3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
klar, Rosenrot, gibts nur eine Sicht : seine! Punkt.

Aber mich hätte die Sicht der Ex sehr interessiert...was der mir alles erzählt hat...Lug und Trug...angeblich wollte sie aus dem gemeinsamen Haus nicht ausziehen...glaub ich heute nicht mehr...er war ja bei mir untergekommen...und hätte sie eine andere Wohnung gehabt, wäre mit Sicherheit der Trennungsunterhalt höher ausgefallen...aber so...ohne Miete für seine Ex...so wirds gewesen sein!

08.02.2014 21:56 • #12151

E
Seiner Next erzählte er, ich wäre verlogen, eiskalt, niveaulos, verschwendungssüchtig, arrogant, stelle mich nur in den Mittelpunkt, verdrehe alles, will immer Recht haben, bin S. frigide, ziehe ihn über den Tisch.

UND GENAU DAS IST ER! Sie beschreiben immer sich selbst, wenn sie Fehler im anderen suchen, die Spinner!

08.02.2014 21:57 • #12152

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

E
...hab schon mal rausgeguckt...bist Du schon unterwegs, Rosi Blocksberg? Dann mach ich hier nen Besenlandeplatz und wir brauen ein Hexengetränk....einen Antinarzenzaubertrank! Ich lass mich dann auch gern reinfallen...zwecks Immunisierung!

Und alle hier dürfen mit rein!

08.02.2014 22:01 • #12153

R
@sabi

betriebsblind, das kannst Du laut sagen!

Ich auch! Bei anderen habe ich die Narzen auf 100 km schon gerochen und dachte, mir könne das nie passieren.
Ging ja auch jahrelang einigermaßen gut. Bis mein Narz den entscheidenden Fehler gemacht hat. Aber seine eigene Arroganz hat ihm nun ein Bein gestellt.
Wer mich zum Feind und Hassobjekt haben will, kann es haben! Mit allen Konsequenzen.

Auf meinen Verstand (den hat er auch immer gefürchtet) kann ich mich verlassen und den setze ich jetzt ein. Und ich habe vom Narzen gelernt! Sauge die emtionale Energie raus! Das mache ich jetzt auch, ich spalte sie ab und sauge sie vollends raus- aus mir für mich! Für meinen Sohn - und was mir sonst noch wichtig ist im Leben!

08.02.2014 22:04 • #12154

E
genau, Rosemrot!

Man kann in der Tat was lernen von den Narzen: u. a. das Verhaltensmuster! Und das hat dazu geführt, dass ich meine widerliche Chefin zur Strecke gebracht hab....die ja ach so nett war...aber Kollegen derart überheblich niedergemacht hat...und betrogen noch dazu....

denn eines haben alle Narzen: wenn sie viel Geschiss um etwas machen, ist was faul!

Genau gegenteilig zu den anderen Menschen, die dann übertreiben, wenns ehrlich gemeint ist!

Schau mal einer an...die liebe Chefin....wer hätte gedacht, dass sie..... kannste mal sehen.

08.02.2014 22:17 • #12155

R
ja, ich bin ständig unterwegs! Mal hier, mal dort und überall!

Der Zaubertrank ist schnell gebraut: Ein Kräutlein Selbstbewusstsein, eine Prise Humor, ein Quäntchen Trost, eine Handvoll Lebensfreude, eine Spiegelei, eine fette Knoblauchzehe, reichlich frische Energie, Gedächtnispillen und ein paar arrogante Verdrehungssprüche. Gut aufgekocht, ruhen lassen, ziehen lassen und eiskalt trinken. Es genügen kleine Schlucke, die Wirkung ist unschlagbar, immunisierend, aphrodisierend, energiespendend!

Das Beste daran: Sobald ein Narz in der Nähe ist, wird man durch ein Würgegefühl im Magen gewarnt! Man muss automatisch ein kleines Rülperserchen tun, durch den Knoblauchatem schlägt man jeden Energievampir in die Flucht.

Hoch die Tassen!

08.02.2014 22:19 • x 2 #12156

F

Krise überwunden !

Danke !

Habe mir gerade klar gemacht , dass er diese Frau sogar seinen Kindern vorzieht - eine Wohnung sucht , die über eine Stunde Fahrtzeit entfernt ist und sich vor jeglicher Verantwortung als Vater drückt ......
Und seine next weiß nicht mal , dass er eine kleine Tochter hat , damit sie als Mutter einer Tochter nicht merkt , was für ein Ar. er ist ........

Ne ne , so nicht

... einlullern abgewehrt

08.02.2014 22:32 • #12157

F
Mmmhhhh

Der Brechreiz und das Würgegefühl, wenn ich ihn sehe hat vielleicht gar nichts mit der ärztlichen Diagnose zu tun ?

08.02.2014 22:36 • #12158

E

rosi blocksberg....frau antje braucht den Zaubertrank!damit sie niemals wieder schwach wird bei dem Deppen, der sogar sein Kind verschweigt!

ALLES GESAGT!

X hat auch hier gekocht....tja, hat gaar nix zu sagen ! Leider!
Damals dachte ich...wie schön...ich war krank, er hat sogar nach Rezept gekocht....4 Wochen später war's dann aus...zwar hab ichs beendet...aber was will man machen, wenn der Herr mal wieder tagelang nicht mit einem redet?!

Bei denen ist ALLES, was gut ist , PURE BERECHNUNG!

08.02.2014 22:46 • #12159

E
bei so einem Kerl schlägts halt auf den Magen, Frau Antje....muss man ja auch erst mal verdauen....man hat ja auch genug in sich reingefressen, gelle?

08.02.2014 22:49 • #12160

F
Ich nehme gerne eine große Flasche vom Hexentrank

Auch auf Vorrat -

Gute Nacht !

08.02.2014 23:07 • #12161

L
Zitat von Janni:
Phoenix ich weiß mittlerweile wie er tickt. Hab ich ja schon Erfahrungen mit machen müssen. Leider. Aber das ist der Lernprozeß, den ich durchlaufen habe und den Rest noch durchlaufen muss. Als ich den Spruch mit seinem Konzept gelesen habe, haben bei mir sofort die Alarmglocken geschrillt und zwar sowas von laut und unüberhörbar. Voll der Hammer. Da war hier alles am Leuchten und Blinken (symbolisch gemeint ).

Selbst wenn er ein Konzept hätte, dann beruht das Konzept auch nur auf dem Ziel selber mit dem A. an die Wand zu kommen. Und wenn er tatsächlich Angst hätte, dann würde die wohl eher darauf beruhen, dass die Nextnext zuviel mitbekommen könnte und ich seine Pläne mit ihr durchkreuze. Entweder spielt sie mit ihm ihr Spiel und er merkt es nicht oder sie ist sowas von naiv und blind und schon völlig vernebelt. Nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung würde ich mich nie dazu hinreißen lassen, so ein finanzielles Risiko einzugehen und ein Haus zu kaufen. Ich bin auf den Vertrag gespannt. Hab jedenfalls gefordert, dass ich ihn vorher zum Prüfen bekomme vor der Unterzeichnung. Mal sehen, ob das klappt. Ich bin noch skeptisch. Viel Zeit haben sie nicht mehr bis zum Termin für die ZV. Der steht ja schon und sitzt ihnen im Nacken.

Abwarten und dann entsprechend reagieren.

Janni du unterschreibst grundsätzlich nichts ohne die vorherige Prüfung und gründliche Überarbeitung durch deinen Anwalt! Versprich mir das! Das ist überlebenswichtig! Die ziehen dein Leben mit einem Lächeln ins Verderben!

09.02.2014 07:38 • #12162

L
Zitat von Standup!:
ich bin noch immer nicht durch mit all den seiten und beiträgen, die mich teilweise zutiefst schockieren und erschrecken. ich bin sehr dankbar, dass es dieses forum gibt, erschreckende ernüchterung, dinge objektiv, nicht mehr subjektiv zu sehen.

just an dem tag, an dem ich beim erstgespräch beim anwalt war, habe ich in einem ratespiel seinerseits erfahren, dass er seit mindestens 2 jahren zugang zu meinen mails hat, sie tagtäglich gelesen hat, mich schwerst einschüchtert, was ich nicht alles aus meinem herz ausgeschüttet hab einer freundin gegenüber. dass die ortung auf meinem handy aktiviert war, süffisant präpotent von oben herab liess er mich wissen, dass er genau bescheid weiss, mit wem ich wann wo war. was er all die jahre zu finden glaubte, weiss ich nicht, denn es gab nie einen anderen mann in meinem leben. natürlich wurden alle bösen mails von mir, in denen ich mein leid klagte, ausgedruckt. dass er damit das briefgeheimnis gebrochen hat, scheint ihm nicht klar zu sein. ich hab das natürlich sofort alles dem anwalt mitgeteilt. interessant auch, dass er mit seiner kontrolle weitermacht, nachdem er schon im dezember gegangen war.

seine letzte aussage mir gegenüber war, als ich symbolisch meinte, ich könne mich finanziell am nächsten baum aufhängen, wenn er nicht zahlt- du schaffst nicht mal das - das sagt eh schon alles, dass er mich keine spur ernst nimmt und ich trau mich schwören, dass er immer noch glaubt, ich trau mich niemals die scheidung einreichen - hab ich aber letzte woche schon gemacht. am vertragsentwurf wird bereits gearbeitet. ich befürchte, dass er mich emotional fertig machen wird, wenn er den brief vom termin am gericht erhalten wird. dann sieht er, dass ich es ernst meine. ER hat sich getrennt, für IHN war es erledigt, trotzdem hätte er nichts dazu getan, die scheidung durchzuziehen, und niemals hätte er gerechnet, dass ich das mache, dass ich mich das traue. vorm echo auf diese handlung hinauf habe ich jetzt schon angst. wie wird er reagieren?

wir hatten nie länger als 1 woche keinen kontakt. nach 1 woche hat er mich immer wieder wegen blödsinn angeschrieben bzw letztes mal habe ich ihn beim stalken vor meiner türe erwischt und ihm bei der gelegenheit gleich freundlich meinen schlüssel abgeknöpft. seine weiteren sms an diesem tag habe ich abgestellt mit einer sms: ich habe keine zeit für dich, sry seither habe ich bei kontakt immer nur emotionale seitenhiebe erhalten. seit montag habe ich mich endgültig nicht mehr gerührt. es ist oft so schwer wegen den kids. die woche ist bald aus, ich bin unruhig, weiss, dass bald wieder ein seitenhieb kommen wird, vor allem, ich hab mein handy deaktiviert (ortung) und meine passwörter ändere ich fast täglich. ich fürchte seinen zorn. wenn man jahrelang jemanden tagtäglich kontrolliert, dann ist das ein zwang und zwänge kann man nicht einfach abstellen, oder? was wird er sich noch einfallen lassen?

ich kann mir nicht vorstellen, dass er von sich aus wirklich meint, es ist für IHN erledigt und er lässt mich von heute auf morgen völlig in ruhe. ich kanns mir nicht vorstellen, das wäre untypisch für ihn .... aber ich kann so gar nicht abschätzen, was da jetzt auf mich zukommt und das macht mir angst.

Hi Standup, happy welcome in unserer Mitte!

du erlebst exakt dasselbe wie eine Freundin von mir mit ihrem Psychopathen.
Sofort zur Polizei, du bist gefährdet! Dieser Typ kann richtig gefährlich werden, ihr Ex wollte sie bei der Hausübergabe erwürgen.

Auf jeden Fall musst du zur Pol und dort alles zu Protokoll geben damit sie dich als Risikofall führen und sofort losrasen wenn du anrufst.

Dann erstattest du Anzeige wegen seiner Stalking- und Abhör-Aktionen.

Die haben Angst vor allem was von außen kommt und setzen auf unser Schweigen. Schon nach dem ersten Brief von der Staatsanwaltschaft schrumpfen sie.

Wenn er vor deinen Haus herumschleicht rufe sofort jedesmal die Polizei und filme ihn.

Hol dir von überall Hilfe! Dein Gefühl trügt nicht! Du bist in Gefahr!

09.02.2014 07:50 • #12163

cilli54
Guten Morgen zusammen!
Ich war ja lange nicht mehr hier und habe eben mal kurz überschlagen,was hier so geschrieben wurde.
Es ist schon immer wieder auffällig,wie sehr sich unsere Geschichten doch ähneln. Wie viele hier ja wissen,habe ich meinem Ex-Monster nach recht kurzer Zeit blindlings vertraut und sitze jetzt mit dem Schuldenberg alleine da! Mein Pech war halt,dass ich mich damals nicht schriftlich abgesichert habe in von Form von einer Zusage,in der er sich verpflichtet,im Falle einer Trennung die Hälfte der Schulden mitzutragen.
Ich habe ihm halt vertraut....aber haben wir das denn nicht alle getan?

09.02.2014 07:54 • #12164

L
Zitat von sabi63:
@sternschnuppe

ich kann Dich sehr gut verstehen- hab ich alles auch durch..

Du sprichst von Deiner Eifersucht ...der Typ hat Dich hintergangen, jahrelang!Und Du hast vl gehofft, weil er Dich eingelullt hat!

,,,und was ist das denn für ein Spruch :Er mag halt keine Krankenhäuser.. ?

Niemand mag Krankenhäuser besonders...am wenigsten die, die drin liegen!Ich finde es selbstverständlich, dass man den Partner besucht, wenn er krank ist...müssen ja keine Stunden sein.

XN besuchte mich auch nicht (12 Wochen gesamt): Du hast nur meine Freunde fertig gemacht das war mir unangenehm Ich versuchte ihm damals klar zu machen dass sein Oberguru, der jetzt in div. Gemeinden Predigtverbot hat, weil er nur bullbiep erzählt - ihn nur ausnimmt. Aber das wollte N-Hasi nicht hören.

Dafür schreibt er mir jetzt, wo er die gemeinsame Firma in den Sand gesetzt hat: Jetzt wo es mir mal schlecht geht, bist du nicht für mich da…!

Mir sind Loser und Konkursbrüder halt auch unangenehm! So!

Aber was glaubt ihr, normalerweise wäre das im Alten Modus ein gefundenes Fressen für mich gewesen: Hach der Arme! Wie wichtig bin ich doch, ich - nur ich! kann ihm helfen!

Und es ist ein Unterschied zu einem normalen Mann, der sich in einer Partnerschaft Mühe gibt dich zu verstehen, nachfragt, sagt er läßt es wenn es dich verletzt und ein Stück weit sein Verhalten modifiziert und einem Narz, der rausholt was geht ohne Rücksicht und ohne zu geben.

Und was die Umwelt betrifft: Wie viel Frauen hocken in Sch… Ehen und machen sich vor, allen geht es so weil das Leben halt so ist?

Nee, liebe Frauen das Leben ist nicht so.

und was die Ängste betrifft, alleine zu bleiben kann ich nur sagen: Allein leben ist was wunderbares. Eine Erleichterung und Zeit für sich zu haben.

09.02.2014 08:00 • #12165

A

x 4