3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
@frauantje
Ist wie im Drehbuch....genau so kenn ich das
Da mache ich mir noch keine Gedanken, das war sein Lieblingssatz!
Als er auszog, habe ich ihm alles mitgegeben, was ich sowieso entsorgen wollte, hat er tatsächlich auch mitgenommen und in seine Wohnung mit der Next gestellt, war der Brüller!
Und er hat alles auf Raten abgeholt, damit er noch oft bei mir reinschnein konnte.
Ein Schrank blieb noch da, weil der nicht ins Auto passte, hole ich irgendwann ab.

Nix da, habe ihm ein Ultimatum gestellt, dann flog das Teil auf den Sperrmüll. Die Glotzerchen hättest Du sehen müssen. Wie hast du das denn auf den Sperrmüll gebracht ohne Auto! Ja, wie wohl. Die Leute standen Schlange, um mir zu helfen, war ein Fest!Freibier für alle!

Wegen der Miete. Du musst doch da hoffentlich nicht dafür gradestehen, wenn er im Rückstand ist?

Die Wände streicht die Next bestimmt sehr gerne mit ihm, kannst ihn ja mal auf die Idee bringen. z.B. ob sie schon eine Farbe, die ihr gefällt, rausgesucht hat.

Meiner hat oft meine Ideen an seine Next weitergeben, da wäre er gar nicht selbst draufgekommen. Zuerst hat er mich damit ärgern wollen (und auch können), dann habe ich ihn damit bewusst manipuliert.

04.02.2014 17:51 • #11881

F

ja, das ist eine gute Idee....aber er verkauft die Ideen anderer ja generell als die eigenen....
muss jetzt gerade über diese geschichte mit wien nachdenken.....hätte ich damals schon eine Ahnung von narzisstischer persönlichkeitsstörung gehabt.....er hätte da bleiben können....
boah....hat der uns damals gegenseitig ausgespielt seine next und mich.....diese frau hat sich für ihn sogar in einem eilverfahren scheiden lassen ( ist in Österreich möglich)....in der ersten Woche hat er sich nicht daheim gemeldet....und dann ging es los....sobald sie bei der arbeit war schrieb er mir mails und sms....und ich bin voll drauf reingefallen....dann wollte er zurück....und ich habe von hier aus Leihwagen etc. organisiert, damit sie nichts mitbekommt.....ihr hatte er gesagt er fährt nach hause, weil er die Feiertage mit den kindern verbringen will, mir hat er erzählt er hat einen riesigen fehler gemacht und kann ohne seine Familie nicht leben.... ich hatte ihm als Bedingung einen klinikaufenthalt auferlegt ( er war ja manisch) und er willigte ein.....dann war er zuhause....ging 3 Tage in die Klinik und am 30.12 stand nachts die next aus wien vor unserer Haustür und holte ihn ab.....12 Stunden später meldete er sich wieder....bla blabla....Versprechungen über Versprechungen....und 3 tage später dann Rückflug
warum war ich damals soooooooo blind....und wollte nicht erkennen was da ablief....habe alles mit manie entschuldigt

04.02.2014 18:06 • #11882

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
liebe frauantje,

keine Selbstvorwürfe bitte, hast du nicht verdient.

Außerirdische beherrschen die Tarnung perfekt und deiner gleich doppelt...
Grünes Männchen mit rotem Ganzkörperkondom, das Ganze unter einer
Menschenhülle versteckt. Wer soll da drauf kommen?

04.02.2014 18:19 • #11883

K
und selbst wenn rot vorgeblitzt hat- dass da noch giftiges grün drunter ist...

04.02.2014 18:21 • #11884

K
Die täuschen auch die MenInBlack (Therapeuten) etc., wie ich lesen durfte.

04.02.2014 18:24 • #11885

S
das wird mir grad zu abgespaced

04.02.2014 18:32 • #11886

L
Zitat von sternschnuppe73:
@cosima: ich bin keine pamela anderson aber auch nicht schlecht
nur das ich nicht wie sie 28 jahre bin sondern 40

Wie waren wir mit 28 Jahren?

Unerfahren, manupulierbar, leicht zu verwirren, leicht auszunützen, gutgläubig und mannfixiert.

Ist doch praktisch für den!

04.02.2014 18:55 • #11887

S
der ihr freund ist 48 ...sie scheint also auf ältere zu stehen.. vaterkomplex?

04.02.2014 19:09 • #11888

L
Zitat von frauantje:
mir fällt gerade etwas ein....hatte ich verdrängt.....muss ich euch aber erzählen....es war kurz bevor bei ihm die bipolare Störung diagnostiziert wurde.....
er hatte im Internet auf irgendeiner model seite Maria gefunden....mit ihr geschrieben und sich in sie verliebt....maria lebte auf Mallorca ( keine Ahnung, ob sie da wirklich lebte) und es gab für ihn nur noch diese frau aus dem Internet....er war derjenige-der einzige mit dem sie kontakt hatte, er war der einzige, für den sich diese frau begeisterte mit dem sie sich treffen wollte, er war soweit, dass er nach Spanien ziehen wollte, um in ihrer nähe zu sein....also durfte ich mir tagelang anhören wie besonders toll er doch sein, dass so eine frau Interesse an ihm zeigte......
naja-
kein wunder, dass sie Interesse zeigte....
mir würde nach ein paar Wochen auch klar warum.....
da kam nämlich unsere telefonrechnung.....1200 euro auslandstelefonate....Maria hatte eine nummer die 1,99 pro Minute kostete....mein mann hatte ihr dann ein Handy gekauft, es nach mallorca ( Postfach) geschickt , nur ist es wohl nie angekommen.....dann kam die Abrechnung der Kreditkarte 900 euro Dess. bei Victoria secret....verschickt an Maria.....
einen Stern hat er ihr auch geschenkt
und ich weiß nicht was noch alles.....

wenn ich anschließend darauf aufmerksam gemacht hatte, dann wurde ich angemault, dass ich nur in alten Geschichten wühlen würde und es ihm ja früh genug aufgefallen wäre....
na klar
der handyvertrag lief damals auf meinen namen und ich habe die karte gesperrt

...

das ist ja alles so bodenlos entsetzlich.

Ich kanns glaub noch toppen:

XN wollte mit der Oberregierungsmafia eines 2.e Welt-Landes Geschäfte machen und hat ihnen zu diesem Zwecke 50.000 E geliehen. Die jetzt wahrscheinlich weg sind. Ich bin seit 2 Tagen mental im Koma deswegen. Er hat die gemeinsame GmbH ruiniert, ist pleite. Jetzt hat er auch noch den Mietvertrag gekündigt bekommen - ohne dass ich davon wußte, habe ich im Hauruck-Verfahren (Morgen-Gebet und los!) heute alle meine letzten Sachen da rausgeholt.

Und er ist so krank dass er nicht mehr arbeiten kann.

Er stand wie ein Wrack vor dem Fenster, weinte, als ich die Sachen einlud.

Er ist völlig am Ende.

Seine Geschäftsfreude haben auch mit ihm gebrochen da er nach ihren Worten: Behauptungen aufstellt, sich nicht mehr erinnert, Dinge verdreht, im Größenwahn lebt. Der vergrault uns die Geschäftspartner. (XN wollte den Botschafter eines afrikanischen Landes nicht mit His Exzellenz anreden!).

UH ist da wohl keiner zu erwarten, ES KOTZT MICH AN!

04.02.2014 19:21 • #11889

L
Dann hatte ich heut noch ein längeres Telefonat mit XN, in dem ich ihn fragte ob er wirklich glaube was er vor einem Zeugen gesagt habe: Du hast 5 Jahre nicht mit mir geredet

er meinte er hätte gesagt: Du hast dich 5 Jahre vor mir geschützt und abgegrenzt

ich blieb bei meiner Version (so wie früher nie)
Nachdem ich es ihm ein paar mal erklärt hatte und ihn nicht auskommen ließ,

sagte er, er fühle sich von mir oft so unter Druck gesetzt, dass er nicht mehr klar denken könne
dann meinte er, ich weiß dass ich da eine Macke habe aber niemand kann mir da helfen

und warum ich durchdrehe statt ihm das einfach zu sagen.

Ich sagte, weil es mega verletzend ist und ich nicht pädagogisch korrekt sein kann in so einer Situation, z. B. schrieb er: Du hast dich für die allerwenigsten Situationen entschuldigt (was mich verletzte weil ich immer diejenige war die sich entschuldigte) und er meinte dann: Ich meinte die Situationen, die ich dir nicht mal sagen konnte weil du dich so abgegrenzt hast.
Ich: Und du erwartest von deinem Gegenüber dass er Sachen weiß die du nicht schreibst?
Nachdem ich es ihm mehrfach erklärt hatte, verstand er, dass es als verletzender Vorwurf rüberkommt.

Er meinte er arbeitet dran und lese alle meine Briefe und versuche den Knackpunkt zu finden aber er kann es nicht finden…

er war echt in dem Moment.

Nein keine Angst ich werde nicht rückfällig (oder war ich das mit dem Gespräch schon)

Ich gebe zu dass ich entsetzt und voller Mitleid bin denn er ist in jeder Hinsicht am Ende

aber was mich furchtbar erbarmt ist dass da offensichtlich jemand im Dunkeln tappt, raus will und es nicht kann, es war ein so schrecklicher Einblick in diese Psyche ich bin so fertig… und die letzten 2 tage all diese Dinge erfahren…

ich habe diesen Mann so geliebt und liebe ihn immer noch, ja steinigt mich, keine Angst ich werde mich nicht aus Mitleid wieder auf ihn stürzen, auch nicht seine Therapeutin spielen ich muss mich um mich selbst kümmern

04.02.2014 19:52 • #11890

L
Ich habe das schreckliche Gefühl ich kann ihn nicht allein lassen er geht mir ein…
das ist doch nicht Liebe

04.02.2014 19:55 • #11891

K
@lassy, dann gehst du ein...

Wann war er für dich da, als du ihn gebraucht hast?

04.02.2014 19:59 • #11892

K
Bitte lassy, lies deine Signatur

04.02.2014 20:01 • #11893

L
Ich passe mich auch so furchtbar an wie so ein Narzisst, sage ja zu Dingen die mich überfordern, da es mein Grundlebensgefühl aus der Kindheit war, und zu Dingen zu denen ich im Grunde meines Herzens keinen Frieden habe, da es das normale Lebensgefühl über Jahrzehnte war. Dann mache ich den anderen Vorwürfe, dass sie das tun wozu ich ja gesagt habe. Das ist doch furchtbar.

Weil ich mich selbst nicht/so schlecht entscheiden kann was ich will/tun soll, bin ich immer noch krank. Ob aus mir noch mal was Gesundes wird...

Ich will da auch raus, ich tappe da auch im Dunkel, vielleicht sind wir - er und ich -so krank von den Eltern gemacht worden dass wir da nie mehr rauskommen es wäre doch denkbar...

04.02.2014 20:12 • #11894

L
Schwarzer Tag…

statt dass ich mich freue dass ich meine Sachen gerettet habe eigentlich müsste ich feiern aber jetzt heule ich nur

04.02.2014 20:13 • #11895

A

x 4