mymail
- 88818
mymail
Foren-Gast
mymail
mymail
mymail
mymail
mymail
mymail
MannmitBekannte.
Zitat von mymail::lol: Ich hätte auch noch Bilder von seinen nicht angezogen Kleinen Er geschickte diese Bilder ja an andere Frauen um Bestätigung zu bekommen . Eine der Frauen schickte sie dann an mich! Ich dachten ich spinne.. Schon da hätte ich nen Schlussstrich ziehen sollen...
Oder Profile von Parkplatz... (beischlaf ) Jaja , was tut man nicht alles für das schwache Ego...
Dabei sind die meisten Narzissten doch Importen! Sie gekommen es psychisch gar nicht auf die Reihe , schlafen ja eigentlich mit ihrer Mami...
Er könnte wahrscheinlich ein ganz hübsch Kerl sein. einer , den man wirklich mögen könnte , den man achten könnte denke ich manchmal... Wenn der nur nicht so zerstört worden wäre in seiner Kindheit. Es tut manchmal echt weh... So ist er einfach völlig fertig
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von mymail::lol: Ich hätte auch noch Bilder von seinen nicht angezogen Kleinen Er geschickte diese Bilder ja an andere Frauen um Bestätigung zu bekommen . Eine der Frauen schickte sie dann an mich! Ich dachten ich spinne.. Schon da hätte ich nen Schlussstrich ziehen sollen...
Oder Profile von Parkplatz... (beischlaf ) Jaja , was tut man nicht alles für das schwache Ego...
Dabei sind die meisten Narzissten doch Importen! Sie gekommen es psychisch gar nicht auf die Reihe , schlafen ja eigentlich mit ihrer Mami...
Er könnte wahrscheinlich ein ganz hübsch Kerl sein. einer , den man wirklich mögen könnte , den man achten könnte denke ich manchmal... Wenn der nur nicht so zerstört worden wäre in seiner Kindheit. Es tut manchmal echt weh... So ist er einfach völlig fertig
Offensichtlich verkauft er sich erfolgreich, damals mymail und heute wird es an Nachfolgerinnen nicht mangeln.
Und die unerwachsene Coproblematik bleibt, ich beneide diese Menschen um ihre Knopfdruckfähigkeiten
mymail
Antigone
Antigone
verletzte Seele
Zitat von Antigone:Die Art der Kommunikation war das Eigenartigste an meinem Ex. Im Internet kennengelernt schrieb er die tollsten Nachrichten, die man sich nur vorstellen kann. Perfektes Deutsch, gute Ausdrucksform, niveauvoll, höflich, liebevoll, intelligent - da hat er alle Register gezogen! Und schon war ich in seinem Bann - er war perfekt! Aber im wirklichen Leben passte das alles nicht mehr zu ihm. Er war mündlich zu KEINER Kommunikation fähig, schriftlich aber ging es immer. Wenn man aber zusammenlebt ist es doch irre, sich nur schriftlich auszutauschen! Seine täglichen SMS perfekt - daheim war er der Teufel ....
Antigone