lassy
- 1000
- 236
lassy
Zitat von Phoenix07:Zitat von sabi63:Seiner Next erzählte er, ich wäre verlogen, eiskalt, niveaulos, verschwendungssüchtig, arrogant, stelle mich nur in den Mittelpunkt, verdrehe alles, will immer Recht haben, bin S. frigide, ziehe ihn über den Tisch.
UND GENAU DAS IST ER! Sie beschreiben immer sich selbst, wenn sie Fehler im anderen suchen, die Spinner!
Sie sind eben Gestörte, die sich selbst als heldenhafte Anführer ihrer eigenen Illusion sehen.
Katsula
Zitat von Janni:Also was das äußere Erscheinungsbild meines Ex betrifft, so war er eher schlampig. Auch die häusliche Ordnung lies zu wünschen übrig. Meiner war eher eine S.au und ein Messi. Unordnung hoch zehn. Da bin ich nicht gegen angekommen. Mir war das immer voll peinlich, wenn mal Besuch da war. Viele kamen irgendwann gar nicht mehr zu Besuch wegen dem Dreck. Das Haus war sowas von ungemütlich. Ich hab da geputzt und hab gemacht und das ohne Erfolg. Es gibt so viele Dinge die mir jetzt mit Abstand erst so richtig klar werden. So Stück für Stück. Da schüttel ich dann doch oft den Kopf über mich selber. Das da was nicht so ganz stimmt, hatte ich schon im Gefühl. Aber ich konnte es nicht konkretisieren oder benennen. Voll die Gehirnwäsche. Immerhin funktioniert es jetzt nicht mehr. Das ist das wichtigste, dass wir den Absprung schaffen.
Katsula
Zitat von frauantje:
ja spielsüchtig ist er auch....und kaufsüchtig.....
Zitat von frauantje:ich habe mal eine etwas indiskrete frage, die mich aber doch beschäftigt....ihr könnt gerne per mail antworten.....
wie sieht das bei euren n. mit der sucht nach P. oder P. Bildern aus....mit internetseiten zu ero. Geschichten....live cam....live Chat.-....etc.....
Katsula
frauantje
saxana
chaosfee
Marol
freisein
Zitat von saxana:
Und eine andere Frage beschäftigt mich immer wieder:
Warum hat mir mein Ex, trotz vieler Bitten, auch im Nachhinein, nicht gesagt, was ihn an mir störte? Ich hatte auf diese Weise nie eine reelle Chance. Warum meint ihr, könnte man so etwas praktizieren?
Marol
freisein
Zitat von Marol:Die N. lieben aber auch den Alk ganz gerne oder? Ich meine nicht das meiner Alk. war, aber am Wochenende musste es immer sein. Und wenn er mal später zu einer Feier oder sonstiges kam, mussten es erst einmal 2-3 Sturzmischungen sein, um an das Level der anderen ganz schnell heran zu kommen.
Ich fand es immer kurios, wenn wir bei seinen Freunden waren. Da wurde immer als erstes gefragt, willst du eine Mischung trinken......Bei meinen Freunden wird gefragt, magst du einen Kaffee?
freisein
Zitat von Marol:Als er heute den Kleinen nach seinem Fünfstundenpflichtbespassungsprogramm zurück brachte, sagte er doch allen ernstes zu mir, ich könnte ihn ruhig fragen, wenn der Kleine Ferien hat oder mal krank ist........Er kümmert sich selbstverständlich auch um ihn.
Ich habe meine Antwort runter geschluckt.
Er hat es in den ganzen 7 Jahren nicht für nötig gehabt, sich um sein Kind zu kümmern wenn es krank war bzw. wenn Urlaub anstand, weil die Einrichtung geschlossen war. Was will er mir jetzt demonstrieren? Den ach so lieben Papa? Jedenfalls stand er mir gegenüber und sah mich an und wartete scheinbar auf eine Reaktion.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt, das wir ihn jetzt nach 7 Jahren auch nicht brauchen und es in den vergangenen Jahren mit Hilfe von Oma und Opa immer ganz gut gemeistert haben.....aber ich habe es gelassen.
Liesl
Liesl