Ehemaliges-Mitg.
- 88559
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
sternschnuppe73
Zitat von Liesl:
Was mich gerade am Loslassen hindert ist die Tatsache, dass ich Gerechtigkeit will. Ich will, dass er einsieht, dass er mich verletzt hat. Ich will, dass er mich vermisst. (Ich weiß, da kann ich lange drauf warten.) Ich will, dass ihm bewusst ist, wen er da hat einfach fallen lassen.
Liesl
Zitat:Sabi63:
damals war ich noch eher locker und hab wortwörtlich gesagt :Behalt die Nerven, du kennst mich doch noch gar nicht! ...und dann gings los mit lovebombing....
sternschnuppe73
frauantje
Zitat von sternschnuppe73:Zitat von Liesl:
Was mich gerade am Loslassen hindert ist die Tatsache, dass ich Gerechtigkeit will. Ich will, dass er einsieht, dass er mich verletzt hat. Ich will, dass er mich vermisst. (Ich weiß, da kann ich lange drauf warten.) Ich will, dass ihm bewusst ist, wen er da hat einfach fallen lassen.
Genau das ist auch mein Problem, ich glaub ich will ihn gar nicht zurück ich möchte nur das er realisiert, was er kaputt gemacht hat und ich möchte Gerechtigkeit ! Ich möchte auch das er mich vermisst ... aber wie du so schön sagst liebe Liesl, das wird nicht passieren... denn er hat seine NEXT ...die ihn auch noch in seinem Handeln bestätigt ...
Tag 10 = Kontaktsperre ...
Anul
Liesl
Zitat:frauantje
er schickte fast täglich Postkarten mit richtig süßen Sprüchen, wir haben tolle Ausflüge gemacht, sind spontan ans Meer gefahren ...es kam mir vor, als wäre er der Traumprinz und ich fühlte mich wie eine Prinzessin......zwischendurch war er aber immer wieder mal, wie ein Elefant im Porzellanladen, er war in seinen Äußerungen meiner Familie und Freunden gegenüber manchmal richtig unverschämt.....ich habe das dann immer irgendwie entschuldigt....einige Freunde brachen langsam den Kontakt ab....seine Prahlerei ging ihnen irgendwann auf den Keks....und ich habe sein Verhalten weiter entschuldigt
Zitat:......tja sie sind schon goldig, aufmerksam und großzügig die wunderbaren und besonderen Ar.
frauantje
Liesl
Zitat:Sternschnuppe 73
Genau das ist auch mein Problem, ich glaub ich will ihn gar nicht zurück ich möchte nur das er realisiert, was er kaputt gemacht hat und ich möchte Gerechtigkeit ! Ich möchte auch das er mich vermisst ... aber wie du so schön sagst liebe Liesl, das wird nicht passieren... denn er hat seine NEXT ...die ihn auch noch in seinem Handeln bestätigt ...
Liesl
sternschnuppe73
Janni
Zitat:Liesl hat Folgendes geschrieben:
Tag 10 = Kontaktsperre ...
Janni
frauantje