3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
@freisein
...ja. man lernt erst jemanden kennen nach der letzten Begegnung...die letzte Begegnung von ihm und seiner Ex war Verpiss dich, du N....!

und meine letzte Begegnung per sms war, dass ich nicht wüsste, was mir die Liebe wert sei! Und dass man auch in schwierigen Zeiten zueinader stehen müsse....schwierige Zeiten....wg eines zu späten Anrufes nach einem stressigen Tag?

09.02.2014 23:52 • #12256

E
Völlig bekloppt, die Narzen!

09.02.2014 23:53 • #12257

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Zitat von Liesl:

Was mich gerade am Loslassen hindert ist die Tatsache, dass ich Gerechtigkeit will. Ich will, dass er einsieht, dass er mich verletzt hat. Ich will, dass er mich vermisst. (Ich weiß, da kann ich lange drauf warten.) Ich will, dass ihm bewusst ist, wen er da hat einfach fallen lassen.

Genau das ist auch mein Problem, ich glaub ich will ihn gar nicht zurück ich möchte nur das er realisiert, was er kaputt gemacht hat und ich möchte Gerechtigkeit ! Ich möchte auch das er mich vermisst ... aber wie du so schön sagst liebe Liesl, das wird nicht passieren... denn er hat seine NEXT ...die ihn auch noch in seinem Handeln bestätigt ...

Tag 10 = Kontaktsperre ...

10.02.2014 08:09 • #12258

L
Zitat:
Sabi63:
damals war ich noch eher locker und hab wortwörtlich gesagt :Behalt die Nerven, du kennst mich doch noch gar nicht! ...und dann gings los mit lovebombing....

Bei mir wars genauso. Ich war am Anfang auch locker. Er war zu übertrieben begeistert von mir. Und dann immer wieder diese Wutausbrüche zwischendrin. Da dachte ich, der hat halt nicht so ein starkes Selbstwertgefühl. Das kam in den Anschuldigungen an mich raus, wenn ich z.B. mal verspätet zu einem Treffen kam war er wütend (mir kam es aber verletzt vor) und sagte zu mir: Du glaubst wohl mit mir kann man das machen! Ich war halt zu verständnisvoll und hab nicht im Traum gedacht, dass der gestört ist.

Lovebombing war bei mir dann eher in seiner Begeisterung mir gegenüber und in kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten, die er mir gab zu erkennen.

Ich habe mir damals schon gedacht, jetzt schau ich mal wie das weitergeht. Wenn der weiterhin so ekelhaft bei jeder Kleinigkeit wird, dann wird das sowieso nix. Und dann habe ich es doch 2,5 Jahre mit ihm ausgehalten.

10.02.2014 10:54 • #12259

S
sowas gab es von anfang an nicht bei uns ...er war was seine gefühle angeht schon immer sehr reserviert und seine NEXT existierte ja damals schon...er hatte mich mit ihr in den ersten drei Monaten unserer Beziehung betrogen ... im Nachhinein waren wir laut seiner Aussage noch gar nicht zu diesem Zeitpunkt zusammen.... schon klar

10.02.2014 11:17 • x 1 #12260

F
Zitat von sternschnuppe73:
Zitat von Liesl:

Was mich gerade am Loslassen hindert ist die Tatsache, dass ich Gerechtigkeit will. Ich will, dass er einsieht, dass er mich verletzt hat. Ich will, dass er mich vermisst. (Ich weiß, da kann ich lange drauf warten.) Ich will, dass ihm bewusst ist, wen er da hat einfach fallen lassen.

Genau das ist auch mein Problem, ich glaub ich will ihn gar nicht zurück ich möchte nur das er realisiert, was er kaputt gemacht hat und ich möchte Gerechtigkeit ! Ich möchte auch das er mich vermisst ... aber wie du so schön sagst liebe Liesl, das wird nicht passieren... denn er hat seine NEXT ...die ihn auch noch in seinem Handeln bestätigt ...

Dieses Gefühl/ dieser Wunsch kommt mir auch bekannt vor, aber auch mir ist klar, dass ein n. das gar nicht kann....hätte ja etwas mit Empathie zu tun.

Zum Thema LOVEBOMBING fällt mir ein, das er am Anfang ständig Blumen über Föeurop geschickt hat und selber eine Stunde später auf der Matte stand.....ich hatte ihm damals mal erzählt, weißes T-shirt , Jeans und schwarze Lederjacke fände ich cool....er trug damals überwiegend Hemden und Sakko.......beim nächsten Date trug er Jeans, weisses Tshirt und schwarze Lederjacke....er schickte fast täglich Postkarten mit richtig süßen Sprüchen, wir haben tolle Ausflüge gemacht, sind spontan ans Meer gefahren ...es kam mir vor, als wäre er der Traumprinz und ich fühlte mich wie eine Prinzessin......zwischendurch war er aber immer wieder mal, wie ein Elefant im Porzellanladen, er war in seinen Äußerungen meiner Familie und Freunden gegenüber manchmal richtig unverschämt.....ich habe das dann immer irgendwie entschuldigt....einige Freunde brachen langsam den Kontakt ab....seine Prahlerei ging ihnen irgendwann auf den Keks....und ich habe sein Verhalten weiter entschuldigt

Auch jetzt fand ich wieder einen seiner Affären-Notiz-Zettel.....da ist er sehr pingelig....oben auf dem Zettel steht meistens die Körbchen Größe
und dann folgt eine Auflistung der Vorlieben dieser Frau....welches Essen sie mag...Lieblingsfarbe.....über welche Geschenke sie sich freut....Lieblingsland.-Stadt......wichtig ist immer, mit welchem Auto sie fahren möchte.....dann wird meistens ein Reiseführer verschenkt und es werden Versprechungen zu Wochenendtrips gemacht.....es werden Amazon Gutscheine verschenkt....und Gutscheine für Wellness und Massa., damit sich diese besonderen Frauen entspannen können....
während er seine eigene Frau nach einem Bandscheibenvorfall nur irritiert anschaute, warum denn nur er den Rasen mähen soll....

......tja sie sind schon goldig, aufmerksam und großzügig die wunderbaren und besonderen Ar.

10.02.2014 11:37 • #12261

A
frauantje ....wie gut ich das alles kenne!

Wenn ich zurückdenke an unsere Anfangszeit....ich dachte schon damals, der Mann hat einen Knall, aber das dachte ich liebevoll, mit Zärtlichkeit im Herzen.

Oder nach meiner ersten OP, er machte extra frei weil ich nichts heben durfte, mich nicht bücken usw.
Betonte im Vorfeld dass er gerne ein paar Tage frei macht um mir zu helfen.....und was kam dabei raus?
Er lag den ganzen Tag auf dem Sofa und liess sich von mir von vorne bis hinten bedienen.

Bei der zweiten OP wollte wollte er wieder ein paar Tage frei machen, ich sagte dann: nein bitte nicht, ich sollte mich ja erholen und das kann ich nicht wenn du mich den ganzen Tag umherscheuchst. Da war er dann beleidigt!

10.02.2014 12:04 • #12262

L
Zitat:
frauantje
er schickte fast täglich Postkarten mit richtig süßen Sprüchen, wir haben tolle Ausflüge gemacht, sind spontan ans Meer gefahren ...es kam mir vor, als wäre er der Traumprinz und ich fühlte mich wie eine Prinzessin......zwischendurch war er aber immer wieder mal, wie ein Elefant im Porzellanladen, er war in seinen Äußerungen meiner Familie und Freunden gegenüber manchmal richtig unverschämt.....ich habe das dann immer irgendwie entschuldigt....einige Freunde brachen langsam den Kontakt ab....seine Prahlerei ging ihnen irgendwann auf den Keks....und ich habe sein Verhalten weiter entschuldigt

Ja, Frau Antja,

so war es bei uns auch. Es war so aufregend. Er hat mich immer wieder überrascht. (Damit meine ich jetzt das Positive, im negativen Sinne natürlich auch). Wir waren richtige Abenteurer. Spontan nachts mit dem Camping-Bus los, übernachten, an einen See oder Fluss zum Kanufahren, Picknicken. In der Natur sein. Das was ich so liebe. Wir brauchten keine teuren Luxushotels, kein Geld. Nur uns und die Natur.
Ich habe vor seiner Zeit das Leben zwar auch genossen, war viel draussen. Aber wenn dann ein Mann kommt, der mit einem das alles gemeinsam machen will, sagt man ja auch nicht nein. Er sagte einmal: Es ist doch viel schöner, sein Glück mit einer anderen Person zu teilen.

Deswegen habe ich auch so vieles wie du sagst erst einmal entschuldigt.

Zitat:
......tja sie sind schon goldig, aufmerksam und großzügig die wunderbaren und besonderen Ar.

So siehts aus.

10.02.2014 12:22 • #12263

F
Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage: Lügen diese Menschen eigentlich immer und jede Person an ?
Er sucht ja eine Wohnung, aber warum muss er bei einem Makler auch falsche Angaben machen?
Da macht er sich 5 Jahre jünger und erwähnt immer nur unser ältestes Kind....Was ist das nun wieder für eine Macke ?

10.02.2014 12:22 • #12264

L
Zitat:
Sternschnuppe 73

Das ist wohl gerade unser verletzter Stolz, unser Ego.

10.02.2014 12:27 • #12265

L
@frau antje

Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht lügen die wirklich immerfort. Anscheinend erhofft er sich bei der Wohnungssuche bessere Chancen.
Dazu habe ich ein zu starkes Gewissen.

Diese Logik kann ein Normaldenkender doch sowieso nicht nachvollziehen. Wir sind zu gut um einen Narzissten zu verstehen.

Das ist gerade der Hohn.
Ich schau an meinem Bildschirm gerade nach links und sehe eine Anzeige von der Internetpartnerbörse wo ich meinen Narzi kennengelernt habe.

10.02.2014 12:31 • #12266

S
das hatte ich alles gar nicht .... er war von anfang an schon so ... aber die gemeinsamkeiten und sein humor haben mich faziniert .... was meinte er zu mir ...so viel liebe wie du hat mir eine frau noch nie gegeben .... wäre die NEXT damals schon single gewesen, dann wäre er weg gewesen ...was ich im nachhinein erlesen durfte ... mir gegenüber hatte er es immer abgestritten ... er hatte es nur ihr gesagt .... ich habe irgendwann mal gemeint, wen von uns beiden lügst du eigentlich an ... er lachte ... meinte, das hat mich nichts anzugegehen und ich soll endlich ihm seine privathsphäre lassen ....das wäre ja schon strafbar ....

10.02.2014 12:41 • #12267

J
Hallo an Alle,

Zitat:
Liesl hat Folgendes geschrieben:

Irgendwie funktioniert das zitieren nicht so wie es sollte .

Kann ich nur so unterschreiben. Das geht mir genauso. Aber es wird nie passieren.

@Frauantje
Meiner lügt auch was das Zeug hält. Was da bei denen im Kopf vorgeht? Keine Ahnung. Für diese Menschen scheint das zum normalen Re­per­toire zu gehören. Immer alles beschönigen und in ihrem Sinne positiv darstellen und Vorteile absahnen. Egal auf wessen Kosten. Meiner hat, als er im Internet bei einem Versandhändler aufgrund nicht bezahlter Rechnungen nichts mehr bestellen konnte, seinen minderjährigen nicht geschäftsfähigen Sohn angemeldet mit falschen Geburtsdatum. Kam dann raus nachdem ich aufgrund des Nachsendeantrags plötzlich die Mahnung in meinen Händen hielt. Er hat auch im Internet Verträge auf meinen Namen abgeschlossen ohne dass ich davon was wusste. Ich hatte zu tun, dass alles zu entwirren und wieder grade zu biegen.

10.02.2014 12:46 • #12268

J
Hier nochmal ein Link bzgl. ernstgemeinte Veränderung, die es von unseren N. nie geben wird. Hab ich jedenfalls bei meinem nie erlebt.

10.02.2014 12:48 • #12269

F
ja...dieses Lügen....ständig Halbwahrheiten......
und es muss ja wirklich peinlich sein, eine Tochter im Gzu haben.....so peinlich, dass man sie verschweigt.....er hat der Affäre erzählt, es wäre das Kind von Bbekannten und da ich mir immer ein zweites Kind gewünscht habe, würde ich sie wie mein eigenes betrachten......voll gestört.....es ist unsere Tochter ....das verletzt mich bis ins tiefste Innere

10.02.2014 12:48 • #12270

A

x 4