3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Tag 8 der KS, gerade kommt ein Reue-mail...omG

06.02.2014 13:14 • #12031

K
Ich wußte nicht, WIE schlimm die sind. Jetzt erst verstehe ich alle hier, die das hatten wirklich

06.02.2014 13:16 • #12032

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
@Anul, willkommen hier
also ich z.B. lese sehr viel über N, um mi drüber klar zu werden, was ich da 3,5 Jahe hatte.
Was ich da gelesen habe, hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Die aber immer wieder
verkleben zwischendurch.
Hab sogar den N-Test ausgefüllt für ihn (ohne sein Wissen natürlich).
Es hilft, hier zu sein- ob N oder nicht.

Bin grad selber ganz unten, deshalb kann ich grad nicht mehr schreiben.

06.02.2014 13:24 • #12033

A
@ Katsula danke trotzdem dass du dir die Zeit genommen hast meine Kurzfassung zu lesen.
Tut mir leid dass es dir auch so schlecht geht, glaub mir, ich gehe gerade durch die Hölle und verstehe gar nichts mehr.
Im Moment kann ich wohl auch keine grosse Hilfe bieten in diesem Forum.
Aber es tut einfach gut, hier zu sein.

06.02.2014 13:31 • #12034

K
@Anul
danke dir für deine Antwort. Es hilft, wenn man nicht alleine ist. Du brauchst grad selber Hilfe, du
wirst sie hier bekommen. Entschuldige dich nicht, dass du selber keine geben kannst. Das hast du
lange genug bei deinem Ex gemacht, da ist man leer.
Zum Glück stecken wir hier alle in verschiedenen Stadien, da gibt es Trost von denen,
die schon weiter sind...
Ich hoffe, dass ich all den Zuspruch hier irgendwann einmal zurückgeben kann.

Drück dich, Katsula

06.02.2014 13:42 • x 1 #12035

E
Hallo Anul und herzlcih willkommen hier im Forum!

Schreib ruhig alles auf, es befreit! Wir sitzen alle im selben Boot...mit Höhen und Tiefen nach einer solchen Kacke!
@katsula

google doch mal hovering narcicisst..sprichst Du Englisch? dort ist es seeeeehr gut erklärt!

Hatte ich auch alles - zuletzt an Weihnachten...hl Abend...wie schön doch alles war und wie oft er an mich, uns denken muss...blablabla.
Meist kommt so eine Kacke an irgendeinem für Dich wichtigen Tag....Geburtstag, Weihnachten...an dem Du eh schon emotional bist.

NICHTS, ABER AUCH GAAAAR NICHTS geschieht ohne Berechnung! Ich kann ein Lied davon singen!

Und sollte er Dir (oder auch Dir, Anul) etwas vorwerfen, kannst Du davon ausgehen, dass es die -dinge sind, die ER SELBST falsch macht! REINE PROJEKTION!

Lasst Euch nicht verunsichern - raus mit diesen Kranken aus unserem Leben! CHAKA!

06.02.2014 13:49 • #12036

S
Hallo Anul und willkommen ...
wir tragen hier alle unser Päckerlchen ob N. oder nicht zumindest mit einer Störung auf die wir keine Lust mehr haben
Man sollte in einer Beziehung nicht so behandelt werden wie bei Dir oder auch bei den anderen Frauen/Männern hier ... und es tut weh so gedemütigt zu werden ..ob N. oder nicht ...

@katsula: na das hört sich aber nicht gut an .....

06.02.2014 13:54 • #12037

E
Katsula...hab gerade noch ein bisschen bei Dir nachgelesen....ein Narzisst wird Dich auch für Deine Krankheiten verantwortlcih machen...denn mit einer egal in welcher Hinsicht nicht funktionierenden Frau kann ER SICH nicht zeigen!
Gibt bei youtube einen guten Beitrag (mehrere):

narcicissts in relationships....da wird der Wahnsinn deutlich.

X wollte wg eines Missverständnisses auf der Arbeit mal nicht bei einem Fest helfen.

Oton...natürlich per sms:

Ich helfe seeehr gerne und bei solchen Menschen (Behinderte Menschen) millionenmal gerner (gerner? der studierte Mann kennt nicht das Wort lieber), aber mit einer Partnerin, bei der es auf der Arbeit nicht rund läuft, hab ich keinen Bock, mich zu zeigen!

Noch Fragen?

06.02.2014 13:58 • #12038

A
Danke sabi63, das ist eben auch so eine Übereinstimmung von wegen Narzisst oder einfach nur chronischer Lügner und Betrüger:

Jetzt wirft er mir vor, ICH hätte ihn ja bestimmt auch betrogen, das wisse er genau!

Häää? Ich hatte all die Jahre null Interesse an einem anderen Mann, wieso sollte ich, ich liebte ihn ja so sehr (den Mann den ich in ihm sah, den es aber nie gab)

Auch so ein Beispiel: er versucht täglich mich zu provozieren, ich bleibe äusserlich völlig ruhig, sagte kein Wort, dann verlässt er
Türe knallend die Wohnung und sagt später zu mir: mit dieser Türen Knallerei kannst du aufhören und zwar sofort.

ICH habe in all den Jahren nie, wirklich NIE eine Türe zugeknallt!
Das ist doch nicht normal sowas......

06.02.2014 14:01 • #12039

M
Und: es ist nicht möglich, einen normalen, Umgang miteinander zu finden. Ich habe nun viel durch, da ich es nicht verstehen und wahrhaben wollten, dass nach so langer Ehe aus der ein gemeinsames Kind entstanden ist, nur ein dermaßen respektloser Umgang bleiben soll. Nein, sicher keine Freundschaft, jedoch Höflichkeit und Anstand in der notwendigen Kommunikation.

Es liegt nicht in meiner Macht. Nicht in der Beziehung, nicht nach der Beziehung: anderer Planet, andere Sozialisation, Gewohnheiten, Denken, Sprache, Begrifflichkeiten...Immer wenn ich, sobald er friedliche Gesinnung signalisierte, schriebXA, gerne winke ich Dir noch freundlich rüber aber ich will nicht zurück auf Deinen Planeten und auch keine All-Post in XA-Sprache, schimpfte E.T. mein e-Postfach zu.

Hab´s jetzt gerafft und reicht nun. Ja, ja, natürlich bin ich daran schuld, dass es nicht funktioniert, blah, blah, blubb!

Momo

06.02.2014 14:06 • #12040

E
tja, so siehts aus!

Er knallt die Türen und wirft es Dir vor....hast Du schon mal eine Art Psychogramm von ihm über Dich bekommen? da kannst Du von ausgehen, dass er sich selbst beschrieben hat.

da hat man jemanden gefunden, mit dem man durch dick und dünn gehen will und weiß, dass man es auch kann...und dann versucht derjenige, an allem rumzuschrauben und zu manipulieren....und definiert sich über andere. Ich hatte auch mal so eine Zeit...hab aber erkannt, dass...blablabla ...VON IHM AN MICH!

Wohlgemerkt hat er tage,-wochenlang nichts mit mir geredet, wenns nicht nach seinem Kopf ging...inkl Trennungsdrohung.Ich wusste nie (6mal), ob er wiederkommt und wann....wg eines falschen Satzes! Das muss man sich mal reinziehen!

Das erste Mal wg: Mach denselben Fehler nicht nochmal - komplett (!)ausgezogen für 5 Tage.

06.02.2014 14:08 • #12041

A
Ja sabi63, so ein Psychogramm hab ich in den letzten Wochen mehrmals von ihm erhalten:

ich bin krank, krankhaft eifersüchtig, habe den Zugang zur Realität völlig verloren, übertreibe ständig masslos und und und....

Deshalb frage ich mich, ist er ein N oder einfach nur ein frecher Lügner der das betrügen als etwas normales ansieht?

06.02.2014 14:18 • #12042

M
exakt sabi: immer genau andersherum wird ein Schuh draus! Bei jedem Vorwurf von ihm denke ich mir nun mit dem Abstand: hey XA, führst Du Selbstgespräche?

Bloss nicht bei den Selbstgesprächen stören, sonst wird er böse

Sollte nochmal ein Kontakt nötig sein, liebe Frauen, haltet Euch doch einen Spiegel in seine Richtung vors Gesicht, damit das blah blubb in die richtige Richtung geht.

LG Momo

06.02.2014 14:22 • x 1 #12043

S
liebe anul,
ist das in dem moment wichtig ob er ein N. ist oder ein chronischer Lügner und Betrüger? Beide Arten werden Dir nicht das geben was Du suchst und brauchst ...außer Du kannst mit Dir vereinbaren, dass Du alles durchgehen läßt ...also seine fremdflirtereien oder vielleicht sogar affären... ?

06.02.2014 14:25 • #12044

M
Katsula: Du wirst auch diese e-mail und diesen Tag schaffen! Morgen geht es Dir wieder ein klein wenig besser, klarer und befreiter.

Momo

06.02.2014 14:39 • #12045

A

x 4