3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Guten Morgen Ihr Lieben

TAG 6 ohne Kontakt!

Ich habe die Nacht schlecht geträumt und bin von diesem Traum wachgeworden, heulend:

Ich habe geträumt das ich mit meinem XN in einem haus gewohnt habe ...hab ihn gesucht er saß an einem pool....leere flaschen und gläser um ihn herum...ein hund lief herum...golden retriever ..luna der name..hab gefragt was er gefeiert hat ..er hätte einen deal gemacht..hätte irgendwo investiert..
ich war sauer, hab nicht begriffen wie er feiern kann obwohl wir uns trennen...ich hab mich vor ihn gestellt hab angefangen zu weinen ..hab ihn angeschrien...hatte soviel wut in mir ...das ich ihn lieben würde...das alles in die brüche geht und alles was er kann ist feiern..er kam auf mich zu ..ohne regung in seinem gesicht und bevor ich seine antwort oder vielleicht sogar umarmung spüren durfte bin ich aufgewacht..

Das Gefühl nachdem ich aufgewacht bin:
herz rasen
innere unruhe

Anscheinend Entzugserscheinungen ....es war schlimm... ich hätte so gerne gewusst wie er reagiert hätte ... und dann wach ich einfach auf ...

Dafür bin ich jetzt müde

06.02.2014 07:15 • #12016


E
Liebe Sternschnuppe


erst mal: TRÖÖÖÖÖST

Das sind Entzugserscheinungen, war bei mir genauso....aber es geht vorbei!
Diese Schauspieler können alles so perfekt ERSCHEINEN lassen, ... es dauert, bis man sich aus dieser Gehirnwäsche befreit und wieder einen klaren Kopf bekommt.

Das Wichtigste: Du bist getrennt! Und Dein Seelenheil hängt nicht von diesem X ab, auch wenn Du es noch nicht so ganz glauben kannst.
Fühl Dich gedrückt!

06.02.2014 08:00 • #12017


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


S
Guten Morgen sabi,
das einem träume so den tag v.ersauen können

naja werde heute auf der arbeit gut abgelenkt da ich viel zu tun habe...

06.02.2014 08:18 • #12018


E
@sternschnuppe

Träume sind meiner Meinung nach auch Verarbeitung.

Und in Deinem Traum hast Du genauso wenig eine Antwort bekommen....wie in der Beziehung...seh ich das richtig?

Du weinst, ihm schei....auch wie in der Beziehung...kann das sein?
Ich denke, Du hast in Deinem Traum die geballte Ignoranz der Beziehung nochmal gesehen...

Ich hatte mal einen Traum, da war er mit mir in der Stadt...dann in einem Klamottenladen (ich kauf mir im richtigen Leben selten Klamotten)..

er gab mir sowas wie einen Body zum Anprobieren...schwarz-weiß und zu eng.

Habs damals für mich so interpretiert, dass für mich sein Schwarz-weiß Denken zu eng ist!

Achja, fällt mir noch ein, dass genau dieser Mann zu mir sagte:Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt viele Grauzonen

Gehandelt hat er gaaanz anders. Und das dauert, bis man es in der Konsequenz merkt.

Liebe Sternschnuppe, vielleicht verarbeitest Du in Deinen Träumen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit Gedankenkreiselunterbrechung! Ich schick Dir hier ein dickes, fettes GEDANKEN -STOPP! -Schild...

06.02.2014 08:35 • #12019


S
Ich denke auch das ich alles verarbeite und durch den Entzug/Kontaktsperre ja soviel im Kopf habe, dass es dann in meinen Träumen als Bilder erscheint...Ich muss aber auch ehrlich sagen, so jetzt nach einer Woche Kontaktsperre, dass die Gedanken an ihn weniger werden ... sie sind zwar noch da aber nicht so intensiv wie mit Kontakt und nicht so zermürbend.

06.02.2014 08:46 • x 1 #12020


M
Zitat von sternschnuppe73:
Ich denke auch das ich alles verarbeite und durch den Entzug/Kontaktsperre ja soviel im Kopf habe, dass es dann in meinen Träumen als Bilder erscheint...Ich muss aber auch ehrlich sagen, so jetzt nach einer Woche Kontaktsperre, dass die Gedanken an ihn weniger werden ... sie sind zwar noch da aber nicht so intensiv wie mit Kontakt und nicht so zermürbend.



BRAVO!
Und genau das sind die klitze kleinen ersten Anzeichen....
Das mit den Träumen kenne ich.

Ich träumte vor 2 Tagen dass ich neben ihm saß, er mir Fotos auf seinem Handy zeigt von seiner neugeborenen Nichte und auf einmal kam ne Nachricht rein, wo ich nur lesen konnte
Schatz wo bist du

Ich wachte dann auf.....

Ich bin mir sicher er hat keine andere Frau, aber ich bin auch sicher ich bin ihm gleichgültig geworden.

Fahre gleich zur Krankenkasse, die müssen was wegen meinem Reha Antrag ausfüllen.

Ich hoffe das klappt ....

06.02.2014 09:16 • #12021


J
Hallo,

und herzlich willkommen allen Neuen. Ihr seid hier vollkommen richtig und ich kann mich nur den schon geschriebenen Worten anschließen.

Ich komm mit Lesen nicht mehr hinterher. Bin erst auf Seite 472.

@ Saxana

Deiner hat auch WOW gespielt? Wie gut ist das denn? Meiner auch. Hab mich schlapp gelacht. Meiner hat sich immer gebrüstet wie toll er doch spielen kann und wenn er in einer Gruppe unterwegs war kamen dann so Sätze wie: Ey, die haben mich grade gelobt und waren zufrieden mit mir. Ich geh jetzt noch eine Instanz mit denen. Der Haushalt blieb dann liegen. Solche Sätze kamen dann sogar per SMS während ich auf Arbeit war. Und als ich nach Hause kam, war nichts im Haushalt gemacht. Ausreden wie: Hast du mir nicht gesagt, hättest du mir aufschreiben müssen. Dieses Vergessen kenne ich auch nur zu gut.

Dialoge, wie sie hier beschrieben werden kenne ich auch. Ich war dann zu pingelig, zu exakt, zu ängstlich ....... und noch so viel mehr. Ich hab so an mir selber gezweifelt. Echt unglaublich. Aber das ist ihre Masche und die versucht mein Ex auch heute noch.

Dialog:

Ex holt Kind ab.
Ich zu ihm: Bring dies und jenes wieder mit.
Er: jaja

Er bringt Sohn wieder und hat die Sachen erwartungsgemäß nicht dabei.

Ich: Warum hast du die Sachen nicht wieder mitgebracht?
Er: Hast du mir nicht gesagt.
Ich: Doch. Hab ich dir gesagt.
Er: Wenn du meinst.
Ich: Ich hatte dich darum gebeten.
Er: Ich dachte wir tauschen die Sachen.
Ich. Nein. Haben wir so nicht ausgemacht. Wiederholung dessen was wir ausgemacht haben.
Er: Dann bring ich dir die Sachen eben in der nächsten Woche vorbei. Du bist ja sowieso da.
Ich: Ich weiß nicht, ob ich dann da bin.
Er: Wo sollst du denn schon sein?
Ich: geht dich doch nichts an.
Er: keine Antwort. Übergehen zum nächsten belanglosen Thema.

Sein Gesichtsausdruck dazu war echt sehenswert.

Zwei Tage später kommen die Sachen per Paket. Was für eine Geldverschwendung.

Das nächste Besuchs-WE wieder das gleiche Spiel. Die Vergesslichkeit ist enorm. Aber nur bei den Sachen, die für ihn unangenehm sind. Andere Sachen, wie gewisse Äußerungen meinerseits, die ihm irgendwie nützlich erschienen um mich zu destabilisieren und mich an meinem Verstand zweifeln lassen konnten, die konnte er sich immer sehr gut und sehr detailgetreu merken. Schon verrückt. Und ich hab echt gedacht ich bin diejenige die einen Schaden hat. Dabei ist er es.

Liebe Grüße
Janni

06.02.2014 10:33 • #12022


B
Hallo an alle
Das schlimmste für mich ist immer noch das Verstehen, da kann ich noch so viel lesen, dass unsere Ausserirdischen, krank sind u nicht anders können. Ich kriegs irgendwie nicht in den Kopp, besonders weil ich mich dann stets frage, wie wäre es mit IHM gewesen, hätte er diese NPS nicht?
Er war für mich der Traummann schlechthin, alles passte, ich war in meinem Leben niemals so glücklich als anfangs mit ihm. Anfangs! Man kriegts irgendwie immer noch nicht auf die Reihe, weil man sich vorstellt, wie es hätte sein können, wenn............
Ok, ist wieder so ein verdammt doofer Tag, aber manchmal vermisse ich eben diese wunderschönen Momente. Ich rufe mir auch gleich wieder alle Scheusslichkeiten ins Gedächtnis, aber am Fakt, dass mein Herz immer noch an ihm hängt, macht mich mürbe. Einerseits bin ich froh, aus dieser Achterbahnfahrt ausgestiegen zu sein, andererseits lähmt mich mein Gefühl aber so sehr, dass ich mich frage werde ich jemals das Ufer wieder erreichen?
Das einzig Gute, ich vergiesse keine Tränen mehr u bin mir bewusst, dass ich diese Liebe loslassen musste, um nicht unterzugehen, aber ich paddele immer noch kräftig, und kein Land in Sicht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

06.02.2014 11:24 • #12023


M
Ich habe heute Nacht auch von ihm geträumt.
Er wollte mich wieder rumkriegen und ich habe ihn abblitzen lassen.
Sein Kommentar war: Ich merke du willst wirklich nichts mehr von mir.
Es ist nicht schön, das er es immer wieder schafft, sich in meine Träume zu schleichen.

06.02.2014 11:38 • #12024


M
Kurios ist wirklich dieses Anpassen an die Neue.......
Meiner konnte Pferde und Hunde absolut nicht leiden. Er fand es widerlich, wenn Hunde von Freunden in seinem Garten ihr Geschäft hinterlassen und Löcher buddeln.
Seine Neue hat aber beides. Plötzlich ist alles schön und der Hund darf wenn sie alle zwei Wochenenden bei ihm ist sogar im Haus schlafen. Was für ein Sinneswandel......Daran merkt man wirklich, wie er versucht sich ihr anzupassen.

06.02.2014 11:44 • #12025


C
@Marol

Das er bei das bei seiner neuen Freundin toleriert gehört doch zum Spiel dazu. Erstmal einwickeln, Sympathiepunkte sammeln, bevor es dann rund geht. Auch dortr wird er bald sein wahres Gesicht zeigen und dann wird alles, was er jetzt gut findet ins negative gekehrt.

06.02.2014 12:16 • #12026


F
Ich denke da auch so wie Cosima - 5 Tage nachdem mein Ex hier auszog traf ich mit ihm nochmal in einem Lokal zu einem klärenden Gespräch (ich bat darum, aber hätte mir diese weitere Demütigung sparen können).
er erklärte mir, dass the Next 2 Katzen hat sagt zu mir: Du weißt ja, ich HASSE Katzen! - wie angepasst ist der denn jetzt liegen die bei ihm im Bett ! Das ist alles Schauspiel die Wahrheit wird sie noch früh genug erfahren....

LG freisein

06.02.2014 12:29 • #12027


M
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mein e-Postfach entrümpelt und die Korrepondenz mit ihm in meinen ET-Ordner verschoben...
Dabei las ich eher versehentlich in eine mail herein, die er mir auf die erste energische Forderung meinerseits nach persönlicher Kontaktsperre schickte. (Komplett geht leider nicht wg. unserer Tochter) Mein Anliegen war seinerzeit sehr energisch, jedoch im höflichen Rahmen formuliert...das mehrfach zuvor freundliche Bitten wurde wochenlang übergangen...

Boah, diese Aggression und Verdrehungen, quasi stündliche Beschimpfungen per mail, irre, im wahrsten Sinne!

Auf einmal war ich die jenige, die sich nun nicht stellen wollte und ihn mit dem ganzen Mist zurückließ u. Ä.
Zu dem Zeitpunkt machte mich das noch völlig fertig. Heute denke ich nur: krank, krank, krank! Er hatte sich mehrere Wochen nicht mit unseren Problemen auseinandergesetzt, mich schriftlich ackern lassen, weitestgehend ignoriert, meist eisiges Schweigen, und irgendwann mal vor Freunden behauptet, er hätte sich getrennt. ABER ICH habe ihm mit all dem Mist alleine gelassen, den ICH ihm angetan habe, nur weil ich endlich Ruhe wollte

Also: Hirn und Herz erholen sich, ganz gewiß. Bleibt dran, trotz Entzugserscheinungen alle Frau und Mann hier!
Ich fühle mich jeden Tag echter, näher, schöner, fröhlicher u. v. m.


Träume: ich träume oft, wir sind mal wieder zusammen. Ich merke bereits im Traum, dass ich das nicht will. Wenn ich aufwache denke ich direkt: gut, dass es nur ein Traum war! Never ever XA!

LG Momo

06.02.2014 12:45 • #12028


C
Man muss sich IMMER vor Augen halten, das Berechnung bei diesem Typ Mensch an oberster Stelle steht. Nichts passiert einfach so, sondern sie verfolgen ein Ziel. Dazu werden sie sich am Anfang auf den Kopf stellen um zu gefallen, um den anderen einzufangen. So starr und kalt wie sie sich nach und nach entpuppen, so flexibel und offen geben sie sich am Beginn.

Nochmal, obwohl es in diesem Thread schon oft genug gesagt wurde: Man kann bei ihnen nicht die üblichen zwischenmenschlichen Maßstäbe ansetzen, weil sie wirklich schwer gestört sind. Deswegen sind auch Erinnerungen an ihre guten Seiten für die Katz', weil sie nicht authentisch sind und nur eine ihrer vielen Masken. Dahinter lauert die pure Zerstörung, ob ihnen das nun immer bewusst ist oder nicht, macht den Kohl auch nicht fett.
Im Extremfall hinterlassen sie psychische Wracks und es wird sie nicht kümmern, weil sie nicht empathisch sind, Mitgefühl für sie ein Fremdwort ist. In ihrer größenwahnsinnigen Welt geht es nur um sie- andere Menschen haben nur den Status von Statisten, werden benutzt und ausgesaugt.

Das einzige was hilft ist ihnen den Rücken zuzukehren, ihre Spiele nicht mehr mitzuspielen, nicht mehr zur Verfügung zu stehen und sie radikal aus seinem Leben zu verbannen.

06.02.2014 12:59 • x 3 #12029


A
Ein liebes Hallo an alle,

ich lese seit letzten Herbst jeden Tag in diesem Forum, zuerst vorallem in der Rubrik Fremdgehen und Affären
seit einigen Wochen aber mehrheitlich hier und ich frage mich / euch:
Ist mein Ex-Partner nur ein Lügner und Betrüger oder doch ein Narzisst? (So viele Parallelen)

Kurzfassung der letzten 12 Jahre:
2001 kennengelernt, er frisch geschieden und von seinem Scheidungsgrund wenige Tage getrennt.
Ich geschieden seit 1992 und alleinerziehend, 1 Kind, damals 14 Jahre alt.

Nach wenigen Wochen sein Vorschlag, er zieht bei mir ein, er will mit mir alt werden, es geht mir doch finanziell viel besser wenn er sich an Miete und NK beteiligt usw.

Gute Idee, er hatte ja recht und ich war wirklich sehr verliebt in ihn.
Es lief sehr gut und aus meiner Verliebtheit wurde Liebe (oder Hörigkeit?)

Ende 2002 dann der Schock: er betrog mich virtuell!
Es folgten Gespräche ala: da ist doch nix, das sind nur Phantasien, ich liebe nur dich, nun stell dich doch nicht so an.......usw.
Ich sei ja auch schuld und blablabla

Ich verzieh ihm.

Ich will eure Geduld nicht überstrapazieren, deshalb kürze ich ab:

2003 fand ich ein Handy das ich nie zuvor sah.......viele sms von anderen Frauen.......
er schwor beim Leben seiner Söhne dass er jetzt endgültig damit aufhört, mich nicht verlieren will, mich über alles liebt.....das übliche halt.

Und er machte genauso weiter! All die Jahre! Hat mich manipuliert mit seinen Lügen, mit eisernem Schweigen, Kälte und Gemeinheiten.
Dann natürlich auch wieder mit vielen netten Dingen, Zuckerbrot und Peitsche eben.

Stand heute:
Nachdem ich letzten Herbst zufällig sein 2 I-Phone fand (brauchte er wegen Whats-App, ich sollte ja nichts merken)
hatte ich die Schnauze voll.

Ich blieb aber ganz ruhig, nicht ein einziges Mal wurde ich laut, ich sagte in ganz normalem Ton: jetzt ist Schluss, ich kann und will nicht mehr.

Seither ist er eiskalt und gemein zu mir.....gibt mir an allem die Schuld, zieht so schnell wie möglich aus, 5 Minuten später sagt er, er werde niemals ausziehen......

Ich würde gerne noch mehr schreiben, möchte aber erst mal abwarten ob sich jemand von euch meiner Leidensgeschichte annimmt und werde dann gerne noch weitere Einzelheiten und Verhaltensmuster erläutern.

Danke an euch alle fürs lesen, dieses Forum ist eine echte Hilfe für mich.

06.02.2014 13:13 • #12030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag