unterlassen soll, sonst erlebt er sein blaues wunder. Weiß aber nicht ob das so gut ist.
Amsel
Zitat:Die anderen, die sich seinen Müll eintrichtern lassen auch noch glauben, sind für Dich gar nicht relevant, denn JEDER, der ein bissel Moral Anstand hätte, würde sich IMMER die andere Seite anhören. Von dem her können diese Menschen für Dich nur wertfrei bleiben!
freisein
Zitat von Amsel:Zitat:Die anderen, die sich seinen Müll eintrichtern lassen auch noch glauben, sind für Dich gar nicht relevant, denn JEDER, der ein bissel Moral Anstand hätte, würde sich IMMER die andere Seite anhören. Von dem her können diese Menschen für Dich nur wertfrei bleiben!
Recht hast du freisein.Absolut.Danke für diese Sichtweise.
Hätte nie erwartet das ich im Leben so oft meinen inneren Schweinehund überwinden muss.Es verlangt mir viel ab , mich nicht zu wehren.Ihn öffentlich zu entlarven, was für ein Schwein er ist. Der macht ständig von sich reden weil er spenden sammelt für Hilfsbedürfte, der im Tv zu sehen war, der beim Bundespräsidenten ausgezeichnet wurde für seine SOZIALEN DIENSTE. Unfassbar oder?
Wenn ich hier aber so lese, bin ich froh keine Sehnsucht mehr nach ihm zu verspüren. Das ganze harte wissen über das was vor und während der Beziehung gelaufen ist, erspart mir diesen Teil der Trennung. Jeden Tag kommen neue dinge ans Tageslicht.
Ich hoffe es endet bald.
Liesl