3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
So, habe nun mein Selbsthilfe-Buch aus den Foren-Beiträgen ausgedruckt und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken: ich habe so viel von Euch gelernt!

Das wichtigste war jedoch für mich: Entwirren durch den Austausch der Erlebnisse mit Euch. Meine Eigenwahrnehmung hat sich wieder normalisiert. Es fühlt sich wunderbar an!

Euch allen noch viel Kraft, Humor, Liebe und eine kunterbunte Zukunft.

Danke Cosima, Phoenix und frauantje (per pn)
p.n. funktioniert gleich nicht mehr, da ich mich komplett abmelde.


Wild winkend, Luftküsse werfen und mit einem Regenbogentränchen blinzelnd

Momo

07.02.2014 14:48 • x 2 #12091


K
Momo, ich wünsche dir ein wundervolles, narz-freies Leben.
Ich werde demnächst deine alten Beiträge lesen und mir zu
Herzen nehmen.
Machs gut und danke dir im Vorfeld für alles, was du hier geschrieben hast.

Katsula

07.02.2014 14:52 • #12092


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


L
Zitat von sabi63:
Und GENAU die ruft gestern Abend an und meinte, sie wäre WEGEN MIR 7 Wochen in Kur gewesen....weil ich ihr in die Eier (so sagte sie!Auch studiert, Dozentin) getreten hab.


Sei froh dass du die los bist! Ich hab das auch hinter mir, die Narzissten hab ich alle geschasst!

Sie war 7 Wo. wegen dir in Kur, alles klaro - sie will nur dass du dich schuldig fühlst und wieder angewackelt kommst, das ist so ihre Masche!

Die spinnen die Narze!

07.02.2014 15:02 • #12093


L
Ich bin jetzt in meiner Klinik und ja! Hier bin ich richtig!

Mir scheint man versteht das Narz- und Missbrauchs-Problem, auch Burnput, PTBS und alles, ich fühle mich gut verstanden.

Hier darf ich müde sein und entspannen und das Programm ist nicht zu viel, sehr schön die Klinik, Essen sehr lecker. (de Ignis, Egenhausen, Schwarzwald b Stuttgart) falls mich wer besuchen mag!

07.02.2014 15:05 • #12094


K
@ lassy,

das freut mich für dich!
Wie hast du das geschafft? Den Klinikaufenthalt zu bekommen? Ich denke, ich sollte das auch tun und zwar bald. Sehe aus wie ein Gespenst und kein Ende in Sicht...
Ich wohne zwar 50 km nördlich von Stuttgart, aber im Moment schaffe ich noch keine langen Autofahrten -zwecks Besuch-... mein Gehirn fährt Dauerkarussel...
Erhol dich gut und schöpfe viel Kraft,

LG Katsula

07.02.2014 15:57 • #12095


L
hab ich über den rententräger beantragt, dann nicht bewilligt bekommen, dann Widerspruch eingelegt, dann nach Akutklinik bewilligt bekommen. Die haben zuvor einen Akutklinik-Aufenthalt als Bedingung gestellt, nachdem ich das hatte, war es bewilligt.

Also ein ziemlicher Kampf hat aber geklappt! Nach 5 Monaten Wartezeit! Also möglichst schnell beantragen. Geht mit dem Hausarzt, frag ihn/sie.

Man kenn eine Wunschklinik z B aus religiösen Gründen angeben.

07.02.2014 16:49 • x 1 #12096


K
@danke lassy,
ich war gerade beim Hausarzt. Amineurin, Krankschreibung und wegen der Kur meinte er ähnliches wie du. Wenn ich die Kraft habe, dann hole ich mir den Antrag von der Kasse.

07.02.2014 17:21 • #12097


E
@lassie

wie lange darfst Du denn bleiben? hab Dir eine pn geschickt lg

07.02.2014 17:27 • #12098


S
erhol dich gut lassy und lass mal alles hinter dir und geniesse die zeit mit dir

TAG 8 - KS doch da meine mom und meine tochter ihn wieder ins gespräch gebracht haben ging es mir nicht so gut... aber nicht kontaktiert ^^

allen ein schönes wochenende ^^

07.02.2014 20:31 • #12099


E
prima, Sternschnuppe!

Tag 8 überstanden und nicht kontaktiert!

NIEMAND auf dieser Welt möchte einen Partner, der mit anderen Frauen so zu tun hat wie der Typ!

NPS = NICHT heilbar! Was soll das Leben mit einem Menschen bringen, der nicht zu Empathie fähig ist?

Leid, Leid und nochmal Leid!

Und dazwischen irgendwelche Liebeschwüre, Momentaufnahmen ohne Bestand.Von Wolke 7 ungebremst auf den Beton knallen - DAS ist die sog. Beziehung mit so einem .

Wie sagt Lassie immer?

KONTAKTSPERRE; KONTAKTSPERRE; KONTAKTSPERRE!

Alles andere heißt :Zurück auf 'los'. Wollen wir das? NEIN!

Nie wieder in dieses Gefängnis - auch nicht zu Besuch! Um in der Monopolysprache zu bleiben.
Und es ist ein inneres Gefängnis, worin sie leben...ich will da nie wieder hin!

gibt ja auch das Buch Narzissmus - das innere Gefängnis

08.02.2014 07:25 • #12100


Bettina Maria Paula
@momo

Oje - war zu spät dran und wollte dir eine pn senden - verstehe dich und dein Anliegen sehr gut ... geht mir ganz ähnlich

Ich wünsche dir alles Glück auf der Welt und dass sich all deine Wünsche und Träume erfüllen !

08.02.2014 07:43 • #12101


S
Guten Morgen,
habt ein schönes wochenende...erholt euch gut und geniesst die freizeit..

bin heut kuschelbedürftig...nein ich werde nicht die KS unterbrechen...ich nehm meine mietzi dafür..denn tochter ist ausgeflogen und teeny

08.02.2014 08:39 • #12102


P
Zitat von castinggirl:
... mensch mir kommt auch so viel bekannt vor ...! Hm, sein Vorname fängt nicht zufällig mit N. an? Und er kommt nicht zufällig aus M.? ...


Narciso aus Meganarz-Town

Wie wird hier immer so schön gesagt? Kennste einen, kennste alle. Da spielen die Namen keine Rolle. Die haben Namen nur, damit sie wenigstens etwas haben.

08.02.2014 08:48 • #12103


P
Zitat von sabi63:
Von Wolke 7 ungebremst auf den Beton knallen - DAS ist die sog. Beziehung mit so einem .


Oh man, hat mich gerade an mein erstes Beton knallen erinnert.

Anfangszeit:

Ich hatte damals viel auf der Arbeit zu tun, bin 3 x mal gegen 17h auf der Couch eingeschlafen. Er währenddessen, Flasche am Hals - skypend. Bin aufgewacht, als er mit :.....sprach und sich darüber beschwerte, ich würde ja „immer“ müde sein und einpennen (IMMER!). Ich frage, ob er noch ganz richtig tickt, und überhaupt wisse, was es hieße zu arbeiten. Und was das soll, sich bei anderen darüber zu beschweren. Er beendet das Gespräch. Ich verlange eine Antwort. Da sagt der „wenn du weiter so müde bist, will ich mit dir nicht mehr zusammen sein“. SCHOCK. Häh? Wie bitte? „naja, würdest du das toll finden, wenn ich immer müde wäre? Und außerdem vergisst Du immer so viel“. Ich solle mir einen anderen Job suchen.

Ich geheult und gesagt, dass ich das jetzt nicht glauben kann, was er da gerade von sich gegeben hat.

Er: Was glaubst du denn, dass man immer glücklich in einer Beziehung ist? Eine Beziehung ist doch kein Fairytale

Und das nach 4 Monaten auf Wolke 7!

Naja, das nächste Ding ließ dann auch nicht lange auf sich warten

Balkon. Sommernacht. Wein.

Aus dem Nichts und nach nettem Smalltalk: Also Du, Ida und Sabrina, ihr 3 zusammen würdet die perfekte Frau abgeben

Anstatt ihm mit samt der Weinpulle aus dem 3. Stock zu schmeißen, war ich angespornt die perfekte Frau für ihn zu werden. Ohjemineh.....

08.02.2014 09:05 • #12104


J
Guten Morgen euch allen,

ich habe mal wieder (gezwungenermaßen) Kontakt wegen Haus gehabt.

Es lief mal wieder total typisch ab.

Am Ende kam dann so raus, dass er Angst hätte das ich noch finanzielle Forderungen stellen könnte oder andere Forderungen hätte die SEIN KONZEPT RUINIEREN könnten. Vor allem SEIN Konzept. Wie sein Konzept aussieht erklärt er natürlich nicht. Ich weiß nur das die Nextnext nach 4-5 Monaten Beziehung das Haus kaufen will. Aber ich kenne nicht die Bedingungen. Kann mir ja auch egal sein, solange sich für mich keine Nachteile daraus ergeben und ich noch für irgendetwas bluten muss. Der Vertrag muss für mich so aussehen, dass alle Verbindungen und Verpflichtungen zwischen Haus und mir getrennt werden.

Er möchte einfach nur sein Leben leben und in geordnete Bahnen bringen. Er will sich vor Überraschungen schützen, er möchte Gewissheit. Aber er ist nicht bereit, Auskünfte zu geben, die mich vor Überraschungen schützen würden und mir Gewissheit geben würden. Selbst wenn ich konkret frage kommt nichts. Das übliche Spiel eben. Aber ich habe es durchschaut und habe ihm auch nichts konkretes mitgeteilt. Solange von ihm nichts kommt, kommt auch von mir nichts. Eigentlich ein total dämliches Spiel. Ich habe jetzt nur noch Forderungen gestellt, Vertrag vor dem Notartermin zur Ansicht und solche Sachen. Hab irgendwie ein total komisches Gefühl dabei. Weiß noch nicht warum, aber es lässt mir keine Ruhe. Was genau will er? Und wenn ich seine Aussagen umdrehe, krieg ich Bauchschmerzen. Würde ja dann bedeuten, dass er finanzielle Forderungen stellen wird, dass er mein Konzept ruinieren will (ich sollte ihm ja sagen was ich will), das ich mein Leben nicht leben darf, mich nicht vor Überraschungen schützen darf und keine Gewissheit haben darf. Und so behandelt er mich ja auch und ich bin sehr skeptisch und argwöhnisch. Frage mich bei jeder Aussage seinerseits, was er denn jetzt wollen könnte. Drehe jetzt immer alles rum und irgendwie ist das ja auch passig. Er will Auskünfte, um das was er angeblich für sich vermeiden will, bei mir zu tun. So muss ich das wohl verstehen. Bin froh wenn der ganze Schei.ß vorbei ist.

Die Nextnext tut mir jedenfalls leid. Die wird noch ihr blaues Wunder erleben. Aber dafür bin ich nicht verantwortlich.

Liebe Grüße
Janni

08.02.2014 09:13 • #12105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag