Ehemaliges-Mitg.
- 89174
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
frauantje
frauantje
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
frauantje
lassy
Zitat von Janni:Phoenix ich weiß mittlerweile wie er tickt. Hab ich ja schon Erfahrungen mit machen müssen. Leider. Aber das ist der Lernprozeß, den ich durchlaufen habe und den Rest noch durchlaufen muss. Als ich den Spruch mit seinem Konzept gelesen habe, haben bei mir sofort die Alarmglocken geschrillt und zwar sowas von laut und unüberhörbar. Voll der Hammer. Da war hier alles am Leuchten und Blinken (symbolisch gemeint ).
Selbst wenn er ein Konzept hätte, dann beruht das Konzept auch nur auf dem Ziel selber mit dem A. an die Wand zu kommen. Und wenn er tatsächlich Angst hätte, dann würde die wohl eher darauf beruhen, dass die Nextnext zuviel mitbekommen könnte und ich seine Pläne mit ihr durchkreuze. Entweder spielt sie mit ihm ihr Spiel und er merkt es nicht oder sie ist sowas von naiv und blind und schon völlig vernebelt. Nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung würde ich mich nie dazu hinreißen lassen, so ein finanzielles Risiko einzugehen und ein Haus zu kaufen. Ich bin auf den Vertrag gespannt. Hab jedenfalls gefordert, dass ich ihn vorher zum Prüfen bekomme vor der Unterzeichnung. Mal sehen, ob das klappt. Ich bin noch skeptisch. Viel Zeit haben sie nicht mehr bis zum Termin für die ZV. Der steht ja schon und sitzt ihnen im Nacken.
Abwarten und dann entsprechend reagieren.
lassy
Zitat von Standup!:ich bin noch immer nicht durch mit all den seiten und beiträgen, die mich teilweise zutiefst schockieren und erschrecken. ich bin sehr dankbar, dass es dieses forum gibt, erschreckende ernüchterung, dinge objektiv, nicht mehr subjektiv zu sehen.
just an dem tag, an dem ich beim erstgespräch beim anwalt war, habe ich in einem ratespiel seinerseits erfahren, dass er seit mindestens 2 jahren zugang zu meinen mails hat, sie tagtäglich gelesen hat, mich schwerst einschüchtert, was ich nicht alles aus meinem herz ausgeschüttet hab einer freundin gegenüber. dass die ortung auf meinem handy aktiviert war, süffisant präpotent von oben herab liess er mich wissen, dass er genau bescheid weiss, mit wem ich wann wo war. was er all die jahre zu finden glaubte, weiss ich nicht, denn es gab nie einen anderen mann in meinem leben. natürlich wurden alle bösen mails von mir, in denen ich mein leid klagte, ausgedruckt. dass er damit das briefgeheimnis gebrochen hat, scheint ihm nicht klar zu sein. ich hab das natürlich sofort alles dem anwalt mitgeteilt. interessant auch, dass er mit seiner kontrolle weitermacht, nachdem er schon im dezember gegangen war.
seine letzte aussage mir gegenüber war, als ich symbolisch meinte, ich könne mich finanziell am nächsten baum aufhängen, wenn er nicht zahlt- du schaffst nicht mal das - das sagt eh schon alles, dass er mich keine spur ernst nimmt und ich trau mich schwören, dass er immer noch glaubt, ich trau mich niemals die scheidung einreichen - hab ich aber letzte woche schon gemacht. am vertragsentwurf wird bereits gearbeitet. ich befürchte, dass er mich emotional fertig machen wird, wenn er den brief vom termin am gericht erhalten wird. dann sieht er, dass ich es ernst meine. ER hat sich getrennt, für IHN war es erledigt, trotzdem hätte er nichts dazu getan, die scheidung durchzuziehen, und niemals hätte er gerechnet, dass ich das mache, dass ich mich das traue. vorm echo auf diese handlung hinauf habe ich jetzt schon angst. wie wird er reagieren?
wir hatten nie länger als 1 woche keinen kontakt. nach 1 woche hat er mich immer wieder wegen blödsinn angeschrieben bzw letztes mal habe ich ihn beim stalken vor meiner türe erwischt und ihm bei der gelegenheit gleich freundlich meinen schlüssel abgeknöpft. seine weiteren sms an diesem tag habe ich abgestellt mit einer sms: ich habe keine zeit für dich, sry seither habe ich bei kontakt immer nur emotionale seitenhiebe erhalten. seit montag habe ich mich endgültig nicht mehr gerührt. es ist oft so schwer wegen den kids. die woche ist bald aus, ich bin unruhig, weiss, dass bald wieder ein seitenhieb kommen wird, vor allem, ich hab mein handy deaktiviert (ortung) und meine passwörter ändere ich fast täglich. ich fürchte seinen zorn. wenn man jahrelang jemanden tagtäglich kontrolliert, dann ist das ein zwang und zwänge kann man nicht einfach abstellen, oder? was wird er sich noch einfallen lassen?
ich kann mir nicht vorstellen, dass er von sich aus wirklich meint, es ist für IHN erledigt und er lässt mich von heute auf morgen völlig in ruhe. ich kanns mir nicht vorstellen, das wäre untypisch für ihn .... aber ich kann so gar nicht abschätzen, was da jetzt auf mich zukommt und das macht mir angst.
lassy
Zitat von sabi63:@sternschnuppe
ich kann Dich sehr gut verstehen- hab ich alles auch durch..
Du sprichst von Deiner Eifersucht ...der Typ hat Dich hintergangen, jahrelang!Und Du hast vl gehofft, weil er Dich eingelullt hat!
,,,und was ist das denn für ein Spruch :Er mag halt keine Krankenhäuser.. ?
Niemand mag Krankenhäuser besonders...am wenigsten die, die drin liegen!Ich finde es selbstverständlich, dass man den Partner besucht, wenn er krank ist...müssen ja keine Stunden sein.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18773
105
9760
46
8732
23
7815
31
7348
234