Phoenix07
- 88559
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:@sternschnuppe, phönix, freisein !
Mir geht es ganz ähnlich und ich überlege mir auch adieu zu sagen und danke für diese tolle Zeit und all die Hilfe und gegenseitige Rücksichtnahme.
Ich denke, dass ich vielleicht ab und zu reinschaue und wenn wieder so ein furchtbarer Fall auftaucht - reagieren werde weil die Betroffenene dringend Hilfe benötigt.
So mitschreiben kann ich nicht mehr - weil soviel Positives zu leben ist und man vergessen sollte und nach vorne blicken.
Wenn ich ständig über den Ex schreibe und nachdenke - gebe ich ihm unbewusst Energie - und die hat er einfach nicht verdient.
Also - alles Liebe und viel Glück und Erfolg für die Zukunft !
Wer möchte kann mich jederzeit per pn erreichen
Eure. Bmp
Phoenix07
Liesl
Anul
Adler
Adler
Janni
Lebedeinentraum
frauantje
Phoenix07
Zitat von Lebedeinentraum:@Phoenix07
Vielleicht ist es ja auch nur eine AUSZEIT die Du gerade brauchst. Wir werden sehen. Wenn es Dir langweilig ist, komm einfach wieder zurück.
Katsula
Zitat von castinggirl:YES! Aber Angst iss vielleicht nicht der richtige Begriff für das was ich befürchtete was kommen könnte wenn ich auf Negatives reagierte oder antwortete. Eher wars die Vermutung, dass der Typ ausflippt, mich runter macht, völlig auflaufen lässt ... gehässig wird ... usw. Dem war leider auch so.
Zitat von castinggirl:Und noch etwas, dein Ex A. aus M. und mein Ex N. aus M. - Katsula, schnell weg, denn da muss ein Nest sein!
Amsel
frauantje
Marol