3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

sos
@mmb

musst dich nicht entschuldigen. klare worte tun not. und recht hast du: ich werde eine therapie fordern. was auch immer er machen mag. aber ohne gehts nicht.

und du hast recht: wahrscheinlich wird er dann zum lumpi. aber lumpi will ich nicht. und lupus will ich auch nicht mehr.

gut ist, dass ich das jetzt fordern kann. ich fühle mich stark.

und natürlich hast du auch recht. ich liebe ihn noch + kann ihn halt nicht nur als krankes, manipulatives männlein sehen. aber das habe ich ja auch immer wieder geschrieben, dass ich glaube, wenn einsicht da ist, kann es auch gutgehen.

man muss auch dran glauben. und ich glaube, dass ich morgen stark genug sein werde, mich für mich einzusetzen.

sos

08.01.2012 19:57 • x 1 #121

sos
wens interessiert:

gespräch war kurz (er ist krank) + leider ging es wieder mal nur um die dinge, die ich ändern sollte.

von ihm war nicht die rede. schade.

längeres gespräch ist beabsichtigt.

allerdings sollte er dringend einsehen, dass er selbst etwas gegen seine störungen unternehmen muss. nicht für mich, sondern für sich. und ich werde ihn dabei nicht unterstützen. da muss er selbst durch.

abgesehen davon gehe ich weiter, und er wird alleine stehenbleiben, wenn er nicht mitzieht.

und ich habe die erkenntnis: die welt bricht dadurch nicht zusammen. habe ich der zeit, meinen gedanken und den menschen hier zu verdanken.

das einzige, was er mittlerweile erkannt hat: er möchte mit MIR leben. glaubt er zumindest. und hat er auch nach langer zeit zum ersten mal wieder explizit so formuliert. dss er schon MICH meint.

leider weiß er nicht, dass er MICH wieder nicht ertragen wird, wenn er nicht lernt, sich selbst zu lieben, und sich und andere anzunehmen.

schade.

die hoffnung stirbt zuletzt. aber wenns nicht mehr sein wird, lebe ich auch weiter.

dank euch allen.

lg sos

11.01.2012 21:46 • #122

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Hallo SOS,
ich hab mir diesen Thread gerade durchgelesen und ich würde total gern wissen, wie dein derzeitiger Beziehungssachstand ist: Habt ihr noch ein längeres Gespäch geführt oder ist er stehengeblieben, während du weitergegangen bist?

06.03.2012 22:13 • #123

M
Hallo

Kann es sein, das es irgendwie kein Forum für die geschädigten von Narzissten gibt, oder habe ich es nur noch nicht gefunden

Es gibt Narzissmus-Net, aber das bietet nur Platz für die erkrankten selber. Irgendwie bekomme ich so den Eindruck, nur den Tätern hilft man (wobei sie ja auch mal opfer waren klar, aber sie sind auch Täter), aber ein Forum, in dem die Angehörigen sich mal austauschen können, wo sie sich gegenseitig helfen können, wo man sich mal klar werden kann, inwieweit es einen selber eigentlich schädigt und was mit uns passiert, das gibt es nicht, oder...

Ein Satz ohne Punkt, irgendwie,sorry....

18.05.2012 18:43 • #124

M
Zitat von Hasennase:

Guten Morgen an alle Narzissten Geschädigten,:wink:

es ist wirklich schade das wir alle soweit entfernt von einander wohnen. Ein Treffen wäre bestimmt sehr interessant und befruchtend.

Im ersten Moment dachte ich, ja eigentlich wirklich schade...
Und im nächsten irgendwie ja auch gut, so wissen wir wenigstens, das wir nicht alle von dem selben Mann sprechen ...

Man, ist das bitter! Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Frauen durch diese Stadt rennen und auch neben mir noch eine Beziehung mit mir hatten... Jetzt weiß ich auch, wieso der so am Rad drehte als ich nichtsahnend unsere Urlaubsfoto bei StudiVZ hoch lud....Na ja, wenigstens kannte ich seine Eltern, welch ein Erfolg! Oder wissen die es und gebe jeder Woche ner anderen die Hand

Was ich aber eigentlich wissen möchte, Narzissten verdrehen uns die Sinne, darin sind sie Meister! Sie sind nicht nur Ar., sondern wirklich gefährlich... Ich war schon ganz schön drin, in dieser verkehrten Welt des Narzissten, kennt das jemand? Dieses fürchterliche aufwachen, dieses zurückkehren in die wirklich Realität? Ich komme gerade aus narzissmus-net, und sie tun es immer noch Zum üben ganz gut, zum erkennen ihrer Muster, aber ich frage mich immer noch, wie machen sie das eigentlich? Erst der Angriff, dann suggerieren sie dir Krankheiten, die du gar nicht hast, verunsichern dich so ganz geschickt, und ziehen dich mit rein in ihren sch... So läuft es da im Moment, ist mein Eindruck

Ach so, ich hatte den weiblichen Narzissten, der sich ja anscheinend wirklich unterscheidet von dem männlichen Typus.....

Wieso lässt man solche schwer kranken Menschen eigentlich frei unter uns laufen ... Sie Unterrichten unsere Kinder, und das macht mir echt Angst...

Ganz liebe Grüße my....

18.05.2012 20:13 • #125

M
hey mymail .... hab vor einem monat die beziehung zu nem narzissten (wurde 2008 bei ner psychosomatischen kur diagnostiziert) beendet. seit dem gehts mir echt besch... kann nix essen, net schlafen usw., obwohl der kopf sagt: er ist ein Ar., mein bauch und mein herz lieben ihn immer noch und ich leide. warum? ich kann es nicht sagen, nicht verstehen .... vielleicht hast du lust, mal zu schreiben, würd mich freuen, lg mia

18.05.2012 22:49 • x 1 #126

M
Hey Mia, Guten Morgen

Man, ist das alles krass.... aber schön, das du geantwortet hast... Jupp....

Du wusstest das er NPS hat? Ich verstehe nicht ganz. Wie lange ward ihr zusammen, wann lerntet ihr euch kennen?

Ach Mia es ist normal das du dich so fühlst. Bei mir ist es 2 Jahre her...Um ihn geht es schon lange nicht mehr, aber diese Wunden heilen wirklich nur verdammt langsam!
Sie verdrehen einem die Sinne, verdrehen die Realität, und das aufwachen das raus kommen aus dieser anderen Realität das dauert und war bei mir echt ein harter Prozess. 4 Monate Alpträume, ich habe nur gelegen, nur geschlafen... Ist diesen Kranken eigentlich klar, was sie anrichten? Wissen sie, das sie Menschen zerstören

Habe keinen Kontakt mehr zu ihm! Rede wenn möglich, nicht ein Wort mehr mit ihm! Mit jedem Wort von ihm, verdreht er dich weiter...

Es kann gut sein, das er noch mal wieder kommt, das weißt du aber sicher! Aber nur, weil er dann niemanden anderen hat. Du bist nur ein Ding, eine Sache für ihn, etwas was er benutzen kann für sich, um seine innere Einsamkeit zu stillen! Narzismus ist eine Bindungsstörung, sie haben nie den Bezug, dieses Band zu Menschen aufgebaut. Deshalb sind wir für sie nur Sachen, nur Dinge. Und daher kommt auch diese innere Einsamkeit... weil sie nichts berührt. Und, es ist eine Störung in der Bildung der Persönlichkeit! Sie haben gar kein eigenes ICH, bestehen nur aus krankhaften Verhaltensweisen, aus angelerntem Verhalten.... In ihnen ist nichts, nichts eigenes... Kein eigener Kern, oder ganz wenig davon...

Ich wusste damals von nichts, wusste nicht mal was NPS überhaupt ist. Ich wusste nicht mal, das es solche Kranken Menschen überhaupt gibt, das sie unter uns sind. Keine Ahnung, ich dachte wohl immer irgendwie die sind in Anstalten oder so... Hatte mich da nie mit beschäftigt!
Und man lässt sie unter uns, lässt uns alleine, und erwartet einfach, jeder muss sich eben selber Schützen... So einfach ist das also...tztz... Wie denn, wenn wir nicht mal etwas davon wissen?!

Ich wusste damals nicht was er ist. Ich kam hinter all seine Lügen, hinter all diese anderen Frauen die er genau so benutzte Und er war weg! nach 2,5 Jahren einfach so. Drehte sich einfach um, suchte sich die nächste... Eiskalt, ohne das ihn irgendwas berührte. Er lies mich einfach stehen, ohne Antworten. Das war echt schlimm, keine Antworten zu bekommen, wieso....
Er selber hatte mir mal erzählt, das seine Ex von einem Tag auf den anderen schluß gemacht hatte. Sie hatte ihm nie etwas erklärt sagte er, und das sei wirklich schlimm gewesen Er sagte mal, weißt du, keine antworten zu bekommen, ist das schlimmst was passieren kann. Es ist noch schlimmer als betrogen zu werden
Tja, nur machte er das selbe mit mir, mit allen Frauen, aber das ist ja was anderes...
Und sie sehen es wirklich nicht!
Zitat:
Sie sehen nur sich!

Ich bin nur froh, das ich es vorher schon beendet hatte, zu vieles war einfach zu komisch...

Ich ging damals zur Psychologin! es ging mir einfach schlecht und ich wusste nicht mal wieso... Ich war völlig labil und in einem echt bedenklichem Zustand denke ich heute... Hättest du mir gesagt, die weiße Wand ist Schwarz, dann hätte ich an mir selbst gezweifelt und gesagt,okay, die weiße Wand ist Schwarz! Irre oder,aber so weit hatte er mich schon destabilisiert durch seine kranke Art.

Das war also das erste was ich tat! Und tröste dich,es ist keine Schwäche! Es gehe immer erst die Opfer von Vergewaltigungen zum Arzt, lassen da aber nur unsere Wunden *beep*, der Narzisst muss dann aber irgendwann dorthin in Behandlung!

Und lass dir nicht von ihm erzählen Du bist krank! Das bist du nicht! ER ist es! Er verdreht nur die Realität, und zwar sehr geschickt...

Und, ich las Die Masken der Niedertracht und das half mir wirklich sehr! Es verdeutlicht ansatzweise was passiert, wie sie es machen, und es stützt uns! Es wurde für die Opfer geschrieben, und es ist wirklich gut...

Das war mein erster Weg...

LG my...

19.05.2012 08:29 • x 1 #127

T
Hallo Ihr Lieben...

Alles schreiben ist gut und schön. Ich suche Menschen mit ähnlicher Erfahrung mit denen man sich mal persönlich austauschen kann. Gern per Telefon. Würde mich über jede persönliche Nachricht dazu freuen.

Jetzt habe ich mich durch so viele Foren gesteuert das ich mir ein Herz fasse und hier mal meine Geschichte ansatzweise zum Besten gebe.

Diese Foren zum Partner von Narzissten sind doch recht weiblich regiert. Konsequenz daraus, das diese Persönlichkeitsstörung hauptsächlich Männer trifft... Ich kann insoweit schon mal aufklären, das ich gleichgeschlechtlich bin und unter den gleichen Schwierigkeiten weiterleben muss nach der Trennung wie die meisten hier beschreiben...

Ich bin seit Mitte Februar getrennt und in eine Art Sinn Krise gerutscht... So etwas wie völlig verwirrt und traumatisiert von den Erlebnissen die ich mit meinem Partner hatte... Ich verstehe die Welt nicht mehr... Das was ich fühle -und wie es bei den Gefühlen die er mir gegenüber offenbart hat- so ein Ende nehmen konnte, unerklärlich...

Die Rahmenbedingungen fix beschrieben...

Kennengelernt hab ich ihn letztes Jahr im April über Bekannte von mir. Eine Schillernde, überaus selbstbewußte, zielstrebige Persönlichkeit. Seine Ausstrahlung und Selbstsicherheit haben neben seiner gepflegten Optik eine ungeheure Anziehung auf mich ausgeübt. Nach dem dritten mal sehen war klar das er Interesse an mir hatte und ich an ihm.. Sechs Wochen intensiven kennen lernens. Das war der Mann meiner Träume. Wie er auf mich zuging, was er für Vorstellungen hatte. Die Worte Ich liebe Dich waren schnell ausgesprochen, aber passten sie gut in die Art wie er mich umgarnte.

In der 6. Woche spürte ich ein komisches Gefühl bei mir. Ich konnte es nicht greifen, aber irgendetwas an seinem Verhalten war anders. Erst später habe ich erfahren das jemand anderes ihm seine Liebe gestanden hatte. Er sagt mir auf nachfragen aber an meinem Geburtstag noch es wäre alles in Ordnung. So fahren wir zu ihm und er hatte eine Überraschungsparty für mich organisiert. Das war cool... Um elf wurde er auf einmal während der Party ganz kühl und komisch, provozierte mich mit einem anderen Gast, warf mich raus, samt meiner Gäste und ging mit dem Typen ins Bett, der ihm seine Liebe eine Woche zuvor gestanden hatte.

Ich war platt, fertig, der schlimmste Geburtstag in meinem Leben. Was war mit dem Kerl los? Das konnte nichts mit mir zu tun haben. Ich hatte nichts getan was so ein Verhalten rechtfertigen konnte. Der arme Kerl. Ich versuchte an dem Abend noch zu retten. Lass uns bitte reden meinte ich. Er: Ich hätte nicht zu bitten, wenn jemand bitten würde, dann wäre er das.

Ich habe mir nur gedacht, was er wohl erlebt haben mag, das er zu einem solchen Ausraster in der Lage ist. Nun, dann war er mit seinem neuen Freund dann auch gleich zusammen. Präsentierte ihn eine Woche später auf einem anderen Geburtstag.

Nach drei Wochen eine lange Mail von Ihm wie doof man nur sein kann, was ihm da passiert ist. Ich ignorierte das. Weitere drei Wochen später eine sms und ich hab mich auf einen Kaffee mit ihm getroffen.

So kamen wir wieder zusammen. Meine Gefühle waren schon so stark, das ich ihm eine zweite Chance geben wollte ohne zu wissen was da noch auf mich zukommen würde. Er holte mir fortan den Himmel auf Erden. Es gab zwei Wochenende an denen er mich Eiskalt ignorierte. Als wenn ich Luft wäre. Na gut dachte ich mir, das gibt sich wieder. Und so war es auch. Wir zogen bei mir zusammen und renovierten die Wohnung. Unglaublich was er für eine Energie darein steckte. Ich dachte der Junge hat kapiert wo er hingehört nach dem Drama das an meinem Geburtstag passiert war. Als wir soweit waren von den Früchten die wir erschaffen hatten zu naschen war er fortan unterwegs. Er machte sein Ding, ich wurde nicht gefragt. Er wurde zunehmend kühler mir gegenüber. Ich fühlte mich trotz seines da seins in der Wohnung immer einsamer. Wir müssten nicht alles zusammen machen war seine Antwort. Er fand einen neuen Job und ab dem Tag war nichts anderes mehr wichtig. Er ging nur noch an mir vorbei erzählte wie toll alles sei.

Ich sprach ihn darauf an, was sich zwischen uns geändert hatte und das es mir mit seinem Abweisenden Verhalten schlecht gehe. Da könnte er keine Rücksicht drauf nehmen. war seine Antwort und das der neue Job so anstrengend wäre, ob das niemand verstehen wolle. Aber er war ja immer so glücklich wenn er von der Arbeit kam. Ich verstand es nicht und alles drum herum auch nicht. Viele Widersprüche, aber ich wollte durch halten bis wieder alles normal wird.

Aber es wurd schlimmer bis er im Bett nicht mehr angefasst werden wollte. Der S. war lange Zeit gar nicht und nach einer Pause nur noch mechanisch. Das tat mir auch weh. Alles was sich änderte und meine Gefühle wahrnahmen. Aber er hatte ja für alles eine Plausible Erklärung. So war mein Verstand zufrieden, der Bauch aber nicht. Ein innerlicher Kampf, der Dir immer mehr die Energie raubt.

Er fand den Job toll, ich wurde immer einsamer, lit unter Schlafstörungen und Gedanken waren am Kreisen was ich machen könnte um ihn wieder für mich zurück zu holen.

Ich will nicht mehr weiter ausholen. Am Ende war alles so fremd, das ich eines Nachmittags ein Tonband laufen lies als ich nicht da war. Er rief seinen Besten Freund an um ihm zu erzählen wen er in Köln so kennen gelernt hatte mit dem er dann auch im Bett war.

Erwischt, dabei sollte es ihn entlasten und ich konfrontierte ihn damit. Er rastete aus, sagte in Köln war nichts und haute mir eine Beschuldigung nach der anderen um den Kopf (z.B. Ich wäre nur Eifersüchtig auf Ihn und seinen neuen Job), bis es dann seine Hand war die in meinem Gesicht landete... Das hatte ich auch noch nie in meinem Leben. Er ging zur Tür raus und verschwand um am nächsten Tag seine Sachen zu holen und alle Schuld bei mir ab zu laden warum die Beziehung gescheitert war.

Er behauptete das Gespräch mit seinem besten Kumpel wäre fingiert gewesen, weil ich so komisch war als ich aus dem Haus gegangen bin.

Aussenstehende können sich nicht vorstellen wie beschissen man sich fühlt, wenn die (geglaubte) Liebe einem in so einem Moment aus den Händen gleitet und das Herz die Schuld annimmt die einem suggeriert wird. Weil es so perfekt ist, so perfekt inszeniert. So unglaublich selbstsicher und überzeugend.

Der Verstand setzt erst später ein und sucht nach Erklärungen und erst mit dem Begriff Narzisst und diesen Foren habe ich die Puzzleteile mit dem Bild nach oben legen können um es allmählich zusammen setzen zu können.

Nun. Nach der Erfahrung bin ich gelinde gesagt am Ende. Er zieht seines Weges. Hat in einem gleichgeschlechtlich ein neues Profil eröffnet und ist auf der Suche. Meiner Freundin hat er in der Woche nach der Trennung erzählt das alles gut ist. Er fühlt sich wohl. Wie vera..... kann man eigentlich werden? Und ich hänge am tiefsten emotionalen Punkt in meinem Leben und versuche mich mit Hilfe meiner Freunde wieder daraus zu ziehen. Wie es mir jetzt geht ist ihm wurscht.

Ihm oft das Gespräch noch während der Beziehung angeboten, habe ich erst in diesen Foren antworten bekommen warum alles so war wie es war... Ob er eine wirkliche NPS hat kann ich nicht sagen, nur vermuten, weil sonst die Puzzleteile nicht zusammenpassen.

In diesem Sinne... Paßt auf Euch auf... Stefan.

19.05.2012 17:35 • x 1 #128

M
Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe eine Beziehung mit einem NPS durch, wusst zuvor auch nicht das es sowas gibt. Ich hing lange in einem Loch und noch heute habe ich Mühe, wenn ich solchen Leuten begegne. Sprich meine Selbstwertgefühl ist noch nicht wieder so stark, das ich sagen kann ich verlasse mich auf meine Wahrnehmung und Punkt.

Ich habe es auch erst im nachhinein durch das Internet heraus gefunden, das es wohl eine NPS war. Er hat mir alles genommen, mich so schwach gemacht, das ich nicht mehr klar denken konnte, bis ich sogar Angstzustände entwickelt habe.

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, ich habe jeden Kontaktpunkt gelöscht, bzw. vermeide ich ihn. Richtig schlimm fand ich, als ich erkannte auf welche Art und Weiße er mich manipuliert hat. Das ist echt heftig. Solche Menschen sind dreist, Gewissenlos, Eiskalt und eigentlich berechenbar ( das weiß ich heute ).

Liebe Grüße Mimisoso

19.05.2012 18:16 • x 1 #129

M
Hallo,

ja da kann ich mich einreihen ich hatte die letzet 15 Monate ein sehr guten Bespiel für so was. So das ich hier sitzte mit einem Baby und mit der Welt am Ende bin.

19.05.2012 18:32 • #130

M
hallo mymail, hallo stefan,
ja, ich wußte um seine NPS, er erzählte es mir, als er von seiner kur erzählte, die liegt jetzt 4 jahre zurück, NPS wurde damals diagnostiziert. wisst ihr, ich arbeite als sozialpädagogin mit behinderten kindern und wie dumm von mir, nicht gleich mal nachgehakt zu haben, ne ... ich dummerle, war ja damals alles noch in ordnung. eines muss ich sagen, er ist nie handgreiflich geworden, hatte keine ausraster oder der gleichen, es waren die zynischen wortspiele, keine direkten antworten auf fragen, ich hänge in der schwebe ... irgendwie und damit muss ich nun mal leben ... seine worte: ich lasse vor dir nicht die hosen runter, auf deine fragen bekommst du keine antworten, weil es für mich keine fragen gibt, punkt. na dann ... schweigste, was machste denn sonst, hab mir zum schluß nicht mal mehr getraut, ihn einfach mal anzurufen, er könnte ja denken, ich kontrolliere ihn, einfach mal vor seiner tür stehen und hallo schatz ... ging nicht, alles nach plan. das schlimmste sind die kränkungen, die ich mir gefallen lies und ich weiß zum teufel nochmal bis heute nicht warum ... hier mal paar kurze aussagen: ich habe 2 mädels, musste nach nem schönen wochenende bei ihm wieder nach hause, seine worte: wäre schön, wenn du hier bleiben könntest, die kleine tun wir ins kinderbergwerk und die große kommt auf den babystrich, dann kannst du machen was du willst, ohne rücksicht auf die kids. cool ... und ich mama, lass mir sowas sagen, habe nix dagegen unternommen ... bin ich völlig gaga? ich finde keine erklärungen für mich selbst, warum nur lies ich all das mit mir machen? hatte nen freien tag, wir wollten ihn gemeinsam bei ihm verbringen und ich stand stunden auf dem bahnhof bei hohem schnee, zug verspätung aber ich wartete brav 2 std. er lag im bett und schlief ... wir wohnen 30 km getrennt voneinander, warum hat er mich nicht geholt? heute ... nun ja, er ist wieder sehr aktiv in sämtlichen singlebörsen, die deutschland zu bieten hat, das nächste opfer suchen, kränkt mich, macht mich traurig, bin abgeschoben, abserviert, vergessen ... und leide, WARUM bitte .... hab die masken der niedertracht gelesen, und ich dachte, es ist ein buch über ihn, ein buch über mich ... erschreckend, denn erst vor ca. 4 monaten hab ich mich intensiv mit dieser störung beschäftigt, weiß auch, es liegt in seiner kindheit ... mutter-sohn-beziehung, völlig gestört, sie ist im pflegeheim, manisch-depressiv, hab sie kennengelernt die gute, das verhältnis ist merkwürdig, er liebt sie nicht, besucht sie nur aus pflichtbewußtsein, kann ihre beleidigungen, bevormundungen nicht ertragen, verständlich für mich. könnt mir so viel hier von der seele schreiben, dann würde es wohl ein buch werden. bin nur froh, dass mich vielleicht jemand hier versteht, jemand der ähnliches mitgemacht hat, freunde, verwandte können es einfach nicht, sei froh, dass er weg ist, hast du nicht verdient usw. sind die antworten auf fragen über fragen .... warum ich leide, keiner verstehts und ich selbst nicht. a ja mymail ... die antwort auf deine fragen: wir waren fast 2 jahre zusammen, on-of-beziehung, war in der zeit ca. 5 x beendet das ganze, er kam immer wieder, um mich um den finger zu wickeln, er weiß, welche knöpfe er bei mir drücken muss, bin sehr loyal, verständnisvoll, versuche immer alles zu verstehen und zu begreifen, bin naiv ... das weiß ich auch. wir haben uns in einer singlebörse kennengelernt, ich war völlig unerfahren mit sowas, kam damals aus ner 17 jährigen langen beziehung und bingo ... ich war der fisch an seiner angel, auf sowas warten diese typen. wünsch euch alles alles liebe ... und vielleicht ein wenig unterstützung in meinem großen kampf gegen ein monster. a ja ... und ich hab angst, angst vor dem tag, an dem er sich meldet ... hab alles gelöscht, nummern, profile bei fb usw., bitte, was tu ich, wenn es so kommt, denke es wird passieren, hat zu allen seine exfreundinnen nach wie vor kontakt. lg mia

an stefan: würde dir gern meine telenr. geben, ist das denn hier einfach so möglich? dann würd ich sie dir einfach hier rein stellen.

19.05.2012 18:36 • x 1 #131

M
Man, sind das viele....

19.05.2012 20:37 • #132

M
Könnte gut ein NPS sein Tilli... Ich glaube, man driftet in ihre Welt ab. Dieses verwirrt sein beschrieben alle Opfer, nur habe ich darüber nichts gefunden. Erforscht werden immer nur die Täter anscheinend...

Mein Gott, sind das Psycho, so was kann man doch nicht frei rum laufen lassen, es sind schwer kranke Menschen.. Wie viel Leichen hinterlässt eigentlich ein einzelner Narzisst im laufe seines Lebens....

Und glaube mir, das Leben ist gerecht Sie bezahlen bitter für alles was sie tun irgendwann! Erst leidet das umfeld, dann der Narzisst selber... Tröstete mich damals ein wenig.

19.05.2012 20:47 • x 1 #133

M
Er hat mir alles genommen, mich so schwach gemacht, das ich nicht mehr klar denken konnte, bis ich sogar Angstzustände entwickelt habe.

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, ich habe jeden Kontaktpunkt gelöscht, bzw. vermeide ich ihn. Richtig schlimm fand ich, als ich erkannte auf welche Art und Weiße er mich manipuliert hat. Das ist echt heftig. Solche Menschen sind dreist, Gewissenlos, Eiskalt und eigentlich berechenbar ( das weiß ich heute ).

Liebe Grüße Mimisoso[/quote]

ICH bezogen eben, aber all das kann ich nur bestätigen ...... Alles nur geplant Sie lenken uns über ihre Emotionen die sie uns täuschend echt vorspielen können....

19.05.2012 20:50 • #134

M
@ Mia... sie sind wie Alliens! Ich sagte immer, wenn der Teufel auf die Welt kommen würde, dann genau so

Mia, verweise ihn der Tür,sag ihm deutlich, das du ihn nicht mehr sehen willst! Halte eine Regel ein, spreche nie wieder mit ihm! Du hat keine Ahnung, mit was du es zu tun hast... hast du sie mal gesehen, diese Fratze, wenn ihre Maske verrutscht? ich sah es, und zum Glück war ich nicht allein, weil, sonst hätte ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt... DU kannst ihm nicht helfen, er ist für sich selbst verantwortlich, und er gehört in Fachhände!

Geh bitte zu einer Psychologin,lass dich stärken, bitte tu es... Sie gibt dir Kraft, stellt dich wieder richtig, zeigt dir einiges auf was da läuft....

LG

19.05.2012 20:57 • #135

A

x 4