Anul
- 164
- 1
- 38
Anul
Ehemaliges-Mitg.
sternschnuppe73
Zitat von Momo2014:Und: es ist nicht möglich, einen normalen, Umgang miteinander zu finden. Ich habe nun viel durch, da ich es nicht verstehen und wahrhaben wollten, dass nach so langer Ehe aus der ein gemeinsames Kind entstanden ist, nur ein dermaßen respektloser Umgang bleiben soll. Nein, sicher keine Freundschaft, jedoch Höflichkeit und Anstand in der notwendigen Kommunikation.
Es liegt nicht in meiner Macht. Nicht in der Beziehung, nicht nach der Beziehung: anderer Planet, andere Sozialisation, Gewohnheiten, Denken, Sprache, Begrifflichkeiten...Immer wenn ich, sobald er friedliche Gesinnung signalisierte, schriebXA, gerne winke ich Dir noch freundlich rüber aber ich will nicht zurück auf Deinen Planeten und auch keine All-Post in XA-Sprache, schimpfte E.T. mein e-Postfach zu.
Hab´s jetzt gerafft und reicht nun. Ja, ja, natürlich bin ich daran schuld, dass es nicht funktioniert, blah, blah, blubb!
Momo
sternschnuppe73
Marol
Ehemaliges-Mitg.
sternschnuppe73
Marol
Anul
Marol
Marol
Janni
Anul
Momo2014
Zitat von Anul:Natürlich Marol bin ICH schuld daran........das sagt er mir schon seit Jahren!
Wenn ich nicht das gesagt hätte, jenes getan hätte, wäre ich damals mitgekommen hätte er sich ja nicht mit ihr getroffen.....usw.
Momo2014