3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
@ thema: zwangstherapierung

eine farce. der narzisst gilt ja als nicht therapierbar, da er aufgrund von größenwahnsinn nichts einsieht, in dem sinne ist er ja schon mal unmündig, denn er kann seine missliche lage gar nicht wahrnehmen. wenn ich mir überlege, ich würde mir das ganze leben vormachen, dass ich besser bin als andere, in einer art, die dazu führt, dass ich gestraft verbittert und einsam ende, dann im grunde würde ich schon im sinne des narzissten allein für dessen wohl plädieren, dass man ihn zwangseinweist. doch allein die vorstellung, dass zwangseinweisungen legitimiert werden, ist natürlich immer gefährlich für jeden menschen, weil es auch unsichtbare grenzen gibt für sowas, die vllt. ausgenutzt werden.

@ kurzgefragt: deine fragen empfinde ich auch als wirr, und bissl naiv, was willst du hier eigentlich? es kommt einem so vor, als willst du uns ausspionieren /verwirrung stiften und hast freude dran.
zumindes hast du noch nichts zum thema suche ex-partner von narzissten direkt beigetragen. du tauscht dich auch nicht aus und stellst nur fragen.

@thema lichte momente / liebe antigone
es ist doch der wahnsinn wie ehrlich sie doch manchmal waren. hätte man gewusst, dass sie es diesmal genau so meinen. seine mutter schickte ihm ein fotoalbum, sein hund war gestorben, mit ganz vielen fotos drin. er zeigte mir das album, übrigens war das ganze album schwarz, es sah wirklich aus wie ein totenbuch. darin war er als kleiner junge mit dem hund zu sehen. er meinte: ist ja nett von meiner mutter nicht wahr, aber...dann neigte er sich zu mir: ich könnte so was nie für einen anderen menschen machen, ....und er guckte mich dabei eindringlich an, als wolle er mir damit etwas entscheidendes sagen.
naja, welcher junge macht schon fotoalben für die mutter. aber er meinte den satz glaube ich global, wie so einige weitere sätze:
ich bin immer bei allen lieb. ich bin eig nie böse. nur bei meinem freund und meiner freundin nicht (die mittlerweile auch ex ist)
im nachgang denk ich so: haha er hat mir doch alles immer gesagt.
genauso: ja, und ich raste manchmal aus, wenn leute arg meine grenzen überschreiten, dann bin ich so hässlich zu denen, so richtig abgrund hässlich, das kannst du dir nicht vorstellen.....tja, das konnte ich mir wirklich nicht vorstsellen, der er sagte es in einem weinerlichen ton, wie ein kleiner junge, da denkt man eher der mensch ist zu hart überdramatisiert, denn durchsetzen konnte er sich ja bis dato nie für seine bedürfnisse also war es unvorstellbar für mich.

aber, wieso können sie sich manchmal so wahnsinnig gut reflektieren, und über sich reden wie ein therapeut und sehen dann NULL handlungsbedarf?



nicht wahrhaben wollen / inneres system torpediert handlungen

ich wollte es nicht wahrhaben, aber mein körper, der hat es gespürt wenn ich mich mit ihm wieder treffen wollte ,oder hätte dinge tun können, die uns näher gebracht hätten, so blieb mein körper stur, und ließ mich nicht dahin gehen, oder viel viel zu spät kommen, oder unbeteiligt rumsitzen, wenn ich bei ihm war. das war auch nicht ganz ich. nach einem wunderschönen erlebnis mit ihm, schrieb ich eine so inhaltsleere sms sendete nur einen monumentalen . wie schluss an ihn. ich glaube, das hat er geschnallt, aber wir haben uns gegenseitig was vorgemacht, dass ich angeblich viel zu müde gewesen wäre um noch mehr zu schreiben. nein, mein inneres system hat den kontakt zu ihm torpediert. und dafür bin ich dankbar, dass irgendwas in mir, doch die ganze zeit geschalten hatte. habe mich dann aber auch total schlecht gefühlt, denn im grunde, wollte ich ihn ja lieben, aber hab der entwicklung selbst steine in den weg gesetzt.

@mymail / einlullen

das kenne ich meiner hielt mich sechs monate in einem emailpostfach gefangen er schrieb mir und ich konnte ihm immer schreiben. bis ich ihn treffen wollte, er ließ die zeit für sich spielen und irgendwann hatte er mir seine scheinwelt via. worten gezeigt. die war echt schön. als ich ihn kennen lernte war alles anders, aber die verblendung, die inneren filmchen, die er uns gezeigt hat, die liefen eben immer noch weiter. ich wollte oft absagen email s abbrechen ,wir hatten krach. doch, er hat es immer geschafft, das wir doch wieder schreiben. wir hatten uns vorher nie oft gesehen u trotzdem hat er mich schon so im netz gefangen gehalten. hätte ich ihn im echten leben kennen gelernt, ich hätte gesagt: maximal freundschaft, du kannst mir nur leid tun.

16.11.2012 23:08 • #1216


M
Malve ...das hätte es jetzt nicht gemusst ... Wir wissen es, das es eigentlich zwecklos ist zu therapieren, aber wenn du aller Welt das auch noch erzählt , wird es immer wieder genug geben, die mitleid haben und es wird sich nie etwas ändern. Dann werden psychisch kranke immer weiter anderen so schwer schaden...

Es stimmt, nach heutigem Stand der Wissenschaft ist eine nps nicht therapierbar!Man kann es wahrscheinlich etwas lindern, sie gefährlicher machen für alle anderen, aber ein narzisst wird nie Mensch sein so wie wir! Die Störung ist einfach zu schwer, zu tief verankert,noch hat niemand einen weg gefunden wie man es behandeln, wie man es heilen kann.. Aber, den narzissten menschlicher zu machen, ihn fühlen zu machen, würde schon sehr helfen...

16.11.2012 23:46 • #1217


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
ich meinte farce, weil verfahren, weil offensichtlich, dass eine zwangstherapie notwendig wäre aus vielerlei hinsicht, nicht nur für ihn, nichtmal aus mitleid, das will ich gar nicht erzeugen, sondern überhaupt aus recht auf ein eigentständiges leben, dass doch jeder mensch haben sollte, das sowohl dem narzissten als auch den opfern zugute kommen würde, als begründung.

16.11.2012 23:58 • #1218


M
Ich werde oft gefragt von Freunden, ist es therapierbar ? Und nur ungerne gebe ich zu, das keine Chance besteht. Mit meiner forderung uns vor psychisch kranken die so schaden , zu schützen , würde das dann bedeuten , sie würden ihr Leben in gefangenschaft verbringen, weg geschlossen Aber das stimmt nicht!Man kann eine nps nicht heilen, aber,man kann dem narzissten in therapiesitzungen sehr gut verdeutlichen wie krank er eigentlich ist, und wie sehr er andere verletzt!Viele narzissten brechen dann zusammen ,wenn man ihnen verdeutlicht , was sie eigentlich tun! Sie sehen es ja nicht, bräuchten jemanden , der es ihnen verdeutlicht!
Sie wissen ja nicht einmal, warum wir sie als eiskalt bezeichnen... Es ist ihnen nicht klar!

17.11.2012 00:03 • #1219


F
denke es ist vorallem deshalb nicht therapierbar, weil es der kranke ja immerwieder schafft, mit seinen rollen zu überleben!

für ihn gilt die beste überlebensstrategie zu finden, die ihm den größtmöglichen schutz bietet.

ich glaube, wenn sie schon so viel von sich wahrnehmen, uns das selbst in sätzen sagen, auf eine art wissen sie, dass sie riesengroße probleme haben in dieser welt zu bestehen, sie kennen ja ihre defizite!

da lieber begibt man sich in der nähe der leute, die einen nicht so durchschauen, dort ist man wenigstens sicher!
in der nähe von nahen leuten, wird die unzulänglichkeit immer aufgedeckt, einfach durch ihre ehrlichkeit und ihr gespür, aber das ertragen sie nicht.

würden nun alle menschen relativ schnell in ein ganz aufmerksames verhalten miteinander geraten, würde ihn jeder über kurz überführen.
er hätte einen stärkeren leidensdruck. aber so sieht es ja für ihn aus, als wenn er besser durchs leben kommt, zwar auf einer schmaleren spur, da wenige bis fast null enge kontakte, aber in sicherheit.

würde die sicherheit wegbrechen, würden sie sich eine neue überlebensstrategie überlegen. würde also authentizität primäre quelle für bestätigung in unserer gesellschaft, dann würden es narzissten keine paar wochen hier aushalten, denn sie würden in ihrem schein kläglich an zuneigung verhungern. gerade ist es aber anders herum.
da schein immer noch mehr belohnt wird, weil er oftmals besser aussieht als authentizität, aber meist ist er es ja gar nicht, so umscheinen sich narzisstisch stark geprägte menschen die ganze zeit.

wenn ihr mich fragt, ist das schon eine art ersatztherapie, in einer therapiegruppe von menschen ohne selbst, sich gegenseitig zu treffen, und so zu tun, als ob sie jemand wären. glaubt ihr nicht ganz tief im inneren wissen die wie die sich gegenseitig behumpsen und das sie leidensgenossen sind? das ist wie das treffen der anonymen narzissten, jedoch findet es tagtäglich in unserer gesellschaft auf sichtbarem spielfeld statt und nicht in verdeckten räumen. von daher, glaube ich auch nicht, sie sind nicht therapierbar. sie therapieren sich nur leider selbst, an unprofessioneller stelle.
das nenne ich ersatzleben, in kleinen dosen, jemand zu sein, der man nicht ist. das ist abgrundtief wie ein selbstmord, den man sich mit jeder neuen rolle aufs neue gibt. das problem ist immernoch die gesellschaft, die nicht sehen will, sondern sich umscheinen lässt. nicht der narzisst. wenn ihr mich fragt. er sucht sich seine optimale überlebensstrategie. stell dir vor du wärest nicht so stark, wie würdest du auf all die kranken auswüchse unserer gesellschaft reagieren? mit anpassung. und nichts anderes ist sein dauerprogramm. anpassung bis zur selbstaufgabe. nichts anderes hat seine mutter gemahct, weil sie nie gelernt hat, der sein zu dürfen der sie ist, und vielleicht nicht mal liebe gelernt hat, die ja mit echter aufmerksamkeit einhergeht. ist es nicht schlimm, dass unsere gesellschaft aus so vielen menschen besteht, die gelernt haben kalt zu sein? sind sie nicht nur die wucherungen einer krankheit, die eigentlich die ganze gesellschaft trägt? sie sind die ekligen, die aussetzer, aber sie sind auch produkt dessen, was die gesellschaft jeden tag spielt.

und, wenn sie nicht an anderen gefühlen interessiert wären, warum haben sie sich dann nicht gleich ein anderes opfer gesucht, als euch? warum sind sie auf euch mit all eurer wärme und authentischen art zugekommen?
war es vllt. das kind, das endlich mal wieder so einen menschen gebraucht hat wie euch, und, meint ihr das er nicht gespürt hat, was ihr dem kind, an ehrlicher aufmerksamkeit gegeben habt? meint ihr nicht, gerade das hat ihn wieder psychisch in ein schwarzes loch rennen lassen? zu spüren, was er all die zeit nicht hatte? ich finde das ein furchtbares gefühl, denn sie werden ja an den jahrelangen mangel erinnert, das löst tiefe schmerzen in ihnen aus, wenn endlich mal jmd. da ist, der echte aufmerksamkeit gibt. meint ihr denn das oberflächliche bekanntschaften echte aufmerksamkeit geben können? die aufmerksamkeit bleibt doch immer nur auf der oberfläche, und es handelt sich noch nicht um eigene bestätigung, sondern bezieht sich nur auf sichtbare äußerlichkeiten.

17.11.2012 10:01 • #1220


M
Malve ... sie sind nicht reflektiert! Ich dachte das auch immer von meinem narzissten... Heute sehe ich ganz klar, das der in seinen ganzen Mails immer nur ein Eigendialog geführt hat...
Der narzisst sorgt immer dafür , das es ihm selbst gut geht! Der sorgt schon verdankt gut für sich selber...
Sie verdrehen die Realität , manipulieren so sehr, das man beinahe den Verstand verliert! Sie sehen es, oh ja..und es ist ihnen s.... egal! Hauptsache ihnen geht es gut!

Ein narzisst ist nicht reflektiert, dagegen steht schon, das er perfekt sein muss....

Und schuld haben die, die so schwer kranke einfach laufen lassen!

Ich wusste nicht ma, das es so etwas gibt! Wie viele andere auch, dachte ich so wirklich schwer kranke werden behandelt und wir geschützt .... Einen narzissten erkenne ich heute zehn Meile. gegen den Wind! Ur, wäre es Aufgabe des Staates gewesen mich mal aufzuklären , mich zu warnen. Wie sollte ich mich gegen eine Gefahr schützen, die ich nicht kenne...

Zum Teu .... mit den Narzissten ! Da sind sie wenigstens unter ihres gleichen...

17.11.2012 12:19 • #1221


F
narzissten erkenne ich auch jetzt viel schneller. das schlimme ist, dass ja schon narzisstische übertendenzen reichen, um mich dann innerlich auf die palme zu bringen und etwas krankhaft in einem moment zu empfinden. dann hat man oft das gefühl man sei nur mit aliens umgeben, die sich selbst so überdarstellen müssen, wohinter nur ein mickriger wurm steht. und ich sehe ja den mickrigen wurm! das ist auch naja entmutigend. wenn ich dann mal wieder auf menschen mit einem ehrlichen kern treffe, freue ich mich riesig und denke so krank is die welt doch noch nicht.

naja, die reden über sich klangen schon wie eine selbstreflektierung. aber uns als menschen reflektieren sie nicht, das stimmt. und, wenn dann nur mit dem verstand in ihrer welt (schwarz weiß) deshalb wenden sie sich wohl auch so schnell von einem ab, weil sie nur nach diesem ja oder nein muster agieren, und da nichts in die entscheidung mit einfließt wie eine schöne zeit die man hatte.

ich will ja auch nicht sagen, dass sie sich reflekterieren wenn sie sich mit leuten treffen, die sich auch nur im schein darstellen, ich denke eher es gibt ein menschliches gefühl über sich selbst, ob man sich was vorspielt/ schönredet. ich weiß das dass schein-selbst ja nahezu fast immer das kleine wahre ich von solchen menschen verdrängt, sie daher ja doch authentizität scheinbar leben, aber punktuell wird es sicher momente geben, in denen sie sich kurz eingestehen, mit ihrem wahren kleinen selbst und das nur durch spüren, dass sie sich die ganze zeit was vormachen. deshalb redet auch meiner in seinen phantasien immer so viel von abgründen, und das alle wege immer nur in den abgrund führen. das sind so arme irre die auf totengedöns stehen, weil sie ihren weg da sehen. in der verwüstung. er liebte immer das wort verfall . ich denke: innerliches absterben.

17.11.2012 14:14 • #1222


F
LICHTBLICK!

von jetzt auf gleich, der gedanke, was will ich überhaupt mit so einem menschen, der nur unglück auf seinen schultern trägt. schlucken wollte ich sein leid nie, genervt hat mich das immer öfter, dass er so traurig war, nur meine verantwortung die hat dann doch einen rückzieher gemacht, und mir gesagt, egal du musst ihm helfen wieder aller grenzen, es ist so schlimm, was da passiert. und ich bin dem unglück hinterhergerannt. und das unglück hat mich weggestoßen.

wenn dann bin ich noch abhängig von unglück, aber nicht von ihm im speziellen.
wenn, dann war ich es, die für alles besondere durch menschliche eigenschaften wie fürsorge, verständnis, großmut und so weiter gesorgt hat, er hat sich immer nur daran bedient und war dadurch mit glücklich.
ich kann lieben. wieder aufstehen. neu anfangen. das alles habe ich schon so oft gemacht.
ich kann das potenzial nicht nur spüren, sondern es ausschöpfen. ich kann es. ich kann es. ich kann es wieder.


natürlich will ich oft noch mal zurück in den traurigen wald, und da sitzt auch er, so viele sitzen da gar nicht, und deshalb sprech ich mit ihm, immernoch will ich den kontakt zu ihm nicht verlieren, sonst wäre es ja doof allein im trauerwald zu hängen, das macht nur spaß zusammen, aber ihn, ihn will ich doch schon lange nicht mehr, denn er hat mir zu verstehen gegeben, dass er nichts ändern will. ihn kann ich daher nur wollen für meinen hang zum unglücklich sein, weil immer irgendwer gerettet werden musste in meinem leben und mein glück sich daran krumm schliff. ich werde nicht von heute auf morgen nur noch glücklich sein wollen. ich werde wieder an sein unglück denken wollen. aber seit ich weiß, dass er nichts ändern will, ist er nur die metapher, für meine art, den weg zum unglück nicht ganz durchtrennen zu wollen.

und das er mich wegstieß darüber bin froh. sonst säße ich jetzt mit in einer katastrophe und würde mir einreden, das wäre alles, was im leben auf mich wartet. zurück in ein krankes system, in dem ich angst vor ihm habe und ihm deshalb helfe, zurück in ein krankes system, in dem ich dazu gezwungen werde durch manipulation ihm alles an den Ar. zu tragen, der letztlich doch immer noch einen absurden grund finden wird, warum er nicht glücklich sein kann aus tiefer seele. weil er schon lange nicht mehr im jetzt und in verantwortung lebt. er hat sich aufgegeben. ich glaube nicht daran, dass meine liebe zu wenig war, dass ich zu unaufmerksam war und mit daran schuld bin, dass er seinen wert nicht erkennt. er hat ja gar nicht mit nach vorne geschaut, sondern blickte nur in den stillstand.
das ist als wenn ich ihn ölen wollte, er aber nie beabsichtigte wieder u fahren.
na dann liebes fahrrad, bleib doch stehen. das öl wird mit der zeit auch vertrocknen.

ja, wie so ein altes verrottetes fahrrad, dass mit dem boden verwurzelt so siehst du in meinem kopf jetzt aus. und mein öl ist das einzige, was an dir noch glänzt. nicht mehr lange.


bin grad so erfüllt. von der berührung mit meinem starken ich.

17.11.2012 18:20 • x 2 #1223


C
@Malve 1000 Dank für die Bestätigung meiner Gedanken. Das mit dem Fahrrad ist genial. Ich freue mich für dich. Es geht vorwärts. Und bei mir auch.

17.11.2012 19:53 • x 1 #1224


F
ja, wieso soll ich nur probleme anderer menschen schlucken, und mich davor noch anmaulen lassen, dass ich auch nur den richtungspfeil einer veränderung angesprochen habe, hat mich ja schon ins totale aus manövriert.
wie verloren muss ein mensch sein, um andere zu für die eigenen probleme abzuservieren.
anderen keinen eigenen standpunkt und sichtweisen einzuräumen, nur weil es sie so sehr verunsichert.
sich anderen nur in einem schauspiel zeigen.
game over.

ich bemerke wie krank mich das ganze eingehen auf seine defiziete macht, und auch leute, die ihn kennen und keine stellung beziehen.
also muss ich es endlich alleine tun. nur ich.

ich weiß, dass ich nicht mal traurig war, dass es mit uns vorbei war, sondern vorallem, wie. mich in der mülltonne entsorgt. wie ein stück abfall.
das hat mich gebrochen. nochmal lasse ich sowas nicht zu.

17.11.2012 20:33 • x 2 #1225


M
Oh man, ich bekomme noch tobsuchtsanfälle Hat der nicht sein Bild geändert... Ich habe gelernt meine tränen zu verbergen, um andere glücklich zu machen ! Das steht da jetzt! Man, von ich gerührt ....mir kommen gleich die Tränen...schnief . So ein Gutmensch der...

Wann rafft der eigentlich mal, das er völlig gestört ist!


Okay, ganz ruhig... Ab sofort habe ich facebook verbot ! Bin ja eh eher selten drin ...

Es bringt mich nur auf die Palme, Do etwas von dem Menschen zu lesen der mich zu grunde richtete...
Wenn ich das schon lese... Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste für ihn. Und das aus dem Munde eines neurotisch krankhaften Lügners ... Aber Sabrina ist wieder aufgetaucht! Das ist die, die er damals vom Profil nahm, als ich immessenger auftauchte.. Wie viele Opfer muss der denn noch finden..

Facebook verbot! Sofort ! Rege mich nur auf ...

18.11.2012 00:36 • #1226


F
ist doch egal was er mit deiner sabrina macht, ER ist doch immer noch der gleiche täuscher, und hinter seinen worten steckt immernoch nichts! sabrina brauch wohl noch n bisschen um dahinter zu kommen oder ist ebenso eine täuscherin, dann passen sie auch besser zusammen als ihr. leider.

aber ich weiß, wie wütend das machen kann, schon allein, dass menschen sich mit ihm abgeben, erweckt ja den anschein man hätte das auch weiter aushalten können mit ihm, und du erkennst in seinen worten seine maske, mit der er dich auch getäuscht hat, und das schmerzt,
ich glaube aber mit einem kranken hält es auf dauer und intimere weise nur ein ebenso kranker aus oder einer der krank gemacht wird.
und ganz ehrlich? mich hat er schon ein wenig krank gemacht. wie man nach zehn jahren mit ihm innerlich aussieht, wenn ich schon nach paar monaten so fertig war, k.a.! das muss grausam sein. ich weiß nur damals hab ich die ex mal getroffen, und sie sah aus wie ausgelutscht, ihre aura war, als wäre sie ein geist. nachts habe ich von ihr geträumt sie hätte sich für ihn gehäutet, damit sie wieder zusammen passen. es ist so grausam was da passiert, die beiden sperren sich gegenseitig ein, und was die ex ihm schon vor jahren vorrausgesagt hat: du kommst sowieso wieder zu mir zurück. sie ist genauso eine sabottierende mutter, wie seine eigene, sie hat ihn genauso verkrüppelt indem sie ihn lebensunfähig gemacht hat, weil sie ihm jeden denkschritt abgenommen, und die ergebnisse auf silbernen tellern ihm präsentiert hat. sie hat es ihm immer so warm gemacht, dass er nicht merkt, dass er innerlich erfriert. auch da wieder, denke ich unterbewusst, aber irgendwie ist sowas doch auch ein verbrechen ,einen menschen so vor anderen menschen abzuschirmen über jahre und ihn dann so verkrüppelt weiterhin zu manipulieren von der ferne. aber die finden ihre manipulationen wohl noch als aufmerksamkeit und als verständlich, weil sie nur die sprache verstehen.
meine echte aufmerksamkeit war ja schwer zu entziffern.

18.11.2012 09:05 • #1227


M
Nein Malve , das ist es nicht! Und, es ist nicht meine Sabrina , es ist seine. Er muss sie schon kennen gelernt haben, als wir noch zusammen waren. Sie war auf seinem geheimen messenger.
Als ich mir lange nach unserer Trennung einen neuen messenger eingerichtet hatte , wusste ich nicht das die Dinger neuerdings öffentlich einzusehen sind!
Es war Zufall das ich es sah, sein Profil fand. Wir hatten über fünf ecken gemeinsame bekannt.
Damals war das so, das er immer etwas in Bezug zu posten schien, wie ich gerade postete ... Kennen wir wohl alle, diese seltsame geheime Kommunikation übers Internet! Ich postete bin biken (radfahren) und bei ihm stand kurze Zeit später oh man, seit nem halben Jahr wieder Fahrrad fahren! Der ist noch nie Rad gefahren. Damals war i
Ich war einfach verunsichert , nahm es noch als Zufall! Dann nahm er Sabrina von seinem Messenger ! Sie verschwand komplett, auch bei facebook... Und dann änderte er sein profilbild in es ist zu spät ! Er schaffte sie aus dem weg, damit sie und ich uns nicht austauschten .... Keine Ahnung was er ihr erzählte , aber er hatte so etwas ja vorher auch bei mir geschafft! War dann mit einem mal so eifersüchtig , das man dann wirklich irgendwann genervt sein profil löschte. Was da wirklich hintersteckte, ahnte man ja nicht!
Wahrscheinlich war auch bei mir irgendeine andere ihm immer zu dicht, wenn er mich drängte irgendwo meine Profile zu löschen ...
Sie tut mir einfach leid! Man sollte sie warnen, so wie wir uns gewünscht hätten , irgendeine hätte uns schon mal gewarnt... Aber, ich habe Angst ! Ich habe so eine verdammte Angst vor dem, weil ich weiß wie irre der ist...


Ich war auch nur bei face , weil ich ja im August in Dänemark war. Drei Tage später hatte er auch von sich Bilder aus Dänemark drin! Zufall oder hängt der mir immer noch dran? Eine Freundin sagte, behalt den besser im Auge! Und das tat ich. Eigentlich viel zu wenig , schaute nur zwei mal nach... Es scheint okay zu sein! Er postet zwar immer noch kurz nach mir Bilder und so, aber das wird Zufall sein! Alles gut also ...

Als er damals Sabrina von seinem messenger nahm, war das fast nur noch lächerlich ! Durchschaut, kann man echt nur grinsen... Aber, mir wurde auch klar... SO machte er es also....

Und noch etwas beunruhigte mich. Er tickt , das Gefühl haben wir schon alle länger ... Dieses Gefühl hatte ich so extrem! Kann es gar nicht erklären , es ist einfach da.. Und haben wir nicht alle gelernt, das wir auf unseren bauch hören sollten...

Man sollte sie warnen. Sabrina wird genau das selbe passieren wie mir ,wie uns, wenn sie dem narzissten zu nahe kommt....

18.11.2012 11:02 • #1228


M
Ja ja, die Menschen, die es mit ihm länger aushalten... er hat ja eigentlich nur lockere kneipenfreunde, Fussballkollegen ...Die wenigen die ihm näher sind, wie sein busenfreund ersin und so...die werden auch schon ne macke haben! So wie wir damals auch in diese verdreht Kommunikation rein rutschten! Ich weiß zum Beispiel , das er selbst vor Ersin alles geheim hält! Selbst vor seinem besten Freund spielt er dieses Doppeltspiel! Eigentlich auch nur logisch , da der Narzisst ja Angst vor wirklicher Nähe hat!
Ersin war mal mit meinem Narzissten in seinem Sonnenstudio! Dort sprach die Betreibern mit meinen Narzissten (wir hatten je Menge Stress zu dieser Zeit,mein narzisst hatte mich ja betrogen in der Kneipe. weiß ich heute). Die Betreibern redete mit ihm, und mein narzisst war danach komisch! Klar war er komisch nach all dem.... Er sagte später zu mir, selbst ersin hätte gesagt, er hätte völlig neben sich gestanden! Damals dachte ich noch, der will mich vera .... Nach all dem was zwischen uns los war, sollte das niemanden wundern, das mein narzisst so drauf war,so neben sich stand...
Ersin hat es gar nicht gewusst ! Nichts wusste er, sonst hätte er sich nicht gewundert...
Der narzisst spielt also auch dieses spiel selbst mit seinem angeblich besten Freund! Und auch ersin ist ihm eigentlich völlig gleich. Er benutzt ihn nur, wie er alle benutzt...
Zum kotzen ist nur dieses gespielt ich tue ja alles nur für dich gesäusel ...

18.11.2012 11:17 • #1229


M
Malve .... wir sehen alle danach so aus Wie leere hüllen, das trifft es oder....
Erschreckend ! Von mir war danach nichts mehr über . Ich hatte gar keine gesichtszuszüge mehr, wie eine Maske, nachdem der mit mir fertig war...
Ich war mal hübsch , voller Leben und Ausstrahlung wenigstens... Hatte eine aura... Einen Körper, der voller kraft war...
2,5 Jahre ist das jetzt her! Es geht mir wieder ganz gut! Die aura kommt zurück, an meinem Körper arbeite ich noch,das dauert....leider...
Auch mich erschreckt es, Bilder aus der Zeit danach zu sehen...
Es fing schon vorher an.... alte Bilder zeigen es. Erst der Horsturz , dann wurde ich immer dünner ...Gemerkt habe ich es nicht, weil mein narzisst meine Wahrnehmung geübte! Er sagte mir doch die ganze Zeit wie toll ich sei, aussehe ...
Das was er dann in der trennung mit mir machte,gab mir den Rest!

Arme Psychos die....

18.11.2012 11:28 • #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag