Katsula
- 97
- 8
Katsula
Zitat von sabi63:
....hatte es als das Aus der Beziehung verstanden - an meinem Geburtstag!
Katsula
Zitat von rosenrot:@katsula
...
Er hat sich zwar nie was davon gemerkt und auch keine Rücksicht auf meine Gefühle, Wünsche oder Bedürfnisse genommen. Aber das war ja normal.
Und meist kam der Spruch: Ich kann halt meine Gefühle nicht so ausdrücken (verbal) und auch nicht zeigen. ...
Oder: Du musst nicht alles von mir wissen, das geht dich nix an.
Zitat von rosenrot:Dabei hat er nie was presigegeben, nie von sich aus geredet, lief tagelang mit mumpfelnden Gesicht herum, ich wie ein Hund hinterher.
Katsula
Zitat von rosenrot:
Oder bei einer Feier unterhielten sich Leute darüber, dass die frauen in den Wechseljahren so launisch wären.
Einige tage später kommt aus heiteren Himmel der Vorwurf, ich wäre in letzter Zeit so launisch...
Katsula
Zitat von Liesl:
@katsula
Ja, ich hatte auch Angst, meine Wünsche zu äußern wegen seinen heftigen Reaktionen.
Meine Gefühle habe ich erst garnicht geäußert, da ich von Anfang an sehr misstrauisch war. Ich habe ihm auch nicht alles von mir erzählt. Ich konnte mich noch nie bei ihm fallen lassen. Weil ihm aus heiterem Himmel wieder irgendwas nicht passte und er dann wieder ausrastete. Wenn ich ihn darauf ansprach hieß es immer. Er meint es doch nicht so.
Phoenix07
Zitat von Katsula:Ich konnte mich noch nie bei ihm fallen lassen. Weil ihm aus heiterem Himmel wieder irgendwas nicht passte und er dann wieder ausrastete. Wenn ich ihn darauf ansprach hieß es immer. Er meint es doch nicht so.
Zitat von Katsula:... dass er es nicht so meine, das müsse ich doch wissen... hieß es dann bei meinem N
(schnell einen Vorwurf eingebaut, damit ich abgelenkt bin...hat mal prima funktioniert,
rosenrot
frauantje
seerose
seerose
Adler
freisein
castinggirl
Phoenix07
Zitat von rosenrot:@phoenix
Und genau zu analysieren, warum mein Stolz verletzt ist bzw. was ich davon hätte, wenn es eine ausgleichende Gerechtigkeit gäbe. Eigentlich nix, denn ich bekomme es ja nicht direkt mit bzw. es kommt mir nicht mehr zu Gute. Denn ich habe mit dem Narzen nichts mehr zu tun und will es auch nicht mehr.
Zitat von rosenrot:@an Phoenix und sternschnuppe:
Lasst es euch gut gehen, bleibt standhaft und seid gedrückt!