3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Leute ich kann mich abgrenzen!

Er reif mich heute nochmals an und ich sagte ihm klar, dass er solange er keinen UH zahle ich das als kein Interesse an mir werte, also brauch er mir so nicht zu kommen…

jetzt gabs nochmal ne Mail hinterher dass ich keinen Kontakt mehr will (meine Sachen sind aus seinen Räumen, ole! Vorher musste ich da immer noch alle 6 Wochen rein) er seine Suppe selbst auslöffeln muss und ich nicht mehr zuständig bin.

Uffz!

05.02.2014 14:50 • #11941

F
lassy....super !

da kannst Du stolz auf Dich sein

05.02.2014 15:05 • #11942

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Zitat von sternschnuppe73:
diese sätze kann ich alle unterschreiben, habe ich alle zu hören bekommen ....
es geht uns nichts an
wir verstehen sie nicht
wir hören ihnen nicht zu
sie machen doch alles nur, damit es uns gut geht
wir machen nichts richtig
wir kontrollieren sie
wir sind eifersüchtig
typisch für dich (oh, wie hasse ich diesen Vorwurf....getoppt von....du wirst wie deine Mutter)
wieder keine antwort von dir ( auf was auch, wenn blöde Behauptungen aufgestellt werden....)
du bist auch zu blöde dafür
das waren deine wörter ( von ihm verdreht)
das kenne ich doch seit jahren so von dir
hört sich nach kontrolle an
willst du mich jetzt kontrollieren
was geht dich das an
was habe ich damit zu tun
Ja dann mußt du dir einen Y suchen

ich hätte noch im angebot:
- stehst wohl auf seelische qualen
- immer wieder das gleiche mit dir
- das was du abziehst ist doch psychoterror
- wieso tue ich mir das mit dir nur an ...
- das denkst auch nur du

Oh Hilfe, habe nur ein paar Seiten gelesen in dem Thread.... aber ich erkenne so viel wieder von meiner Ex.... der letzte Kontakt von uns war per SMS: sie wollte nicht dass wir fremd werden, sie würde so gerne Kontakt haben usw... nach ein wenig Smalltalk, habe ich was gefragt und bähm..... DAS GEHT DICH NICHTS AN.....
Da hab ich meine Notbremse gezogen und gesagt sie soll alles von mir löschen und sich nie wieder melden... und sie: du machst dich lächerlich usw... hab nicht mehr reagiert....

aber die Beschreibungen in diesem thread zeigen mir so viel: wenn ich weiterhin Kontakt hätte, würde die Person, an der ich immernoch hänge, mich nur noch mehr kaputt machen....

05.02.2014 15:19 • #11943

S
@steve: lach ... ja das kenne ich auch von meinem... wir ziehen eine notbremse und dann heisst es entweder du machst dich lächerlich oder bei mir war es bist du aber kindisch ...

und deine signatur sagt doch schon alles

05.02.2014 15:24 • #11944

M
Herrlich, wie mich das an meinen Ex erinnert.
Die wohnen wirklich alle auf ihrem eigenem Planet und werden dort leider massenhaft geklont.

05.02.2014 15:34 • #11945

S
@sternschnuppe73
ja meine Signatur spiegelt mein Denken ganz gut mittlerweile.... aber es war ein langer Prozess, alles abzubrechen... Schon über 4 Monate ist die Trennung her.. ich habe mich nie gemeldet, kein Weihnachtsgruß nichts... von ihr kam öfter was, aber nur diese locken und dann wieder verletzen.... und beim letzten mal war es mir zu viel... jetzt hab ich schon 3 Wochen Ruhe und das ist gut so....

Das Trauern, die Traurigkeit sind aber trotzdem noch da.... den einzigen Ausweg sehe ich nur im totalen Kontaktabbruch.....

bin schon länger hier im Forum.. habe mich mit dem Thema Narzissten aber nicht so beschäftigt.... werde es wohl tun, um einiges besser begreifen zu können.... danke für die vielen Infos hier.... und vielleich schreib ich auch noch ein bösen N-Heft... oh hätte ich da viel Stoff

05.02.2014 15:35 • #11946

K
@castinggirl: deinen Beitrag hab ich gleich mal kopiert und abgelegt in meinem Ordner:
unbedingt noch mal lesen und verinnerlichen

Und dieses Wieso tue ich mir das mit dir an? hab ich ebenfalls zum Brechen oft gehört.
Da spiegelte er wohl meine Gedanken...

05.02.2014 15:37 • #11947

M
Das Wort Alle kenn ich auch.....
Ich höre nicht auf die Gerüchte anderer....., aber hast du schon gehört das......
Gerüchte haschen und verbreiten war die Lieblingsbeschäftigung meines Ex. Bloß über ihn durfte nichts negatives erzählt werden. Diesen Personen hat er die Freundschaft gekündigt, bzw. sogar andere Konsequenzen angedroht. Und da konnte er wirklich zum Sch..... werden.

05.02.2014 15:40 • #11948

S
ob die N's sich wohl auch alle in einem Forum treffen ...

@steve: das kenne ich alles ..ich bin gerade 5 Tage trocken also kontaktabbruch ... und wir sind seit dem sommer 2013 getrennt mussten aber noch bis ende oktober eine wohnung teilen ...

05.02.2014 15:41 • #11949

S
Zitat von sternschnuppe73:
mussten aber noch bis ende oktober eine wohnung teilen ...

oh, das ist natürlich noch härter.... wenn man ganz nah aufeinander hockt...
Aber weißt du was: meine Ex ist im Ausland, wirklich am Ende der Welt... und hatte es trotzdem geschafft mit Nachrichten, mit ihrer Art, Ignoranz, versuchten Demütigungen mich fertig zu machen....

egal wo sie sind: wenn wir es zulassen, erreichen sie uns und verletzen uns.... nur wir haben es in der Hand dieses Spiel zu beenden und müssen es schaffen loszukommen....

05.02.2014 15:50 • #11950

K
Zitat von Marol:
Das Wort Alle kenn ich auch.....
Ich höre nicht auf die Gerüchte anderer....., aber hast du schon gehört das......
Gerüchte haschen und verbreiten war die Lieblingsbeschäftigung meines Ex. Bloß über ihn durfte nichts negatives erzählt werden. Diesen Personen hat er die Freundschaft gekündigt, bzw. sogar andere Konsequenzen angedroht. Und da konnte er wirklich zum Sch..... werden.

... nicht zu glauben. Das hätte ich genau so geschrieben haben können....

Gerüchte verbreiten... das war auch seine Lieblingssportart!
Und wehe ich hab mal jemanden in Schutz genommen, dann hatte ich natürlichkeine Ahnung.

Tja und der gemeinsame Freund, der mir heute geschrieben hat... tja, den hat er vor mir auch oft
schlecht geredet (der labert so viel -hahaha, du auch du Depp)
Der N war nur sauer, weil er dann selbst nicht den ganzen Abend diese
Ich bin so toll, ich kann alles, jeder hier kennt mich, das kann ich besser- Reden schwingen konnte.

05.02.2014 16:05 • #11951

M

Wir sprechen doch hier nicht über ein und denselben, oder?

05.02.2014 16:32 • #11952

K
wundern würde es mich nicht mehr

05.02.2014 16:40 • #11953

L
Unglaublich!

Nach dieser letzten email konnte ich:

spontan wieder essen!
schon als ich wußte ich muss in das Haus, die Sachen holen also längerer Aufenthalt, schnürte es mir dermaßen den Magen zu dass ich seither kaum etwas runtergewürgt habe.

Dann die Kontakte: Inneres Zittern, Blutunterzucker, nächtliches Schock-Erwachen, Grübeln, Zittern, Herzrhythmusstörung und festes Herzklopfen wie nach Sport, ein Druck seelisch und körperlich, unbeschreiblich, ein Schwächegefühl, die alten Schmerzen im ganzen Körper...

Wie ich das jahrelang durchgehalten habe ist mir ein einziges Rätsel, es war wie Dauerfolter.

Seit ich die Mail geschrieben habe blühte ich minütlich auf.

Jetzt weicht der Druck, ich kann drüber lachen, koche mir grad etwas und kann wieder essen.

(seit Mo 2 kg abgenommen so ein Stress)

Bei jedem Kontakt kommt all das Schreckliche wieder hoch, ich habe aber gemerkt dass es mich nicht mehr so fertig macht wie früher auch wenn das jetzt absurd klingt nach der Beschreibung, aber früher war ich nach jedem Kontakt wie die ganze Bauchseite aufgerissen nur noch weidwund und jetzt habe ich mich total schnell wieder erholt.

Es gibt doch einen Fortschritt und ich dachte gestern noch ich komm da nie raus!

Das Schlimme ist, wenn ich auf der negativen Seite bin dann überfällt mich das total ich kann garnicht mehr klar denken, sehe alles negativ, Tunnelblick, kriege nichts mehr gebacken, komme ich auf die pos. Seite kann sich kein Therapeut vorstellen dass ich überhaupt ein Problem habe.

Kennt das jemand?

Das positive blendet das Negative total aus, das Negative das Positive. Nennt man Dissoziation, haben nicht nur Narze sondern ich hatte das auch, ich habe immer komplett seine bösen Taten ausgeblendet bis mir eine Freundin sagte dass ich immer das gleiche erzähle und sie brauchte 1 Jahr! bis ich es kapierte! So eine treue Freundin!

An der Akutklinik habe ich das ganz gut weggekriegt

und habe es anscheinend jetzt nur noch in akuter Narz-Situation.

Ja mir fielen heute nacht wieder viele schreckliche Dinge ein, das macht es leichter das Helfersyndrom nicht auszuleben.

05.02.2014 16:40 • #11954

L
Ich bin so erleichtert, er wollte mir wieder seinen Mist aufbürden und ich hab nein gesagt! Er war so nett… das fällt noch immer so schwer (20 Jahre kann ich nicht so einfach abstreifen) Danke, Ladies und Gentlemen!

Ihr seid mir so eine Hilfe gewesen das war eine Feuerprobe! Mit euer Hilfe habe ich bestanden! DANKE! Juchz! und

CHACKA!

05.02.2014 16:44 • #11955

A

x 4