Katsula
- 97
- 8
Katsula
Zitat von Marol:
Übrigens habe auch ich diese Antworten auf dieselbe Frage bekommen. Und er wurde krötig, wenn man es doch etwas genauer wissen wollte.
Ist sowieso nervig gewesen, das ich vielleicht etwas genauer erklärt haben wollte.
Marol
Marol
Zitat von freisein:Wenn bei uns Missverständnisse aufkamen, dann sagte er IMMER:
WEIL Du nie zuhörst! - bei diesem Satz reagiere ich schon allergisch es sollte meine Wahrnehmung stören!
Anfangs der Beziehung habe ich oft festgestellt, dass er Ereignisse oder Erlebnisse oder Geschehenes falsch oder weglassend oder verdreht an Dritte weitergab (bei mir passte er auf, oder besser er machte sich nichts draus, wenn ich daneben stand er wusste, dass er Müll erzählt - er setzte da auf meine Loyalität) - zunächst korrigierte ich noch, er spielte alles runter, stellte mich als Korintenkacker hin, irgendwann ließ ich ab ließ seine Manipulationen durchgehen.....
LG freisein
frauantje
frauantje
rosenrot
Katsula
Zitat von Marol:
Das kenne ich nur zu gut. Besonders schlimm war auch das Verdrehen des von mir Gesagtem. Weil es oft geschah, das man hinterher als die Böse dastand und der Streit der ausgelöst worden ist garnichts mehr mit dem Ursprungsanliegen zu tun hatte, hat man versucht später den ganzen Gesprächsverlauf im Hirn abzuspeichern, was sehr anstrengend war. Man konnte ihm dann wirklich sagen, das das garnicht meine Anfangsfrage war, sondern er alles anfing zu verdrehen und er somit keine Antwort auf meine Frage geben musste oder wollte. Hat er natürlich nicht so gesehen und sich während dieses Streits vom Ort entfernt.
frauantje
Momo2014
rosenrot
Momo2014
Zitat von Momo2014:Die Feinarbeiten, um demnächst nie wieder in ein Ufo zu steigen, folgen nun.
rosenrot
frauantje
sternschnuppe73
frauantje