3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Bettina Maria Paula
Zitat von rosenrot:
Ihr schreibt immer wieder von der Untreue euerer Narzen.

Meiner hat behauptet, er wäre mir immer treu gewesen (über 30 Jahre), erst mit der Next kam das Aus für mich.

Er hat es immer wieder beschworen, ungefragt. Ich habe ihm blind vertraut.

Mit der Absprungfrau hat er allerdings belogen nach Strich und Faden. Auch hier hat er beteuert, dass nie was war. Das hat er auch seinem Sohn gegenüber geschworen.


Untreu - ständig und immer - und alles abgeatritten. Wie sagte er zu meiner Freundin - ich war P eh treu - das war ja nur S.?!

Er würde definitiv nie die Untreue zugeben - selbst wenn du das schriftlich hast - vergiss es !

05.02.2014 18:53 • #11986


P
Zitat von rosenrot:
Ihr schreibt immer wieder von der Untreue euerer Narzen.

Meiner hat behauptet, er wäre mir immer treu gewesen (über 30 Jahre), erst mit der Next kam das Aus für mich.


Also, ich bin ja sicher, das können noch nicht mal Nicht-Narzen

Zitat von rosenrot:
Mit der Absprungfrau hat er allerdings belogen nach Strich und Faden. Auch hier hat er beteuert, dass nie was war. Das hat er auch seinem Sohn gegenüber geschworen. Bis heute bleibt er dabei. Dabei können wir es ihm nachweisen, dass er lügt.


Mit jedem Schwur den sie leisten, lenken sie von der Wahrheit ab. Und immer daran denken, sie haben das Lügen erfunden. Und du fühlst dich noch schuldig, dass du ihm so was unterstellen könntest oder es überhaupt angesprochen hast

Zitat von rosenrot:
Ich weiß, dass es egal, was in der Vergangenheit passiert ist, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Aber es beschäftigt mich halt trotzdem. Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass ein Narz treu sein kann oder denkt ihr, dass ich es nur nicht bemerkt habe?


NEIN! (brauchen Anerkennung)

05.02.2014 18:59 • #11987


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


E
Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an Marol, Katsula...

Hier seid Ihr richtig und es gibit immer ein offenes Ohr und ein Zurchtgerücke dieses Narzigelabers.

Das Blöde ist nämlich, kämen einige dieser Worte von nor,alen Menschen, würde ja einiges Sinn machen.

Kleiner Auszug aus meinem Repertoire, was ich alles gehört hab:( Von einem N wie aus dem Lehrbuch, wohlgemerkt!)

Rechthaberei ist tödlich
Egoismus ist tödlich
das Wichtigste ist gegenseitiger Respekt und liebevoller Umgang!
Vorwürfe in einer Beziehung sind immer schlecht!

(was hats gehagelt von Vorwürfen, wenn ich nur mal zu spät angerufen hab! Von falschen Nebensätzen ganz zu schweigen! Immer verbunden mit Auszug...tagelang nicht reden...)


Ich liebe Dich, innen und außen, genau so wie Du bist!

Tja,...und dieser tolle Mann verlangt sogar von seiner Tochter, sie soll Gardinen aufhängen.... O-Ton von ihm :Ich muss MICH doch wohlfühlen, da, wo ICH bin!

Noch Fragen?

Katsula, es ist diese Dreckshirnverneblungskleisterei, die einen so kirre macht!

Toll labern ....alles Platitüden....und GEGENTEILIG handeln!

Mein Blödmann hat mir sogar selbst mal gesagt: Achte nicht auf meine Worte, achte auf meine Taten!...nachdem ich ihm gesagt hab, ich würde seinen schönen Worten ja auch gerne glauben....

Der hats sogar selbst zugegeben,dass es hohle Worte sind! Und ich dumme Nuss habs noch nicht mal bemerkt!

Es geht ihnen nur und einzig um eins: Manipulation - zu IHREM Wohl!
Die Peitsche unkter dem Deckmantel, es mit alles ja ach so gut zu meinen!


DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT - MEGA- Buch und Granatenaugenöffner! Kann ich nur JEDEM empfehlen, der frisch aus so ner Nummer raus ist!
War meine Bibel.

05.02.2014 19:07 • #11988


E
hab mich länger nicht gemeldet...war im Krankenhaus, weil mir so schwindlig war, dass ich hier gegen die Wand gerannt bin.... voll-Burnout! Lagerungsschwindel wars...harmlos, aber Hammer!

05.02.2014 19:09 • #11989


F
Hallo,

beim Thema Untreue bin ich mir auch nicht mehr sicher - ich hatte wie rosenrot meinem Ex echt blind vertraut...

aaaaaber, es gab ein Erlebnis, was mich heute, nach all dem, was ich Mittlerweile weiß, sicher dazu bewegt die Ehe bereits nach 2,5 Jahren zu beenden.
Mein Ex hatte einen schweren Arbeitsunfall, als wir noch nicht mal 1 Jahr verheiratet waren er lag lange im KH. Klar habe ich mich gekümmert, baute all seine Schulden ab stand für die nächsten 3 Jahre für uns gerade, denn er musste umschulen. Dadurch hatte er irre viel Freizeit, warf das Geld nur so zum Fenster heraus usw.
Dann kam der 26.10.1993 ich hatte vom Geschäft aus einen Bowlingabend - er wollte ins Schützenhaus (Bierchen trinken). Als ich gegen Mitternacht heimkam, war er noch nicht da, ich legte mich schlafen irgendwann gegen 05:00Uhr weckte er mich einfach, legte sich in sein Bett, starrte an die Decke meinte: Du musst was bei Dir ändern, Du musst spontaner werden!
Hallo, ich noch im Halbschlaf wußte gar nicht, wo ich bin der stellt an mich eine Forderung - was ist denn hier los?

Mädels, er kam von einer Frau nach nach erzählte er mir, welche S. sie vollbrachten. Ich war sooooooo blöd habe noch alle Schuld auf mich geladen habe ihm verziehen, aber vergessen habe ich es nicht. Nun weiß ich nicht, wie oft ich mal wieder nicht spontan war er untreu wurde - ich will das auch nicht mehr wissen....
....damals war ich 25Jahre alt er 26Jahre .....lange ist es her....

LG freisein

05.02.2014 19:14 • #11990


P
Hab mal internettechnisch ein bißchen was zusammengesammelt:

.....dabei stellte Campbell fest: Zwar gingen Narzissten durchaus ernste Beziehungen ein. Allerdings beschränkten sie sich dabei meist darauf, diese eher spielerisch zu sehen – inklusive Bindungsängsten und Untreue.

Die narzisstische Partnerschaft ist leider geprägt von einem mehr oder weniger straken Drang zum ständigen Selbstbeweis, eher dem spielerischen Beziehungsziel sowie eine Unfähigkeit, sich stabil und fest zu binden sowie ständig treu zu sein.

Nehmen wir einen hypothetischen Narzissten und einen hypothetischen Psychopathen als Beispiel: Beide männlich , beide verheiratet, mit Familie; und beide stürzen sich wie zwanghaft in Seitensprünge. Beide haben es geschafft, diese vor ihren Frauen zu verheimlichen, vor allem dank dem aussergewöhnlichen Geschick, mit dem sie routinemässig und mit Leichtigkeit lügen und das Unschuldslamm spielen. Sie sind gleichsam überzeugend, wenn sie ihren Frauen ihre Treue beschwören, wie wenn sie ihren Geliebten vorgaukeln, dass sie ledig seien. Nichtsdestotrotz: Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ihre Frauen beunruhigt sind und sie mit Verdächtigungen konfrontieren. Der Narzisst und der Psychopath reagieren darauf nicht etwa, indem sie die Karten offen legen, sondern indem sie sich empört darüber zeigen, dass sie sich dazu herablassen müssen, sich mit den Ängsten ihrer Frauen abgeben zu müssen. Sie greifen ihre Frauen an wegen des Infragestellens ihrer Treue und versetzen sie in die Defensive. Die Frauen bleiben mit Schuldgefühlen und vielleicht auch beschämt zurück.

.....Menschen mit narzisstischer Persönlichkeit haben oft gerade in diesem Bereich Defizite, eine reduzierte Impulskontrolle kann unter Umständen zur Folge haben, dass er oder sie sich unbedachter auf eine Dreiecksbeziehung einlässt, etwa, weil er die Konsequenzen, die sich daraus ergeben können, nicht richtig einschätzt. Oder weil sie ihm womöglich egal sind

Da ist zunächst die narzisstische Untreue, die dazu dient, das eigene Selbstwertgefühl zu heben. Diese Form der Untreue kommt oft bei Männern vor. Dann gibt es die Angst vor Nähe. Hier dient der Seitensprung dazu, die als einengend empfundene Nähe und Abhängigkeit zu regulieren

Narzisstische Männer brauchen Selbstbestätigung

Der neue Partner hat seine Freundin für einen selbst verlassen. Bedeutet das, dass es einem irgendwann ähnlich wie der Ex-Freundin ergehen könnte? Ja - zumindest bei dem narzisstischen Männertyp. Der Anlass der Untreue liegt dann meist nicht in einer unglücklichen Beziehung, sondern kann eine persönliche Krise sein - etwa ein Scheitern im Beruf. Bei dem narzisstischen Typ ist das Risiko sehr hoch, dass er das immer wieder macht, sagt Krüger.

Reicht für´s Erste? Oder soll ich noch´n bissl stöbern?

05.02.2014 19:28 • #11991


E
@ lassie:

Zitat:
Das Schlimme ist, wenn ich auf der negativen Seite bin dann überfällt mich das total ich kann garnicht mehr klar denken, sehe alles negativ, Tunnelblick, kriege nichts mehr gebacken, komme ich auf die pos. Seite kann sich kein Therapeut vorstellen dass ich überhaupt ein Problem habe.

Kennt das jemand?


Ja, das kenne ich auch. Und seit gestern kenne ich auch den Namen dafür...war ja 6 Tage im Krankenhaus und wurde durchgecheckt...zum Schluss bin ich zu einem Psychologen gegangen..da gibts eine Tagesklinik, wo ich war. Und hatte einen guten Oberarzt, der mich dort zum Chefarzt geschickt hat.

Hab meine Story erzählt...Ex, Arbeit...und konnte zwischendurch lachen, doch sobald wieder ein Stichwort in die Richtung X ging...Heulheulheul.... und ich wähne mich zwischendurch auch auf einem Mega guten Weg!


Affekt-Depression hat er aufgeschrieben. Und genau das triffts auf den Punkt. Zumindest bei mir.

05.02.2014 19:29 • #11992


S
Hallo ihr lieben!

Ich hab zwar schon länger hier nicht mehr geschrieben,aber hab mich immer drauf gefreut am abend alles nach zu lesen!


Hab in der zwischenzeit meine wohnung neu ausgemalt,mit den Farben die nur MIR gefallen! Und abends hab ich dann hier im forum gestöbert. halte totale kontaktsperre zum N. 11 Tage.

Vor 5 minuten kam eine sms von ihm,mir ist voll heiss und schwindelig geworden,ich muss es los werden,,,,
er schrieb.........Ich hoffe es geht dir gut ,besser ohne mich.....hab alles mit uns falsch gemacht.....ich wünsch dir alles gute
seerose. by

ich werde mich heute nicht melden bei ihm,möchte mal drüber nachdenken.

eine wut hab ich im bauch,jetzt schreibt bzw sagte es mir schon zum zweiten mal das er alles falsch gemacht hat.
die Next ist weg und jetzt soll ich wieder ankriechen,mach ich aber nicht,denn die letzte woche war schön für mich,hab mich so richtig schön entfaltet.

lieben gruss an euch alle,ihr habt mich hier echt immer auf gebauta ! Seerose

05.02.2014 19:40 • #11993


K
@phoenix, danke du fleissiges Bienchen,
hab mir gestern schon ernsthaft überlegt, ob ich einen AIDS- Test machen sollte...

Je nach Ausgang könnte ich dann doch noch die Messer wetzen und die weiße Weste
rot beflecken bzw. meinem Schutzengel mit der langen -3,5 Jahre- Leitung danken.


@ sabi63 danke für dein Willkommen, schön, dich kennen zu lernen

05.02.2014 19:44 • #11994


K
@seerose

Mit ich habe alles falsch gemacht hatte meiner mich 3x wieder am A...
Und es hat sich null geändert. 3 Tage Frieden- mit viel Glück- und die Lügerei
ging von vorne los.

Wie hatte mir BMP vorhin so schön geschrieben, Zitat:

Wenn du die Prinzessin bist - dann gehören andere Geschütze aufgefahren nachdem was passiert ist:
Ein Zimmer voller Rosen, Briefe, Entschuldigungen, Liebesgedichte, ein persönliches Geschenk, eine Therapiebestätigung vom Psychologen und wichtig: ein AIDS Test

Gebe ich gern an dich weiter...

05.02.2014 19:53 • #11995


P
Zitat von seerose:

Hab in der zwischenzeit meine wohnung neu ausgemalt,mit den Farben die nur MIR gefallen! Und abends hab ich dann hier im forum gestöbert. halte totale kontaktsperre zum N. 11 Tage.


Das ist prima seerose! Gefällt´s Dir, so wie Du´s gepinselt hast?
Und 11 Tage KS? Super! Was es vereinfachen würde: Nummer blocken

Zitat von seerose:
Vor 5 minuten kam eine sms von ihm,mir ist voll heiss und schwindelig geworden


Kannst Du verhindern: Nummer blocken

Zitat von seerose:
er schrieb.........Ich hoffe es geht dir gut ,besser ohne mich.....hab alles mit uns falsch gemacht.....ich wünsch dir alles gute
seerose. by
Ein billiger Kontaktversuch. Hast Du hier meinen Bericht zum Hoovering gelesen? Und wenn er Dir alles Gute wünschen würde, hätte er das in der Beziehung schon in Angriff genommen. Und wenn er es Dir wirklich wünschen würde, würde er Dich jetzt in Ruhe lassen.

Die hoffe es geht dir gut Nummer kenne ich zuhauf. Jetzt auf einmal hofft er, es geht Dir gut? Welch ungeahnter Wandel! besser ohne mich... oh man, die langweilige Mitleidsnummer

Zitat von seerose:
eine wut hab ich im bauch,jetzt schreibt bzw sagte es mir schon zum zweiten mal das er alles falsch gemacht hat.


Siehst Du, was DAS mit Dir macht? Nummer blocken.
Und er wird immer wieder alles falsch machen!
Paß mal auf, wenn Du nicht reagierst, dann wird er richtig *beep* werden. Soviel zum Thema: hoffe es geht Dir gut

Zitat von seerose:
die Next ist weg und jetzt soll ich wieder ankriechen,mach ich aber nicht,denn die letzte woche war schön für mich,hab mich so richtig schön entfaltet.


Könntest Du auch weiterhin. Aber, er hat das alles wieder unterbrochen. Nummer blocken

05.02.2014 19:54 • #11996


F
Hallo Ihr Lieben, musste gerade auch erst mal lesen, was Ihr so geschrieben habt....
musste lachen, konnte sooooo viele Ähnlichkeiten feststellen......das tat gut......

mein Schnucki hat mir nämlich gerade mitgeteilt, dass er die Wohnung doch nicht nimmt.....
haltet Euch fest: die Farbe der Fliesen gefällt ihm nicht so gut
seitdem habe ich das Gefühl ich habe zum Abendessen einen Magneten verschluckt.....ständig ist er in der Nähe
bin mal gespannt was als nächstes kommt.....
er ist schon wieder auf der Treppe

05.02.2014 20:06 • #11997


R
@alle
danke, das reicht fürs Erste!

Ich habe ihm blind vertraut und alle Freiräume gelassen. Habe nie hinterfragt, wo er war, wenn er spät von der Arbeit kam.
So im Nachhinein gab es einige seltsame Situationen, wo er sich dann auch sehr sonderbar verhielt. Abweisend oder total verschlossen war. Das konnte ich mir nie so richtig erklären. Wenn ihn darauf ansprach, hat er es immer abgetan, ich würde mir das nur einbilden. Dann war er immer besonders nett zu mir.

Eifersüchtig war ich nie, hatte ja m.E. keinen Grund dazu. Ich habe ja auch zu Männern ein sehr offenes Verhältnis, habe viele männliche Freunde. Mit denen war ich auch immer mal unterwegs. Es war aber nie ein Seitensprung und ich habe immer alles meinem Narz erzählt. Er umgekehrt nie. Er tat es als Gelaber ab, Nebensächliches, warum soll er mir was erzählen, reicht doch schon, wenn ich ihn vollquatsche. Dabei machte er mir immer den Vorwurf, ich würde ihn ständig mit meinem Müll zutexten. Er wäre so ein guter Zuhörer, im Gegenzug käme er nie zu Wort. Deshalb habe er auch keine Lust, mir was zu erzählen.

Wenn ich dann sagte, so jetzt erzähl doch, hatte er keine Lust dazu.

Was mir auch aufgefallen ist: Manchmal hat er ganz anders geküsst als sonst oder war er beim S. völlig anders, wie ausgewechselt. Ich hatte da dann immer ein komisches Gefühl. So, wie wenn er sich irgendwo eine neue Technik angeeignet hätte, einschlägige Literatur gelesen hätte, u.ä.

Nur einmal hatte er auf Nachfrage bemerkt, er wäre da halt mal zufällig im Internet auf so eine Seite gestoßen, aber das würde er sonst nie machen. Das fand ich dann nicht weiter beunruhigend.

Naja, egal, das muss ich jetzt wieder aus meinen Kopf rausbringen. Kann ja nichts konkretes nachweisen.

Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass er auch in dieser Beziehung kein Engel war.

05.02.2014 20:08 • #11998


F
@frauantje

freiwillig zieht der niemals aus - ich glaube, DU musst da raus!

LG freisein

05.02.2014 20:08 • #11999


P
Zitat von frauantje:
mein Schnucki hat mir nämlich gerade mitgeteilt, dass er die Wohnung doch nicht nimmt.....
haltet Euch fest: die Farbe der Fliesen gefällt ihm nicht so gut


Das war mir fast schon klar. Ich habe auch die schärfsten Ausreden gehört, als es bei meinem Narzenschwein um den Auszug ging. Schöööööööööööööööööön in die Länge gezogen. Hinterher habe ich herausbekommen, dass er NIE nach einer Bude gesucht hat.

05.02.2014 20:11 • #12000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag