3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Bettina Maria Paula
@all

Ich mache mir jetzt Gedanken welche Art von Beziehung mich glücklich macht - und - traurig genug - was eine normale auf Respekt basierende liebevolle Beziehung - ausmacht. Da es jetzt ein Jahr her ist und ich zahlreiche Flirts hatte - wo aber das berühmte Kribbeln gefehlt hat - möchte ich mir jetzt mal virtuell meinen Traummann schaffen.

Vielleicht hilft das euch auch ein bisschen - den Unterschied zu sehen - ich musste das erst wieder lernen weil ich schon so weichgekocht war.

Zwei Menschen sollten zusammen sein, weil sie sich so lieben, wie sie sind“, findet ich „Wenn sie sich verändern müssen, ist das doch keine Grundlage für eine Beziehung.“

Wir sind alle vollkommen okay so wie wir sind - und ich stehe wieder vollkommen zu mir - zu meinem altersbedingtem kleinen Bäuchlein....

Vertrauen ist die Basis einer gesunden Beziehung - wenn der andere dauernd fremdflirtet - ist er unzufrieden in der Beziehung - und das braucht keine von uns....wir leben in Europa und da ist Monogamie angesagt. Wenn die Trotteln andere Frauen zum Leben brauchen - suchen wir uns einen anderen Mann.

Ich kenne Beziehungen wo fremdgegangen wurde - auch verzeihen - aber es wurde nie nie mehr eine schöne Beziehung weil das Vertrauen schlicht weg war.

Normale Partner verwöhnen ihre Frau und überraschen sie und das bereitet ihnen mehr Freude als sonstwas -UNS GLÜCKLICH ZU SEHEN

Auch wenn manche Freunde. Und manches Familienmitglied nicht so zum Gesicht steht - das ist eben unsere Familie und TOLERANZ - aus Liebe

In einer normalen Beziehung kann man mit dem Partner herumscherzen und Spass haben und muss nicht Angst vor der Zensur des Gesagten haben - überhaupt - KEINE ANGST HABEN

Vorwürfe und dauernde Anschuldigungen sollten nicht an der Tagesordnung stehen. Wenn es ein Problem gibt, kann man das in Ruhe und auf Augenhöhe aussprechen - wie es Erwachsene tun.

Jeder macht mal einen Fehler - und den zugeben zu können - zeugt von wahrerBeziehungsfähigkeit - und es das nächste Mal anders anzugehen von Lernbereitschaft

Der neue Mann sollte seine Beziehung verarbeitet haben und nicht schlecht über die Ex reden - denn dann weiss man was einem bevorsteht

Wenn der Typ ständig nur über sich daherquasselt und mich nicht fragt - Achtung Achtung !
Das Gespräch sollte ausgeglichen sein - ein Geben und Nehmen

Helft mir bitte diese Liste fortzusetzen - ist gar nicht so leicht für mich ...

Faszit: Meine Energie bekommt mein Traumprinz - he is waiting for me

Widmet euch selber liebste Mädels - wenn es euch wieder gut geht - strahlt ihr das aus - und dann gehts von selber und das wunderschöne Leben kommt retour...

Auskotzen hier im Forum gehört dazu... den Müll loszuwerden... aber es wird aufwärts gehen

Alles Liebe
Bmp

06.02.2014 18:06 • x 3 #12061

A
@Bmp, danke für deine Worte, du hast so recht, wenn es weh tut ist es keine Liebe, Punkt.

06.02.2014 18:54 • #12062

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Bettina Maria Paula
@anul

Ich würde es so beschreiben: wenn er dir BEWUSST WEH TUT ist es Sadismus und KEINE LIEBE

...das wird schon... Nicht aufgeben !

06.02.2014 19:03 • #12063

groupie
Zitat von sabi63:
tja, so siehts aus!

Er knallt die Türen und wirft es Dir vor....hast Du schon mal eine Art Psychogramm von ihm über Dich bekommen? da kannst Du von ausgehen, dass er sich selbst beschrieben hat.

da hat man jemanden gefunden, mit dem man durch dick und dünn gehen will und weiß, dass man es auch kann...und dann versucht derjenige, an allem rumzuschrauben und zu manipulieren....und definiert sich über andere. Ich hatte auch mal so eine Zeit...hab aber erkannt, dass...blablabla ...VON IHM AN MICH!

Wohlgemerkt hat er tage,-wochenlang nichts mit mir geredet, wenns nicht nach seinem Kopf ging...inkl Trennungsdrohung.Ich wusste nie (6mal), ob er wiederkommt und wann....wg eines falschen Satzes! Das muss man sich mal reinziehen!

Das erste Mal wg: Mach denselben Fehler nicht nochmal - komplett (!)ausgezogen für 5 Tage.

Jetzt versteh ich endlich warum r mir im Abschliedsgespräch sagte, ich sein ein schlechter Mensch.
Mann, was hab ich darunter gelitten!

06.02.2014 19:04 • #12064

E
jaaa, Groupie! Genauso ist es - habs oft genug erlebt: Sie beschreiben SICH SELBST!

Auch ein normaler Mensch ohne Persönlichkeitsstörung sieht in anderen Menschen die eigenen Fehler bzw Unzulänglichkeiten.

Bsp: bin selbst nicht super ordentlich...aber wenn Sohnemann noch schlimmer ist, könnt ich platzen!
ABER: Ich weiß es selbst ganz genau! Und sag das auch zu meinem Sohn...lass uns zusammen hier Ordnung schaffen...aber DU in Deinem Zimmer...einigermaßen wenigstens.

Der Unterschied ist aber folgender: Ein Narz würde NIEMALS sehen, dass er eigene Unzulänglichkeiten hat, die er projiziert!

06.02.2014 19:33 • x 1 #12065

F
Guten Abend......
ich benötige mal gerade Euren Beistand und Eure Hilfe.......
mein Schnucki hatte heute wieder ein Date mit seiner Freundin.......bin ihm jetzt die ganze Zeit, seit er daheim ist, aus dem Weg gegangen.....aber ich merke, dass ich innerlich am brodeln bin
puuuuh
tief atmen-
mir ist theoretisch alles klar....das nützt nur gerade wenig
ihm die Augen auskratzen nützt aber auch nix....auch wenn mir genau danach ist
tief atmen
tief atmen

06.02.2014 20:21 • #12066

E
genau, Frau Antje...tiiiief atmen, zuerst gaaaanz tief ausatmen, mit Drücken auf den Bauch , dann kommt das tiefe Einatmen von selbst! Hab ich bei einer Therapeutin gelernt - hilft wirklich!

Die next ist nur zu bedauern - sie hat die ganze Kacke noch vor sich.....! Du nicht - Gott sei Dank!

Dein Seelenheil hängt ganz und gar nicht von diesem Deppen ab!

Sei froh, dass er weg ist! Er wird sich NIEMALS ändern, auch wenn es momentan so aussieht...es gehört zu seinem Spiel!

Das Allerschlimmste ist, dass sie mit den ureigensten Ängsten der Menschen spielen; mit der Angst vor dem Verlassenwerden und alleine dazustehen. Das haben sie gut drauf ...erst isolieren sie das Opfer, sodass die Abhängigkeit größer wird...und dann gehts los!

Atmen, Frau Antje.....wenns sein muss, pressen...raus mit dem Kerl aus Deinem Bauch!

Und dann gibst Du ihn zur Adoption frei! Braucht ja wieder ein Mütterchen, das Kleinkind!

06.02.2014 20:33 • #12067

E
gerade ist er wohl wieder in seiner Manie....dann folgt ja bald die Depression....Achterbahn hoch 10!

Musst ja nicht mehr mitfahren....vielleicht kannst Du Dir eine gedankliche Glaswand vorstellen zwischen Dir und ihm, wenn er Dir nochmal blöd kommt.

06.02.2014 20:38 • #12068

L
Hallo,

ich musste heute mal wieder meinen Narzi sehen.

Der hat sich heute irgendwie so bemüht mit mir ein Gespräch anzufangen. Ich hatte aber garkeine Lust.
Mit irgendwelchen Kommentaren, die überhaupt nicht witzig waren (er hat als einziger darüber gelacht) wollte er meine Aufmerksamkeit an sich ziehen. Ich konnte nicht mal eine Miene zu einem kleinen Lächeln verziehen bei so viel Dummheit, die da aus ihm entwichen ist. Ich habe meine Arbeit gemacht und er hat sich dann verzogen. Er war sicherlich sehr enttäuscht, dass seine Bemühungen von mir nicht anerkannt wurden.

Zwei Tage vorher meinte er, mich wieder einlullen zu können und so zu tun als würde er der alten Zeit mit mir noch nachhängen. Zuerst hatte ich ihm eine sachliche Frage zu seiner Next (die kenne ich ja auch) gestellt, die er mir sachlich beantwortet hatte. Im nächsten Satz fing er an über unsere gemeinsame Vergangenheit zu sinnieren. So etwas kann doch nur ein Psychopath.

@Sternschnuppe:
Seine Next ist auch öfters in Indien.

06.02.2014 20:40 • #12069

A
Ach frauantje......mir geht es gerade ähnlich......aber sabi63 hat es sehr gut geschrieben....

Die andere hat den ganzen Mist noch vor sich, du (und ich) haben es hinter uns, das ist doch ein Trost, findest du nicht?

Ich weiss zwar auch nicht wie, aber wir schaffen das! Wir müssen es einfach schaffen!

Ich wünsche dir und allen hier im Forum viel Kraft und einen kleinen Funken Hoffnung dass es irgendwann besser wird.

06.02.2014 20:44 • #12070

F
GLASWAND IST GUT
BACHDRÜCKEN NICHT:::::WAR HEUTE BEIM ARZT:::::MAGENSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG

ABER ICH ATME:::::::

UND DIESER VOGEL SCHICKT MIR DOCH JETZT GERADE EINE SMS

MIT DER FRAGE: BIST DU FRISCH RASIERT

HILFE----WEG MIT DEM::::ABER GANZ WEIT WEG

ICH ATME
UND WERDE GANZ RUHIG
ATMEN
ATMEN

ADRESSE VON EINER GLASEREI RAUSSUCHEN
ATMEN

06.02.2014 20:44 • #12071

M
Hey frauantje,

hau in die Tasten, was Dich gerade am meisten ärgert!

06.02.2014 20:45 • #12072

M
Hm frauantje, er ist als an sachdienlichen Information interessiert

Haste das Handy schon ausgeschaltet? Wenn nein: tue es jetzt und verlege den Akku!

06.02.2014 20:49 • #12073

F
WAS MICH ÄRGERT ?
DER GANZE TYP
ALLES AN IHM

WOW

ICH FINDE GAR NIX MEHR TOLL AN IHM
NICHTS
NICHTS NICHTS NICHT
GAR NICHTS

DER KANN MICH MAL

UND JETZT ÄRGERE ICH MICH AUCH NICHT MEHR ÜBER IHN