3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Zitat von rosenrot:
ja, ich bin ständig unterwegs! Mal hier, mal dort und überall!

Der Zaubertrank ist schnell gebraut: Ein Kräutlein Selbstbewusstsein, eine Prise Humor, ein Quäntchen Trost, eine Handvoll Lebensfreude, eine Spiegelei, eine fette Knoblauchzehe, reichlich frische Energie, Gedächtnispillen und ein paar arrogante Verdrehungssprüche. Gut aufgekocht, ruhen lassen, ziehen lassen und eiskalt trinken. Es genügen kleine Schlucke, die Wirkung ist unschlagbar, immunisierend, aphrodisierend, energiespendend!

Das Beste daran: Sobald ein Narz in der Nähe ist, wird man durch ein Würgegefühl im Magen gewarnt! Man muss automatisch ein kleines Rülperserchen tun, durch den Knoblauchatem schlägt man jeden Energievampir in die Flucht.

Hoch die Tassen!


Ziehst du das auch auf Flaschen und verkaufst es mir?

09.02.2014 08:05 • #12166


S
@lassy:
er hat mich niemals in den 1,5 jahrzehnten tätlich angegriffen, ich denke nicht, dass er sowas machen würde. ich habe jedenfalls sofort meiner anwältin bescheid gegeben wegen der mail- und ortungskontrolle, also es liegt schriftlich alles auf. heute geb ich noch meinen läppi ab zum durchchecken, weil der war ein geschenk von ihm vor 2 jahren und die ganze situation ist mir momentan zu ruhig, es wäre untypisch für ihn, wenn er mich wirklich jahrelang stalkt (hat mich schon gestalkt, als wir noch nicht mal fest zusammen waren, ich hab das damals nicht ernst genommen), dann ist es doch ein zwang und dann kann mir keiner erklären, dass man von einem tag am anderen alles zugibt (noch dazu, wo er doch schon gegangen ist und trotzdem weiter kontrolliert hat), und dann wäre alles abgeschlossen für ihn und ihn interessiert das nicht mehr? löst sich von heute auf morgen aus diesem zwang? nein, da ist noch was im busch.

vielleicht ist deshalb seit 1 woche völlige ruhe, weil die kinder jetzt die ganze woche bei der oma waren (er wohnt wieder im hotel mama) und er quasi die kinder sehen konnte, wenn er er nicht anderwärtig beschäftigt war. heute kommen sie zurück, ich denke, es wird nicht lange dauern, wie gesagt, mehr als 1 woche war nie ruhe. also entweder kann er mich noch irgendwie orten, wo ich bin, was ich mache oder er hat meinen läppi angezapft.

09.02.2014 08:44 • #12167


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


J
Lassy, ich habe nicht vor irgendetwas zu unterschreiben, ohne es vorher prüfen zu lassen. Ich bin nur mal gespannt, was da drin steht und ob er mir den Vertrag wirklich vorher zur Ansicht schickt. Aber ohne vorheriges Prüfen, keine Unterschrift.

Cilli, ich kenn das mit den Schulden. Ich musste deswegen PI anmelden. Wenn ich überlege wieviel Geld wir im Monat zur Verfügung hatten und das das nicht gereicht hat, wird mir schlecht. Wir hätten jedes Jahr zweimal in Urlaub fahren können und das trotz Hauskauf. Ist echt der Hammer. Was er mit dem ganzen Geld gemacht hat, weiß ich nicht so genau.

Was mir aber auch die letzten Tage wieder so eingefallen ist, ist sein Spruch von wegen er würde mich nie betrügen. Wirkliche Anzeichen, die mir ins Auge gesprungen wären, gab es nicht. Hab ihm auch geglaubt. Es ist mir auch nicht wirklich was bekannt. Aber eins ist auffällig. Ich hatte während noch 6 stattfand öfter irgendwelche Pilzinfektionen und so gehabt. Seit ich mich verweigert habe, noch nicht einmal wieder. Das ist schon bedenklich. Das wird wohl für immer ein Fragezeichen bleiben.

Mir fallen immer mehr Begebenheiten ein, wo ich heute vermute, dass er mich belogen hat. Irgendwie kann ich ihn und seine Aussagen in keinster Weise mehr ernst nehmen.

Ich kann mich noch an die Gespräche erinnern, als das mit den Schulden und nicht bezahlten Raten und Rechnungen raus kam. Ich war so sauer auf ihn, ich hätte ihn verprügeln können. Ich war so verletzt durch diesen Vertrauensmissbrauch und er hat es einfach nicht verstanden. Er hat nichts aufgeklärt oder bei der Aufklärung geholfen und irgendetwas sinnvolles getan. Nichts, Nada. Nur weitere Lügen. Und mir dann noch erzählen, es müsste doch auch mal wieder gut sein und ich müsste ihm doch nun endlich mal wieder vertrauen. Ich hab ihm damals gesagt, dass ich ihm nicht einfach so wieder vertrauen kann und ich seine Besserungsversprechen nicht mehr ernst nehmen kann, da er mich ja nur belogen hat. Sowas heilt nicht einfach so. Wunderheilung gibt es nicht. Vertrauen kann nur sehr langsam durch entsprechendes Verhalten wieder erlangt werden. Und selbst das dauert ewig. Das hat er aber in keinster Weise verstanden und sein Verhalten geändert, nur die Art und Weise mir seine Lügen aufzutischen. Nur leere Worte die nicht die entsprechenden Taten folgen ließen. Und mir vorwerfen ich wäre nachtragend usw. Aber so sind sie. Lügen, Betrügen und anderen die Schuld geben und das ohne schlechtes Gewissen. Vor allem noch alles abstreiten selbst wenn die Lügen auffliegen. Das ist echt der Oberhammer gewesen. Jetzt sehe ich das recht deutlich. Ich nehme seine Aussagen nicht mehr ernst, nur das was er tut. Ich muss mir auch heute noch anhören, dass ich ihm ruhig wieder vertrauen könnte. Haha. Sein Verhalten zeigt mir genau das Gegenteil. Das Vertrauen wird es nicht wieder geben.

Die Next hat gemerkt das da was nicht stimmt. Sie kam sogar zu mir und wollte mit mir reden. Aber die Nextnext (aktuell) scheint sich voll einlullern zu lassen. Er hat wieder ein potentielles Opfer gefunden. Mal sehen wie lange sie braucht, um dahinter zu kommen.

Jetzt agiere ich und reagiere nicht nur. Alles was mir wichtig ist und geregelt werden muss, nehme ich jetzt in die Hand, von ihm kommt ja nichts. Mein Kampfgeist ist geweckt und das für meinen Sohn und mich und unser Leben. Er wird nur noch vor Tatsachen gestellt ohne Erklärungen und Entschuldigungen meinerseits. Ich tue es, weil es MIR wichtig ist. Aber die Retourkutsche wird kommen, da bin ich mir sicher. Sobald er eine Gelegenheit wittert, wird er sie nutzen. Und wenn ihm irgendwann irgendwelche Vereinbarungen nicht mehr passen, wird er versuchen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber er muss ja unterschreiben, also seine Verantwortung. Scheidung, Scheidungsfolgenvereinbarung und Kaufvertrag Haus. Das ist jetzt das was ich jetzt regeln muss.

Howgh, ich habe gesprochen.

Liebe Grüße
Janni

09.02.2014 08:49 • #12168


S
ich war früher, als wir uns kennen lernten, eine toughe starke frau. hab an meine ziele geglaubt, hab sie erreicht. durch ihn bin ich ein völlig anderer mensch geworden, lasse mich einschüchtern, erniedrigen. früher wäre ich demjenigen mit dem allerwertesten ins gesicht gefahren, hätte jemand auch nur annähernd versucht, mich herabzumachen. völlige gehirnwäsche. er hat mich betrogen, ich hab mich fast noch entschuldigt dafür. perfides machtspiel.

ich hab vor 2 jahren mein hobby, meine leidenschaft, zu meinem job gemacht. das hat ihm sowieso nie gepasst. vor allem, weil eh immer alle menschen, alle freunde, mit denen ich zu tun habe, in seinen augen dep.pat sind/waren. ich hab mir aus meinem hobby ein 2. standbein aufgebaut, und das war dann auch der auslöser, warum er sich im endeffekt verzogen hat. denn wie konnte ich nur? ich meine, stellt euch vor: man hat einen job, der gut läuft, wo die nachfrage das angebot übersteigt, ein fester kundenstock über 2 jahre, und das schlimmste dran - es macht mir totalen spass! das geht in seinen augen gar nicht! und das sorgte immer für erniedrigungen, für demütigungen und diese sache war die einzige, wo ich mich zur wehr setzte, weil es einfach meine leidenschaft ist, das ist meine identität, mit dieser leidenschaft, mein sport, hat er mich kennengelernt, drum habe ich nie verstanden, warum er eines tages begann, ein problem draus zu machen.

jedenfalls hab ich ihm genau das gesagt, dass das meine identität ist, das bin ich, das lebe ich und er kann mir das nicht wegnehmen. ich hab mich in diesem punkt aufgelehnt gegen ihn, wiedersprochen. wiedersetzt. bis er sich verzogen hat, während ich bei der arbeit war. mir mit einem sms mitgeteilt hat, dass er ausgezogen ist. die erklärung bekam ich wochen später - spiegel seines egos: ICH hatte andere prioritäten im leben, ICH habe ihn nur ausgenützt, ICH habe immer gemacht, was ich wollte, ICH habe mich auseinandergelebt, er habe meine mails gelesen, damit er sehen könnte, wie ich bei meinen freunden über ihn schimpfe und ihm daheim was anderes VORSPIELE .... anfangs war ich so schockiert, aber nachdem ich hier seit einiger zeit mitlese, kann ich es endlich nachvollziehen.

für mich ist das schwerste, zu begreifen, dass ich 1,5 jahrzehnte in einer illusion gelebt habe und plötzlich bin ich aufgewacht und komm da nicht mehr mit.

09.02.2014 08:57 • #12169


S
@janni:

hab jetzt ungefähr denselben weg wie du zu bewältigen: scheidung, schuldenaufteilung, unterhaltsverträge für die kinder. meiner tut auch nix. lässt mich machen. wird das alles nicht schlucken. hab schon panik, wenn der vertragsentwurf vom anwalt kommt ...

ich lese da immer nur von next und nextnext .... meine güte, wie oft wechseln die in kürzester zeit?

09.02.2014 09:02 • #12170


J
Tja mit der Next und der Nextnext ist das so eine Sache. Er hat weder mich noch meine Next verlassen, sondern ich habe ihn verlassen und die Next hat auch ihn verlassen. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und die Next und die Nextnext ebenfalls im Internet (jetzt Partnerschaftsbörse).

Im Schreiben ist er super, da kann er rumschleimen ohne Ende. Wenn ich zurückdenke an die SMS-Schreiberei - ohne Flat wäre das teuer geworden. An manchen Tagen mehr als 100 SMS. Und teilweise total sinnloser Müll. Echt der Hammer . Selbst während ich auf Arbeit war und mit Kunden zu tun hatte, hat er mich mit zahlreichen SMS bombardiert. Und war noch sauer, wenn ich nicht gleich reagiert habe.

Völlig verrückt.

09.02.2014 09:25 • #12171


E
guten Morgen Ihr Lieben

@standup

..ja, das Schwerste ist zu sehen, dass alles nur ein perfides Machtspiel und Manipulation zu seinem Wohl war....und alles unter dem Deckmantel, es mit ALLEN gut zu meinen.

Das will mir auch nicht so richtig in den Kopf - aber es ist so.

Und besser jetzt als NIE erkennen! Ich will gar nicht wissen, wieviele Frauen (und auch Männer) in einer Beziehung mit so einem Menschen stecken und nicht wissen, was läuft und immer kleiner werden...

WIR SIND DRAUßEN! Hoch die Kaffeetassen!

09.02.2014 09:26 • #12172


J
Sabi

09.02.2014 09:27 • #12173


E
@janni

den N hab ich auch im Internet in einer angebl seriösen Partnerbörse (mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein) kennengelernt.....hab im Nachhinein gelesen, dass sis sich dort tummeln..

Hatte ihn damals soger selbst angeschrieben...und ebenfalls danach hab ich über Psychopathen gelesen, dass sie sich meist aussuchen lassen....

War damals ein Tipp von einem Freund, der auch seine neue Partnerin so kennengelernt hatte....bin nämlich kein Kneipengänger und mit damals 46 fand ich das eine gute Idee....naja...war der gößte Reinfall meines Lebens und hat mich mehr Substanz gekostet als meine Krebserkrankung vor 10 Jahren...

Aber es ist vorbei...ich werd wohl nie wieder in eine solche Plattform gehen.

09.02.2014 09:35 • #12174


cilli54
@ Janni

das Ding war ja,dass ich ihm aus seiner PI rausgeholfen habe und er mich reingeführt hat.Mit eiskalter Berechnung!
Es ist unfassbar,wozu diese Perversen fähig sind.

09.02.2014 09:35 • #12175


S
die sms-schreiberei.... ja ganz am anfang hat er mich auch bombardiert, da sind im minutentakt sms gekommen, das war mir echt zu viel, ich fühlte mich erdrückt (im vergleich damals-jetzt 2 verschiedene personen!), ich hab damals dann gar nicht mehr geantwortet, bin dann mit einem bekannten ausgegangen und wusste, dass er mich verfolgt, aber er hat mich verloren, hat mich angerufen, ins tel geschrien, wo ich bin, ich soll ihm das jetzt sofort sagen, aufgelegt, wieder angerufen, musik im hintergrund spielen lassen ohne ein wort zu sagen, ich bekam regelrecht angst, hab aufgelegt. stunden später bekam ich einen anruf von seinen freunden, sie bringen ihn grad ins krankenhaus, er hat was genommen - ich geriet in panik, bin hingerast, weinend am krankenbett gesessen. da hatte ich das erste mal dieses gefühl, dass an allem ICH schuld bin, er wollte sich was antun und ICH bin schuld! von dem moment an hatte er mich in der hand! und ich habs nicht gemerkt. für mich war klar in diesem moment, dass wir zusammen gehören. nie wieder würde ich einen anderen mann nur ansehen! doch im laufe der zeit war es immer wieder in seinen vorwürfen so, dass ER mit der vergangenheit nicht klarkommt, sie ihn immer wieder einholt, weil sicher hätte ich mit dem anderen gevö... er weiss das, ich beteuerte, dass es nicht so war, aber er redete noch heute davon, was für ein miststü.ck ich quasi war und ihn betrogen hätte ... er hat mich damals schon mit der angst um ihn gefangen.

09.02.2014 09:36 • #12176


R
@alle:
ich kann euch gerne hübsche kleine Flaschen zuschicken mit einem Spiegelei, Knoblauch nd Verdrehungssprüchen, den Rest habt Ihr selbst zuhause! Ihr schreibt selbst, Ihr wart toughe starke Frauen! Falsch! Ihr seid es immer noch! Sonst hättet Ihr den ganzen Irrsinn gar nicht bis hierher ausgehalten!

Also los an die Arbeit, braut euch den Trank, wir sehen uns auf dem Hexenberg!

Und es ist immer wieder erkenntnisreich, euch zu lesen. Mein Narz bestand auf seinem Briefgeheimnis, hat aber selbst seine ganze Familie und seine Arbeit ausspioniert, wie ich jetzt weiß.

Kochen kann er nur naach Kochbuch, sollte ein Gewürz fehlen, kocht er das ganze Gericht nicht mehr und ist stinkesauer.

Auf meinen beruflichen Erfolg war er immer neidisch und machte mich niede, wo es nur ging. Er suchte Fehler, die ich angeblich in der Arbeit machte, gab mir ständig ungefragt gute Ratschläge, seine Kritik war aggressiv und verletzend ohne Ende. Einmal hat er mich vor Freunden so stark kritisiert, dass ich mich mit Gegenkritik gewehrt habe. Genau das warf er mir hinterher vor, das hätte ich nicht dürfen. Diese Situation bauschte er so auf, dass der Freund (der einzige, der uns kaum kennt, aber zu ihm hält) mir das auch vorwarf. Mein Argument, ich hätte mich nur gewehrt, kontern beide. Na, und, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, dass der Narz sich verletzt gefühlt hätte und es ihm so schlecht gehe. Dieser besagte Freund scheut sich umgekehrt auch nicht, alle mit zynischen Bemerkungen niederzumachen. Er ist total negativ und seit Jahren erfolglos in psychologischer Behandlung. Sorry, aber so etwas nehme ich nicht mehr ernst.

Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die es mit mir gut meinen. D.h., sie sollen offen und ehrlich zu mir sein, mich kritisieren, wenn es nötig ist und mich ermutigen. Davon habe ich gottseidank einige!

09.02.2014 09:44 • #12177


E
@cillie

schön, wieder von Dir zu lesen! Wie gehts Dir mittlerweile?

@standup
das mit den sms kenn ich auch...lovebombing direkt nach dem ersten Treffen...er hätte mit mir einen wunderbaren Menschen kennengelernt...

war mir damals auch schon komisch ...aber wer denkt denn an sowas?

NIE WIEDER werde ich mein Bauchgefühl so platt reden lassen, wie er es bei mir getan hat!

Ich war sehr misstrauisch, Antwort von ihm:Vertrau dir, vertrau mir...!

manmanman.....

09.02.2014 09:50 • #12178


S
ja genau, jetzt bei der trennung warf er mir vor, dass ich seine freunde immer abgelehnt habe (weil ich mir irgendwann mal erlaubte, nicht gemeinsam am wochenende wegzugehen), aber in seinen augen waren meine freunde sowieso alle miteinander bl.öd und er konnte es sich auch nicht verkneifen, mich in anwesenheit meiner freunde als bl.öd hinzustellen. nicht mal das hab ich mitgekriegt. meine freunde sagten dann zu mir, sie verstehen nicht, warum ich mir das gefallen lasse, dass er so mit mir redet vor ihnen - ich habs nicht mal mitgekriegt ...

09.02.2014 09:51 • #12179


J
@Cilli
Das steht jetzt wohl der aktuellen Partnerin bevor.

@ Standup
Die SMS-Schreiberei ist zwar weniger geworden, aber aufgehört hat das noch lange nicht. Durch unseren Sohn ist der Kontakt halt notwendig. Leider . Da kommen dann so SMS von wegen, wann er Sohnemann wieder bringen sollte (hatte er vergessen), fragt irgendwelche Sachen und wenn ich nicht reagiere, reagiert er sauer. Wenn er was von mir will, soll ich sofort springen. Da ich das nicht mehr mache, ruft er bei Sachen, die er dringend findet einfach an, während meiner Arbeitszeit. Für mich hätten diese Dinge auch noch Zeit bis Abends gehabt, oder auch per Mail abgefragt werden können. Aber was solls. Ich setze einfach meine Grenzen, was das betrifft. kommen zwar die mir bekannten Reaktionen, aber darüber kann ich mittlerweile sogar lächeln, weil ich weiß, was er damit erreichen will. Ich lass ihn hängen. Na sowas aber auch. Ich bin böse . Dieses kindliche Gebaren ist echt zum Schießen.

Was mich viel mehr nervt ist sein Umgang mit Sohnemann. Und ich bin wütend und sauer wegen den finanziellen Problemen die er mir eingebrockt hat. Aber was seine Reaktionen auf meine mittlerweile immer klarer werdenden Aussagen betrifft kann ich nur noch müde lächeln. Ist halt immer das Gleiche.

09.02.2014 09:54 • #12180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag