Musste nur grad unterbrechen wegen meinem Sohn, ... der muss nicht mitbekommen, wie sehr ich immer noch leide.
Die Anfangszeit mit meiner Kindheitsliebe war wunderschön, wie bei Euch allen. Aber eines Tages (ich weiß noch genau, wann es anfing sich zu verändern), nach knapp einem Jahr bin ich mal alleine mit Freundinnen ausgegangen und da fing er an mich mit SMS zu bombadieren, ... aber alles andere als liebe SMSe. Er beschimpfte mich, weil ich mal alleine ausgehen wollte. Ich habs mir nicht verbieten lassen und habe es Wochen später wieder mal gemacht und die SMSe wurden immer böser und gemein. Er wollte mir das alleine weggehen tatsächlich verbieten, aber er selbst hat gemacht, was er wollte, ohne überhaupt was mit mir abzusprechen.
Nachdem die Beschimpfungen, wenn ich mal weg gegangen bin (was eigentlich recht selten war) immer übler ausfielen, bin ich irgendwann nicht mehr weg, was ihn aber nicht daran hinterte, seine Sachen durchzuziehen.
Ich wollte, daß alles wieder so wurde, wie am Anfang und hab mich unendlich bemüht, ihm alles Recht zu machen und ab und zu wurde es tatsächlich wieder wie am Anfang und er war tage- und auch mal wieder wochenlang lieb und aufmerksam, aber wohl nur, um danach wieder die Maske fallen zu lassen.
Oft hatte ich nach dem S. das Gefühl, daß er nun mal wieder genug von mir hatte und es ihm lieber wäre ich ginge heim (wir hatten nicht zusammen gewohnt, aber u nsere Wohnungen lagen nur ein paar Straßen auseinander).
Es gab soviele komische Situationen, wo mein Bauchgefühl laut aufbegehrte, daß etwas nicht richtig ist, ... aber Liebe macht wohl wirklich blind! Die Zeiten, wann wir uns sahen und vorallem wie lange, bestimmte er und ich blöde Kuh, hab alle Termine abgesagt, wenn er Zeit für mich hatte.
Diese 5 Jahre waren so schön und gleichzeitig so fürchterlich .... ich kanns nicht beschreiben. Ich hab mich komplett in dieser Beziehung verloren, wollte ihn aber auf keinen Fall missen.
Irgendwann sagte mir mein Bauch, da gibts andere Frauen und ich hab angefangen, auf alle möglichen Dinge zu achten und hab ihn immer mehr beim lügen erwischt. Wenn ich ihn drauf ansprach, hatte er immer die besten Argumente dagegen und konnte mich somit immer wieder ruhig stellen. Er schwor mir seine Liebe und das ich mir niemals Sorgen machen bräuchte, daß er fremd ginge, ... er hätte mit mir alles was er bräuchte und wollte.
Ich könnte hier noch so unendlich viel von seinen Lügen, die bis zum letzten Tag nicht weniger wurden schreiben, aber ich glaub, daß kennt Ihr alle selbst.
In diesen 5 Jahren hat er bestimmt gefühlte 100 mal mit mir Schluss gemacht, wenn ich ihm - wie er sagte - zu kompliziert wurde. Ich schwör Euch, ich war niemals kompliziert, ich wollte einfach nur Zeit mit dem Mann verbringen, den ich so sehr geliebt habe (und leider leider wohl immer noch liebe). Nach längstens zwei Tagen war dann alles wieder gut, meist dann, wenn ich wieder angerufen habe.
So ging es bis zum besagten letzten Oktober. An diesem Tag rief er mich morgens im Büro an und sagte, er käme zum Abendessen. Ich hab mich gefreut und was schönes vorbereitet. Als er dann kam, sagte er nur, er müsse mit mir reden und das alles keinen Sinn mehr hätte. Er liebe mich nicht mehr !
Ich dachte, ich sei im falschen Film, denn zwei Tage vorher, schliefen wir miteinander und er sagte, er liebe mich, wie noch niemanden zuvor und dann plötzlich AUS und VORBEI ... mit einem Schlag !
Mit einem Schlag wars wohl nicht, denn eine Woche später hab ich erfahren, daß er eine neue Beziehung hat mit einer über 20 Jahre jüngeren Frau, die zudem noch in der Chefetage seiner Firma sitzt.
Er rief mich noch einmal an und sagte, all das hätte nichts mit dieser Frau zu tun, sondern nur damit, daß ich ihn immer einengen und kontrollieren wollte. Gerede Gerede Gerede ..... Wie ich jetzt erfahren habe, gab es diese junge Frau schon länger in seinem Leben und wohl auch noch den einen oder anderen One-night-Stand aus diversen Singlebörsen.
Entschuldigung für die lange Geschichte. Auf alle Fälle hats mir den Boden u nter den Füssen weggerissen und ich musste in Therapie. Dort hat meine Therapeutin den Verdacht bei ihm auf eine Narzistische Persönlichkeitsstörung geäußert und seitdem wälze ich sämtliche Bücher und Seiten hier im Netz über dieses Thema und alles passt, auch seine kaputte Kindheit.
Ich kann diesen Menschen, für den ich alles getan hab einfach nicht vergessen, ich müsste ihn hassen, stattdessen versinke ich in Selbstmitleid.
Er war mit seiner neuen jungen Freundin letzten Monat im Urlaub und nun ist sie zu ihm gezogen - zu ihm, der genau das nie wollte !
16.02.2014 17:35 •