Ihr Lieben...so viele Themen...mein X hat mir GANZ KONKRET -wenn auch im Nachhinein - gesagt, was ihn stört....per se ja nicht zu verurteilen.ABER:es waren Dinge, die ER SELBER x-fach gemacht hat!
Wenn ich ihn dann z.B. erst abends um kurz vor neun angerufen hab, hat die Luft gebrannt! Selber hat er es xmal vorher getan - hab nie nach dem Grund gefragt....
Und Thema 6: war ganz schön und immer mit Liebesbekundungen begleitet...ich persönlich hatte 1 mal (!) was davon in 4 Jahren!Hatte ihm schon im Vorfeld gesagt, dass ich es nicht mag, wenn Probleme im Bett geheilt werden....und was ist passiert nach irgendwelchen Diskussionen?
Wollen wir uns versöhnen und ein bisschen hinlegen nach dem Stress?
Manoman, wie blöd war ich eigentlich?
Und was das Allerdickste an der ganzen Nr ist :Wenn dein Liebster es so möchte, kannst Du es doch einfach so machen!
Mach ich auch - wenn ich es einsehe! Aber ganz bestimmt nicht, nachdem man mir einen Strick dreht nach einem Satz, der beginnt mit: Ich würde mich freuen, wenn....und mir dann unterstellt wird, ich hätte über ihn bestimmt und keine Ahnung von langjährigen Beziehungen!
War übrigens auch sein letzter Spruch, bevor ich per sms Schluss gemacht hab (was hab ich mich verteufelt deswegen! Ist gaaaar nicht meine Art!)...wenn ich es doch so möchte... DANN hab ich die ganze Nr umgedreht...wie ist es denn, wenn ich es eben so möchte...Du einfach nur einen Tag akzeptieren sollst, wie ich ihn erlebt hab...ich hatte ja seiner Meinung nach zu spät angerufen...
Er hat mir dann geschrieben,es würde mir ja kein Zacken aus der Krone fallen, wenn...blabla#
und ich hab zurückgeschrieben, dass, wenn er nur diesen Tag so akzeptieren könnte, würde ihm nicht nur ein Zacken aus der Krone fallen....dann würde sich die ganze Krone in Nichts auflösen!
Der Mann, der sein ganzes Leben lang AUF MICH gewartet hat....wie er sagte!Der sooooooo überglücklich war, wenn er den Ring ansah....mit mir hätte er viiiiiele Kinder gekriegt...ahja.
puuh Mädels, es dauert, aber wir sind auf einem guten Weg!
Bn immer davon ausgegangen, dass für andere (UND ZUMAL FÜR DEN PARTNER) die gleichen Werte gelten wie für mich...tja.
Harte Schule - aber seeeehr lehrsam!