:freunde: an alle:
wollt euch ein paar gute Laune-Sprüche schicken:
Wie nennt man eine Frau, die jeden Tag weiß, wo ihr Mann ist?...Witwe
Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen
Den Spruch sollte man auswendig lernen:
Weißt Du, ich habe heute so gute Lanue, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint (The Big Bang Theorie)
Zu denken gab mir der Spruch:
An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe (Blingee)
Zweitdeutig:
Dies Katze ist eine Katze gute Katze Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen. :evil:
Lies den Spruch mal ohne Katze
...Ich weiß, das hilft nicht die eigenen Probleme zu lösen, aber dazwischen mal schmunzeln ist ganz gut. Und lasst den Drecksnarz nicht mehr zu sehr im Mittelpunkt stehen. Ohne ihn ist das Leben auch ohne lustige Sprüche zu jeder Zeit schöner!
Ich wache seit Wochen, egal wie gut oder schlecht ich drauf bin, mit einem Lächeln auf. :D Und jeden Morgen denke ich, irgendwas ist doch falsch an mir! Jaaa, genau das statt :traurig: :cry: :( :evil: , fühle ich meine Gesichtsmuskeln entspannt: :D :grinsen: :herz: :wink: :daumen:
(Dabei tun mir im Moment alle Knochen weh, ich bin müde, und wenn ich in den Spiegel sehe naja, ich kenn dieses zerknitterte Gesicht zwar nicht, aber ich wasch es trotzdem. Dann muss ich lachen, hab auch ein lachendes Gesicht auf den Spiegel gemalt. ) :daumen:
Aber diese positive befreite Grundstimmung ist sooooo schön, zum Genießen!
Ich gebe allen, die noch nicht so weit sind, die Garantie :daumen: :
Ihr habt bereits den Anfang gemacht für eine positive Veränderung,
euer Leben wird nicht ein andauerndes Glück und Zuckerschlecken sein,
aber ihr werdet es leichter, befreiter, zufriedener, selbstbestimmter leben können!
Euer eigenes wertvolles Leben!
Keine(r) von euch muss aufgeben, denn jede(r) hat schon lange genug bewiesen, wie stark und leidenfähig sie/er sein kann.
Nur das Ziel ist jetzt ein anders: Seid für euch selbst stark, aufopferungsbereit und leidensfähig! Jeder Schritt in diese Richtung ist ein Schritt zu euch selbst und eurer Lebensfreude!
Selbst, wenn ihr-wie ich-seit Jahren energielos und kurz vor dem Burnout steht. Ihr werdes es spüren, vom ersten Tag an, wo ihr versucht euch von dem Narz zu trennen. Die Energie kommt stetig zurück!
Ihr leidet wie ein Hund unter der Trennung, den Ungerechtigkeiten, den finanziellen und emotionalen Folgen, die eine Trennung mit sich bringen, mehr als bei einer nromalen Trennung. :traurig: :traurig: :muede:
Egal!
Die Leiden nehmt ihr für euch selbst und nicht mehr für den Narzen auf euch. Ihr opfert euch für euch selbst auf: Das ist wertvolle Energie, die euch aber nicht abgezogen wird, sondern euch wärmt, zu euch zurückgeführt wird, euere Batterien auflädt!
Dieses innere Bild müsst ihr in euch abspeichern:
Wenn ich mich jetzt ärgere, leide, aufopfere, Rückschläge erleide, dann nur um meine Batterien aufzuladen, um anschließend zu erstrahlen! Zu erstrahlen vor neu gewonnener Lebensfreude.
In letzter Zeit werde ich so oft angesprochen-von ahnungslosen Menschen: Was hast du gemacht, dass du so strahlst, seit Jahren kenne ich dich so nicht mehr? Meine Standardantwort verblüfft alle: Mein Mann hat mich verlassen, seitdem geht es mir bestens! :D :D :herz: :herz: :herz:
Manchmal denke ich, wenn ich dann in die verblüfften Gesichter sehe, manch einer beneidet mich darum!
Mädels und Jungs, genießt den Sonntag und freut euch auf die schönen neuen Tage! :kuss:
Rosenrot