@alle
Mensch, Mädels!
Kann man euch nicht mal ein paar Tage allein lassen, und schon seht ihr wieder black? Und seid ein gefundenes Fressen für die Narzen?
IHR SEID NIIIIIIIIICHT VERKEHRT!
Ich denke drüber nach, ich fühle, ich hinterfrage mich.....schreibt so ein Narz? NEEEEEEEEE! Die hinterfragen nix , fühlen nix, denken nicht nach!
Es ist völlig normal, was ihr gerade durch macht. Mir ging es genau so! Und habe mir immer gedacht, wann geht diese Phase endlich vorbei, was ist , wenn ich umfalle? Projeziere ich und er ist der Liebe?
NEIN, STOPP!
Und macht euch keine Gedanken, ob ihr jemals einen netten Mann bekommt, ob ihr allein blieben müsst. Ist sch....egal! Es geht nur darum, wieder glücklich zu werden. Ein Schritt nach dem anderen! Ob es nette Männer gibt, ist nebensächlich, ob ihr allein bleibt auch. Davon hängt euer Glück nicht ab! Es geht darum, dass ihr euch selbst wertschätzt und mit euch allein sein könnt. Allein ist nicht einsam! Aber mit Narzen bist Du einsam und unglücklich!
Probiert das Alleinsein aus! Es wird euch am Anfang schwer fallen, aber immer weniger! UNd ihr merkt, dass ihr alles drauf habt, was ihr braucht. Denn Ihr wart es, die intelligent, kreativ, energiegeladen, liebevoll und lebensfroh das Leben meistern! Es gibt also keinen Grund, warum das jetzt anders sein soll. Mehr Mut und Selbstvertrauen, bitte! Es geht nur aufwärts! Aber aufwärts ist es halt auch beschwerlich.
De Narz ist nicht schuld daran, dass Ihr aufwärts gehen müsst! Und gehen müsst Ihr selbst! Also keine falschen Ausreden, Mädels, Ihr sein keine Narzen!
Und oben scheint die Sonne oder es regnet oder schneit oder stürmt oder Regenbogen- egal was, Ihr werdet es mögen, denn es wird kein Narz auf euch dort warten, der Euch alles vermiest!
Ich jedenfalls, will meinen nicht mehr wieder zurück! Auch, wenn es dazwischen schwer fällt, weil man ihn so lange geliebt hat. Ich gehe jetzt da durch, durch die Hölle! Aber ich bin stolz auf mich, denn es ist meine eigene Hölle! Und wenn ich durch bin, genieße ich oben die Aussicht und das Wetter! Egal, welches Wetter, ich bin ja gut gerüstet und geschützt mit meiner Kleidung: Intelligenz, Kreativität, Energie, Liebe, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein!
Bis bald! See you, wir treffen und oben! Versprochen freunde:
08.02.2014 21:04 •
x 1 #12145