3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
er hat sich die Wohnung angesehen.....die Maklerin hatte mit mir telefoniert.....
och nee....ich hatte mich schon so gefreut.....die ist zum 1.3. frei

05.02.2014 20:14 • #12001

F
Zitat von frauantje:
mein Schnucki hat .....

SO nennt the Next meine Ex

LG freisein

05.02.2014 20:14 • #12002

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
@frauantje,
es gibt Fliesenfarbe, kann man einfach draufrollen...
Aber das wird deine NEXT bestimmt nicht für dich tun... wär vllt ein Ansatz

05.02.2014 20:16 • #12003

F
@katsula
es sind die bodenfliesen....och...und die sind so dunkel und braun...och ne....das gefällt ihm nicht
der blöde Sack soll sich ein Stück Teppich kaufen und drauf legen man oh man

05.02.2014 20:22 • #12004

R
@frauantje

Würde er denn die Wohnung bekommen? Kannst Du ihn nicht dazu zwingen, sie zu nehmen?

Kannst Du ihm nicht eine Auszugsfrist setzen? Per Anwalt oder so?
Umgekehrt: Hängst Du sehr an Deiner Wohnung oder wäre es auch möglich, dass Du ausziehst? Schau unbedingt, dass Du ihn mit der polizei, dem Opferbeauftragten oder sonst wen rausbekommst.

Oder stelle ihn vor die Wahl: Entweder Du hast innerhalb dieser Zeit eine Wohnung oder ich werde es per Gerichtsbeschluss, usw. verfügen. Stell ihm klipp und klar ein Ultimatum! Und reize ihn damit, dass Du ihm nicht zutraust, dass er eine Wohnung findet und er dann die Schmach hinnehmen muss mit Pauken und Trompeten rausgeworfen zu werden. Das wollen die Narzen dann doch nicht, es sind ja schließlich sie diejenigen, die verlassen.

05.02.2014 20:24 • #12005

S
meiner war auch ganz erstaunt als ich so schnell eine neue wohnung hatte...ja wie...aber du wolltest doch erst mal abstand (hab sechs wochen bei meinen eltern gewohnt) in der zeit hab ich meine wohnung gefunden...als ich ihm gesagt habe wir müssen unsere wohnung jetzt kündigen...entsetzter blick....wie ich hab aber noch nichts...dachte nicht das du dir so schnell was neues suchst...ich unterschreibe erst die kündigung wenn ich auch was habe....wenn ich darauf gewartet hätte würden wir heute noch in der wohnung sitzen...da war ich zum ersten mal konsequent

05.02.2014 22:03 • #12006

E
Zitat:
Das wollen die Narzen dann doch nicht, es sind ja schließlich sie diejenigen, die verlassen.

GENAU SO siehts aus!
Mein X hat damals gesagt, NACHDEM mein Sohn ihm sagte:Verpiss Dich und lass Dich hier nie wieder sehen! (Schlimm genug, dass mein Sohn es mit 16 sagen musste und ich nicht dazu in der Lage war!):

Ich gehe, wenn ich es will und nicht, wenn man es mir sagt!

haha...nachdem ich mich per sms von ihm getrennt hatte...kam: ich wüsste wohl nicht, dass man in guten wie in schwierigen Zeiten um die Liebe kämpfen müsse.....

Die schwierigen Zeiten waren, dass ich nach einem stressigen Tag erst abends um kurz vor 9 dazu kam, anzurufen....

brauch wohl nicht extra zu erwähnen, dass er xmal erst um diese Zeit angerufen hatte!

VÖLLIG IRRE! RAUS AUS DIESER VERDREHEREI!

Ihr Lieben, die Ihr noch drin steckt...schreibt alles hier auf....es gibt hier IMMER Menschen, die verstehen....und immer Menschen, die gerade rücken und Euch, mir, ..die Zweifel nehmen, nochmal in die Kacke...bin ich nicht doch schuld? abzurutschen.

Wir haben Jahre mit dieser Frage verbracht. JETZT IST SCHLUSS! Menschen, die sich über andere erheben, sind einfach keine guten Menschen, Männlein oder Weiblein. Punkt!

Sich allerdings im hohen Alter von Kindergartenkacke zu distanzieren, hat damit GAR nichts zu tun, sich über andere zu erheben...falls jemand hier das falsch versteht, was ich gemeint hab.

05.02.2014 22:12 • #12007

E
@seerose

WIE GUT ich das nachvollziehen kann, wie es Dir geht! Sie schaffens immer wieder! 11 Tage KS ist schon mal was!...weißt Du, was? Ich ertappe mich noch heute dabei.....email, handy....hat ER sich gemeldet? ABER: Hoovering wäre das dann...hab nach über einem halben Jahr erst mal gar nicht reagiert....als er mir schrieb....übrigens pünktlich zu Hl Abend, als ich mit einer Freundin zusammen saß...wie oft er an mich, uns...blablabla denkt und was für eine TOLLE Zeit wir hatten...er wäre ja immer ehrlich gewesen und hätte mir gesagt oder geschrieben, wenn ihm was nicht gefällt....der Blödmann hat mich tage-, wochenlang IGNORIERT nach einem vermeintlich falschen Satz!

2 Handys, Kond., die angeblich als Gag für meinen Sohn bestimmt waren, die man ja aber nicht wegwerfen kann, weil sie Geld gekostet haben....dessen Exfrau angeblich nicht aus dem gemeinsamen Haus auszog....neee, sie blieb drin, weil ER es ihr gesagt hatte! Er hat ja bei mir gewohnt...wäre sie ausgezogen mit neuer Wohnung und Miete, hätte er mehr Trennungsunterhalt zahlen müssen....so siehts aus! UND er hat noch fast 300 'Euro Spritgeld von seiner Arbeitsstelle kassiert, weil sein Wohnort 130km von seiner Arbeitsstelle weg war! Heute glockenklar!Mr Saubermann! Der Arme, der von seiner Frau betrogen wurde!

Heute bin ich ÜBERZEUGT, dass er es andauernd gemacht hat! EINMAL hat er zugegeben...war ein Ausrutscher, er wäre nicht der Typ.... klar, Osterhase, Weihnachtsmann......

Mädels, es wird noch dauern, jemandem zu vertrauen, glaub ich. Aber es wird...und dann , wenn wir wollen, bekommen wir den Partner, den wir verdienen! Weil...trotz allem...bin ich davon überzeugt, dass ich NOCH NIE soviel gelernt hab wie in dieser Beziehung!

Hat dazu geführt, dass ich Verhaltensmuster erkannt habe....und meine widerliche Chefin des Betrugs überführt hab, Gegen Mega-Gegenwind!ms marple....

05.02.2014 23:00 • #12008

E
Drecksäcke, allesamt! ...sorry, musste mal raus...

05.02.2014 23:04 • x 1 #12009

L
@Sabi63 du bist echt der Hammer, was du gestemmt hast, diese Narz kacke und dann noch so ein filmreifer Einsatz, kein Wunder dass du burnout kriegst, jetzt tust aber mal langsam!

05.02.2014 23:11 • x 1 #12010

L
… ja, gebt mir den Flammenwerfer!

05.02.2014 23:11 • #12011

L
(wie üblich - beim Stickwort Drecksäcke folgt immer mein Ruf nach dem Flammenwerfer!)

05.02.2014 23:12 • #12012

L
XN ist nie fremdgegangen, was ist das überhaupt für ein Narz?!

Z Zrt denke ich immer alle Frauen haben Männer die sich um sie kümmern nur meiner macht mir stets das Leben zur Hölle.

Er hat nochmal angerufen ich hab ihn weggedrückt, ich bin so erleichtert - grad suche ich die Blockfunktion auf dem samsung und finde sie nicht! da kommt eine Nachricht von ihm, ich ko… !

ich komm mir manchmal vor als wüßte er was ich tue, wie dämonisch überwacht.

05.02.2014 23:20 • #12013

L
ha gefunden, weg isser! geblockt auf ewig!

05.02.2014 23:22 • #12014

E
oh man, lassie...genau so ist es...wie dämonisch überwacht...aus die Maus, wir lassen uns nicht mehr überwachen!
Hab den Spieß rumgedreht!Hab selber überwacht...

06.02.2014 00:09 • #12015

A

x 4