3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Bettina Maria Paula:
@sternschnuppe, phönix, freisein !

Mir geht es ganz ähnlich und ich überlege mir auch adieu zu sagen und danke für diese tolle Zeit und all die Hilfe und gegenseitige Rücksichtnahme.

Ich denke, dass ich vielleicht ab und zu reinschaue und wenn wieder so ein furchtbarer Fall auftaucht - reagieren werde weil die Betroffenene dringend Hilfe benötigt.

So mitschreiben kann ich nicht mehr - weil soviel Positives zu leben ist und man vergessen sollte und nach vorne blicken.

Wenn ich ständig über den Ex schreibe und nachdenke - gebe ich ihm unbewusst Energie - und die hat er einfach nicht verdient.

Also - alles Liebe und viel Glück und Erfolg für die Zukunft !

Wer möchte kann mich jederzeit per pn erreichen

Eure. Bmp

Meine liebe BMP,

wie Recht Du mit diesen Worten hast. Und genauso werde ich es halten (Forum) und leben (Positives)

Lass es Dir auch gut gehen !

13.02.2014 09:25 • x 1 #12316

P
So, ihr Lieben, es ist soweit,

ich habe viel verabeitet - manchmal auf eine extreme Art und Weise, wie z.B. mein Silvester Ritual (Ich verabschiede mich von.... ) oder die endlos Liste was ich gewonnen habe - was ich nicht mehr habe....

Ich habe etliche Bücher gewälzt, Internetseiten zu dem Thema verschlungen, und Dank Ralitsa, diesen Thread in dem Forum entdeckt. Ich glaube daran, dass ich hierher geführt wurde, denn hier wurde begleitend zu meiner Heilung beigetragen. Das, was andere Foren davor nicht geschafft haben.

Danke an die alten Hasen ...

Ich danke Cosima + Belladonna für ihre unglaublich tollen Beiträge, aus denen ich mir viel für mich herausgezogen und notiert habe. Und schön, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte, belladonna

Ich danke freisein für ihre tollen Beiträge und ihre ach du liiiiiiebes Lieschen Antworten an den N., die mich immer wieder auf´s Neue zum Lachen bringen

Danke BMP + Effi für Eure einfühlsamen Beiträge. Es ist schön zu lesen, wie gut es Euch mittlerweise geht

Chaosfee, ich wünsche Dir, dass Du die Waldfee bleibst. Der Weg dahin war schwer, darum gib ihn nicht mehr her.

Danke Zauberfee, cilli und liesl, Padawan und Lebedeinentraum, dass ihr auch Eure Geschichten mit uns teilt, dass ich an Eurem Leben teilhaben durfte! Danke für Eure Offenheit.

sabi63, BMP, frauantje....wie unglaublich toll Ihr Euch entwickelt habt und wieder empor gestiegen seid! Danke auch für Eure schön geschriebenen Beiträge, die auch sehr lehrreich für mich waren!

Danke auch Dir Adler, für Deine offenen Worte für alle, insbesondere an die Elternteile hier. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass ihr eines Tages wieder zusammenfindet, und hoffe, dass sie keinen Schaden von den Interaktionen ihrer Mutter davonträgt. Auch alles Glück mit Deiner neuen Herzdame.

Dir liebe Janni auch alles Glück mit Deiner Partnerin, danke für Deine Beiträge, Dein Einblick in Dein Leben, den Du mir und anderen gewährt hast. Du machst das spitze und laß Dich bloß nicht mehr von dem Fatzke provozieren.

groupie, danke für Deine Beiträge. Kurz und knapp, aber immer sehr aussagekräftig!

Und jetzt zu den neuen Hasen....

saxana, meine liebe Co. Paß auf, die City brennt wieder. Die geballte Form von Narzbekämpfungsmittel im Zweierpack in einer Stadt. Jetzt riechen DIE uns drei Meilen gegen den Wind. Da können die sich drehen und wenden wie´n Dönerspieß, wir erkennen diese Krankbratzen jetzt. Laß es Dir gut gehen, meine liebe!

Anul, seerose und sternschnuppe....bitte nicht aufgeben an Euch zu arbeiten und zu verarbeiten. Es lohnt sich, denn ihr seid wunderbare Unikate, jeder für sich, für die das Leben noch viel wunderschönes bereithält. Der Berg ist hart zu erklimmen, aber wenn man erstmal (fast) oben angekommen ist, kann das Herzchen wieder richtig schlagen, denn es bekommt Frischluft. Viel Kraft!

Katsula, ich freue mich für Dich. Innerhalb kürzester Zeit bist Du gedanklich schon soweit, dass Du nun anfangen kannst, den Fokus auf Dich zu lenken. Du bist, wie viele hier sehr selbstreflektiert und Du verstehst sehr schnell. Hoffe, wir hören bald !

rosenrot, wat ne Bereicherung für mich, was Humor, Taktiken erkennen, Reagieren und Erfahrungen angeht. Danke ! Ich bin froh, dass Du, BMP, und ich das Stadium der Gleichgültigkeit erreicht haben und erkennen, dass es nur noch um unseren verletzten Stolz geht.

lassy, meine liebe lassy, ich weiß nicht, ob Du in der Klinik noch den Wunsch verspürst hier rein zu schauen. Ich verabschiede mich hier im Thread, aber ich hab Dir hier irgendwie wenig zu sagen , das sage ich Dir lieber persönlich (schwing Deinen Arsc* nach Berlin!). Ich sage D A N K E, und schön, dass es Dich in meinem Leben gibt. - Bis bald

PeterPan und Zitrone68 Nachfolger: Verpißt Euch!

Tschüß, meine Lieben und nochmal 1000 Dank an alle !

Und danke an shirt*ainter, für mein neues Shirt, mit dem Aufdruck F*** NPS, welches ihr immernoch nicht geliefert habt!

(bin nicht ganz weg, bleibe noch angemeldet)

13.02.2014 11:56 • x 7 #12317

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

groupie
Traurig, dass ihr geht. Mir kommen fast die Tränen.
Ich sollte mich für euch freuen, tu ich aber nicht.
Okay, denn. Alles Gute.
Auf in ein neues Leben!
In ein Narzisstenfreies neues Leben!

13.02.2014 12:15 • x 1 #12318

L
Hallo an alle die uns verlassen,

ich bin auch traurig darüber. Dank euren Gedanken und Erfahrungen konnte ich schon sehr viel verstehen und bearbeiten. Das liegt auch an diesem Rahmen hier im Forum, in dem man sehr verständnisvoll und respektvoll miteinander umgeht.
Ich kann aber auch verstehen, dass man - wenn der Schmerz verarbeitet ist - nach vorne sehen muss. Man kann sich nicht ein Leben lang mit ihm beschäftigen. Das Leben geht weiter.

Während ich das hier schreibe kommen mir die Tränen. Man hat sich nie persönlich gekannt, war sich aber durch die gemeinsamen Erlebnisse doch sehr nah.
Abschied nehmen ist nicht gerade mein Ding.

Ich freue mich für euch, dass ihr soweit seid, in die Zukunft zu schauen und wünsche euch alles Gute.

13.02.2014 12:37 • #12319

A
Ich kann euch verstehen dass ihr euch aus dem Forum zurück zieht,
schade ist es trotzdem.

Ich möchte euch danken für die vielen Beiträge, die bleiben ja stehen und ich kann sie immer und immer wieder lesen wenn ich kurz vor dem durchdrehen bin.

(Mein N zieht morgen aus und dann habe ich einige Tage kein Internet, wenn ich darf melde ich mich wieder sobald ich online gehen kann)

Danke und alles Liebe.

13.02.2014 12:47 • #12320

A
@ liebe Phoenix07,

ich finde es wirklich sehr schade, dass Du gehst; aber wenn es so für Dich besser ist, so soll es so sein! Dann freue mich widerum für Dich von ganzem Herzen!

Es ist wirklich sehr interessant, dass man solche Gefühle in einem Forum entwickeln kann. Hätte ich nie für möglich gehalten; zumal auch dies das einzige Forum ist, wo ich ein bisschen aktiv bin.

Aber wir sind eben Leidgenossen und ich habe die Zeit mit Dir, Deine Beiträge mit grossem Interesse gelesen und sie haben mir sehr geholfen.

Fühle Dich von ganzem Herzen gedrückt! Ich wünsche Dir alles, alles Gute in Deinem Leben. Bleibe NPS-frei und gesund! Das reicht eigentlich schon, um ein zufriedenes Leben haben zu können.

Liebste Grüsse,

Adler

13.02.2014 12:59 • x 1 #12321

A
@bmp, Sternschnuppe, freisein, rosenrot

auch bei Euch möchte ich mich ganz ganz herzlich für Eure Beiträge bedanken. Schade, dass ihr geht, aber ich hoffe, es ist besser für Euch.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Bleibt gesund und NPS-frei.

Geniesst das Leben; geniesst jeden Augenblick! Und wenn ihr mal an den X wieder denken solltet, geniesst das Leben umso mehr; denn damit könnt ihr dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

1. Ihr seid glücklich und geniesst das Leben
2. Der X wird dies niemals können

Fühlt Euch gedrückt!

Adler

13.02.2014 13:06 • #12322

J
Liebe Phoenix,

ich finde es auf der einen Seite schade, aber ich freue mich auch für dich, dass du diesen Weg gehen kannst.

Ich möchte mich bei dir für deine tollen und hilfreichen Beiträge, für das Wachrütteln bedanken. Es hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben.

Auch den anderen, die sich verabschieden möchten, danke ich für die zahlreichen helfenden Beiträge und wünsche auch euch alles Gute.

LG Janni

13.02.2014 15:07 • x 1 #12323

L
@Phoenix07

Dir alles liebe und Gute auf Deinem Lebenswege und weiterhin viel Kraft bei Deiner Heilung.

Vielleicht ist es ja auch nur eine AUSZEIT die Du gerade brauchst. Wir werden sehen. Wenn es Dir langweilig ist, komm einfach wieder zurück.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Lebedeinentraum

13.02.2014 15:08 • x 1 #12324

F
dem kann ich mir nur anschließen.....auch mir stehen die tränen in den augen.....es ist schade, dass ihr euch verabschiedet......auch, wenn ich es verstehen kann , so muss ich doch sagen: ich hätte euch noch gerne hier und ihr werdet mir sehr fehlen.....

eure beiträge hatten eine sehr hohe und dadurch hilfreiche Qualität.....ich werde erneut lesen....mir ausdrucken....meinen ratgeber für eine narzen freie Zukunft erstellen....
es liegt noch ein harter weg vor mir.....aber ich bin es mir wert, diesen weg für mich und meine kinder zu gehen
der narzisst ist es mir nicht mehr wert , das ich ihm den weg bereite.......

13.02.2014 15:15 • x 1 #12325

P
Zitat von Lebedeinentraum:
@Phoenix07
Vielleicht ist es ja auch nur eine AUSZEIT die Du gerade brauchst. Wir werden sehen. Wenn es Dir langweilig ist, komm einfach wieder zurück.

13.02.2014 15:24 • #12326

K
Zitat von castinggirl:
YES! Aber Angst iss vielleicht nicht der richtige Begriff für das was ich befürchtete was kommen könnte wenn ich auf Negatives reagierte oder antwortete. Eher wars die Vermutung, dass der Typ ausflippt, mich runter macht, völlig auflaufen lässt ... gehässig wird ... usw. Dem war leider auch so.

Ja, exakt so war es... Verblüffend, was man als vermeintlich intelligente, gestandene Frau erträgt. Nur um mal kurz an die Dro., das Zuckerbrot zu kommen... Daran versuche ich zu denken, wenn die Entzugserscheinungen mal wieder zuschlagen..

Zitat von castinggirl:
Und noch etwas, dein Ex A. aus M. und mein Ex N. aus M. - Katsula, schnell weg, denn da muss ein Nest sein!

...Weiträumig umfahren, auch wenn der Reifen platt ist...

13.02.2014 17:24 • #12327

A
Ich beschrieb meine Situation leider im falschen abteil...hier ist der Link zu meinem Leben...
https://www.trennungsschmerzen.de/der-na ... 17050.html

Ich weiß nicht mehr weiter...Die Flut der Informationen die mich seit der Trennung erreichten ist zu groß.
Die Hoffnung überhaupt mal Glücklich zu sein mit einem Mann ist dahin...

Ich glaube ich sollte eine Therapie machen...

13.02.2014 17:52 • #12328

F
hallo Amsel.....herzlich willkommen....hier bist du richtig

13.02.2014 18:06 • #12329

M
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an......auch ich bin traurig das ihr uns verlasst, das man nun auf eure hilfreichen Kommentare und aufmunternden tröstenden Worte verzichten muss.
Ich hoffe für uns alle, die weiterhin in diesem Forum unterwegs sind, auch dieses Loslassen einmal verkünden zu können.
Habt vielen Dank und ich wünsche euch alles, alles Gute auf eurem Neuen Weg in eine Zukunft ohne Herzschmerzen.

Liebe Grüße Marol

13.02.2014 18:25 • x 1 #12330

A

x 4