3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
... ohhh, Leute, da fällt mir auch prompt was ein, wenn ich euch so lese (ihr seid teilweise echt gut drauf! Wenigstens kann ich wieder lachen und der sein, der ich bin!:

Seine Selbstdarstellung und Worte waren:
Mein Hobby ist die Kommunikation ... doch dieser Möchtegerne hat sich überall immer nur selbst gerne reden hören, sich profiliert dass es schon peinlich war, ohne dass der andere überhaupt zu Wort kam.

Sein Satz ich liebe es authentisch zu sein ... spottet jeder Beschreibung, denn promt finde ich sein Profil in einer diversen Singlebörse wieder, wo er sich (weil nur 1,70 m) +5 cm größer macht ... anstatt 82 kg, nur 75 kg Körpergewicht angibt und sich athletisch beschreibt. .... Naja Leute, untersetzter, vielschwätzender Narc. über sich selbst ... wär hier authentisch gewesen, und nix anderes.

05.02.2014 17:42 • #11971

C
.... und ja, der hatte auch blaue Augen, stahlblau, kalt. So dass meine Freundin sagte, der sieht so eiskalt aus, findest du nicht? Möchte ja nicht abstreiten, dass es anfangs ganz anders alles war, es war superschön ... Aber wenn du schon nach wenigen Wochen um Zuneigung betteln musst, und Moralpredigten anhören musst, für die normalsten Abläufe und Dinge der Welt, ist das wohl auch nicht des Pudels kern ...

05.02.2014 17:46 • #11972

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
den frauen haben die blauen augen meines n.'s gefallen....

05.02.2014 17:50 • #11973

P
Mein XN hatte braune Augen. Wahrscheinlich weil die schei. im Hirn durchgeleuchtet hat. Bei Dünnhirnschiß waren sie heller

05.02.2014 17:53 • x 2 #11974

M
Als wir das erste Mal getrennt waren und noch unter einem Dach wohnten, hat sich mein Ex auch auf diversen Singlebörsen angemeldet.
Der Schlaufuchs war ja in Bezug seiner Passwörter immer so einfallsreich.......
Und so habe ich immer ein bisschen sein Profil geändert
Gewicht geändert, äußerliche Makel reingeschrieben, an sich gemocht hat er am meisten seine Füße.................ach war herrlich und er hat nichts bemerkt.

05.02.2014 17:53 • #11975

P
Zitat von Marol:
Als wir das erste Mal getrennt waren und noch unter einem Dach wohnten, hat sich mein Ex auch auf diversen Singlebörsen angemeldet.
Der Schlaufuchs war ja in Bezug seiner Passwörter immer so einfallsreich.......
Und so habe ich immer ein bisschen sein Profil geändert
Gewicht geändert, äußerliche Makel reingeschrieben, an sich gemocht hat er am meisten seine Füße.................ach war herrlich und er hat nichts bemerkt.

Kann mir vorstellen, eins seiner PW war superhero66

05.02.2014 17:57 • #11976

K
Zitat von castinggirl:
.... und ja, der hatte auch blaue Augen, stahlblau, kalt. So dass meine Freundin sagte, der sieht so eiskalt aus, findest du nicht? Möchte ja nicht abstreiten, dass es anfangs ganz anders alles war, es war superschön ... Aber wenn du schon nach wenigen Wochen um Zuneigung betteln musst, und Moralpredigten anhören musst, für die normalsten Abläufe und Dinge der Welt, ist das wohl auch nicht des Pudels kern ...

wenn DAS nicht meiner war....,
dann war es sein Zwilling...

Das war so entwürdigend für mich diese Bettelei um Zuneigung, Respekt...

05.02.2014 18:18 • #11977

K
Da dachte ich noch, der Macho... der hatte noch keine Frau, die ihm gezeigt hat, wie man sich verhält...
Wer konnte ahnen, dass er sich als lernresistenter, Herz-Lo(o)ser, untersetzter (ja, Marol, du liest richtig) Lügner entpuppen würde...

05.02.2014 18:27 • #11978

Bettina Maria Paula
Zitat von Momo2014:

was Ns überhaupt nicht ertragen können: schlecht vor anderen da zu stehen!

was sie hingegen mögen: mit weißer Weste aus einer Trennung hervorzugehen.

Ganz genau. - die Unschuldslämmer die überall Bewunderung brauchen
Jetzt nach einem Jahr höre ich noch Lügen über mich

Katsula - es tut dem Ego sicher gut - aber ist es die Wahrheit. ...

Wenn du die Prinzessin bist - dann gehören andere Geschütze aufgefahren nachdem was passiert ist:
Ein Zimmer voller Rosen, Briefe, Entschuldigungen, Liebesgedichte, ein persönliches Geschenk, eine Therapiebestätigung vom Psychologen und wichtig: ein AIDS Test

05.02.2014 18:29 • #11979

R
@alle

Mädels, ihr seid heute ganz schön fleißig gewesen. Kaum ist man mal einen Tag unterwegs, schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden.

Vielleicht noch zur allgemeinen Ermunterung, weil ihr grad bei Codenamen (Kot-Namen?) gewesen seid.

Mein Narz nannte sich herkules oder Außerirdischer.

Ich habe mich immer gefragt, wie man als kleines Rumpelstilzchen auf so was Kindisches kommt. Das war bevor ich wusste, dass er ein Narz ist.

05.02.2014 18:37 • #11980

K
Zitat von Bettina Maria Paula:
Katsula - es tut dem Ego sicher gut - aber ist es die Wahrheit. ...

Wenn du die Prinzessin bist - dann gehören andere Geschütze aufgefahren nachdem was passiert ist:
Ein Zimmer voller Rosen, Briefe, Entschuldigungen, Liebesgedichte, ein persönliches Geschenk, eine Therapiebestätigung vom Psychologen und wichtig: ein AIDS Test

Du hast ja so recht. Und wenn ich mir überlege, dass er nur labert und nicht eins der Dinge erbringen könnte/wollte...
dann weiß ich dass ich hier sowas von richtig bin

05.02.2014 18:41 • #11981

R
Ihr schreibt immer wieder von der Untreue euerer Narzen.

Meiner hat behauptet, er wäre mir immer treu gewesen (über 30 Jahre), erst mit der Next kam das Aus für mich.

Er hat es immer wieder beschworen, ungefragt. Ich habe ihm blind vertraut.

Mit der Absprungfrau hat er allerdings belogen nach Strich und Faden. Auch hier hat er beteuert, dass nie was war. Das hat er auch seinem Sohn gegenüber geschworen. Bis heute bleibt er dabei. Dabei können wir es ihm nachweisen, dass er lügt.

Ich weiß, dass es egal, was in der Vergangenheit passiert ist, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Aber es beschäftigt mich halt trotzdem. Glaubt ihr, dass es möglich ist, dass ein Narz treu sein kann oder denkt ihr, dass ich es nur nicht bemerkt habe?

05.02.2014 18:45 • #11982

K
Zitat von rosenrot:
Mein Narz nannte sich herkules oder Außerirdischer.

bei Außerirdischer hat er die Wahrheit gesagt siehe, was den Tag über hier so los war

Und Herkules? Ich fall echt gleich um. Weil:

Meiner lässt sich von allen A.c.h.i.l.l.e. s. nennen (kann ich nicht ausschreiben, weil
er darunter arbeitet und ich keinen Bock habe, gefunden zu werden)

Hier tun sich Abgründe auf- eine Reise zum Mittelpunkt der Erde...

05.02.2014 18:48 • #11983

Bettina Maria Paula
Frage an alle:
Hatte euer Ex oder die Exin auch einen Schönheitsfimmel ?
Gepflegte Händchen und frisch gefeilte Füsschen, die Hemden perfekt gebügelt (nicht selbst) und nach Farbe sortiert ? Höhle war angesagt wenn ich nicht sofort bemerkt habe, dass die Härchen frisch geschnitten waren oder eine neue Brille auf war. Manchmal kam er mir ein bissal gleichgeschlechtlich vor..,..

05.02.2014 18:49 • #11984

K
Ganz ehrlich rosenrot?
Ich will es auch nicht wahr haben. Aber: sie lieben nicht- weshalb sollten sie treu sein?

05.02.2014 18:52 • #11985

A

x 4