rosenrot
- 89121
rosenrot
frauantje
Katsula
Katsula
Katsula
sternschnuppe73
lassy
Zitat von sternschnuppe73:@cosima: ich bin keine pamela anderson aber auch nicht schlecht
nur das ich nicht wie sie 28 jahre bin sondern 40
sternschnuppe73
lassy
Zitat von frauantje:mir fällt gerade etwas ein....hatte ich verdrängt.....muss ich euch aber erzählen....es war kurz bevor bei ihm die bipolare Störung diagnostiziert wurde.....
er hatte im Internet auf irgendeiner model seite Maria gefunden....mit ihr geschrieben und sich in sie verliebt....maria lebte auf Mallorca ( keine Ahnung, ob sie da wirklich lebte) und es gab für ihn nur noch diese frau aus dem Internet....er war derjenige-der einzige mit dem sie kontakt hatte, er war der einzige, für den sich diese frau begeisterte mit dem sie sich treffen wollte, er war soweit, dass er nach Spanien ziehen wollte, um in ihrer nähe zu sein....also durfte ich mir tagelang anhören wie besonders toll er doch sein, dass so eine frau Interesse an ihm zeigte......
naja-
kein wunder, dass sie Interesse zeigte....
mir würde nach ein paar Wochen auch klar warum.....
da kam nämlich unsere telefonrechnung.....1200 euro auslandstelefonate....Maria hatte eine nummer die 1,99 pro Minute kostete....mein mann hatte ihr dann ein Handy gekauft, es nach mallorca ( Postfach) geschickt , nur ist es wohl nie angekommen.....dann kam die Abrechnung der Kreditkarte 900 euro Dess. bei Victoria secret....verschickt an Maria.....
einen Stern hat er ihr auch geschenkt
und ich weiß nicht was noch alles.....
wenn ich anschließend darauf aufmerksam gemacht hatte, dann wurde ich angemault, dass ich nur in alten Geschichten wühlen würde und es ihm ja früh genug aufgefallen wäre....
na klar
der handyvertrag lief damals auf meinen namen und ich habe die karte gesperrt
...
lassy
lassy
Katsula
Katsula
lassy
lassy