castinggirl
- 56
- 33
castinggirl
castinggirl
sternschnuppe73
Phoenix07
Marol
Phoenix07
Zitat von Marol:Als wir das erste Mal getrennt waren und noch unter einem Dach wohnten, hat sich mein Ex auch auf diversen Singlebörsen angemeldet.
Der Schlaufuchs war ja in Bezug seiner Passwörter immer so einfallsreich.......
Und so habe ich immer ein bisschen sein Profil geändert
Gewicht geändert, äußerliche Makel reingeschrieben, an sich gemocht hat er am meisten seine Füße.................ach war herrlich und er hat nichts bemerkt.
Katsula
Zitat von castinggirl:.... und ja, der hatte auch blaue Augen, stahlblau, kalt. So dass meine Freundin sagte, der sieht so eiskalt aus, findest du nicht? Möchte ja nicht abstreiten, dass es anfangs ganz anders alles war, es war superschön ... Aber wenn du schon nach wenigen Wochen um Zuneigung betteln musst, und Moralpredigten anhören musst, für die normalsten Abläufe und Dinge der Welt, ist das wohl auch nicht des Pudels kern ...
Katsula
Zitat von Momo2014:
was Ns überhaupt nicht ertragen können: schlecht vor anderen da zu stehen!
was sie hingegen mögen: mit weißer Weste aus einer Trennung hervorzugehen.
rosenrot
Katsula
Zitat von Bettina Maria Paula:Katsula - es tut dem Ego sicher gut - aber ist es die Wahrheit. ...
Wenn du die Prinzessin bist - dann gehören andere Geschütze aufgefahren nachdem was passiert ist:
Ein Zimmer voller Rosen, Briefe, Entschuldigungen, Liebesgedichte, ein persönliches Geschenk, eine Therapiebestätigung vom Psychologen und wichtig: ein AIDS Test
rosenrot
Katsula
Zitat von rosenrot:Mein Narz nannte sich herkules oder Außerirdischer.
Katsula