Bettina Maria P.
- 606
- 274
Zitat von rosenrot:Ihr schreibt immer wieder von der Untreue euerer Narzen.
Meiner hat behauptet, er wäre mir immer treu gewesen (über 30 Jahre), erst mit der Next kam das Aus für mich.
Er hat es immer wieder beschworen, ungefragt. Ich habe ihm blind vertraut.
Mit der Absprungfrau hat er allerdings belogen nach Strich und Faden. Auch hier hat er beteuert, dass nie was war. Das hat er auch seinem Sohn gegenüber geschworen.
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Ihr schreibt immer wieder von der Untreue euerer Narzen.
Meiner hat behauptet, er wäre mir immer treu gewesen (über 30 Jahre), erst mit der Next kam das Aus für mich.
Zitat von rosenrot:Mit der Absprungfrau hat er allerdings belogen nach Strich und Faden. Auch hier hat er beteuert, dass nie was war. Das hat er auch seinem Sohn gegenüber geschworen. Bis heute bleibt er dabei. Dabei können wir es ihm nachweisen, dass er lügt.
Zitat von rosenrot:Ich weiß, dass es egal, was in der Vergangenheit passiert ist, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Aber es beschäftigt mich halt trotzdem. Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass ein Narz treu sein kann oder denkt ihr, dass ich es nur nicht bemerkt habe?
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Phoenix07
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Das Schlimme ist, wenn ich auf der negativen Seite bin dann überfällt mich das total ich kann garnicht mehr klar denken, sehe alles negativ, Tunnelblick, kriege nichts mehr gebacken, komme ich auf die pos. Seite kann sich kein Therapeut vorstellen dass ich überhaupt ein Problem habe.
Kennt das jemand?
seerose
Katsula
Katsula
Phoenix07
Zitat von seerose:
Hab in der zwischenzeit meine wohnung neu ausgemalt,mit den Farben die nur MIR gefallen! Und abends hab ich dann hier im forum gestöbert. halte totale kontaktsperre zum N. 11 Tage.
Zitat von seerose:Vor 5 minuten kam eine sms von ihm,mir ist voll heiss und schwindelig geworden
Zitat von seerose:Ein billiger Kontaktversuch. Hast Du hier meinen Bericht zum Hoovering gelesen? Und wenn er Dir alles Gute wünschen würde, hätte er das in der Beziehung schon in Angriff genommen. Und wenn er es Dir wirklich wünschen würde, würde er Dich jetzt in Ruhe lassen.er schrieb.........Ich hoffe es geht dir gut ,besser ohne mich.....hab alles mit uns falsch gemacht.....ich wünsch dir alles gute
seerose. by
Zitat von seerose:eine wut hab ich im bauch,jetzt schreibt bzw sagte es mir schon zum zweiten mal das er alles falsch gemacht hat.
Zitat von seerose:die Next ist weg und jetzt soll ich wieder ankriechen,mach ich aber nicht,denn die letzte woche war schön für mich,hab mich so richtig schön entfaltet.
frauantje
rosenrot
freisein
Phoenix07
Zitat von frauantje:mein Schnucki hat mir nämlich gerade mitgeteilt, dass er die Wohnung doch nicht nimmt.....
haltet Euch fest: die Farbe der Fliesen gefällt ihm nicht so gut